Donnerstag, 1. Mai 2014

Le Grand Bleu, hübsche Aqualacke von CATRICE



Le Grand Bleu
by Catrice

Ich habe gerade in meiner Pressemitteilung neue Catrice Lacke entdeckt, die wir von Juni bis Juli erhalten werden.

Soo hübsche Aquatöne, die gefallen mir richtig gut.

Ultimate Nail Lacquer
Underwater Love






Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz.
Die Ultimate Nail Lacquer bringen die Farben des Meeres auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichenEffekten in schimmerndem Rosé, frischem Mint mit Glitzerpigmenten, metallischem Electric Blue, edlem Marineblau und warmem Kupfer.



Erhältlich in

C01 Underwater Laugh



C02 Mermaiday Mayday,



C03 Bella Aquarella,

C04 Entering Atlantis 

C05 Mermaid It


Preis: Ca.2,79 €

Die oberen drei gefallen mir einfach supergut, ich werde auf jeden Fall zugreifen, und Ihr?


Kommentare:

  1. Oh die Lacke sehen so hübsch aus.
    ich glaube da werde ich mir auch den einen oder anderen mal genauer anschauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      hach, ich empfinde die ganzen LEs als so schnelllebig, kaum sind sie da, kommt die nächste. Und hier auf dem Land dauerts immer ein wenig, bis sie erscheinen. Dann gibts nur ein kleines Display und ruck-zuck ist alles weg.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ja so ist es bei uns auch..
      Ich habe so viele Dinge verpasst die ich haben wollte weil es ewig dauert und dann sind die so schnell weg :/

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    die Lacke sind ja super schön - die ersten 3 wären auch mein Fall!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      oh, mal wieder der gleiche Geschmack, lustig.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Hallo liebe Marion :-)

    Ich finde diese LE wirklich sehr verlockend! Meine liebste Farbe ist natürlich der Rosane :-)
    Ich bin mir fast sicher, dass ich den bei Dir bald entdecken werde? Falls der ein oder andere in Deinem Einkaufskorb landen wird, dann bin ich schon shr auf Dein Review gespannt :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,

      jaaaa, das dachte ich mir, ich kann mich nur anschließen: Rosa ist TOP.
      Als Landei ists nie ganz einfach, an die LEs heranzukommen, ich hoffe ich kann die ersten drei ergattern. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wenn man auf bleu und rosé steht, ganz sicher.

      Löschen
  5. Hallo liebe Marion,

    Mermaiday Mayday sieht ja traumhaft aus. Den würde ich gern in meine Nagellack-Sammlung aufnehmen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich mag solche Topper mit spiegelnden Flakes auch total gerne. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.