Montag, 30. Juni 2014

Ultra Underwater Elements BeYu





Ich möchte Euch heute meinen zweiten Lack aus der BeYu UNDERWATER ELEMENTS Nagellack Kollektion vorstellen.
Hier(klick)  findet Ihr den Post über den hübschen Glitzer-Topper „Sparkling Lagoon“ und auch mehr Info über die Kollektion.

Nun entführe ich Euch erneut in die Unterwasserwelt…

Nautic Blue


 Inspiriert von den Tiefen des Meeres sorgen zwei neue changierende Aqua- und Grüntöne von BeYu für den perfekten Strandlook.




Der glitzernde Nautic Blue besitzt einen zarten Goldschimmer.
Ihr werdet auf meinen zahlreichen Tragefotos, die ich weiter unten zeige seine Lichtspiele und Schimmer-Effekte entdecken. Je nach Lichteinfall verändert er sich wie die Oberfläche der Meere.




Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. Das Pinselchen ist gerade geschnitten und man kann in 3 Zügen lackieren. Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssig, der Lack lässt sich einige Sekunden lang korrigieren, ohne dabei gleich Fädchen zu ziehen.



Fast hätte der blaue Nautic Blue bereits mit einer Schicht gedeckt. Sein Effekt kommt jedoch mit zwei Lackschichten noch mehr zur Geltung. Ich erhalte ein sattes, 100% deckendes Farbbild.



Trotz Gliterpartikelchen kommt es zu einem brillanten, ultra-glänzenden Farbergebnis mit glatter Oberfläche. Ich mag es, dass er kein raues Finish hinterlässt.



Die Nagellacke trocknen schnell, nach ca. 4 Minuten konnte ich überlackieren und nach weiteren 8 war mein Finish unempfindlich gegen Druck.




Je mehr Sonnenlicht, desto heller wirkt er. Bei künstlichem Licht sieht er dunkler und sehr brillant aus.


Foto: BeYu
Erhältliche Nuancen:

Aquatic  Green Nr. 463 und

   Nautic   Blue Nr. 465










Ich hab mich gefragt, ob man den Lack eher solo trägt oder auch kombinieren kann.
Eigentlich wirkt er durch sein Lichtspiel unglaublich hübsch und edel. Auf Zierrat ist er nicht angewiesen und passt zu eleganten sowie legeren Outfits.




Ich wollte das Thema Sonne und Strand noch intensiver aufgreifen und habe ein Stamping gewagt.
Dazu nehme ich einen bronze-metallic-schimmernden Lack und die Schablone mit einer Sonne.




Auf dem Daumen, der viel Fläche bietet stemple ich das komplette Motiv während ich auf den anderen Fingern nur Ausschnitte der Sonne aufbringe. Das Design würde ansonsten zu überladen wirken.


wenn die Abendsonne den Meeresgrund berührt…


 Das Stamping auf dem Nautic Blue als Basis funktionierte einwandfrei. Durch den Kontrast ist das Motiv gut sichtbar und da beide Nuancen einen Metallic-Schimmer besitzen, harmonieren sie sehr gut miteinander. 




Zwei satte Schichten Überlack in kurzen Abständen aufgetragen verleihen dem Design einen gläsernen Look, langen Halt und wundervollen Hochglanz.





Ganz NEU bei Douglas (hier)  9ml für 5,95 €


(PR-Sample zur Verfügung gestellt von BeYu Cosmetics)




Wie gefällt Euch die Ultra Underwater Elements Kollektion bisher?
Als nächstes stelle ich Euch einen weiteren Lack mit total anderen Eigenschaften vor. Das Thema heißt dann: „Sand & Meersalz“. Darunter könnt Ihr Euch sicher schon etwas vorstellen…









Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden mit dem goldenen Muster. Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vesna,

      vielen Dank, ich wollte die Sonne einfangen :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu Mariooon,
    ich finde es auch wunderschööön ;)
    LG Schielchen

    http://schielchensprodukttestseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy Sandra,
      dankeschön, in den nächsten Tagen kommt noch ein dritter Lack hinzu. :) Der ist total anders...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu Marion,
    das ist aber sehr schön geworden! Gerade mit dem goldenen Stamping sieht es richtig toll aus, sehr edel! Wo kann man denn so schöne Stamping-Utensilien herbekommen? Das könnte auch etwas für mich sein..;)
    Die verschiedenen Farbnuancen, je nach Lichteinfall, finde ich auch toll. Wirklich schöne Lacke. :)
    Danke mal wieder für dein super Tutorial und liebe Grüße,
    Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley,

      dankeschön, ich hab anfangs befürchtet, es wirkt überladen aber es hat ganz gut gepasst.
      Wenn Du das googlest, bekommst Du viele Angebote gezeigt, ich hab meine Schablonen z.Bsp. von http://www.prettynailshop24.de/shop/nailart.html , sie haben eine Riesen-Auswah zu fairen Preisen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, da schaue ich mich mal um! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Farben sind einfach der Hammer. Türkis ist meine Lieblingsfarbe. Ich werde mir auf alle Fälle einen kaufen.LG Daniela Pasold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      Ja, für Türkisblau-Fans ist die Kollektion wie gemacht. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu mein liebes Marioniiischen,

    der Lack alleine für sich wirkt schon sehr edel. Das würde ich dann sogar hinbekommen *gg*. ;)

    Mit dem Muster ist's etwas ganz Besonderes, wie du schon ganz poetisch sagst: Wenn die Abendsonne den Meeresgrund berührt! :) Sehr sehr edel.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, ich friere und bin müde, warum musste Fußball auch so lange gehen? ;)

    Liebe Grüßle von deinem Tattischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatilein,

      Das Muster würdest Du auch hinbekommen, ist doch nur ein Stempel wie im Büro. :D

      Dankeschön, hach ich habs nicht geschafft das Spiel zu schauen, bin so ne Schlafmütze.

      Liebe Grüße von Deiner Marioniii

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Marion :-)

    Deine Nägelchen sind wiedere die reinsten Kunstwerke! Das Blau erinnert sofort an das Meer, auf dem die Sonne glitzert. Super schön! Dieser Lack alleine ist schon ein Agenschmaus! Deine Interpretation der Abenndsonne ist auch wieder toll gelungen...
    Mensch, eigentlich müsstest Du eine Vernissage mit Deinen Fotos machen! Weißt schon, eine Kunstausstellung mit so total hippen Ladies :-) Das wäre doch mal was... mit Sektchen, Kanapees und natürlich total überteuerten Preisen... Ich würde kommen!! ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabinche,

      hach dankeschön. :)
      Ja, ich mag das Blau solo auch sehr gerne.
      Haha, Du hast ja 'ne Phantasie am frühen Mittag, wie lustig! Jaaa, so ein Ladies-Event wäre klasse <3

      Ganz liebe Grüße zurück von Mariooon

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.