Mittwoch, 30. Juli 2014

Beauty-Gewinnspiel




Gewinnspiel



 

Heute lade ich meine lieben Facebook-Follower zu einem Gewinnspiel ein.
Ich habe Euch kürzlich von meinem dm-Einkauf erzählt und gleichzeitig versprochen, mit Euch zu teilen. Das mach ich nun gerne, schaut doch erst einmal, was ich für Euch ausgesucht habe. Ich habe ein rosa und ein blaues Päckchen geschnürt.




Das rosa Paket enthält
·        Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch 400ml

·        Treaclemoon Körpermilch Kokos und Himbeere je 60 ml

·        Raunsborg Naturkosmetik Bodylotion Rhabarber/Radieschen 200 ml

·        p2 Satin Nagellack Nuance „queenly rose“





Das blaue Paket enthält
·        Kneipp Cremebad Paradiesische Versuchung mit Kokosmilch 400ml

·        Treaclemoon Körpermilch Kokos und Himbeere je 60 ml

·        Raunsborg Naturkosmetik Duschgel Rhabarber  200ml

·        p2 Satin Nagellack Nuance „royal residence“





Teilnahmebedingungen

Ihr findet auf meiner Facebookseite hier (klick) für das rosa und hier (klick) für das blaue Set das jeweilige Foto unter welchem Ihr bitte

·        einen netten Kommentar hinterlasst, gerne bei beiden Gewinnspielfotos

·        Seid dazu bitte Follower meiner Seite

·        wenn Ihr mögt, das Foto teilen (keine Pflicht) 

·        Teilnahmeschluss: 16.08.14, 24:00 Uhr

·        Die Gewinner werden am Sonntag, den 17.08. über meinen privaten Facebook-Account benachrichtigt.


Das Gewinnspiel ist privat und steht in keiner direkten Verbindung mit facebook, ich möchte Euch damit eine Freude bereiten und mich für die vielen Besuche auf meiner Seite und dem Blog bedanken.

Ich hoffe, es ist etwas dabei, was Euren Geschmack trifft.
Viel Spaß bei der Teilnahme


Kommentare:

  1. Hallo Marion, ein tolles Gewinnspiel, ich werde natürlich mein Glück versuchen, irgendwann wird es schon mal klappen.
    Liebe Grüsse Petra Schorm
    Ich folge dir bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ein Klasse Gewinnspiel,da versuche ich gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    das sind echt wieder super tolle Sets.
    Und ich habe auch schon mein Glück auf Facebook versucht. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,
    Ja das weiß ich daher dachte ich mal es wird wieder Zeit :D
    Ich finde gelige Masken auch cool, aber cremig benutze ich eigentlich auch öfters. Das mache ich auch manchmal, zieht dann nochmal richtig schön ein =) Ich gönne sie mir auch zu selten. Finde ich auch absolut =)

    So ein tolles Gewinnspiel =) 2 klasse Sets, da habe ich direkt gestern noch mein Glück probiert =P
    Hach ich liebe Kneipp, wäre cool wenn ich meine Sammlung ein klein wenig erweitern könnte mit einem Set :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, da muss ich ja mit Anlauf in den Lostopf hüpfen.....die Sets sind ja der Hammer :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    das ist ein wunderbares Set ich kenne das neue Produkt von Kneipp leider noch nicht .
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt :)
    Ein schön sonnigen Tag

    Liebe grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  7. wow da hast du ja wieder ein tolles Gewinnspiel!! Hab mal mitgemacht :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch gleich geteilt <3 Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse,das sind zwei wunderschöne zusammengestellte Pflegesets,besonders gefallen mir die Duftsorten! Toll! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Marion :D

    Ein super tolles Gewinnspiel! Wo ich doch shoppen war und mir die neuen Cremes von Treaclemoon kaufen wollte... Bei uns gab es aber mal so gar nichts.. :( Naja, die nächste Shoppingtour kommt bestimmt :D

    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem tollen Gewinnspiel, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist sooo toll..du hast dir diesen vielen Likes wirklich verdient. du hast große FANS- einer dacvon bin ICH ;)....
    ich finde deine Beiträge und aktionen so super.
    ich würde mich so über das set freuen...und deswegen hüpf ich schnell in den LOStopf hinein..und hoffe ich werde auch mal eine glückliche Gewinnerin sein.

    Treaclemoon muss der neueste Welthit sein und ich würde diese Produkt deswegen umso mehr testen wollen;)


    viele liebe Grüße
    sabrina denk ( in Facebook: https://www.facebook.com/sabrina.denk.54 )

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen, tolle Sets ich hoffe ich muss mich nicht entscheiden.
    Ich folge überall, glaube ich aber mindestens auf Facebook und G+

    Ich hab bei dir schon oft mein Glück versucht, hoffe es klappt diesmal :)

    Glg Sylle

    SYLVIA Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion!

    Das sind zwei perfekte Sets, für die ich hier sehr sehr gerne teilnehme!!!
    Danke, dass du deinen Lesern eine so tolle Freude bereiten willst <3

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache sehr gerne bei diesem so tollem Gewinnspiel auf deinem Blog mit das du hier veranstaltest :-) :-) :-) Echt ein toller Gewinn <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion!,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung :-) eine sehr schöne Aktion für uns Fans!!!! !Ich würde mich total über solch ein Set freuen .

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    carla

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge Dir als Annett Müller über FB, Google+, GFC, BlogConnect und NetworkedBlogs. Danke für die tolle Verlosung.
    Gern mache ich mit und würde mich riesig über eines der tollen Sets freuen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne sets , eins davon zu gewinnen wäre sehr schön
    Haudegin Silke bin ich auf facebook und email tinchen.36@gmx.de
    Liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr liebevoll zusammengestellte Kombination - ich persönlich entscheide mich für das rosa Set.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.