Mittwoch, 14. Mai 2014

BeYu Camouflair Nagellacke



BeYu
Camouflair




Das absolute Fashion-Highlight auf den internationalen Laufstegen ist diesen Frühsommer die innovative Kombination aus Camouflage und femininen Elementen.
Die aktuelle Camouflair Kollektion von BeYu kombiniert das angesagte Camouflage Design mit leuchtendem Koralle-Rosé!





Ich zerschmelze bei der Vorstellung diese Lacke zu weißer Kleidung und gebräunter Haut zu tragen. So unterschiedlich sie auch sind, so sehr harmonieren sie doch zusammen.




Mit ihrem feinen Gespür für Fashion-Trends und Formen haben zwei italienische Designer in den letzten Jahren bereits außergewöhnliche Designs für BeYu Eyewear, die junge und coole Brillenmarke, entwickelt.

Nun kommt erstmals auch eine passende Design Kollektion für die Kosmetiksparte von BeYu auf den Markt:

Camouflair
Created by Italian Designers


Trendiges Camouflage-Muster in Kombination mit schicken Accessoires und Knallfarben sind das absolute MUST der Saison. BeYu hat dazu das passende Augen- und Lippen-Make-up sowie tolle Lacke kreiert.

Der trendige Camouflage Look wird komplettiert durch die vier Nagellack- Farben des Long-Lasting Nail Lacquers:

Safari Green        Nr. 275P , ein kräftiges Khaki



Cherry Blossom Nr. 335P, ein zart transparentes Porzellanweiß



Pastel Dream      Nr. 339P , ein beigefarbenes Nude



Soft Coral            Nr. 404P, ein leuchtendes Coral-Pink




Das Pinselchen der BeYus ist schmal und gerade geschnitten.



Hier habe ich - auch wenn ich persönlich es so nicht tragen würde -  ein Camouflage-Design erstellt.




Ich habe dabei alle 4 Farben benutzt, wobei ich das Muster mit dem Dotting-Tool aufgetragen habe. Dabei habe ich mit dem hellsten Ton begonnen und mit Grün abgeschlossen. 



Einfach mit kurzen Trockenzeiten nach und nach beliebige Muster aufbringen und zum Schluss einen Klarlack darüber geben.

Hier habe ich den Safari-Green mit dem wunderschönen BeYu Holo „Silver Illusion“ und einigen Stickern in Silber kombiniert.



So entsteht ein völlig anderer Look.



Alle Töne decken mit 2 Schichten sehr zufriedenstellend, der helle „Cherry Blossom“ hinterlässt ein semitransparentes Finish mit einem „milky look“, der die Nagelspitzen leicht hindurch schimmern lässt.
Die Trockenzeit beträgt ca. 12-15 Minuten. 



Wie Ihr auf meinen Tragefotos seht, hinterlassen die Lacke einen hübschen Hochglanz, ich mag es sehr, wenn die Oberfläche brilliant erscheint.



Den süßen Coral- und den cremefarbenen Nude-Ton werde ich Euch demnächst noch etwas genauer vorstellen.

SPEZIELLER HINWEIS
Sichert Euch jetzt ein kostenloses Camouflage Design-Schmuckstück in BeYu Camouflair Optik!
Beim Kauf von BeYu Produkten im Wert von 20€ bekommt Ihr das Schmuckstück momentan gratis an der Douglas Kasse dazu.

Zusätzlich gilt diese Aktion bei Douglas



(beides solange der Vorrat reicht, eventuell vorher nachfragen)

Preis:
9ml


Werdet Ihr bei dieser hübschen Kollektion zugreifen? Mögt Ihr die Camouflage-Optik oder würdet Ihr die Lacke eher einzeln verwenden? 


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Marion :-)

    Ui, die Camouflage- Variante ist schon etwas gewagt. Es sieht auf den Nägeln irgendwie "hart" aus. Trotzdem nicht uninteressant und je nach Typ Frau auch sicherlich passend. Mir gefallen bei Dir die romantischen und blumigen Designs allerdings deutlich besser :-)
    Einzeln gesehen kann ich mir das Weiß und den Nudeton, gerade bei einer gebräunten Haut, sehr gut vorstellen und natürlich den Corallton.
    Am allerbesten gefällt mir tatsächlich der Schal ;-) Ich bin morgen das erste Mal nach der OP mal wieder in der City, da werde ich doch mal bei Douglas reinhüpfen ;-)

    Wieder ein ganz bezaubernder Bericht von Dir!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ja ich weiß, wir waren auf facebook schon einer Meinung, dass solche Designs eher nicht zu uns passen. :) Ich wollte aber gerne das Thema aufgreifen und da musste einfach solch ein Camouflage-Muster her.
      Ohja, ich werde den Coral und den hellen noch einzeln vorstellen, die sind sicher toll.

      Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim ersten Shoppen, gönn Dir was Schönes.
      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. uih - wie kriegt man das denn hin? bin ja schon froh, wenn ich meine nägel mit einem ton treffe ;)

    liebst,
    vreeni

    ps: es wartet ein kleines gewinnspiel auf dich: giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vreeni,

      einfach nur mit 4 Farben wild herumtupfen :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,

    ich würde jetzt gerne bei dir sitzen und mir das Camouflage auf meine Nägel zaubern lassen. Das schaut soooooooooo Bombe aus, wirklich.
    Ich muss mich auch endlich mal daran trauen ^^ und der Tip mit dem Dotting Tool, wieso kommt man nicht selbst darauf???
    Danke für die Idee und den Anreiz und die tollen Pics.
    Die Nägel sind super gelungen!

    liebe Grüße
    Tammi :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tammi,

      Hihi, dankeschön. Ich glaube entweder man liebt oder hasst dieses Design, ein Zwischending gibts wohl nicht. Freut mich, dass es Dir gefällt. Das Dotting Tool eignet sich toll, um die Umrisse der "Tarnflecken" zu ziehen und sie auszufüllen, es ist kinderleicht.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Schaut auf jeden Fall sehr hübsch aus, stell mir nur schwer vor des hinzubekommen:) I love your blog
    ganz lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marci,

      es ist wirklich überhaupt nicht schwer. Das Design braucht nur etwas Zeit, weil die "Tarnflecken" immer wieder erst trocknen müssen bevor man die nächste Farbe aufträgt.
      Vielen Dank für Deinen Kommi und
      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Hallo liebe Marion,

    die Farben finde ich total schön. Und auch wenn ich so ein Camouflage Design wahrscheinlich eher nicht auf den Nägeln tragen würde, bin ich ganz beeindruckt, wie toll Du das hinbekommen hast :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      dankeschön, das freut mich sehr.
      Ich möchte den Coral mal mit dem zartweißen kombinieren und ein sommerliches Design erstellen, das Grün solo wirkt auf mich so herbstlich. :)

      Viele liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu Marion,

    mmmmh, es hat was, das muss ich schon sagen, aber dieses "Tarnmuster" ist nicht ganz so mein Ding, obwohl ich es mir ohne "Khaki" eigentlich total süß vorstellen kann.

    Auf jeden Fall wieder super vorgestellt!

    Viele liebe Grüße - deine Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatilein,
      jaa, wir hatten uns ja bereits darüber unterhalten. Ich teste mal die hellen Lacke solo, sicher sind sie toll.
      Dankeschön und ganz liebe Grüße von
      Deiner Marion
      (jezt komm ich aber mal das neue Karzumpelchen anschauen) :D

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    die Tarnfarbe ist nicht so mein Ding, aber das Grün/Silver gefällt mir sehr gut! Wieder ein sehr toller Bericht und Du wirst immer besser mit deinen Kreationen!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Impy,
      meines wie oben erwähnt auch nicht, aber coral mit beige kombiniert ist sicher was für uns, gelle?

      Liebe Grüße und bis bald,
      Deine Marion

      Löschen
    2. Das denke ich auch :-)!
      Ein tolles Wochenende!
      Herzliche Grüße Impy

      Löschen
  8. Mir gefallen beide Versionen sehr gut.kann aber verstehen dass das nicht jedermanns sache ist. Liebe grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nagelfee,

      genau so ist es, ich muss den khaki mal auslassen und ein Design in rosé und beige erstellen, so bekommen die Lacke einen völlig anderen Charakter, denke ich.

      Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, bis bald und
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  9. Oha, das sieht super aus, finde die vier Nagellacke echt hübsch :)

    Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,
      dankeschön, mein Favorit ist Coral :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Du hast so tolle Ideen und machst das total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vera,

      ich muss es auf jeden Fall mal ohne Khaki probieren, der Grünton ist mir irgendwie zu heftig :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Also mir gefallen Deine Kreationen sehr gut...:)....obwohl ich zugeben muss, dass ich eigentlich ehr, zumindest an mir selbst, auf ganz dezente Kreationen stehe. Bei anderen finde ich auch gewagtere Muster oftmals klasse.

    LG
    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beti, ich normalerweise auch, mir gefallen solch wilde Muster ebenfalls bei anderen Ladies besser. Ich mags eher absolut solo mit Hochglanz, oder mit Strass und Stripes.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Das sieht total schön aus! Ich mag die Farbkombination total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia,
      sie harmonieren ganz gut miteinander, ich muss sie noch einzeln testen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.