Montag, 2. Juni 2014

Garnier Fructis Prachtauffüller + Gewinnspiel



Garnier
Fructis
Prachtauffüller



Das Label Garnier lanciert in diesem Monat ganz nach dem Motto #ilovemyhair eine neue Serie, die kraftloses plattes Haar prächtiger und voller ausschauen lässt.



Die neue Prachtauffüller-Serie kennt keine Bad Hair Days und hilft Dir dabei, Dein Haar lieben zu lernen.

Das stärkende Team aus Shampoo & Spülung verleiht Deinem Haar die benötigte Pflege und eine Extraportion Glanz



Pretty in Pink


Garnier hat die Eigenschaften eines Moleküls genutzt, welches die Fähigkeit besitzt, die Haarfaser aufzufüllen und dadurch sichtbar, messbar und fühlbar verdichtet kann.
Die Textur enthält zudem Granatapfel-Extrakt, der den Haaren eine samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung verleihen soll.


Die Serie kommt optisch in einem wahnsinnig auffälligen frischen Pink daher. Ihr Geruch ist herrlich fruchtig, der typische Fructis-Duft bekommt hier noch einmal einen Extrakick.
Er erinnert mich an Kiwi, Apfel oder Melone und verbreitet gleich gute Laune.



Das kräftigende Shampoo erzeugt mit einer kleinen Menge bereits einen weich fluffigen Schaum.




Es hat den typischen Fructis-Verschluss, der sich auch mit nassen Händen leicht öffnen lässt.




Nach dem Ausspülen entscheide ich mich für Spülung oder Kur.


Die Spülung hat eine recht feste Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und erzeugt sofort eine Entwirrung der langen Haare.


Sobald die Flasche etwa zur Hälfte geleert ist, muss man sie hin und wieder etwas schütteln, damit das Produkt nach unten zur Öffnung rutscht.

Hier bemerkt man  gleich, dass sie bewusst nicht so reichhaltig pflegt, als beispielsweise ein Conditioner für sehr trockenes Haar.
Trotzdem werden meine Haare ausreichend entwirrt, sodass ich sie ohne Reißen aufkämmen kann.

Die Prachtauffüller-Serie fokussiert Volumen und Griffigkeit als Ziel. Das bedeutet zwar Pflege, jedoch nicht so intensiv, als dass das Haar beim späteren Styling schwer und weich herunterhängen würde.

Hier sollte man abwägen, welches Pflegeziel gewünscht ist.
Für eine ultrastarke Pflege gegen Trockenheit eignet sich meiner Meinung nach die Fructis Oil-Serie ideal.



Die Pflege-Creme-Kur bringt ein optimales Ergebnis, wenn man sie 1-2 mal pro Woche anwendet. Ihre Konsistenz ist etwas weicher als die der Spülung.



Der Tiegel mit Schraubverschluss enthält die ebenfalls himmlisch duftende Creme für die Intensivpflege.
 

Einfach mit den Fingern eine der Haarlänge entsprechende Menge entnehmen, in Längen und Spitzen einarbeiten und nach kurzer Einwirkzeit gründlich ausspülen. Auch hier sollte man bedenken, dass die Haare nicht butterzart und weich werden, denn genau dies ist hier nicht das erwünschte Pflegeergebnis.




Das „Griffige Längen-Serum“ sorgt für den schnellen Volumen-Kick zwischendurch.
Ich habe es nach jeder Wäsche vor dem Styling aufgetragen.



Der Pumpspender ist praktisch in der Anwendung, für mein schulterlanges naturgelocktes Haar nehme ich ca. 5-6 Pumphübe, die ich nach und nach in Längen und Spitzen einarbeite. Bei kürzerem feinen Haar werden die empfohlenen 1-2 Pumphübe ausreichen.



Bereits beim Verteilen bemerkt man ein ganz leicht festigendes Gefühl, es entsteht sozusagen ein Grip.

Ich habe meine gewohntes Stylingprodukt durch dieses Serum voll ersetzt. Das heißt, ich benötige nun keinen zusätzlichen Festiger um einen schwungvollen nicht verklebten Halt zu erreichen.


Dieses Produkt eignet sich sowohl zum Lufttrocknen als auch zum Glattföhnen.



Möchte ich mein Haar gelockt tragen, föhne ich es mit lauwarmer Luft über Kopf mit dem Diffusor-Aufsatz trocken.

Es fällt mit den Prachtauffüller-Produkten tatsächlich fluffig, leicht und locker. Dennoch hat es eine gewisse Festigkeit mit hübschem Volumen erhalten.

Big Hair
statt
Bad Hair


Beim Glattföhnen fällt gleich auf, dass ein zusätzlicher Festiger überflüssig wird. Meine Frisur fiel voluminös und mit ein wenig Haarspray hatte sie bis zum Abend keinen „Durchhänger“.



Mein Fazit
Wurde mein Haar durch diese Serie fülliger und griffiger?

Definitiv: ja!

Mit stärker pflegenden Serien neigt das Haar schon mal dazu etwas platt zu fallen, besonders wenn ich es glattföhne.
Diese etwas zartere Pflege macht es nicht schwer und erzeugt eine voluminöse Griffigkeit, in meinem Fall habe ich ein haltbares Ergebnis erhalten.
Da hier die auffüllende Wirkung im Focus steht, nehme ich in Kauf, dass das Haar nicht so glänzend weich erscheint, wie wenn ich eine stark pflegende Serie benutze.
Ich persönlich gleiche den nur zarten Glanz in den Spitzen mit meinem geliebten Wunder-Öl aus.
Hin und wieder werde ich auf stärker pflegende Conditioner und Kur zurückgreifen, die meinem naturkrausen Haar mehr Feuchtigkeit spenden. Im Idealfall ist es sicher angebracht, die Pflege auf das individuelle Bedürfnis abzustimmen.




Die Prachtauffüller-Serie im Überblick:
Prachtauffüller Shampoo (ca. 2€)
Prachtauffüller Spülung (ca. 2€)
Prachtauffüller Kräftigende Pflege-Creme-Kur (ca. 4 €)
Prachtauffüller Serum Griffige Längen (ca. 5 €)

Die GARNIER Fructis Prachtauffüller Produkte sind ab Juni 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

 
Foto:Garnier

Ihr habt momentan die Möglichkeit Shampoo und Spülung selbst zu testen.
Meldet Euch einfach bis zum 10. Juni => hier auf  Entdecke Garnier Produkttest an! 


Gewinnspiel

Ich habe für Euch eine Garnier Goodie-Bag gepackt, die ich einer meiner beautyinteressierten Blogfollower schenken möchte.




Zur Teilnahme solltet Ihr

*meinem Blog über eine der vielen Möglichkeiten in der Fußzeile dieser Seite folgen.
Das ist mit einem g+Account genauso einfach wie mit Eurem Facebook-Account. Meldet Euch einfach an, indem Ihr auf das gewünschte Widget klickt und dort den Anweisungen folgt.

*Schreibt mir zur Teilnahme  einen netten Kommentar und verratet mir bitte, welcher Pflegewunsch (weiche Locken, Volumen, glattes Haar usw.) für Euer Haar am wichtigsten ist.

*Erwähnt ebenso, über welche der Möglichkeiten Ihr meinem Blog folgt.

*Hinterlasst mir den link eines Accounts oder einer mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall erreiche.

*das Gewinnspiel ist privat und wurde nicht gesponsert. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 14. Juni, 24 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich über das Teilen.





Kommentare:

  1. Ach Marion, schön von der Expertin zu lesen, dass sie ähnliche Ergebnisse wie ich erzielt hat ;)
    Für meine sehr feinen Haare ist die Serie gut geeignet. Aber wenn jemand sehr trockene Haare hat, würde ich doch eher andere Produkte empfehlen.
    Und die Goodie Bag ist klasse, da sind tolle Klassiker und - für mich - neue Produkte dabei, daher versuche ich auch mein Glück beim Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir ja schon seit Urzeiten, auf GFC und auf G+ und auf FB :)
    Ganz liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,

      oh dann schau ich morgen mal zu Dir rein, hab mit Absicht vorher keine anderen Blogpostings gelesen, damit ich ganz unvoreingenommen berichten kann. :)

      Bis später und ganz liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  2. Garnier hat generell tolle Produkte. Toll dass du diese hier so gut vorstellst. Ich beforzuge die Serie für Volumen ;o)
    Weiter so ;o)
    Ich folge dir über Facebook unter https://www.facebook.com/silvia.schwarz.9026
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich würde mich sehr freuen die tollen Produkte zu Gewinnen,am wichtigsten ist mir das meine Haare Volumen haben und Glänzen,ich folge dir auf BL http://www.bloglovin.com/dsinghateh
    habe auf FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/747570381949315
    und jetzt Drücke ich die Daumen :)
    Liebe Grüße
    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Monika Dalmatiner Prinz2. Juni 2014 um 14:02

    Hallo und Mahlzeit.ich würde gerne mitmachen da ich sehr feine Haare habe für die ich mir mehr Fülle wünschen würde. Ich bin Leserin deines Blogs über Facebook und teile dort auch alle deine Gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  5. Hi, folge die schon länger via facebook. Habe dort sich sein Gewinnspiel geteilt.
    Ich würde mit mehr Glätte in den Haaren wünschen
    https://m.facebook.com/vanessa.buttner.73

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den wirklich tollen Bericht! Da ich sehr lange glatte Haare habe, liegen die einfach nur platt und ohne Volumen. Dank deinem ausführlichen Bericht werde ich das neue Garnier aufjedenfall ausprobieren!
    Folgen tue ich dir über GFC, G+, Facebook und Bloglovin als Liz Sto. Geteilt habe ich natürlich auch: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1423004024643640

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sind jetzt nicht unbedingt etwas für mich, aber dein Post lässt sich sehr schön lesen :)

    Und du bist echt hübsch <3

    An deinem Gewinnspiel (danke dafür) möchte ich nicht teilnehmen, weil ich denke, dass sich jemand anderes mehr über die Produkte freut als ich - ich bin bei Giveaways nur auf Nagellack aus :P

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      trotzdem vielen Dank.
      Genau so halte ich das auch, ich mache nur mit, wenn ich etwas uuunbedingt haben möchte. Sehr fair den anderen gegenüber.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  8. Super klasse Beitrag über deine testreihe bin total begeistert davon.
    Würde sehr gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen

    Liebste grüße
    Caro Wutzlhofer

    AntwortenLöschen
  9. hallo marion,
    danke dafür, dass du das produkt genau unter die lupe genommen hast.
    mir ist bei der pflege volumen wichtig.
    ich habe sehr, sehr feines und dafür viel haar. das mag oft nicht so, wie ich.
    ich folge dir via GFC und via FB (Isa Bell)
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  10. ★★★★★ meine email Adresse wäre teufel_11@web.de hab ich ganz vergessen und ich würde mich gerne überraschen lassen

    Caro Wutzlhofer über Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Oh das hört sich ja traumhaft an. Ich hätte gerne weiche Locken und gepflegtes gestärktes Haar.
    Ich habe sehr lange und dicke Haare, die viel Pflege brauchen, genauso wie meine Naturlocken.
    Fan bin ich auf Facebook und folge dir per google+ und GFC.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei GFC: Meli

    und am wichtigsten ist mir Volumen, Fülle und ein gesunder Glanz :)

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hab öfter mal besuch von guten Freundinnen oder kurzweiligen Bekanntschaften und würde mich freuen der Damenwelt ein gutes und reichhaltiges Pflegeangebot bieten zu können ^^ wer sagt das man das alles alleine nutzen muss :D follow @facebook.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marion :-)

    Dein Bericht lässt sich wirklich angenehm lesen und deine Haare sehen wunderbar aus!
    Ich benutze zur Zeit die Balea more blond Reihe, sie hellt das Haar zwar einwenig auf doch mir bleibt die Pflege irgendwie auf der Strecke.. Danke für den Tipp, werde mir das von Fructis mal genauer anschauen, Fülle könnten meine Haare nun gut gebrauchen :-)

    Ich folge dir schon länger via FB & GFC (Pia Mischke)
    Falls ich Glück haben sollte, kannst du mich gerne über meiner Mail Adresse kontaktieren, piamischke@hotmail.de .

    Liebste Grüße, Pia.

    AntwortenLöschen
  15. Da ich von Natur aus ziemlich dickes Haar habe, kann ich mich über fehlendes Volumen nicht beschweren, sodass diese Serie wohl nichts für mich ist. Statt dessen hätte ich gern, dass mein Haar sträker glänzt.
    Ich folge deinem Blog vie Bloglovin als Pandamun, E-Mail catharina.solondz[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Genau so eine Pflege habe ich schon immer gesucht denn nein Haar benötigt immer griffigkeit. Folge dir auf Fb ond Google+

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Marion :-)

    Was für ein toller Bericht und sooo schöne strahlende Fotos von dir. :-) Die Produkte machen wirklich neugierig und ich denke, ich werde sie auch mal ausprobieren.
    Und nun zu deinem tollen Gewinnspiel! :-) Eine Goodie - Bag von Garnier... Was gibt es schöneres? :-) Und die Produkte wären genau richtig für mich, da ich auch eher helle Haut habe. Das Mineral Deo - Spray wollte ich schon immer mal testen, da würde dieser Gewinn echt passen. Wie die Faust aufs Auge. :-D
    Am Wichtigsten für mich sind schönes und gesundes Haar. Das es schön weich und geschmeidig aussieht und glänzend gesund strahlt. Zudem finde ich es auch ganz gut, wenn Pflege meine Haare etwas glättet. Da ich gerade mit meinen Strähnchen an den Seiten, die herausschauen, wenn ich einen Zopf trage, unzufrieden bin. Sie stehen in alle Richtungen ab. :-(
    Ich folge dir über Facebook und bin auch schon ganz lange ein Fan von dir und deinen tollen Beiträgen. :-)
    Am Besten würdest du mich direkt unter Anika Hasse bei Facebook erreichen. ;-)

    Alles Liebe für dich und genieße den zauberhaften Sonnenschein. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Mein Haar ist leider recht splissanfällig, daher brauche ich immer ein Repair-Produkt im Bad. Sonst pflege ich es gern mit Volumen- oder Feuchtigkeitsshampoo, benutz aber auch mal was für eine schönere Glätte.

    Ich folge dir via FB (Jasmin Go) :)

    Liebe Grüße!

    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Genau so eine Pflege habe ich schon immer gesucht denn nein Haar benötigt immer griffigkeit. Folge dir auf Fb ond Google+

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Marioni,

    ich bin auch sehr zufrieden mit den neuen Produkten von Garnier, auch wenn meine Haare sehr kurz sind und ich natürlich nicht beurteilen kann, wie es sich bei langen Haaren verhält. Meine Haare sind griffiger und die Frisur sitzt besser und der Duft, mmmmmmh! Mein Bericht kommt noch. :)

    Ich enthalte mich bei deinem tollen Gewinnspiel und lasse anderen die Chance.

    Daumen hoch für deinen ausführlichen Bericht und das geniale Gewinnspiel! ♥

    Bis ganz bald - viele liebe Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatilein,

      trotzdem ganz lieben Dank für Deinen Kommi. Ohja, ich bin mir sicher dass es auch kurze Haare nicht so schnell zusammenfallen lässt. Bin schon gespannt, was Du schreibst. Nun komme ich aber erst mal zu Dir, ich hab gesehen, dass man dort duschen kann. :)

      Bis gleich und ganz liebe Grüße
      von Marioni

      Löschen
  21. Oh das hört sich nicht nur toll an sondern sieht auch noch super aus.
    Ich habe nun einige zeit selber gefärbt und das hat meine haare sehr angegriffen und nun seh ich immer aus wie ein sofakissen. Haare strohig und spliss. Daher wäre das perfekt.

    Folgen tue ich dir täglich auf facebook unter toni mahoni und auch mit meiner seite.

    Dein blog ist einfach klasse ♡
    mach weiter so :)

    Meine mail adresse
    a-einbeck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toller Bericht und tolles Paket!
    Ich achte bei meinen Haarpflegeprodukten auf Kräftigung und Volumen, da meine leider ziemlich dünn und platt sind. :/
    Folge dir auf FB. :-)
    https://www.facebook.com/christin.lembcke

    AntwortenLöschen
  23. Toller Bericht :)
    Für mein eigenes Haar wünsche ich mir hauptsächlich Feuchtigkeitspflege und Schutz gegen Haarbruch und Spliss.
    Ich folge dir auf FB als Lisa Herbert :)
    und meine Mailadresse ist
    schlumpermaus(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    ich brauche dringend etwas für meine Haare, an manchen Tagen machen die mich ganz verrückt. Also hätte ich gerne etwas für glattes Haar. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Kanns echt kaum erwarten diese Serie auch mal testen zu können, habe schon viel gutes Gehört und bin schon gespannt und dieser Bericht macht die Vorfreude noch größer :)

    Für meine Haare wünsch ich mir, dass sie glatt sind und trotzdem ein gewissen Volumen haben. Locken mag ich so gar nicht ^^ passt nicht zu mir. Und natürlich wünsch ich mir auch, dass meine Haare einfach nur so gesund bleiben wie sie sind.

    Ich folge dir bei Facebook, per Bloglovin, BC und NB :)

    Zu erreichen bin ich unter blindeskorn(at)gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Haarpflege ist immer ein wichtiges Thema für mich, da meine Haare nicht so wollen wie ich. Ich würde mich mal freuen mit einem Produkt die Locken definieren zu können. Deine Beschreibung klang ja schon mal vielversprechend.
    Ich folge dir auf FB unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
  27. GFC: nad1977

    ich wünsche mir glatte Haare

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen liebe Marion :-)

    Mensch, wieder ein echt verlockender Bericht! Ja, Fülle für's Haar wünsche ich mit mit meinen Spaghetti-Locken schon lange, aber irgendwie wollen die nicht so, wie ich ;-)
    Jetzt bin ich etwas am Zweifeln, weil Du schon ganz richtig schreibst, dass stark gepflegte Haare auch gerne mal nur runter hängen und hier eben nicht viel mit Volumen ist... Ach, weißt Du was? Bei dem günstigen Preis lasse ich es gerne mal auf einen Versuch ankommen ;-)

    Liebe Marion, ich enthalte mich dieses Mal bei Deinem wirklich schönen Gewinnspiel, wünsche aber allen anderen super viel Glück :-)

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      trotzdem ganz lieben Dank für Deinen Kommi.
      Ja, es ist wirklich so, ich mache z.Bsp. nie eine reichhaltige Kur, wenn ich am selben Abend ausgehe. Die Frisur ist dann einfach schlaff und weich. Ich mag zwar dieses gepflegte Gefühl aber so einen richtigen Halt bekommt man an diesem Tag nicht hinein. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  29. Huhu Marion,
    hach so ein tolles Gewinnspiel! Als Garnier-Fan MUSS ich da ja quasi mitmachen. ;) Vor allem, da zwei meiner Garnier Favourites (die in der Dusche-Bodylotion und BB Cream für Mischhaut) dabei sind. :)
    Ich folge dir bei Facebook als Christina Es, ebenso bei BG und Bloglovin' (da als Smiley). Erreichen kannst du mich im Gewinnfall unter smiley.chris@gmx.de.
    Der wichtigste Pflegewunsch für mein Haar ist Glätte und Glanz (okay, sind zwei Wünsche ;) ).Aber am wichtigstens ist mir schon Glanz, da die Haare dann am schönsten und gesündesten aussehen. :)
    Dann drücke ich mal die Däumchen und spreche mal mit meiner Glücksfee, damit sie am Auslosungstag nicht gerade im Urlaub ist. ;)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du! Ich hab sehr krauses Haar, würde mich über ein glättendes Produkt sehr freuen. Meine Email ist dasmaus@t-online.de

    lg

    AntwortenLöschen
  31. Mir ist am wichtigsten, dass meine Locken schön, sind. Also nicht so struppig, wie sie manchmal sind, wenn ich falsche Shampoos anwende, die nichts taugen. Ich folge über Facebook.
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Meine Haare sollen sehr glatt sein. Wichtig ist mir aber sehr, dass sie nicht so schnell fettig werden. Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag ein tolles Volumen sehr.
    Liebe Grüße
    Johanna
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Meine 5 Haare auf dem Kopf würden sich über mehr Volumen freuen ;-)
    Folge dir auf FB

    Liebe Grüße

    bnagy73@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu !
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel !
    Ich folge dir über Networked Blogs als Hibble .
    Meine Haare könnten mal mehr Volumen bekommen :)
    liebe grüße hibble
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    da hast du einen wirklich tollen Bericht geschrieben !
    Jetzt bin ich erst recht neugierig geworden !

    Ich folge dir mit Facebook, Twitter, Pinterest und Google+.

    Meine Haare sind seid der Geburt meiner Tochter mein absolutes Sorgenkind geworden und sie brauchen viel Pflege. Bei den verschiedenen Produkten lege ich Wert auf Pflege für trockenes Haar, aber auch für Volumen, da ich viele Haare verloren habe !!!

    Das Paket, das du hier verlost sieht sehr Toll aus und ich hoffe sehr, das ich Glück habe und die Produkte dann selbst testen kann !!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marion,
    also die Farbe der Verpackungen ist der Knaller und die Fotos sind verblüffend. Dafür, dass Du kein extra Produkt benutzt hast, hast Du mega Volumen.
    Das sollte ich auf jeden Fall probieren, denn Volumen ist mir auch sehr wichtig.

    Liebe Grüße Häsin (Facebook: Häsin Testet)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Marion,
    wirklich wieder ein ganz toller Bericht! Die Produkte sehen wirklich toll aus in dem satten pink!
    Ich selber habe leider sehr, sehr, sehr glattes Haar. Egal was man macht, es hängt immer nur platt hinunter. Ich hoffe das ich auch irgendwann ein Produkt finde, welches meinen Haaren auch mehr Volumen zaubert! Ich folge dir über Google + , GFC, Blog-Connect und Networked Blogs. Alles als Samy o. Syjeen o. Samantha S. ) weiß ich auch nichtmehr ganz genau) meine E-Mail: s.schuurhuis@web.de

    Ganz Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  39. Guten Abend liebe Marion,

    dein Bericht is super. Und ein klasse Gewinnspiel ins Lebens gerufen! ;-) Also iche persönlich würde mir mehr Volumen für mein Haar wünschen. Folge dir auf FB als SimoneMo und Email:dilba67@web.de
    Wünsche dir noch einen chilligen Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  40. Wow, diese Pflegeserie hört sich wirklich toll an! Ich wünsche mir meistens Volumen und ab und zu auch Pflege für kaputtes Haar :) Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Toller Bericht und ein tolles Gewinnspiel ! Mir ist wichtig das meine Haare immer frisch gewaschen aussehen und nicht fettig wirken. Volumen hab ich zum Glück genug. Glatt sollten sie auch sein. Ich folge dir auf Google+ (als Andy N) , bitte auch dort kontaktieren falls ich gewinne. lg Andi

    AntwortenLöschen
  42. Der Bericht ist echt klasse und informativ. Ich persoenlich brauche mehr Volumen fuer mein Haar, da es sehr fein und ohne Fuelle ist.
    Ich folge dir gerne auf Facebook als Dany Bar und auf Google+ als Daniela Barunovic sowie auf networked Blogs ebenfalls auf Daniela Barunovic.

    Super Gewinnspiel.uebrigens noch.

    Meine Emailadresse: daniela.barunovic.db@googlemail.com

    Viele Gruesse

    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel !!

    Mein Haar braucht Volumen !! Habe bisher schon viel ausprobiert aber verzweifle doch noch öfters. Habe nicht nur recht feines Haar, sondern auch nicht besonders viele Haare - das ist echt eine ungünstige Kombination !

    ich folge dir via Facebook als Elja Popelja und bei google+ als Lese Linchen - hab dort auch jeweils dein super pinkes Gewinnspiel geteilt !

    Ganz liebe Grüße und herzlichsten Dank für diese klasse Verlosung,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. je nach dem wie ich meine haare stylen mag brauche ich verschiedene produkte, mal mags ich glatt mal gelockt, dann war ich mal zu lang in der sonne oder im freizaitbad. mir ist jetzt nicht eine spezielle sache wichtig was die haarpflege angeht je nach de halt was gerade war oder ich vorhabe.
    https://www.facebook.com/kaj.ava.7?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte nur kurz loswerden, dass der Bericht sehr informativ geschrieben ist.
    Und Daumen hoch für die Mühe, die du dir mit den Fotos gibst. Das sieht sehr professionell aus.
    Ich persönlich bin ja immer etwas skeptisch bei Produkten aus dem Hause Garnier, Nivea etc. Da sind mir immer zu viele Stoffe drin, die ich nicht so in der Konzentration in meinem Haar möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ich freu mich, dass Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  46. HalliHallo!
    Wirklich ein ganz tolles Set, dass ich gern mal ausprobieren möchte!
    Ich habe relativ schwere Haare die wenn ich nichts dagegen unternehme einfach ziemlich schlapp nach unten hängen ;-)
    Ich folge dir via GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88@web.de
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich mag Garnier total gerne. Am wichtigsten sind mir Produkte für voluminöses Haar.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich bin grad Fan von Deiner Seite geworden und dir direkt über Facebook https://www.facebook.com/nadine.schlomann und google+ gefolgt. Natürlich habe ich auch dein Post geteilt --> https://www.facebook.com/nadine.schlomann/posts/10203461525291973
    Mein Haar braucht unbedingt Volumen, Fülle und Halt. Es ist leider sehr fein und dadurch bin ich gezwungen jeden Tag zu waschen, da sie sonst einfach platt runter hängen ;-(
    Also her mit dem guten Zeug ;-) Du kannst mich auch per e-mail erreichen. n-schlomann@web.de

    Sonnige Grüße von der schönen Ostsee.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Toller Bericht, habe mir unter der Serie etwas anderes vorgestellt. Mein Pflegeziel sind meine kaputten Spitzen zu pflegen, da ich durch meine Ombré-Liebe sehr damit zu kämpfen habe.
    Ich folge dir via GFC und auch Facebook.
    Grüße, Laura
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallöle :) Marion,
    ich muss erst einmal loswerden das du eine sehr schöne Frau bist. Man sieht es dir richtig toll an, mit welcher Liebe du die Garnier Produkte getestet hast und dein Bericht ist: BOAH Hammer. Ich hoffe ich kann es vielleicht auch mal so toll *bissl neidisch gugg*

    Die Produkte von Garnier finde ich total klasse, besonder mag ich Kraft und Glanz, wobei hier eher Glanz es trift. Löckchen habe ich von Natur aus ab einer bestimmten Länge, damit diese dann auch richtig gut und toll sich alleine formen meist nur ein Spray oder Schaum nötig. Aber da ich sehr widerspenstige Haare habe wollen diese gerne auch verwöhnt werden, ansonsten machen sie im wahrsten Sinne des Wortes, was sie wollen, Einstein am Morgen ist da keine Seltenheit :D

    (Ver)folgen tue ich dich überall :) unter meinen Namen oben.
    Email: KleinesBiest@gmx.net

    Liebe Grüße von der Ostsee dir sende
    Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Marion,

    das ist wirklich ein wundervoller Gewinn,
    da mache ich gerne mit.

    mein Wunsch ist glattes und glänzendes Haar mit möglichst viel Volumen.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über NetworkedBlogs und google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey!
    Ich folge bei fb und bin dort unter (https://www.face # book.com/kathi.kaiser.902 - ohne Leerzeichen und # ;) zu erreichen.
    Meine Haare freuen sich über einen sauberen, nicht fettenden Ansatz und Pflege für die Längen (die bis zum Bauchnabel gehen und daher seeehr viel Produkt benötigen)

    AntwortenLöschen
  53. Dein Review und deine Bilder sind einfach wundervoll. =) Vielen lieben Dank für deine Mühe. =) Gern würde mich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Ich folge dir über Facebook als Elisabeth-Amalie. Ich mag am liebsten glattes Haar, aber auch Locken sind toll. Die Hauptsache ist aber, dass meine Haare schön geschmeidig sind und glänzen. =)

    Im Falle eines Gewinnes hast du hier meine Mailadresse:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hi,

    folge Dir bei Fb und NB als Süßet Biest.

    Meine Haare sind widerspenstig und ich glätte sie immer,für mich ist wichtig das
    mein haar glänzend ist und gesund aussieht.

    Hier findest Du mich: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/about

    Mail:mandy.sch1978(ät)gmx.de

    Hab noch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  55. Meine Haare könnten mal mehr Volumen bekommen

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  56. Toller Bericht über diese Pflegeserie, ich bin auch ein Garnier Fan, die haben schon tolle Sachen auf den Markt gebracht. Deshalb freute ich mich auch über dein Gewinnspiel. Lauter tolle Sachen von ein paar davon bin ich bereits Fan, wie die BB Cream, die geht schon bald zur neige bei mir weil ich sie täglich benutze. Ist nicht so dick wie manches Makeup. Ich folge dir auf Facebook. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe marion.
    Beii der pflege ist mir besonders wichtig das ich mehr volumen kriege.. da ich sehr dünnes haar hab :((
    Und zur meiner hochzeit nächstes jahr brauch ich schöne haare xd
    Ich folge dir bei facebook lisa wi
    /lisa.wi18
    Mach weiter so lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Marion,

    Für mich ust es am wichtigsten Volumen zu haben...
    Ich folge dir als Thea Seegers bei FB.

    Liebe Grüße
    Urte (urte.seegers(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Marion,
    für mich wäre schön griffig und Volumen wichtig! Wieder ein toller Post und dann noch mit Gewinnspiel - Du weißt ja ich folge Dir überall hin - in dem Fall über google+!
    Liebe Grüße Deine Impy (utili64(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo:)
    Hab zwar dein Blog heute zum ersten mal besucht aber ich muss sagen bin begeistert.
    Habe schon von der Serie gehört das sie gut sein soll.
    Ich glaub ich werde das auch mal testen;)

    Ich folge dir nun hier auf Facebook https://m.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen?_rdr

    Gewinnen würde ich natürlich gern weil ich doch von diesen Produkten noch nicht alle kenne und sie dann auch gern mal testen würde:)
    Natürlich würde ich dann auch auf meine Blog berichten;)

    Liebe Grüße
    Gina
    (miss.giny@live.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe total vergessen. Volumen ist mir sehr wichtig:)

      Löschen
  61. Hallo!!

    Danke für die tolle Vorstellung der Produkte. Hört sich super an, ich bin immer auf der Suche nach mehr Volumen, Fülle und Griffigkeit. Meine Haare hängen immer sehr schnell platt runter, da wäre das genau das richtige für mich.

    Ich folge Dir via BlogConnect, Goggel+ und GFC alle unter Verpeilte Kosmetikmaus.

    Ich würde mich natürlich wahsinnig über den Gewinn freuen, da ich viele Produkte noch nie getestet oder probiert habe z.B. BB-Cremes!! Ich sag mal danke für das tolle Gewinnspiel und hoffe das Beste!!
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Richtig schöne Fotos und auch deine Haarfarbe gefällt mir. Wenn ich nicht gerade auf Blond umgestiegen wäre, hätte ich sie auch mal ausprobiert :-)
    Ich folge dir auf jeden Fall über Facebook und Google, wahrscheinlich noch andere Kanäle <3
    Mein Haar könnte auf jeden Fall Fülle gebrauchen, ich werde das Prachtauffüller mal testen, bei dir sieht es ja echt super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne
    FB: Sannes Testinsel

    AntwortenLöschen
  63. Bin begeistert von deinem Gewinnspiel. Erstmal danke das jeder die Chance hat sowas tolles zu Gewinnen. Ich liebe die Produkte. Ich folge dir über Facbook und Google. Ich bevorzuge Produkte für Glattes Haar. :) Mach weiter so. Liebe Grüße Katja ( hilbertkatja@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag diese Marke total und du siehst wunderschön aus. Mag deine strahlende Art und dein Lächeln. Ich teste so ziemlich alles durch, momentan hätte ich am liebsten mehr Volumen und das die Haare schön Kämmbar sind. Folgen tue ich dir, über gfc, bloglovin + Google +

    Wenn ich Gewinnen sollte, kannst du mir auch auf Facebook schreiben.

    AntwortenLöschen
  65. wow da hast du ja wieder einen ganz tollen Beitrag verfasst! Danke für die Vorstellung, ich glaub die Serie wäre auch was für mich!
    Gern mach ich auch bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir über FB oder auch GFC!
    Erreichen kannst du mich über unseren Blog.
    Achso, mein "Haarwunsch" ist glattes, glänzendes Haar.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Marion,

    du siehst wirklich erfrischend schön auf den Bildern aus und auch Daumen hoch für dein Gewinnspiel! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lu, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  67. Hallo Marion
    Ich folge dir bei Facebook
    Mein Haarwunsch ist Volumen zu bekommen weil ich sehr feines Haar habe . Erreichen kannst du mich per Mail
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. So aus irgenteinem Grund hat der mein Kommentar gelöscht als ich auf Vorschau geklickt hab, hoffentlich hast du ihn jetzt nicht zweimal.

    Guten Morgen,
    ich fand deinen Bericht toll. Er war sehr ausführlich und informativ.
    Ich folge dir über FB, Google +, GFC und Networked Blog mit Vic Ky.
    Erreichbar bin ich unter victoriacollette@ymail.com und https://www.facebook.com/Victoria1005?ref=tn_tnmn

    Was mir im Moment am Wichtigsten an meinen Haaren ist das Sie Glanz und Pflege krigen und meine Haut Feuchtigkeit da sie sehr trocken ist.

    LG und noch schöne Pfingsten



    Vic Ky

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Marion,

    ich folge dir auf FB, Google und deinem Block. Deine tollen Berichte z. B. die schönen Nagellackbilder oder auch dein Bericht über die Sparkle Duftmelts haben mich mehr als einmal veranlasst auch zu kaufen und wurde nie enttäuscht.

    Dieses Paket welches du hier anbietest käme mir gerade recht. Ich wünsche mir für mein glatte Haar mehr Volumen und Pflege da es immer sehr trocken ist und meine Haut ist dankbar für jede Zusatzfeuchtigkeit. :)

    Liebe Grüße

    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse: mara_k@rocketmail.com

      Löschen
  70. Hallo.sehr schöne Produkte,nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.Am wichtigsten ist mir,das ich Volumen ins Haar bekomme,habe feines und dünnes Haar.Wünsche dir schöne Pfingsten und ein paar erholsame Tage,LG Kethi54@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen,!:)..finde Deine Seite soooooo liebevoll Gestaltet...Sie Verzaubert Mich Jedes Mal ....Deine Produkte sind von Bester Qualität!!:))...Sind auch Meine Lieblinge:)...Da Ich in 3 Monate 50.Jahre Jung Werde:)....bin Ich Sehr Stolz,Gesundes Haar zu Besitzen ...Ich Pflege Sie Sehr!!....Darum Hätte Ich Viel Freude ,mit deinen Produkten,falls Ich Gewinnen sollte.........Meine E-Mail lautet:.. Susanne.Karger7@gmx.at Feedback gebe Ich Sehr Gerne ab!!..Da Ich auf Facebook ja bin..und Dein gr0ßer Fan bin!!:))glg

    AntwortenLöschen
  72. Für mich ist Volumen wichtig. Ich mag es nicht, wenn meine Haare so platt und und müde runter hängen.
    Ich folge dir bei Facebook, google+ und blogconnect mit Nadine Jakobs.
    Meine Email: nadine.jakobs@gmx.net

    Ich wünsch dir noch erholsame Pfingsttage

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  73. BabsyKo "Tilly"8. Juni 2014 um 09:53

    Huhu ich "folge" Dir sowieso täglich auf Facebook, aber auch Google+ und NetworkBlogs. Und ich hab sehr dickes trockenes Haar. Und ich mag Garnier sehr.

    liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Babsy Ko aka Tilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BabsyKo "Tilly"8. Juni 2014 um 09:54

      ähm *rotwerd* babsy_ko(at)gmx.de :)

      Löschen
  74. hallo folge ihnen bei fb und bloglovin und google+ und NetworkBlogs und ich hätte gerne mehr volumen,hab so dünnes plattes haar,lg sina

    AntwortenLöschen
  75. ich habe das problem das mich meine locken stören,das ist zu viel gewusel,deswegen lasse ich sie mir immer kürzen,und ich folge ihnen bei facebook und bei NetworkBlogs und bei bloglovin,sonnige grüsse aus kiel

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Marion,

    sehr schöner Blogpost und sehr schöne Bilder, Deine Haare hast Du super in Form gebracht.
    Ich verfogle dich schon länger u.a. bei G+ als Tine Hill, dort auch geteilt.

    Ich habe sehr feines Haar, deshalb ist bei mir am wichtigsten Volumen. Auch ich mag Garnier.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Marion ich wünsche Schöne Pfingsten. .ich würde micb über das pinke Powerpaket total freuen. .lg Sylle
    lovelle84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Huhu liebe Marion!
    Ja..was wünsch ich mir...für meine dünnen, naturgelockten/gewellten, gefärbten, sensiblen Haare gibts bisher noch nicht DIE Pflege...so ein Allround-Feuchtigkeits-Glanz-Vollumen-Ding, was nicht beschwert, schöne Haare macht, das wär der Kracher :)

    Das Paket ist der Hammer und eignet sich perfekt für mich zum Teilen mit meinen Powerladies :)

    Ich folge Dir als Sabine Kettschau per: Google+, Twitter, Facebook, NetworkedBlogs, Bloglovin

    Nun hab noch schöne Pfingsten (hier wirds grad stockedunkel und die Welt geht unter...).

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  79. Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich lege Wert auf Produkte für mehr Volumen. Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Petra Schorm

    AntwortenLöschen
  80. Hab vergessen zu schreiben, dass ich dir bei FB unter Petra Schorm folge.
    LG

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Marion, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich dir bei FB unter Petra Schorm folge, allerdings sehe ich meinen vorhergehenden Beitrag nicht mehr, dann schreibe ich auch gleich nochmal, dass ich sehr feines Haar habe und deshalb Produkte für mehr Volumen bevorzuge.
    LG

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Marion!
    Der Bericht war sehr informativ und interessant. Ich denke ich werde die Pflegeserie auch mal probieren. Ich habe immer wenig Volumen, daher habe ich eine Dauerwelle. Dadurch sind aber auch meien Spitzen kaputt. Ich denke, einen Versuch ist es wert.
    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil und folge Dir über FB und G+ unter dem Namen Sylvi Müller.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1443082312607819

    Du erreichst mich unter elnervo@freenet.de

    Sonnige Pfingstgrüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo
    tolles Gewinnspiel .
    Ich finde diese Produkte toll. Ich brauche etwas für mehr Volumen , weil meine Haare total platt sind.
    Folge dir in Facebook als Bärbel Wittmann
    lg und frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  84. Huhu (:
    Tolle aktion ! Ich folge dir ueber dieses g+ konto. Du hast wircklich tolle Produkte ausgewählt. Fuer meine haare benutzr ich am liebsten pflegeprodukte fuer glatte haare, da ich von natur aus nur ganz leicht gewelltes hasr habe und mir glatte haare besser stehen. Du kannst mich falls ich die glueckliche gewinnerin bin ueber meine emailadresse erreichen :
    sammymarrystyles@web.de

    Ganz viele liebe grüße ! ♡

    AntwortenLöschen
  85. hey, tolles gewinnspiel :)
    in unserem blog haben wir auch gerade ein giveaway: http://carinamelinafashionblog.blogspot.de/2014/06/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ein echt tolles Gewinnspiel. Also ich wünsche für meine Haare, dass sie kräftig und gesund sind. Zudem ist es für mich wichtig, dass die Haare nicht schuppig werden. Denn das kann auf dauer echt nervig werden.
    Ich folge dir bei Pinterest und auf Google+, bei Facebook unter dem Namen Chi San. Folge dir zusätzlich auf Blog Connect,
    Auf GFC folge ich dir als Morita Taka auch auf Networked Blog bin ich dabei als Chi San
    Du hast eine echt tolle Seite und ich kann mich lücklich schätzen diese Seite entdeckt zu haben!!!
    Mich kannst du per Mail erreichen:
    a.tu_23@hotmail.de
    Schönen Pfingsten noch!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich folge dir über G+ schon länger :D und mache natürlich gerne mit bei diesem schönen Set
    Vielleicht hab ich ja Glück :)
    .Ich habe sehr feines Haar, dem es einfach an Volumen fehlt.
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sabine,
    ein tolles Paket hast du da zusammengestellt. Ich wünsche mir mehr Volumen und eine "mehr-Haar-Optik" ... das wird doch mit dem Alter immer schlimmer ;-) und das sie schön glänzen.
    Ich folge dir schon eine ganze Weile über Facebook. Und erreichen kannst du mich über rdgglueck(at)online.de

    Liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Marion,
    ich folge deinem Blog gerne und täglich über Google+ (yvesprobierstube). :-)
    Für meine Haare benutze ich auch schon lange Produkte von Garnier und fahre damit sehr gut, da ich nur Silikonfreies Shampoo benutze, weil ich sehr sehr schweres und dickes Haar habe. Seitdem ich das Shampoo benutze sind meine Haare nach dem Waschen nicht mehr so schwer und meine ewigen Kopfschmerzen haben nachgelassen! ;)

    Erreichen kannst du mich unter: schwalbeyvonne88@googlemail.com

    Ich lasse dir gaaaaaanz liebe, verschwitzte Grüße (36°C ---> PUHHHHH!!!) da,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. Ich versuch gern mein Glück

    Deinen Blog folge ich bei Google Plus als Sindy Handke.

    Da meine Haare sehr glatt und ohne Volumen sind, wünsche ich mir mehr Volumen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Tooootal lecker finde ich die Serie - dieser feine Himbeerduft hat mich süchtig gemacht ^^ könnte meine Nase da echt permanent reinhängen :D und auch die Pflege ist toll. Die Haare sind leicht und dennoch total griffig. Ich muss echt zugeben das es bisher mein Favorit unter allen fructis Serien ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BeAngel,

      ohja, der Duft ist spitze. Wir haben schon vorgeschlagen eine Bodylotion mit dem Duft zu kreieren, aber ohne Pracht-Auffüll-Wirkung ;D
      Bei meiner naturgelockten Wolle muss ich allerdings zwischendurch mal was Reichhaltiges verwenden, so ein Wechsel hin und wieder ist gar nicht schlecht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  92. och menno, ich hab meine daten von google vergessen. jetzt kann ich nicht mitmachen, oder?
    meine email wäre 7-in-Heaven@web.de und ich folge dir als Steffen Kespert

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Marion!
    Sehr tolles GEwinnspiel (wie immer)
    Gerne mache ich hier mit, vielleicht habe ich ja diesmal Glück :)

    Bei mir kommt es immer auf den Tag drauf an, ich hab z.B dickes und gewelltes Haar. Wenn ich mene Haare föhne sehe ich immer aus wie ein Löwe. Manchmal gefällt es mir einfach meine Haare zu föhnen und sie wellig zu tragen, doch es gibt auch Tage wo ich meine Haare dann wiederum gerne Glatt trage. Ich liebe Haarprodukte, ich habe mittlerweile fast genauso viele Haarprodukte wie Kosmetik an sich. Ich verwende unterschiedliche Schampoos, mal für mehr Volumen, dann wieder für Glatt und oder auch für Locken.
    Von Garnier habe ich nur ein Shampoo momentan und das ist eins für gelocktes Haar. :)

    Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich dir alles folge, jedenfalls glaube ich fast überall :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne auf meiner Facebook-Seite dein Glück probieren. Ich verlose ein tolles Paket für die Handpflege! :)

    https://www.facebook.com/thesecretofyourbeauty/photos/a.599891920102639.1073741828.573620589396439/638927639532400/?type=1&theater

    Vielen Dank für das Gewinnspiel
    und schöne Grüße aus Gerolstein!

    Ewelina von
    http://the-secret-of-your-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Meine Frau wuensch sich Volumen und Locken,sie liebt Garnier Produkte und wuerde sich sicher freuen.Folge dir auf FB als Holger Römer.email: roemer.holger@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Erst einmal an dich : suuuuupppper klasse Aktion! Daumen hoch für dich und deine Seite!
    Habe sehr dickes haar daher brauchen meine Haare immer extra viel Pflege ;-)
    Finde dein gewinnspiel suuuuupppper klasse und würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde ♡♡♡♡♡
    Super liebe grüße deine caro
    Du findest mich bei Facebook unter caro Wutzlhofer oder email teufel_11@web.de

    Daumen drücken für alle die mit machen ★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  96. tolle Aktion, für Volumen wäre super. Gerne dabei und weiter empfohlen über Facebook
    s.hasekamp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Marion,
    Für mich ist es am wichtigsten, meine Locken/Wellen in den Griff zu bekommen. Nach DEM Bericht muß ich den Prachtauffüller probieren!
    Ich folge dir über facebook.
    Mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich folge dir über FB und das Paket sieht einfach toll aus =)
    valosmom@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen liebe Marion,

    also dein Bericht ist wirklich erste Sahne.(Y) Iche habe glatte lange Haare, für mich ist es sehr wichtig mehr Volumen in diese zu bekommen.Würde mich über einen Gewinn tierisch freuen. Folge dir als SimoneMo bei FB. Email:dilba67@web.de
    Wünsche dir noch einen wundervolles Wochenende.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  100. Claudia Schmitz14. Juni 2014 um 15:26

    Hallo Marion,

    auf den letzten Drücker möchte ich auch gerne noch an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir auf Facebook, da kann man mich auch kontaktieren. Für meine Haare wünsche ich mir mehr Volumen.
    Echt toll, wie viel Mühe du dir gibst, es macht Spass, dir zu folgen. :)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  101. Moin Moin,

    ich bin auch hier angekommen und mein Haar benötigt Volumen :)

    Ich folge dir als Sabine Schubert bei Google+ und FB, sowie BlogConnect und NetworkedBlogs.
    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/745236918848471

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :) meine >Haare brauchen mehr Volumen! ich folge dir auf Fb als Daniela Bojang
    BC und NB als Daniela singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/754399381266415

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Toller ausführlicher Bericht! Ich folge Dir schon ne Weile als Daniela testet auf FB und auch über Networked Blogs. Geteilt hab ich Dein GS noch schnell über meinen Twitteraccount (Dannyka75). Meine Haare... ja die sind leicht gewellt und ich trage sie eigentlich meistens luftgetrocknet und so wie sie eben fallen... daher ist für mich am Wichtigsten, dass meine Haare nach dem Waschen gut kämmbar und weich sind und gut duften. Extravolumen brauch ich nur, wenn ich mich "schick" mache. Du erreichst mich über meine FB Seite Daniela testet oder meinen Blog :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  104. Hallo :)
    Also, ich folge dir als Janina Haha bei FB und ich muss sagen, Feuchtigkeit ist mir für meine Haare wichtig, damit sie schön geschmeidig werden ;)
    Viele liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    deinen bericht fand ich super. ich liebe shampoos die toll riechen und auch noch pflegen. sicherlich werde ich die produkte demnächst auch mal testen. da meine haare sehr lang sind, ist es mir wichtig, dass sie leicht kämmbar sind und locker leicht fallen. ich folge dir über facebook als Steffi Penz und habe dort auch dein Gewinnspiel geteilt!

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  106. Für meine Haare ist Volumen am wichtigsten. Durch die letzte Schwangerschaft habe ich einiges an Haaren lassen müssen.
    Deinem Blog folge ich über GFC mit Sandy und über Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Hm, irgendwie scheint mein Beitrag im virtuellen Nirwana verschwunden zu sein, also, auf ein Neues :)

    Der Bericht ist wirklich sehr informativ und dabei nicht zu lang, obwohl die relevanten Produkteigenschaften behandelt wurden;super.
    Mit meinem hüftlangen Haar strahle ich am Liebsten um die Wette und neben Glanz kann es auch immer mehr Volumen brauchen, gerade am Ansatz. Haarpflegetechnisch ist da die Quadratur des Kreises gefragt :)

    Die "Verfolgung" läuft unauffällig per FB ;)

    LG

    Luzi.fee@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.