Sonntag, 29. Juni 2014

BeYu Ultra Underwaterworld Elements




Tief unter dem Meer



Die neue BeYu UNDERWATER ELEMENTS Nagellack Kollektion möchte uns  in diesem Sommer ein Gefühl von Meer, Strand und Urlaub auf die Nägel zaubern.

Foto:BeYu



Die Kollektion (hier) bietet uns mit sechs neuen Nagellacken das Flair  einer beeindruckenden Meerwasserwelt mit schimmernden Farben und faszinierenden Elementen.
Ergänzt wird die Sommerkollektion mit drei brillierenden Überlacken, die für ein atemberaubendes Licht- und Reflexionsspiel sorgen.

Heute werde ich Euch einen der Topper vorstellen, die mit schillernden Farben und hübschen Glitzerelementen in die Unterwasserwelt entführen.


Sparkling Lagoon




Schaut nur, die Nuance Nr. 769, Sparkling Lagoon wurde von Unterwasser-Lichtspielen inspiriert und schillert extrem funkelnd.


„Sparkling Lagoon“  enthält winzige Stäbchen in kräftigem Grün und kleine runde Flakes, die grün-blau changieren. Die Farben erinnern mich an felsige Meerestiefen, die von der Sonne angestrahlt zum Leben erweckt werden.




Sein Pinselchen hat eine gerade schmale Form, es lackiert präzise und nimmt genügend Partikelchen auf. Der transparente TopCoat enthält sehr viele Elemente, sodass man den Pinsel nicht mehrmals eintauchen muss, um die Partikel zu erwischen.


Damit das Design nicht zu hart und dunkel erscheint, möchte ich es mit dem schimmernden BeYu 452 „Fairy Green“ ein wenig sanfter gestalten.
Alle Lacke erhaltet Ihr mit 8ml Inhalt zum Preis von 5,95 € bzw. 6,95 € bei Douglas. (hier)



Ich trage das zarte Grün mit Feenschimmer in zwei Schichten auf.

Um dem wunderschön funkelnden Grün noch mehr Tiefe zu verleihen, werde ich ihn mit dem BeYu 189 „Blue Splash“ aus der Ultra-Shine-Serie kombinieren.
Ich pinsele dazu den kobaltblauen, hochglänzenden „Blue Splash“ im oberen Drittel des Nagels auf.



Mit einem angefeuchteten Schwämmchen verblende ich den Übergang ein wenig. Einfach den noch frischen Lack durch zartes Tupfen verwischen.


Ein Gradient-Look entsteht, der mir eine harmonische Basis für den Überlack gibt. 


Jetzt kommt die „grüne Lagune“ zum Einsatz.
Die Konsistenz des BeYu erlaubt hier ein Auftupfen in mehreren Schichten. Der Lack lässt sich optimal verarbeiten.



Im oberen Drittel tupfe ich ihn sehr satt auf und zur Mitte hin etwas dünner.
Nun streife ich mein Pinselchen sehr stark am Rand des Flacons ab und bringe durch vorsichtiges Berühren ein paar kleine Elemente auf das untere Drittel der Nägel.


Von Feenstaub

und

Meeresfunkeln


Zum Schluss gebe ich zwei satte Schichten transparenten Top-Coat darüber, weil ich diesen „gläsernen Look“ so gerne mag.
Eine spiegelnde Oberfläche entsteht und die Glitzerelemente wirken wie eingeschmolzen.
Heute wollte die Sonne einfach nicht herauskommen, die Kamera fängt das Lichtspiel längst nicht so gut ein, wie es in Wirklichkeit ausschaut.



Ich mag diesen Topper, er wirkt sicher auch sehr hübsch auf Türkis oder Weiß. Ein zauberhafter Effekt, der im Sommer fantastisch aussieht.




Man erhält die Shimmering Top Coats in den Nuancen

Foto: BeYu

Sparkling Poseidon      Nr. 757 
Sparkling Lagoon         Nr. 769 und 
Sparkling Champagne  Nr. 748













Würden die Topper Euch gefallen? Tragt Ihr Glitzer-Effekt-Lacke oder sind sie Euch zu auffällig?
Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Marioniii,

    wie eine Meerjungfrau - soooo schön.

    Mir gefällts super, die Farben wirken recht kühl, aber sehr interessant. Ich finde, dass es nicht zu viel Glitzer ist.

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag, erhol dich schön, damit du morgen gut in die neue Woche starten kannst. Hier ist das Wetter leider nicht der Knaller, aber was soll's, werde heute auch ein wenig faulenzen.

    Bis bald und liebe Grüße von deinem Tattischen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatilein,

      Meerjungfrau :-D oder Blauwal, hihi.
      Echt so schade, dass keine Sonne scheint, da funkelt der Lack sicher noch viel hübscher.
      Ja, die Farben sind kühl, so mag ich sie, wenn auch eigentlich ein bisschen "blasser" ideal für mich wäre.

      Uuuh, ich hab die Heizung an Tati, es regnet und ist ziemlich kalt. Zieh Dir doch Flauschsocken an und kuschel Dich aufs Sofa.

      Viel Spaß dabei und
      ganz liebe Grüße von von Deiner Marionii

      Löschen
  2. Blauwahl *grins* bist du mit deinem zarten Figürchen weit entfernt :))) Du hast die Heizung an ?????? ich finde diese Temperaturen sehr angenehm :) Dein Nagellack gefällt mir gut, ist zwar kein ROSA aber es hat mich sofort an den Meeresgrund erinnert.
    LG und einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,

      :-D Naja, ich kämpfe momentan mit so 3 doofen Kilos, es ist nicht wirklich schlimm aber schön ist anders...
      Ja, mir ist heute richtig kalt Brigitte, war eben auf dem Friedhof mit Softshell-Jacke und hatte Eishände als ich heim kam.

      Ja, Türkis und Grün lassen einen gleich ans Meer denken, gelle?

      Den wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Huhu

    der letzte Nailstyle gefällt mir besonders gut. Es harmoniert so toll. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bea,
      ja, die Farben stammen alle aus derselben "Familie", da kann man nicht viel falsch machen. Wer es kontrastreicher liebt, nimmte einfach Schwarz oder Weiß.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. das gefällt mir besonders gut, weil ich ja das meer liebe :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny und liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Marion die Meerjungfrau. Ich mag solche aquatischen Looks total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BeAngel,

      also mit den zwei Schichten transparentem Überlack (essie good to go) sieht es wirklich wie glitzerndes Wasser aus. Haha, Meerjungfrau.. nun noch ein einsamer Felsen in der Brandung und elegant darauf Platz nehmen.

      Liebe Grüße
      Marion.

      Löschen
  6. Huhu Marion,
    dein Look sieht wirklich toll aus! Vielen Dank auch für die super Step by Step Anleitung! Ich bin vor kurzem auch auf den Nail Art Geschmack gekommen und da ist es sehr hiflreich, wenn man mal sieht, wie die einzelnen Effekte erzielt werden können. :)
    Ich benutze zur Zeit auch sehr gerne glitzernde Topper oder Sand-Lacke. Je mehr Glitzer umso besser. ;) Damit kann man so schön viele verschiedene Looks kreieren. :)
    Ich freue mich schon darauf, deine kommenden Nagel-Stylings zu sehen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,

      ach vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr. Ohja, als ich noch sehr unerfahren war, hab ich auch immer nach solchen Anleitungen, die anfängertauglich sind gesucht. Meist war das Design schon fertig erstellt und ich hab mich immer gefragt wie's funktioniert. Mittlerweile schau ich sehr oft zu YouTuberinnen, die Nail-Art-Tutorials zeigen. Dort kann man sehr viele Tricks abschauen.
      Ja, so langsam werde ich auch mutiger, man lernt halt immer noch dazu.

      Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag, huch, nun kommt sogar die Sonner raus, ich werd verrückt.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
    2. Das mit YouTube ist ein guter Tipp! Dort schaue ich mir immer Hairstylings an. So weiß ich nun auch mit meinen Styling-Geräten umzugehen. ;) So Videos sind wirklich prima dafür. :)
      Sonne gibt's hier heute leider nur ganz selten, im Ruhrpott ist eher Regen angesagt. Ist aber irgendwie auch gemütlich. :)

      Löschen
  7. Wow das sieht toll aus. Schon allein die einzelnen Farben. Aber die Kombination ist der Oberhammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,

      Blau- und Grüntöne harmonieren sehr gut, das Outfit passt natürlich nicht zum Alltag, aber für gewisse Anlässe ist es supi.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Ach Marion, das sieht wieder bezaubernd aus und das Tutorial ist so gelungen. Dankeschön dafür!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Häsin,

      ich freu mich sehr, wenn's Dir gefällt.

      Ich wünsch Dir auch 'nen tollen Sonntag,
      Deine Marion

      Löschen
  9. Wow, super schönes Design. Da muss man wirklich nur ans Wasser denken :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PinkCitrus,

      dankeschön, ja das stimmt, frisch und kühl. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Hallo Marion!
    Das sieht ja wieder besonders genial aus - wie immer meine Wellenlänge! Super Post!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      vielen Dank, ich werde es heute leider entfernen, der nächste Lacki wartet schon. Es wird blau mit goldenem Schimmer, klingt interessant...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Hallo Marion,

    da hast du wieder ein wunderschönes Nageldesign gezaubert. Wirklich toll kombiniert, der Topper ist wahnsinnig schön. :-)

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,

      vielen Dank. Ja, der Topper passt zwar nicht zu sehr vielen Nuancen, aber mit blau, grün oder weiß kombiniert wirkt er richtig klasse.

      Liebe Grüße und Dir ebenfalls einen schönen freien Tag.
      Marion

      Löschen
  12. Wow, ein wahnsinnig tolles Ergebnis. Ich bin da leider nicht ganz so talentiert. Auch dein neues Nageloutfit mit goldenem Schimmer hört sich toll an. Ich komme dann wieder hier vorbei um mi das Ergebnis anzusehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      dankeschön, hach ich übe meist auf einem Blatt Papier und irgendwann traue ich mich dann. Ja, den zweiten Lack würde ich am liebsten sofort auftragen, aber ich hab noch sooo viel anderes zu tun. Ich werde immer ganz ungeduldig, wenn noch "ungetestete" Sachen hier stehen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Liebe Marion,
    Ja ich liebe Mint auch <3 Und auch absolut perfekt mit Weiß. Aber da ich mir ja erst vor 2 Monaten meinen "Mint Candy Apple" von Essie gekauft habe, wollte ich jetzt mal eine andere teure Farbe, 2x Mint für so viel Geld muss ich dann auch nicht haben hehe.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Grün, mache ich mir wohl nächste Woche drauf, dann sehe ich aus wie ein Frosch :D
    Dankeschön und nochmal danke =)

    Oh du hast das wieder so schön gemacht <3 Du bist echt eine Nagel-Künstlerin. Ein super schönes Nageldesign was auch perfekt zum Sommer passt, erinnert ein wenig an das Meer =)
    Mal sehen ob ich mal eins deiner Designs ausprobiere, mich bitzelt es ja immer wieder ^^
    Dir auch einen schönen Sonntag. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmina,
      Dankeschön, mittlerweile wage ich mich ein wenig weiter vor. Man muss sich ja stetig weiter entwickeln, auch in meinem Alter ;)
      Ja, mich erinnerte es auch gleich ans Meer, so ist es schließlich gewollt von BeYu und die Lacke sind für ca. 6,- € erschwinglich.
      Bin schon gespannt auf Deinen grünen Lack und schau bald wieder rein.

      Hab einen tollen Wochenbeginn,
      ganz liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  14. Ach Marion, Deine Nageldesigns sind wirklich der Knaller, da bekomme ich auch sofort Lust drauf. Allerdings bin ich dann meist einfach zu ungeduldig dafür :)
    Aber auf jeden Fall eine tolle Inspiration, und die BeYu Lacke sollte ich mir wirklich mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stephie,
      hach dankeschön. :)
      Ja, für dieses braucht man ein bisschen Zeit, da hast Du Recht. Diese Underwater-Kollektion ist wirklich hübsch, ich stelle heute bereits den nächsten vor. Ein metallic-blau mit Goldschimmer, uuh.

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
      von Marion

      Löschen
  15. Hey Marion,

    so als einzelne Lackfarbe, wäre mir das blau zu dunkel.
    Aber du hast da wirklich ein schönes Nail Design gezaubert :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swantje,

      lieben Dank, ja ich stehe eigentlich auch eher auf Pastells, aber hier durfte es etwas kräftiger sein.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  16. Ich liebe deine Bilder und die Art wie du deine Tutorials umsetzt. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vera, das freut mich sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.