Donnerstag, 5. Juni 2014

Cupcake Nagellack von KIKO

Cupcake
Süßes für die Nägel




Sicher habt Ihr die Kollektion von KIKO schon entdeckt. Seit kurzem könnt Ihr die Effektlacke mit den lustigen bunten Körnchen erhalten.

Für wenige 2,90 € bekommt man die Süßen im Online-Shop (hier), weil momentan eine tolle Rabatt-Aktion läuft.


Foto: KIKO


Die Cupcake-Lacke gibt’s in 10 verschiedenen Farbtönen, alle sehr pastellig und zart gehalten.




Mein Lack trägt den Namen „jasmine“, er besteht aus einem altrosé Grundton mit blauen und pinkfarbenen „Fusselchen“.




Das KIKO-Pinselchen ist oben gerade geschnitten. Es nimmt reichlich Farbe auf und lässt sich sehr gut händeln.




Die Konsistenz ist recht dickflüssig, alleine durch die Partikelchen bekommt er schon diese Viskosität.




In zwei Schichten aufgetragen deckt er 100% und erreicht nach ein paar Minuten seinen matten Effekt.
Die Oberfläche sieht rau und uneben - etwa wie bei einem Sandlack - aus. Eigentlich soll er an Zuckerguss erinnern, ich muss aber irgendwie an Effekt-Reibeputz denken. 



Aber macht nichts, er sieht irgendwie süß  und etwas anders aus als die gewohnten Sand- und Sugar-Lacke. Die Oberfläche ist auch nicht extrem rau, man bleibt somit nicht daran hängen.

Ich hab jedoch entschieden, den Cupcake mit meinem Catrice „créme fresh“ zu kombinieren. Die beiden harmonieren sehr schön (vielleicht weil beides essbar ist?) und der fast graue Charakter des „jasmine“ wird ein wenig fröhlicher.



Wie von Sandstyles gewohnt, hält das Design einige Tage und das Entfernen ist demnach ein bisschen mühsam.


Habt Ihr die Cupcake-Kollektion schon kennen gelernt?
Wie gefallen Euch die "Süßspeisen" ?




Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Marioni,

    ein zuckersüßes Styling! Dezent und doch ein Hingucker! :)

    Allerdings wäre das Ablackieren schon wieder nichts für mich Hibbel *gg*. ;)

    Mir ist übrigens heute wieder ein Nagel abgebrochen *kreisch*. Das hasse ich *grrrr*.

    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße von deinem Tattischen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tattischen,

      aah, und es kommt einem eeewig vor, bis er wieder die Länge von den anderen hat, gelle? :/ Ich bekomme meine so langsam wieder in den Griff, muss mich aber auch noch gedulden. Ich denke, ich lasse sie jetzt mal auf dieser Länge, dann brechen sie nicht so schnell.
      Dankeschön, ich wünsch Dir auch 'nen tollen Tag, bei uns hat die Sonne sich gerade durchgesetzt, aber es stürmt heftigst.

      Deine Marioni <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön und
      liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  3. In der Cupcake-Kollektion sind aber schöne Nuancen dabei. Alle recht dezent, aber dennoch sehr schön. Auch deine Kombi mit einem Catrice-Lack gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße sagt Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley,

      ja, ich mag ohnehin Pastells sehr gerne. Vielen Dank
      und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Oh der lack ist ja aber auch richtig toll :)
    Ich glaube den werde ich gleich auf die nächste Wunschliste schreiben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      hihi, solch eine Liste kann manchmal ellenlang werden, gelle? :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. den find ich ja super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ja, ist mal was anderes.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,
    da sind ja viele schöne Varianten dabei - die Kombi mit dem Catrice Lack finde ich super! Wäre auch meine Wahl gewesen! Wieder ein super Post!
    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,
      ja in der Kombi wirkt er nicht so "erdrückend". Dankeschön, das wünsch ich Dir auch. Muss heute noch mal richtig ran im Geschäft, aber dann ist Wochenende.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Sehr hübsch, vor allem in der Kombi mit dem Catrice Lack.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. orrr wie toll! Ich muss direkt mal im Onlineshop schauen, ich liebe Pastelltöne und Cupcakes! :))
    LG und schöne Pfingsten, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      irgendwie komme ich eher wieder auf normale Lacke ohne Effekt zurück. Hach ich brauche heute was Pastelliges in rosa mit Weiß kombiniert. :-)

      Liebe Grüße und auch für Euch schöne Pfingsten
      von Marion

      Löschen
  9. Hallo Marion,

    bekommt man den Nagellack oder auch so irgendwo?!
    Ich MUSS den haben =P

    LG, Yvonne (http://yvesprobierstube.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ja, in KIKO Läden. Am besten Du googlest mal und findest einen Shop in Deiner Nähe. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Hallo liebe Marion,

    ich hatte mir von den Kiko Cupcake Nagellacken bisher noch keinen einzigen gekauft. Aber Deine Bilder zeigen mir, dass ich da ja doch etwas verpasst habe. Und vielleicht hole ich das jetzt noch nach :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      haach das ist immer das selbe. Mir geht das genauso, da sieht man einen neuen Lack und schon entsteht dieser "haben-will"-Effekt. :D

      Dir einen tollen Start in die Woche für morgen und ganz liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe,

    hach ich liebe ja die Nagellacke von Kiko sowieso, aber die Cupcakes kannte ich gar nicht. Sieht ja wirklich süß aus, wie Zuckerperlen :)

    Ich finde es nur immer schade das man diese Effekt Lacke so schwer wieder abbekommt, da wünsche ich mir den Peel Off zurück der war dafür super geeignet.

    Wenn ich das nächste Mal zum Centro fahre muss ich mal bei Kiko schauen ob es die Lacke dort noch gibt.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, das stimmt, man muss ordentlich rubbeln aber es geht. Dauert halt ein paar Minütchen :)
      Das Centro, Du hast es so gut, dass es ganz in der Nähe ist. Ich war erst zweimal dort und gerate jedes Mal in einen Kaufrausch. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Hihi das kann ich mir gut vorstellen das du da in einen Kaufrausch verfällst. Ich fahre da gar nicht so oft hin irgendwie. Aber ich glaube das ist immer so wenn man sowas nicht vor der Tür hat wünscht man sich man könnte jeden Tag hinfahren und wenn man es in der gleichen Stadt hat so wie ich dann ist das zwar schön aber man geht selten hin :D

      Löschen
  12. Wie schön ist das denn ;) Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, der Nagellack gefällt mir ja mal richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ziemlich außergewöhnlich Nici.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.