Samstag, 24. Mai 2014

Pink Box Hand & Nail



Pink Box
Hand & Nail

Ich stelle Euch heute die aktuelle Special Edition der PinkBox vor.
Wie wundervoll, dass das Thema „strahlende und gepflegte Nägel und Hände“ ist. In zwei Tagen werde ich Euch sogar mein Pflegeritual mit den Produkten in einem gesonderten Post präsentieren.



Meine Nägel haben nämlich durch sehr viele Designs und das stetige Entfernen der Lacke in letzter Zeit sehr gelitten, meine Hände sind ohnehin durch meinen Friseurberuf täglichen Strapazen durch Wasser und Chemikalien ausgesetzt.





Ich bin total happy, denn diese Box ist meiner Meinung nach einfach großartig. Sicher werdet Ihr mir zustimmen, nachdem ich sie Euch präsentiert habe.





Zunächst einmal ist ihr Äußeres unheimlich ansprechend, die Box schaut in der Farbe Violet Tulip sommerlich und edel aus. Kleine graphische Symbole auf dem Deckel lassen bereits erahnen, was uns erwartet.

Innen ist die Hand&Nail (hier Klick) mit schwarzem Seidenpapier ausgefüttert, welches von einer Schleife in silbergrau gehalten wird.

Die Box enthält ganze 7 Originalprodukte, allesamt absolut geschmackvoll ausgewählt, ich werde sie ohne Ausnahme alle benutzen.


Flora Mare
Spa Handpackung




Sie enthält 200ml und hat einen Wert von 19,95 €. Der Tiegel mit Schraubverschluss ist sehr groß und wird für mehrere Anwendungen ausreichen.

Ich werde mit meiner Verwöhnzeremonie gleich heute Abend mit dieser Kur beginnen. Schließlich weiß man, dass eine Handmaske, wenn man sie über Nacht einwirken lässt sehr effektiv ist.




Sie enthält eine Kombi aus Sheabutter, Arganöl und einem speziellen Complex,  der sichtbar hautglättend, feuchtigkeitsspendend, vitalisierend & regenerierend wirken soll.


Handcreme
Lily ulta-moisturising Hand Therapy


Die kleine niedliche Tube (in meinem Fall in grün) enthält 25 g der Crème mit Shea- Butter. Sie hat einen Wert von 6,- €.

Sie hat mich gleich ein wenig an das Label Figs&Rouge erinnert und gefällt mir gut. Sie enthält zudem Macadamianussöl und Extrakte englischer Blumen.





Ich bin so glücklich diese Sorte erhalten zu haben denn Ihr Duft ist genau mein Ding: Maiglöckchen mit Nuancen von taufeuchtem Gras, Waldmoos, Moschus und Ylang-Ylang.

Ich könnte ständig daran schnuppern, mir ist immer total wichtig dass eine Handcreme toll duftet und ich werde sie auf alle Fälle ab morgen wie empfohlen täglich auftragen.

Nagelöl
Sea Green Fruit



„Sea Green“  passt zur Farbe des Produktes und „Fruit“ zum Duft. Das Nagelöl, welches die Nagelhaut geschmeidig halten soll riecht zart blumig-fruchtig.

Ein sehr wichtiges Produkt für mich, meine Nagelhaut ist immer sehr verhärtet, weil sie ständig mit Wasser in Berührung gerät und ich mit dem Eincremen gar nicht hinterher komme.





Die Pipette sieht sehr hochwertig aus, sie ermöglicht ein präzises Auftropfen ohne den Finger zu berühren, was eine hygienische Anwendung bedeutet.
Das 15ml – Fläschchen hat einen Wert von 3,90 €


3 – in – 1
Polierfeile




Die Anwendung funktioniert kinderleicht:  Die rosa Fläche entfernt Rillen, Unebenheiten und Verfärbungen, die weiße Fläche stärkt und ebnet den Nagel und schafft einen matten Glanz und mit der grauen Fläche werden die Nägel auf Hochglanz poliert. Die Feile hat einen Wert von 3,30 €
Heute habe ich bereits die rosa Fläche benutzt und werde morgen mit der weißen und grauen fortfahren. So können meine Handpackung und das Pflegeöl heute meinen Nagel mit Feuchtigkeit versorgen.

Abc Nailstore
Lacquer





Der Flacon mit 11ml Inhalt kostet 9,95 €. Er hat besondere Eigenschaften und zwar in Form von Kristallen für eine härtende und feuchtigkeitsspendende Wirkung.  Feinster Diamantstaub sorgt für eine fortwährende Kräftigung der Naturnägel. Gleichzeitig spendet der aus Zuckerkristallen gewonnene Wirkstoff Pentavitin Feuchtigkeit und bewahrt somit die Elastizität des Nagels.






Das Pinselchen ist sehr dünn und schmal, ich bin gespannt, wie es sich beim Auftragen verhält.
Ich denke, ich werde ihn nicht so oft tragen, dass ich eine härtende Wirkung feststellen werde, dazu wechseln meine  Naildesigns zu oft. Mein Farbton Nr. 506 ist jedoch ein sehr hübscher satter Rotton mit Metallicschimmer, den ich Euch in ein paar Tagen noch auf meinen Nägeln zeigen werde.


Essence
Effect Nail Polish


Ich besitze bereits einige dieser niedlichen Effektlacke. Hier seht Ihr den „Sparkling Sugar“ in der Nuance 02 „baby, you’re a firework“. Ihr wisst, ich liebe Rosa und Glitzerkram, so bin ich auch mit diesem Lack sehr glücklich.





Er funkelt in der Sonne und ergibt ein raues Finish. Ich hatte ihn mal kurz geswatcht und ein semitransparentes Ergebnis erhalten. Auch diesen kleinen Süßen werde ich noch genauer präsentieren.
Die essence Effektlacke erhaltet Ihr mit 10ml Inhalt für 1,99 €


Cosart
Nailcolor Double Coat



Hier hat der Flacon mit 10ml einen Wert von 8,- €. Die Optik sieht in transparentem Glas mit goldener Aufschrift gleich edel aus. 




Hier erhält man einen transparenten Überlack, der für lange Haltbarkeit sorgt.
Diese Marke kannte ich bisher nicht und finde es super-interessant ein Produkt von ihr zu testen.




Prospekte und Gutscheine von Becker-Manicure, Crabtree&Evelyn, sowie abc nailstore lagen ebenfalls in der wunderbaren lila Box.






Ihr ahnt es, ich bin richtig begeistert.
Ich freu mich nun riesig, alle Produkte in Ruhe zu testen und werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Falls Ihr neugierig geworden seid, schaut Euch die Box einfach noch mal auf der Homepage an. Hier noch einmal das Wichtigste:



·         7 Hand&Nail-Produkte in Originalgröße im Wert von über 50 Euro

·         nur 24,95 € – kostenloser Versand

·         kein Abo - limitierte Auflage

·         Versand binnen 1 Woche


Ihr könnt sie jetzt hier (klick) bestellen, wenn Ihr mögt.

Herzlichen Dank an Pink Box für die kostenlose Bereitstellung dieser Edition. Meine Meinung zu dem Produkt wurde hierdurch in keinster Weise beeinflusst.


Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,

    das ist wirklich eine hübsche Box, der Inhalt natürlich auch. Hier kommen Fans definitiv auf ihre Kosten. Hier hat man sich Mühe bei der Zusammenstellung gegeben, das kann man sehen.

    Ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen Sonntag - lass es dir gut gehen!

    Bis bald und liebe Grüße von deiner Tati ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati,

      ja, alles darin ist absolut brauchbar und gefällt mir. Wer jetzt noch mosert, dem ist wohl nicht zu helfen.

      Dir auch 'nen tollen freien Tag, ich gehe jetzt zum Fußballplatz, unsere Mannschaft hat heute ihr letztes Spiel vor der Sommerpause.

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion.

      Löschen
  2. eine klasse box, vorallem die handpackung wäre was für mich :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ohja, ich hatte sie über Nacht drauf, sie ist wirklich klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :-)
    Die Box wäre nun nichts für mich, dafür bin ich zu wenig Beauty hihi...... Aber die Nagellacke gefallen mir farblich
    sehr gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte,

      Ich werde mit Genuss alles aufbrauchen, bin Beauty genug dafür. :)
      Ja, der dukle... du weißt schon... nicht so mein Fall. Da findet sich sicher jemand.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Hallo liebe Marion,
    Oh ja ein wirklich toller Trostpreis =) Ui cool das klingt auch nach einem super Gewinn. Ja stimmt die kann ich in Ruhe testen die Nivea-Sets. Ja die sind sicher schnell weg, aber hab eh so viel Zeug da sind Proben manchmal sogar besser :D Dankeschön, werde ich haben.

    Ich finde so eine Pink Box Edition speziell für Hände echt total cool, Hände sind ja schließlich sehr wichtig.
    Die Produkte sehen alle sehr ansprechend und interessant aus, vor allem die Handmaske klingt genial.
    Dir auch einen schönen Sonntag. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      ja, sollte es nochmal eine Special-Edition für Nägel geben, werde ich sie kaufen. Hier wurde wrilich toll ausgewählt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    eigentlich halte ich nichts von der Pink Box, aber diese Ausgabe gefällt mir dann doch ziemlich gut. Viel Spaß mit den Produkten!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,

      ja, ist 'ne Sonderedition, daher ist sie auch ein bissl teurer. Sie ist den Preis aber tatsächlich wert.
      Dankeschön und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu Marion,
    die Box ist aber schön! Nagel-Sachen gefallen mir auch immer gut, als kleiner Nagellack-Junkie kann ich nie genug haben. ;) Obwohl sich meine Sammlung dafür noch im Rahmen hält, ich befürchte aber, dass sich das bald ändern wird, da mich schon wieder einige Lacke in der Drogerie anlachen. ;)
    Die beiden Farben aus deiner Box finde ich schön, der Rot-Ton ist richtig toll knallig. Effektlacke habe ich auch ein paar, die von p2 sind meine Favoriten. :)
    Die Handkur wäre auch etwas für mich. Ich wasche mir am Tag so oft die Hände, dass sie oft nicht wirklich schön aussehen und tagsüber cremen ist nichts für mich. Deshalb brauchen sie nachts intensive Pflege.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner schönen Box!
    Liebe Grüße, Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      ja, es ist wirklich alles brauchbar in der Box, ich mag sie sehr.
      Ich glaube es geht jeder nagellackbegeisterten Beauty so wie Dir am Drogerieregal, manchmal nehme ich mir fest vor nur 2 Stück zu kaufen.

      Genau, tagsüber cremen ist sehr lästig und behindert einen nur bei der Arbeit. Nachts ist eine wirklich tolle Lösung, obwohl ich die Baumwollhandschühchen wohl irgendwann ausgezogen haben muss. Hihi :)

      Vielen Dank und liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. *lol* Das habe ich mit den Handschuhen auch gemacht, als ich das mal ausprobiert habe. :D Am nächsten morgen habe ich mich dann gewundert, wieso die denn zwischen der Decke liegen und nicht mehr an meinen Händen sind. :D

      Löschen
  7. Hallo liebe Marion :-)

    Die Box ist doch ein echter Mädchentraum! Hier ist alles dabei, was Frau frür die Nägelchen so braucht. Die Lacke sind beise super schön und Pflegeprodukte kann man doch auch nie genug haben, gell? ;-)
    Hab viel Spaß mit den hübschen Sachen!

    Hab einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine,

      jaaa, alles drin für gepflegte Hände und Nägel. Ich hoffe meine wachsen nun gesund nach. Ich hatte in letzter Zeit schon Deinen Tipp mit Olivenöl befolgt, der war auch nicht schlecht. Aber dieses Emmi-Öl duftet einfach besser als mein Öl. :D

      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche Liebes,
      bis bald und viele Grüße von Mariooon

      Löschen
  8. Huhu :)

    Also ich muss schon zugeben, dass ist die erste Pink Box die sogar mir gefällt :)
    Tolle Produkte & wunderschöne Nagellacke <3

    Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,

      ja, da gibts nichts zu meckern, sie ist eine Sonderedition die ich sogar einer guten Freundin schenken würde.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallo Marion,
    diese Box ist wirklich gelungen - und wäre genau meine :-)! Du hast die einzelnen Produkte wieder super vorgestellt!
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      ich werde den Inhalt richtig lange verwenden können, daher finde ich den Preis angemessen und fair. Beim Überlack weiß ich noch nicht, ob er mich zufriedenstellt, er brauchte sehr lange zum Trocknen. Mal schauen, vielleicht lag es auch an den 3 Lackschichten darunter, ich teste ihn nochmal, jeder hat 'ne zweite Chance verdient, gelle?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Die Box scheint toll zu sein!
    Ich bin ja auch ein Nagel (&Hände-) Junkie und deshalb wäre die Box sicher was für mich!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      ohja, alles sehr nützlich, sie gefällt mir richtig gut.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.