Donnerstag, 3. Juli 2014

Badekosmetik von Bravo Cosmetica




  Bade-Patisserie

 Badefee






Allerliebst, man findet im Shop von Bravo Cosmetica in übersichtlichen Kategorien  nebst weiterer Bodypflege handgearbeitetes Badekonfekt wie Badepralinen, -trüffel, -würfel, -schokolade, -Cupcakes und –Donuts.






Alle Produkte bestechen durch ihre bezaubernde Optik und Düfte. Sie werden auf natürlicher Basis hergestellt.



Als Basiszutaten werden dafür Kakaobutter, Karité / Bio-Sheabutter und wertvolle Öle eingesetzt.
Weitere Zutaten wie Kräuter, Blüten und verschiedene Dekors sorgen für ein unheimlich  liebevoll gestaltetes Aussehen.


Bade-Cupcakes




Die Badecupcakes bestehen aus cremegekrönten und liebevoll von Hand dekorierten Törtchen. Sie pflegen die Haut sanft und zart mit Kakaobutter, Bio-Sheabutter und wertvollen Ölen.


Cupcake
Sweet Princess

Total niedlich und süß schaut der Cupcake aus. Genau wie sein essbares Gegenstück steckt er in einem Förmchen aus Papier und wird durch eine zusätzliche Bordüre geschützt.


Sein melonenfarbenes Unterteil wird von einer rosa Sahnehaube getoppt.

Zwei niedliche Herzen in erdbeerrot und weiß krönen das rosa Häubchen der "Sweet Princess"


Fruchtig-frisch (Erdbeere, Rhabarber, Traube, Limao)

Für ein Vollbad gibt man einfach einen Teil des Badecupcakes in das bereits einfließende warme Wasser und lässt es vollständig auflösen.
Die Bade-Cupcakes sind ausreichend für drei Vollbäder.
Hier wird empfohlen die Cremedekoration des Oberteils für das erste Bad zu benutzen und  das verbliebene Unterteil für zwei weitere Bäder zu teilen.

Waaas? Oh, ich glaube das bringe ich nicht übers Herz. Viel zu niedlich schaut er aus, wer sagt, dass man einen Bade-Cupcake nicht auch einfach als Deko benutzen darf?

Im Shop findet man eine Riesen-Auswahl an Cupcakes, auch als Set sind sie erhältlich. 
pro Stück 4,95 €





Bade-Trüffel

Die Badetrüffel pflegen die Haut schon beim Baden.

Als Basis werden Kakaobutter, Bio-Sheabutter und andere wertvolle Öle eingesetzt, ergänzt durch Kräuter, Blüten und verschiedene Dekore.

Für ein  Vollbad gibt man einfach einen Badetrüffel in das bereits einfließende warme Wasser und lässt ihn vollständig auflösen. 


Sommertanz



 Blumig-fruchtig (Grüner Apfel, Himbeere, Gardenien, Maiglöckchen)

Während die Basis der Kugel  weiß ist, sind die Blüten-Elemente wunderhübsch bunt anzuschauen. Man findet pinke, violette, blaue und gelbe Blütenblättchen.


Mango



Duftet sehr fruchtig nach frischer Mango.

Seine Farbe in hellem frischen Grün vermittelt gleich etwas sommerlich Fruchtiges. Die Badebombe  duftet bereits im trockenen Zustand sehr intensiv nach Mango.



Ich zeige Euch hier, wie der Trüffel sich im warmen Wasser verhält.
Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, beginnen die kleinen hellen Partikel zu sprudeln.

Das Badewasser duftet nun bereits nach exotischer Mango und man kann kleine Öltröpfchen an der Oberfläche erkennen.

Die Trüffel pflegen die Haut beim Baden, auf meiner Hand kann man sehen, dass das Wasser regelrecht abperlt.




Auch nach dem Abtrocknen bleibt dieser Effekt erhalten, meine Haut fühlt sich wie frisch gecremt an und duftet zart fruchtig. Ich genieße dieses  seidige Ergebnis, absolut verwöhnend.


Bade-Würfel

Die Badewürfel sind ebenfalls mit Kakaobutter, Bio-Sheabutter und wertvollen Ölen angereichert. Auch sie machen die Haut schon beim Baden samtzart. Mit verschiedenen Dekoren sind sie optisch ein wunderschöner Blickfang im Bad.

Für ein Vollbad gibt man hier einfach einen Teil des Badewürfels in das bereits einfließende warme Wasser. Die Badewürfel sind etwas weicher und daher leicht teilbar. Sie sind ausreichend für zwei Vollbäder.


Traube





Der Würfel  ist in creme-weiß und flieder gestaltet, hat wunderhübsche Fruchtstückchen in lila und pink.

Ein erfrischend-exotischer Traubenduft, mit einem Hauch der schwarzen Johannisbeere.


Sunny Fruit







Sunny Fruit ist in Pastellgelb- und grün gearbeitet und enthält Stückchen in lila, pink, gelb und orange.

Er verwöhnt durch seinen tropisch exotischen Duft nach frischen süßen Mangos und einem Hauch Kokosnuss.

Im Wasser verhält er sich ähnlich wie der Trüffel, er löst sich langsam auf und verbreitet dabei seinen herrlichen Duft.




Die kleinen Fruchtfasern schwimmen lustig auf der Wasseroberfläche zwischen Schaumbläschen und pflegenden Öltropfen.

Auch hier ist das Gefühl nach dem Bad wie frisch gecremt.


Die Vorteile auf einen Blick
·        Günstigster Preis dank Bestpreis-Garantie
·        Keine Versandkosten bereits ab 35€ Bestellwert
·        Immer frische Ware. Schneller Versand.
·        Alle 3 gängigsten Zahlungsmethoden



  Ihr findet den Shop von Bravo-Cosmetica hier (klick).



(Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt)

Gefallen Euch manche Dinge auch so sehr, dass Ihr nicht übers Herz bringt, sie zu benutzen und sie stattdessen als Deko nehmt?

Der Shop bietet hübsche Geschenkideen, mit kleinem Aufpreis werden die Produkte in geschmackvolle Boxen verpackt.




Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die sind doch viel zu schade um sie in Wasser zu geben - die sehen so niedlich aus! Aber wenn sie so gut pflegen wie sie aussehen, dann muß ich doch mal einen Abstecher zum Shop machen! Ein absolut genialer Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Impy, :)
    erstmal vorweg, meine Proben sind angekommen und Du wirst bald Dein feedback dazu bekommen.

    Jaaa, besonders der Cupcake und der lila Würfel sind mir einfach zu schade. Komisch, sie sind ja eigentlich zum Baden da, aber man bringt es nicht übers Herz. :D

    Vielen Dank und
    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Marioniiii,

    hach, wirklich zum Niederknien schön! ♥ Wie würde unser Sabinchen sagen, ein Träumchen (habe ich mir total angewöhnt, man Sabine ;) !!!

    Gnaaaa, habe ich ja schon auf FB geschrieben. Oja, es gibt solche hübschen Dinge, die ich nicht "opfern" möchte, weil sie einfach zu schade dafür sind. Wenn man aber zwei Jungs hat, die dann einfach so ein hübsches Schnuckichen mit ins Badewasser nehmen, dann war's das. Fand ich gar nicht so lustig, aber mittlerweile kann ich darüber total lachen.

    Superschöne Fotos - echt klasse!

    Bis bald und viele liebe Grüße von deinem Tattischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tatilein,

      haha, ein Träumchen, jaa denke ich auch oft dran. :D

      Hach, sicher ergibt sich noch mal 'ne Gelegenheit, um an so ein süßes Küchlein ran zu kommen, und dann wird er kindersicher weggesperrt. :)
      Oder ein Riesenschild daran: Nicht benutzen!
      So sind sie eben, die kleinen Racker, man kann ihnen nie lange böse sein, gelle?
      Ganz lieben Dank und
      viele Knutschi-Grüße von Deinem Mariönsche

      Löschen
  4. Die Produkte schauen echt hinreißend und zum Anbeißen aus : )
    Die würden sich auch in meinem Bad gut mache, aber nur als Deko, da sie mir viel zu schade wären zum Benutzen : D
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jackii,

      ich musst mich zu Testzwecken wirklich überwinden, sie im Wasser aufzulösen. :)
      Der Cupcake und die Traube bleiben auf jeden Fall heil und stehen hübsch im Bad. Eignen sich wirklich toll als Deko.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    Ui das freut mich <3 Dankeschön. Und den Kommi werde ich auch direkt mal lesen.

    Hab den Blog-Eintrag schon eben in der Arbeit gesehen und habe direkt Lust aufs Baden bekommen :D
    Die Badewürfel sehen echt mega aus, ich habe auch Einen und den werde ich wohl bald mal ausprobieren weil es mich voll interessiert wie der dann riecht (so riecht er nämlich schon mal mega).
    Ich finde Sunny Fruit klingt ja lecker, wie so ein Eistee =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yasmina,

      haha, Lust auf Baden bekommen, ja das kann passieren. Ich finde sehr süß, dass man teilweise in die Würfel hineinschauen kann und die vielen Blütenblättchen sieht, die sind einfach toll. Ja, der Sunny fruit hat mir sehr gefallen aber der ist nun zerschmolzen :/

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. ich liebe diese produkte, die sind optisch schon wahnsinnig toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich habe mich gerade in Cup Cakes verliebt :D
    Die sehen ja soo zuckersüß aus - da muss man ja glatt aufpassen, dass man nicht rein beißt.

    Und Lust aufs Baden habe ich jetzt auch wieder bekommen.. Muss ich gleich dann schon morgen machen :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann hättest Du schon wieder einen Punkt Deiner Liste agearbeitet Tabea. :-)
      Ich werde den Cupcake definitiv nicht einschmelzen, aber hab ja noch einen Trüffel.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo, die sehen alle so schön aus! Zum Baden fast zu schade, aber baden würde ich damit trotzdem gerne mal. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und falls mein Cupcake doch mal im Wasser landet, weiß ich ja wo es Neue gibt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. So ein süßes Teilchen.:) Wirklich zu schade zum Benutzen, aber in der Badewanne sicherlich ein Hautschmeichler...hach, richtig süß eben.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lu, sie geben sehr viel pflegendes Öl ans Wasser ab. Sooo weich. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Hallo liebe Marion,

    das sind ja zuckersüße Produkte von Dir auch noch so zauberhaft fotografiert. Mir würde es auch schwer fallen, diese kleinen Schönheiten einfach so für mich selber aufzubrauchen. Aber zum Verschenken finde ich sie ganz toll.

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      Dankeschön. Ja, ist 'ne süße Geschenkidee, gibt's auch als Set in Geschenkboxen, echt hübsch.

      Das wünsch ich Dir auch,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  11. Huhu Mariooooon!!

    Aaaaargh!!! Wie schön diese Badeschätzchen alle aussehen!! Hach, keines wöllte ich dem bösen Wasser aussetzen! Naja, vielleicht doch?? ;-) Eigentlich bräuchte man eine Vitrine für diese Kunststückchen...

    Eigentlich ist doch auch schon wieder Badewannenzeit. Ich weiß nicht, ob das Wetter bei Euch besser ist, aber wir haben hier gerade mal 14°C und Dauerregen.. grrrr...!! Aber, ich nehme es sportlich, ich glaube, ich verschwinde heute Abend mal wieder in die Badewanne :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy Sabiine,

      Ooohja, hier ist es auch total kalt. Genau, hier regnet es seit gestern Mittag untentwegt. Pfffuiiii... Morgen soll's wieder besser werden, bis dahin schöön Heizung an und mit Kuschelsocken aufs Sofa. :D

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Huhu Mariooooon!

    Aaaaaargh, was für wunderhübsche Teilchen! Keines wöllte ich dem böden Wasser aussetzen! Viel zu schade! Hmmm, oder doch?? ;-)

    Ich weiß nicht, wie das Wetter bei Euch ist, aber wir haben heute gerade mal 14 °C und Dauerregen... grrrr.... Das ist doch eindeutig Badewannenwetter, gell? Hihi, ich glaube, ich weiß, was ich heute Abend machen werde ;-)

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen so lecker aus, liebe Marion. Solche Badekosmetik finde ich immer super, aber dann bringe ich es erst einmal nicht übers Herz sie zu benutzen. Sie stehen im Bad bis ich mich satt gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vesna,

      Genau so ist es, der Cupcake steht nun erst mal zur Deko in meinem Salon. :) Mal schauen ob er irgendwann "fällig" wird.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.