Freitag, 13. Juni 2014

Schön für mich - Box Juni von Rossmann



Schön für mich…

Meine „Schön für mich“ – Box für den Monat Juni von Rossmann ist da.
Hach ich freu mich dieses Paket in den Händen zu halten, die Farben gelb, rosé und pink machen gleich gute Laune und passen absolut toll zum Sommer.



So liebevoll verpackt in aprikosenfarbenem Seidenpapier mit einem Satinband enthält die Beautybox von Rossmann 9 Fullsize-Produkte.




Ihr werdet gleich sehen, dass man sich bei der Auswahl auf sommerliche Temperaturen eingestellt hat, indem man bei den Bodyprodukten auf leichte Texturen mit erfrischenden Düften geachtet hat.




Das Lavera – Duschgel hat eine leichte transparente Konsistenz und duftet nach Bio-Limonen. Es ist ein Naturkosmetikprodukt der immer beliebter werdenden Marke Lavera.

Es enthält Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis, daher ist es auch bei sensibler Haut sehr verträglich.
Ich habe ein paar Spritzer auf meinem Duschschwamm verteilt und einen fluffigen Schaum erhalten, das mag ich sehr.

Ich bin eigentlich kein großer Zitrus-Fan, hier wurde die Duftnote jedoch so zart-dezent gewählt, dass sie mich nicht an Reiniger oder Spülmittel erinnert. Ein feiner Fruchtduft bleibt auch nach dem Abtrocknen auf der Haut.




Reinigung und Pflege in Einem erhält man mit dem RdL Balsam. Es ist duftneutral und sanft zur Haut. In den Augen entsteht kein Brennen und trotz Tragen von Kontaktlinsen war die Anwendung angenehm.




Das Eau de Parfum enthält 50ml. Der Frühlingsduft von YOPPY im rosa Flacon sieht sehr ansprechend aus. Der gewohnte Flacon ist handlich und sein Deckel glänzt metallisch. Diesem Duft hat Yoppy eine Blütenkomposition eingehaucht. Er ist blumig und in der Basisnote sinnlich.
Für meinen Geschmack ein Parfum, das ich am Tag tragen würde, sein Duft hält einige Stunden an.



Alterra ist ebenfalls eine Naturkosmetikmarke und hat diesen Kajal entwickelt, um den Augen Ausdruckskraft zu verleihen. Mein unterer Wimpernkranz ist sehr spärlich bewachsen, daher ist ein schwarz gestrichelter Lidrand für mich ein Muss.
Seine Spitze ist sehr weich und gibt wunderbar satte Farbe ab.
Auf Wunsch kann man ihn auch verblenden.




Die Bodylotion gefällt mir rein optisch richtig gut. Die cremige Lotion im Dosierspender mit silbernen Elementen wirkt edel.
Leider sind Mango und Papaya nicht meine Lieblingsduftnoten, ich habe sie trotzdem auf meinem Arm getestet und festgestellt, dass sich beim Auftragen ein für mich unangenehmer Nebengeruch entwickelt. Wenn ich nun sage „steinig“, hört sich das vielleicht merkwürdig an, es ist jedoch eindeutig „steinig“..
Dieser Nebengeruch verschwindet, sobald die Lotion eingezogen ist und das geschieht sehr schnell.
Aufgrund meines Alters ist meine Haut am Körper eher trocken und ich benutze sogar im Sommer fast ausschließlich Bodybutter.
Die Wellness & Beauty bietet in meinem Fall keine ausreichende Feuchtigkeitspflege bis zum Abend, ich denke jedoch dass jüngere Haut sicher genügend Pflege erhält.




Süße Nagelperlen zum Erstellen eines Caviar-Nail-Designs. Die werde ich Euch auf jeden Fall noch gesondert vorstellen.
Der kleine Tiegel enthält türkis-metallisch-schimmernde Perlchen. Total süß, die Farbe erinnert gleich ans Meer.




Ich benutze am liebsten Mascaras mit normalen geraden Borsten-Bürstchen. Ich habe nach vielen Jahren festgestellt, dass ich mit ihnen am besten zurecht komme. Diese Bürste hat die Besonderheit, auch an der Spitze kleine Borsten zu besitzen und somit kleinste Härchen erwischen zu können ohne zu verklumpen. 



Haha, diese lustigen Tuchmasken… mit ihnen haben wir schon lustige Fotos erstellt. Wenn man sie ausbreitet, erhält man ein Tuch welches das Gesicht komplett bedeckt, während Augen, Nase und Mund ausgespart werden.
Sie ist getränkt mit mediterraner Tonerde, der Zimt und Granatapfelextrakt beigefügt wurde. Diese Maske sorgt für eine intensive Reinigung und man erhält sich in vielen verschiedenen Sorten. Die Anwendung ist praktisch und … lustig. :D



Kamill-Handcreme, ein sehr traditionelles Produkt mit neuer  Duftrichtung. Auch hier wurde ein sommerlich-leichtes Flair erzeugt, indem man Zitrone-Buttermilch als feine zarte Noten hinzugefügt hat. Für meinen Geschmack dürfte der Duft noch intensiver sein, man hat hier jedoch absichtlich eine leichte Nuance gewählt, um an heißen Sommertagen ein frisches Gefühl zu bewahren. Sie fettet nicht und pflegt meine Hände spürbar für 2-3 Stunden.




Zusätzlich zu all diesen Produkten hat uns Rossmann Rabatt-Coupons zum Nachkauf einiger enthaltener Artikel geschenkt. Eine sehr liebe Geste.

Ich mag meine Box, sie ist vielseitig und bunt, wirkt sommerlich und leicht. Sie passt fantastisch zum aktuellen Wetter und die Produkte sind für mich alle brauchbar.
Mascara und Mango-Lotion werde ich verschenken, weil sie einfach nicht zu mir passen, ansonsten freue ich mich sehr über die Box, für die ich nur klitzekleine 5,- €uro gezahlt habe.

Gerade gestern lief die Anmeldefrist für die Juli-Runde ab, bei der man sein Glück versuchen und in einem Losverfahren eine Box erhaschen konnte, die zum Anfang des Monats in die Rossmann-Filiale Eures Vertrauens geliefert wird.

Wie gefällt Euch der Inhalt der Box? Welches Produkt wäre Euer Favorit? 




Kommentare:

  1. hallo liebe Marion
    dein Beitrag war wieder super toll geschrieben aufschlussreich und spannend zu gleich tolle Produkte wünsche dir noch einen super schönen Freitag und ein super schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      herzlichen Dank.
      Das wünsch ich Dir auch,hab heute und morgen noch sehr viel beruflich zu tun. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. eine wirklich tolle Box. Und so schöne Bilder hast du gemacht! Ich habe die dm Lieblinge, da ist die Rossmann Box aber um einiges besser diesen Monat!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja definitiv toll.
      Dankeschön, ich hab sie draußen in der Sonne gemacht. :)
      Hab ein dm-Unboxing gesehen Anna, diesen Monat hat Rossmann tatsächlich die Nase vorn.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo liebe Marion,

    das ist ja eine interessante und vielseitige Zusammenstellung - auch optisch total ansprechend. Am meisten würde mich wohl die Tuchmaske interessieren. Ich glaube, ich sollte mich beim nächsten Mal auch mal um so eine Box bewerben :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      diese Masken sind praktisch, man braucht nichts auftragen, sondern gibt einfach das Tuch auf die gereinigte Haut. ... und lustig aussehen tun sie allemal. Hihi.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Guten Morgen meine liebe Marioniii,

    ich kann es nur immer wieder sagen, ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Toll! Sehr schön vorgestellt, da fällt es mir noch schwerer damit klar zu kommen, dass ich schon wieder kein Glück hatte! ;)

    Ich starte jetzt in die Theaterphase - leider mit grippalem Infekt - fühle mich nicht gerade gut. Aber nützt ja nix! Perfektes Timing *würg*.

    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße von deinem Tattischen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tatilein,
      ach für den Juli hatte ich leider auch kein Glück, sie ist wirklich toll.

      Ooh, eine verschnupfte "Schnecke", das ist aber blööd. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, Armes.

      Dir auch ein schönes Wochenende, wir werden mal wieder Richtung Ruhrpott unterwegs sein. :)

      Liebe Schnuffi-Grüße von Deiner Marionii

      Löschen
  5. Hallöchen Marion!
    Die Box ist ja wirklich toll! Den Duft habe ich hier auch zu Hause, denn diese Woche erreichte er mich in einem Gewinnerpäckchen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch gar nicht ausprobiert habe. Das muss ich unbedingt nachholen, denn der Flakon und vor allem der Farbverlauf gefallen mir richtig gut.
    Da hast du wirklich eine schöne Box zu einem noch schöneren Preis abgestaubt. Ich bin schon auf dein Nail-Design mit den Nagelperlen gespannt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      sie ist wirklich richtig klasse. Haha, ich muss immer gleich alles ausprobieren, was ich bekomme. Schlimm, ich werd' sonst ganz nervös, wenn es noch verpackt dort steht und mich anschaut. :D

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Hach, eıne wırklıch tolle Box! Und alle Produkte sind super auf die Jahreszeıt abgestimmt und machen somit sicherlich eınfach Spass! Ich hatte auch ein Duschgel mit eınem leichten Zıtrusduft und finde es super lecker! Starke Zitrusdüfte mag ıch auch nicht wırklich... Ansonsten fınde ich hier jedes Produkt ansprechend und es würde mır gefallen :-)
    Hab vıel Spass mıt den Schaetzchen und lıebste Grüsse aus der Türkeı,
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabiiiiiine :)

      wie schön von Dir zu Lesen. Aach, sicher hast Du es ganz toll dort, ich freu mich für Dich.
      Ja, sie sind wirklich allesamt sommerlich, die Produkte.

      Ich wünsch Dir noch 'ne ganz wundervolle Zeit,
      liebste Grüße in die sonnige Türkei von der
      Marionii

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    das ist ne tolle Box zu einem super Preis - wahrscheinlich aber nur über FB zu kriegen, oder? Dein ausführlicher Post hat mir mal wieder sehr gut gefallen! Das Lavera Limesensation Duschgel wäre meins und der Rival de Loop Clean and Care!
    Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Impy,

      ja, die Anmeldung läuft über facebook. Ganz lieben Dank. Ja das Rival de Loop ist auch für sensible Haut geeignet, aber wir haben ja ein tolles anderes Produkt als Geheimwaffe, gelle?

      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende,
      Deine Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,
    ich freue mich immer darauf zu lesen was du schreibst.
    Diese Box ist ja wirklich ganz toll. Eine Tuchmaske kannte ich bisher noch nicht,
    aber klar, dass ich danach Ausschau halte.
    Dieses Mal hatte ich ja zum 1. Mal bei der Rossmann Box Verlosung Glück und
    nach deinem Bericht hier bin ich schon gespannt auf meine Box nächsten Monat.
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,

      vielen Dank, ich freu mich immer über Deinen Besuch.
      Die Maske ist echt lustig, wenn Du sie drauf hast siehst Du wie eine Mumie aus, haha. :D

      Ich habs gesehen und freu mich für Dich, super. Sicher enthält sie auch tolle Sommerprodukte.

      Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende,
      ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. eine wirklich schöne box, lavera... das duschgel ist sicherlich klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jenny,

      ja ist es, ich hatte zunächst die Befürchtung, dass es zu "zitronig" riechen würde, ist aber sehr lecker und angenehm.

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende.
      Marion

      Löschen
  10. Ja diesen Monat hat Rossmann wirklich die Nase vorne. Ich bin mit der Box auch zufrieden, vor allem freue ich mich über die Naturkosmetik in der Box.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,

      stimmt. Und während Dich die blauen Perlen sofort an mich haben denken lassen, so hab ich bei Lavera Limone gleich an Dich gedacht. Lustig, so ganz nach dem Motto: das ist sicher was für Brigitte.... :D

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      von Marion

      Löschen
  11. Wieder eine so tolle Box.
    Drogerie Boxen bleiben einfach im Allgemeinen die Besten.

    Ich finde die Abwechslung von Dekorativen und Pflegenden Produkten wieder richtig toll - sogar dass ein Duft dabei ist finde ich richtig super.

    Die Maske von Montagne Jeunesse hab ich schon ausprobiert. Finde die vom Duft und vom Gefühl her Klasse nur leider habe ich Pickel davon bekommen :/

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ja, sie hat alles was das Beautyherz begehrt.
      Ich hab zum Glück sehr unempfindliche Haut, die Masken sehen so lustig aus.

      Liebe Grüße, komme heute erst aus Gütersloh zurück,
      Marion

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe,

    mein absoluter Favorit aus der Box ist die Bodylotion. Sie schnuppert wahnsinnig gut & die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach toll an.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,

      so verschieden sind die Geschmäcker und das ist auch gut so. Ich bin von ihr nicht begeistert, mein Favorit ist das Zitronen-Duschgel. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.