Donnerstag, 17. Juli 2014

IsaDora Rio Carnival






Der Sommer



bei 
IsaDora




Endlich kehrt der Sommer zurück, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen wieder.
Die vom Frühsommer gebräunte Haut sehnt sich nach Wärme und wir tragen wieder luftige Outfits. Juhuu.



Bei IsaDora wird’s lebensfroh und so erhalten wir die hübsche TrendkollektionSommer 2014 „Rio Carnival“ (hier), inspiriert  vom prächtigen Karneval in Rio.
Mit seinen kräftigen Farben präsentiert sie uns diese leuchtenden &  knalligen Farben für Lippen & Nägel.


 
Foto: IsaDora

Auf diese Weise halten wir auch nach der WM die brasilianische Lebensfreude fest! Herrlich.
Ich zeige Euch heute einen der Lacke.



Rio Carnival 

Flip Flop






Der pinkfarbene IsaDora – Lack leuchtet neonrosa und ist so herrlich fröhlich.




Neons sind momentan sehr trendy und „FlipFlop“ erzeugt mit seinem Pink gleich gute Laune.




Das Pinselchen des IsaDora hat die gewohnt breite kurze Form. Ich mag diesen Pinsel, er ist stabil und fächert sich breit auseinander, sodass auf den kleineren Fingern ein einziger Pinselstricht ausreicht, um den Lack aufzutragen. 



Damit das Pink hübsch leuchtet trage ich auf alle Nägel einen weiß-deckenden Lack auf. 



Dann lackiere ich den FlipFlop, er ist schön viskos, etwas dickflüssig und deckt mit einer einzigen Schicht wunderbar.



Man kann den hochpigmentierten Lack noch eine Weile korrigieren, ehe er nach ca. 7 Minuten trocken ist.



Auf Mittel- und Ringfinger erstelle ich ein Stamping in der gleichen Nuance. Ein wenig Glittertopper bringt noch einen Touch von Brasiliens Karneval-Glitzerwelt hinein.



Zum Schluss toppe ich das gesamte Design mit einem  Klarlack um ihm Stabilität und brillanten Glanz zu verleihen. 




Ich mag den FlipFlop, in Kombi mit weißer Kleidung wirkt er soo sommerlich. Auch auf den Fußnägeln stelle ich ihn mir wahnsinnig hübsch vor.



Bald erhältlich bei Douglas für ca. 9,- €

Nuancen:

Foto: IsaDora

Greift Ihr schon mal zu Neons oder sind sie Euch zu grell?
Mögt Ihr IsaDora-Lacke auch so gerne? Welche Carnival-Nuance wäre Euer Favorit, einige sind auch sehr zart und weniger knallig?



Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    ein tolles Nail-Design hast du dir wieder gepinselt! Ich finde ja gerade das Stamping echt toll, das kommt richtig gut. Dass der Lack schon mit einer einzigen Schicht deckt, klingt richtig gut. Das können leider nur die wenigsten und ist mir bisher nur bei einigen Lacken von Catrice begegnet.
    Lacke von IsaDora besitze ich bisher noch nicht, aber wer weiß...vielleicht kommt das ja noch. ;)
    Auf meinen Nägeln darf es, gerade im Sommer, auch ruhig mal richtig knallen. Genauso gerne mag ich aber dezente Nude-Lacke, sodass das immer für Abwechslung sorgt. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schon mal ein tolles Wochenende! Der Sommer ist zurück, was will man mehr?! :)
    Viele liebe Grüße von Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Smiley,

      ja, er deckt wirklich supi, hatte aber einen weißen Lack darunter.
      Ja, ich wechsle auch sehr oft zwischen zart und kräftig, je nach Laune. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,

    dein Design sieht wirklich wunderschön aus!:)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lu,

      dankeschön, ein bissl quitschig aber wirklich total sommerlich. :-D

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    das hast du wieder einmal klasse auf Deine Nägel gezaubert, sehr verspielt und mädchenhaft - ab und zu mag ich das auch :)
    Die Farbe ist wirklich perfekt, sie sieht super sommerlich und frisch aus, da hat man gleich noch mehr Lust auf den Sommer.

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne,
      ja, sie strahlt mit der Sonne um die Wette und passt wirklich toll momentan. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    das sieht ja mal wieder super aus - richtig nach Sommer! Wäre auch was für mich!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      ja, der passt zu den momentanen Temperaturen. :)
      Dir ebenfalls ein tolles Wochenende. Bis bald und
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  5. Was für ein hübscher Lack - die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Und das Design ist auch wieder sehr süß

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tabea,

      ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion,

    wie immer ein super schönes Naildesign. Langsam werde ich echt neidisch :)

    Die Farben passen super schön zum Sommer finde ich. Aber sag mal wo hast du denn die süßen Dekoherzen her? Die sind ja richtig toll?!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Martina,

      musst nicht neidisch sein, das kriegst Du auch hin. Hast doch einen Stempel zuhause, man braucht halt ein bisschen Geduld für so ein Design. Mit etwas Übung funktioniert es immer besser. :)

      Haha, die Herzchen sind von Edeka aus dem Backzubehör, sie sind aus Zucker, ich muss immer achtgeben sie nicht zu vernaschen. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Das Pink sieht ja toll aus. Ich habe auch einen Lack von Isa Dora (in Gold) und bin gerade von dem breiten Pinsel sehr begeistert.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ari,

      dankeschön, ich mag die flache Form des Pinsels, er ist zudem schön kraftig und gibt nicht so sehr nach wie ein dünnes Pinselchen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.