Donnerstag, 24. Juli 2014

Neues von Treaclemoon + Gewinnspiel



Das Warten hat sich gelohnt…


Während viele der Treaclemoon-Enthusiasten einen neuen Sommerduft erwartet haben, hat das Label uns weitaus größere Wünsche erfüllt.




Treaclemoon hat sich nämlich Kritikpunkte aus der Vergangenheit zu Herzen genommen, das ist wirklich großartig. 





Für die beliebte Körpermilch haben sich Packungsgröße und somit auch der Preis geändert.
Einige Beauties bedauerten, dass die 500ml-Größe für Reisen oder unterwegs zu groß sei.
Nun erstrahlen die  Schätze im neuen 350ml- Outfit und kosten 3,95 €.





Eine neue reichhaltigere Formel pflegt nun nachhaltiger und eignet sich auch für trockene Haut.
Die Milch pflegt jetzt extra-samtig und der Effekt bleibt länger erhalten.





Zudem wurden die Inhaltsstoffe verbessert, nun ist wohl der letzte Kritiker zufrieden gestellt. Ich habe jetzt ein noch besseres Gefühl, wenn ich die Milch auftrage. Keine Parabene, Silikone und Mineralöl.




An den traumhaften Düften wurde hingegen nichts verändert.
One ginger morning, the raspberry kiss oder my coconut island – die vertrauten Gute-Laune-Macher duften herrlich wie bisher. Ihr findet meine bisherigen Berichte mit genauer Duftbeschreibung hier (klick)




Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele.




Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber. 





Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel. Sie streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten.





Zusätzlich zu den Standarddüften gibt es ab 25. Juli 2014 auch den erdbeersahnigen Sommerduft iced strawberry dream als Körpermilch im Handel. 




Mit nur zwei Monaten Verfügbarkeit ist dieser bestens aufgelegte Zartstreichler die vielleicht kürzeste Limited Edition aller treaclemoon-Zeiten.
Oh neiiin, schnell einen Vorrat anlegen…
  



Ich mag den Erdbeerduft unheimlich gerne. Er ist nicht zu süß, sodass man ihn ohne Weiteres auch jetzt in der warmen Jahreszeit tragen kann.


Erdbeerlaune für die Haut




In der reichhaltigen gönndir’neis körpermilch iced strawberry dream steckt die ganze Leichtigkeit und Farbenfreude des Sommers. Sie betört mit ihrem langanhaltenden  zartschmelzenden Erdbeerduft. 


Erhältlich bei dm drogerie markt, Müller & Budni.
In Österreich bei dm, BIPA und Müller.
Unverbindliche Preisempfehlung:
3,95€ für 350ml / 0,95€ für 60ml




Alle neuen Körpermilchsorten haben nun für ihre Hautverträglichkeit die Note „sehr gut“ erhalten. Das haben sie sich verdient, wie wunderschön und erfreulich. Kein erhobener Zeigefinger mehr von kritischen Beauties. 

Da ich diese duftenden Schätzlein gar nicht alle alleine aufbrauche kann, werde ich zwei meiner Blog-Follower eine Freude machen.

Entscheidet Euch einfach zwischen süßem Himbeer- oder spritzigem Ingwerduft.




Teilnahme

·        Seid oder werdet Follower dieses Blogs, indem Ihr Euch unter einer der vielen Möglichkeiten in der Fußzeile registriert
·        Nur für Deutschland
·        Hinterlasst bitte einen netten Kommentar mit Eurem Namen unter dem Ihr mir folgt, einer Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall und Eurem Wunschduft von Treaclemoon
·        Teilnahme bis Samstag, den 2.August, 24:00 Uhr nur hier über die Kommentarfunktion
·        Am Sonntag, den 3.August werde ich die beiden Gewinner anschreiben











Kommentare:

  1. Ich hab die Bodylotion von Treaclemoon noch nicht ausprobiert, da ich noch so viele andere hier stehen habe. Die 350 ml finde ich klasse. Dein Gewinnspiel finde ich klasse und möchte unbedingt Raspberry ausprobieren, falls ich gewinnen sollte :-)
    Liebste Grüße
    Paula <3
    That.is.the.life94@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz vergessen zu sagen das ich dir als Paula bei gfc folge ;-)

      Löschen
  2. Bisher habe ich, trotz des Hypes überall, nichts von Treaclemoon gekauft, weil mir die Inhaltsstoffe leider überhaupt nicht zusagten. Nun wäre es aber fast eine Überlegung wert. Wie sieht es denn eigentlich mit den passenden Duschgels aus? Sind da auch keine Parabene und Co. drin? Weißt du das zufällig?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ahnungslose Wissende,

      ich werde mich mal erkundigen, ich hoffe dass alle Rezepturen überarbeitet wurden.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,

    ich kenne Treaclemoon erst seit kurzem.....und ich bin total begeistert davon. Die Körpermilch kenne ich noch nicht....aber wenn sie so gut duftet wie die Duschgels.....*hmmm*
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir den süßem Himbeerduft wünschen :-)

    ich folge dir als "Fee" auf Blog-Connect und auf Google Friend Connect
    Mondfee2@yahoo.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich folge dir als Franziska Kiesel bei google+

    Danke für den tolle Blog Artikel...benutze Treaclemoon erst seit kurzem aber liebe mein Zitronen Duschgel. Gerne erweitere ich mein Portfolio um....hmmm das ist echt schwer.....my coconut island....wenn ich denn gewinnen sollte :-)

    Du erreichst mich unter: franziskakiesel@googlemail.com

    Vielen Dank und mach weiter so....

    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo tolles Gewinnspiel würde super gerne ginger morning ausprobieren.
    Ich folge dir auf blogconnect als Chi San und auch auf Facebook folge ich dir unter demselben Namen.

    a.tu_23@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    vielen Dank, dass Du Deine Produkte mit Deinen Lesern teilst!
    Von treaclemoon besitze ich momentan nur die Bodymilch Coconut Island - und ich liebe sie! Würde mich sehr über die Sorte "one ginger morning" freuen. Ich folge Dir über google+ als Turid Gaartz (ebenso im FB).
    Meine Mail-Adresse: turid.gaartz@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde es super, dass sich Treaclemoon wirklich die Kritik beherzigt und ihre Produkte verbessert hat! Das finde ich sehr vorbildlich und einfach toll :) Und toll finde ich natürlich auch, dass du mit uns teilen möchtest, daher versuche ich auch mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin und würde mich riesig über den Himbeerduft freuen ;)

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebesflüstern finde ich toll,ich liebe Treaclemoon tolle Produkte gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich möchte gewinnen!!!!!!! Ich liebe alles was nach Sommer riecht.
    Kati.hoeppner@gmail.com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Und ich Blondchen hab die EMail Addi vergessen: leipzigvet2 (at) hotmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  11. Ok, mein erster Kommetar wurde anscheinen nicht veröffentlicht :(, wie schade. Dann hier nochmal schnell:

    Ich freu mich ganz dolle über die tollen Gewinne und würd mich für Ginger Morning entscheiden. Folge Dir auf Facebook und hier auf dem Blog (SDm). Und mach weiter so, ich les Deine Posts immer gerne und freu mich schon, was uns als nächstes erwartet.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Namensvetterin :-)
    Ich folge dir auf facebook (Marion König).
    Ich liebe ja bodylotions jeglicher Art, und auf die bin ich besonders gespannt! Daher würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen. Welche? Hmm... Prinzipiell liebe ich Himbeere, aber Ingwer ist bestimmt auch toll.... Schwierig!
    Ich glaube, ich entscheide mich für Ingwer :-)

    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu !
    Ich würde mich für Ingwer entscheiden , das duftet bestimmt super !?
    Ich folge dir als Hibble Hibble bei NetworkedBlogs :)
    liebe grüße hibble
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  14. Oh Marion...ich bin entzückt. Also wenn dann würde ich mich sehr über Raspberry freuen. Ich folge dir über Networked Blogs als Sabrina Branss. Zu erreichen bin über sabrina.branss@web.de Herzliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion,

    hach, diese Produkte sind doch unwiederstehlich. Zumindest, was ich schon an meiner Nase hatte.
    Ist nicht viel, aber verlangt nach mehr!
    Ich bin Follower und Facebook Fan von Dir und würde sehr gerne one ginger morning gewinnen, weil ich diesen Duft noch nicht kenne und davon ausgehe, dass ich bei diesem Prudukt auch ganz schwach werde! :-) Denn ich liebe Ingwer und bin ganz neugierig uf den Duft!

    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh man Treaclemoon find ich so toll *-* leider wollen die mich nie zum testen ihrer Produkte haben XD nuja
    Aber echt toll, dass du hier verlost :) folg dir (glaub ich) überall als Anna Nass ^^

    Und ich fin ja Ingwer immer noch den besten Duft von allen, also nehm ich den :D wenn ich Glück haben sollte hihi

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion!

    Ich bin immer wieder überrascht, wie oft du an uns, deine treuen Leser(innen) denkst und tolle Sachen verlost. Ich folge dir schon seit einiger Zeit bei Facebook (als Tina Mo) und seit eben auch bei Bloglovin' (als Tina). Wusste gar nicht, dass du da auch bist, aber nun habe ich endlich deine aktuellsten Posts immer im Blick.

    Wenn ich mich entscheiden muss, dann doch eher für 'the raspberry kiss'. Ich liebe frische, fruchtige Düfte und würde mich sehr darüber freuen, die neue Pflegeformel selbst testen zu können. (Wahrscheinlich würde ich auch selbst einen Blogpost verfassen und über meine Erfahrungen berichten. Den Gewinn des Produktest würd ich da sicher auch erwähnen. ;) )

    In diesem Sinne.. Ich wünsch dir noch einen schönen Resttag!
    Liebe Grüße
    Tina

    Tina.Moroschan[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    Ich mach super gerne mit und folge dir über bloglovin als Thea Seegers,

    Ich würde mich über den Ingwer-Duft sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Urte

    Urte.Seegers äätt gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Die neuen Größen finde ich super, ich habe gerade das "my coconut island"-Duschgel in der 500ml-Version aufgebraucht und wirklich ewig daran gehabt. Bei der Körpermilch gefällt mir geruchlich die "one ginger morning" besonders gut, da der Duft außergewöhnlich und wachmachend ist!

    Ich folge dir via GFC als Leona Lala.

    Ganz liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich liebe alles was nach Erdbeere riecht. Strawberry wäre bestimmt was für mich.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    wir folgen Dir schon länger als "wir-testen". Treaclemoon mit verbesserter Formel, das finde ich wirklich gut. Himbeere würde mir etwas besser gefallen als Ingwer, denke ich.
    Unsere Email: hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hach ich liebe Treaclemoon sehr und die Strawberry Version möchte ich mir unbedingt kaufen.
    Finde es auch richtig klasse, dass es die in 350 ml Größen nun gibt, da 500 ml doch sehr viel sind.

    Ich werde mich mal aus dem Gewinnspiel raushalten.
    Coconut habe ich ja erst in 500ml geleert und Ginger habe ich noch zu Hause - freue mich aber schon richtig drauf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      trotzdem lieben Dank für Deinen Besuch.

      Viele Grüße
      von Marion

      Löschen
  23. Hallo Marion, falls ich gewinne würde ich gern Raspberry Kiss gewinnen. Ich folge dir bei FB unter Petra Schorm.
    Deinen Blog und deine Gewinnspiele finde ich toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Marion,
    das finde ich ja echt super von dir, dass du zwei Lotions an deine Leser weitergibst! Ich bin seit kurzer Zeit auch zum großen Treaclemoon-Fan geworden und bin total in "the raspberry kiss" verliebt. Von daher würde ich mich im Gewinnfall für "one ginger morning" entscheiden, da ich diese Sorte noch nicht kenne.
    Folgen tue ich dir auf jeden Fall über Facebook als Christina Es und ich glaube auch bei Bloglovin', da als Smiley. Manchmal verliert man den Überblick. ;)
    Ooh, ich drücke schon jetzt die Daumen und hoffe, dass meine Glücksfee bei der Verlosung zur Stelle sein wird. :)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Abend wünscht Smiley

    AntwortenLöschen
  25. Hi Marion, ich würde gerne die Erdbeerversion von Treaclemoon gewinnen. Folge dir auf facebook unter Ann Johansson. Meine Email ist matroskin@t-online.de. LG Lena.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Marion,

    ich freue mich über die Treaclemoon Bodylotions im handlicheren Format.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Ich würde gerne Ginger Morning gewinnen, einfach weil ich solch eine Duftrichtung in meiner Dusche sogut wie nie vorfinde!
    Ich folge dir via GFC unter meinem richtigen Namen.

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marion,

    tolles Gewinnspiel. Find es richtig toll, dass die Größe nun geändert wurde, da 500 ml doch schon viel sind.

    Ich würde gerne "Liebesflüstern" gewinnen. Ich folge dir via GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi
    steffis-testlounge@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Marion, ich folge dir sowohl bei G+ als auch bei Fb schon ein bisschen und lese immer wieder gerne von dir. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Wahl fällt eindeutig auf raspberry Kiss. Aber ich glaube ich muss morgen dringend mal zum dm, Erdbeeren pflücken ;)
    Sonnige Grüße vom Schwarzwaldrand

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein Gewinnspiel! Würde mich so freuen wenn ich gewinnen würde:)

    Folge dir auf Fb unter dem Namen Beyza Ayhan und auf bloglovin unter dem Namen Beyza K.

    Liebesgeflüster hört sich gut an:)

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne per Mail kontaktieren: beyzaa1986@hotmail.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,
    ich folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl und habe Dein Gewinnspiel auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/310015815825480
    Treaclemoon liebe ich, darum wäre es toll, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion!
    Find ich klasse, dass du dich von zweien trennst ^^ Ich bin auch mal gespannt auf die kleineren Größen :)
    Ich folge dir auf FB als Jasmin Go, finde beide gut, könnte allerdings ab und an einen Wachmacher gebrauchen ^^
    Liebe Grüße!
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Marioooon :D

    Haha, da muss ich ja ganz schön weit runterscrollen, bis ich einen Kommi hinterlassen kann :D
    Ich finde diese Körpercremes einfach super ansprechend! Morgen habe ich einen kleinen Shopping- Tag eingeplant, da MUSS ich unbedingt nach der "Iced Strawberry dream" schauen! Hach, die stell ich mir besonders lecker vor! Ui, ich freue mich schon drauf! Hoffentlich kann ich auch eine ergattern... ok, nach dem Probeschnuppern könnten es auch zwei oder drei werden, haha!!

    Dein Bericht ist wieder wunderschön! Ich denke, diese Cremes haben es auch verdient :D Ich halte mich bei den Gewinnspiel allerdings zurück, denn ich geh ja morgen shoppen :-)

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabinche,

      uii, Shoppen, das klingt fein.
      Vielen Dank, ich wünsch Dir viel Spaß.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  34. Mein Favorit ist one ginger morning - wirklich erfrsichend am Morgen. Und ich finde es toll, das die Produkte jetzt in kleineren Packungsgrößen erhältlich sind.

    ALles Liebe
    Ulla
    ONe Moment (bloglovin)
    MyOwnmemento@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marion,

    ich würde gerne mit dem spritzigen Ingwerduft meinen Körper und meine Seele verwöhnen.
    Ich folge dir unter aartipha897@gmail.com und unter Facebook als Nici Ährpunkt.
    Falls ich gewinnen sollte, dann bitte eine PN über FB schreiben. :)
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich bin schon ganz gespannt.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir 200 ml auch gereicht hätten. Man kommt damit doch soooo lange aus. Wegen dem Duft mache ich aber sehr gerne mit und je länger ich damit auskomme, desto besser. <3

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,
    eine super tolle Aktion die du gestartet hast. Ich versuche nun schon seit einigen Monaten ein Produkt von Treaclemoon zu testen bzw. zu gewinnen. Leider hat es bis Dato nicht geklappt, aber ich hoffe das ändert sich ab dem 02.08.2014, wenn das Gewinnspiel endet.
    Ich würde mich sehr über den Duft raspberry kiss freuen.
    Ich folge Dir unter "Nadine Schlomann" bei Google+ und auch Bloglovin'.
    Erreichen kannst du mich über die e-mail Adresse: n-schlomann@web.de

    Ich schicke Dir sonnige Grüße von der schönen Ostsee-Küste

    AntwortenLöschen
  37. Eine echt klasse Körpermilch, beide Sorten sind bestimmt echt toll :) Ich folge gerne über GFC als Eisteepfirsich und bei Facebook bin ich auch schon lange Fan - Name: Daniela Schiebeck.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, beide klingen echt genial, Himbeerduft wäre ein Traum
    Folge schon eine Weile per GFC
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Guten Mooorgen :D
    Hach ich würde mich einfach überraschen lassen - denn irgendwie kann ich mich nicht
    entscheiden, weil Beide so toll sind.Da ich auf einen anderen Planeten lebe, hier gibt
    es kaum mal was aktuelles oder es schwappt im Nächsten Jahrzehnt hier mal rüber,
    möchte ich die Chance bei dir nutzen :D Eines der Beiden mal kennen zu lernen. Man
    möchte ja irgendwie auch mit reden können :D

    Liebe sonnige Grüße
    Kathi
    (KleinesBiest@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah hups vergessen, ich (ver)folge dich überall unter obigen Namen :)

      Löschen
  40. Hallo :) folge dir bei FB und hier bei G+ als Clarissa Funk, wie angezeigt. :)
    Wuerde mich sehr freuen, das ginger morning mal auszuprobieren :) Ob mans glaubt oder nicht, ich bin einfach noch nie dazu gekommen mir etwas von treaclemoon zu kaufen :D
    Lg Clarissa
    http://nothrim.blogspot.de/ (smokincansas@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Marion,
    Sehe ich auch so, viel Beautykram is immer toll :D Das is echt die Krönung. Du sagst es, ich liebe diesen "Wundertüten-Effekt", das macht immer am meisten Spaß zu entdecken was alles drin is =) Ui wie klasse, Sally Hansen Lacke <3 Ja das konnte ich mir denken, die sind auch echt super die Lacke, gefallen mir auch mega gut. Mal sehen wann ich sie anwende, für die nächsten Wochen habe ich schon ein paar Pläne :D Denke aber der glitzernde kommt zuerst zum Einsatz.

    Hach ich liebe Treaclemoon einfach <3 Und ich freue mich sehr darauf die neuen Produkte zu entdecken, die Strawberry Creme werde ich mir wohl mal holen :D
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marion,

    das klingt nach wundervollen Produkten,
    da mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Im Glücksfall würde ich gerne die Liebesfüster Körpermilch gewinnen,
    das klingt einfach toll.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuch gern mein Glück.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen.
    Gewinnen möchte ich gern die Strawberry Creme.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu liebe Marioniiii,

    ich muss gestehen, dass ich bei treaclemoon auch ein wenig schmolle! Ich lese auf so vielen Blogs, die hierüber berichten. Mich wollen sie einfach nicht. Ich habe schon so viel versucht, dabei würde mein bunter Blog doch sooo toll zu den hübschen Schnuckelchen passen! ;) Nee quatsch, ist schon in Ordnung. Ich finde sie echt bezaubernd. Die Fotos, hach, so schön! ♥

    Ich mache beim Gewinnspiel nicht (!) mit. Ich hatte momentan viel Glück und lasse lieber den anderen die Chance.

    Viele liebe Grüße von deinem Tattischen :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    das find ich total gut von treaclemoon *-* ich liebe die Düfte, hab aber auch immer ein bißchen ein schlechtes Gewissen gehabt wegen dem ganzen Gedöns was drinnen war. Und eine kleinere Flaschengröße hat echt was für sich, da habe ich weniger das "Hamster-Gefühl" wenn ich sie mir alle auf einmal zulege *hust*
    Gewinnen würde ich gern...hmmm. Ich mag die Ingwervariante sehr sehr. Aber ich kenne Himbeer noch nicht, also nehm ich Himbeer :)
    bin zu erreichen unter nuadha1183@googlemail.com und folge als Gianna Reichert bei g+ (und glaube auch bei bloglovin')
    ein wundertolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  46. Huhu liebe Marion :-)

    Toll, dass es etwas Neues von treaclemoon gibt. :-) Ganz ehrlich? Ich habe noch nicht ein einziges Produkt von treaclemoon ausprobiert, doch ich bin immer wieder hin und weg von deinen Beiträgen. :-) Sie machen so neugierig und totale Lust darauf. :-) Die Düfte haben solch schöne Namen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach traumhaft duften. :-)

    Auch dein Bericht ist wieder der absolute Hammer und macht mich neugierig. :-) Natürlich würde ich auch sehr gerne bei deinem zauberhaften Gewinnspiel mitmachen. :-)

    Ich folge dir unter Anika Hasse und auf Facebook kannst du mich dort auch unter diesem Namen erreichen. ;-)
    Mein Wunschduft wäre "the raspberry kiss". Ich kann das "Knistern des Liebesgeflüster´s" schon förmlich hören und würde sooo gerne von innen strahlen. :-) <3 Wunderschön <3

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! :-)

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ein ganz wundervolles Wochenende, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-)

    Ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich mag den Erdbeer und den Himbeer Duft am liebsten.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Ein super tolles Gewinnspiel,ich mag Liebesgeflüster und möchte dies gern gewinnen :) ,Ich folge dir auf Facebook und finde deinen Blog toll. LG kethi krechel. Emailadresse kethi54@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Marion,

    ich liebe diese Teaclemoon-Düfte sehr. Sehr gerne würde ich die Liebesfüster Körpermilch gewinnen. Hüpfe deshalb in
    den Lospott und drück mir selbst die Däumchen.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    verfolge Dich :D schon länger u.a. bei G+ als Tine Hill

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Aktion von dir ! Ich kann mich nicht entscheiden ! Kenne beide noch nicht und würde beide gerne mal ausprobieren. Also lasse ich mich gerne Überraschen falls ich gewinne :-) Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Andi Neumeier und auf Google+/GFC als Andy N.

    mfg
    Andi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Marion,
    das ist aber nett von Dir, dass Du Dich von 2 der Schätzchen trennen willst - ich liebe treaclemoon und finde es super, dass sie sie verbessert haben - ich würde mich für one ginger morning entscheiden! Ich springe gerne mit in den Lostopf - könnte gerade eine Aufmunterung gebrauchen - hab ne Sommergrippe - Gott sei Dank ist die Stimme wieder da! Ich folge Dir natürlich überall hin! utili64(at)googlemail.com

    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  52. Hi!
    Mich freut es sehr, dass Traeclemoon neue Produkte anbietet^-^ Die neue Düfte klingen sooooo lecker :) Ich kann es gar nicht abwarten es auszuprobieren. Deshalb möchte ich auch gerne teilnehmen. Verfolge dich auf viele Seiten z.B auf NBlog: Miri Mi, FB:Miri Mi,...
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Marion,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Da muss ich unbedingt mal in meinem dm schauen gehen. Und bei Deinem Gewinnspiel mache ich auch sehr gern mit und würde mich am meisten über den Ingwer-Duft freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Ein supertolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank!
    Und ich freu mich so, dass du ginger verlost. Das ist mein absoluter Liebling.
    Ich folge via GFC als Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Marion,
    auch ich bin ein unheimlich großer Fan der Treaclemoon Produkte. Deshalb freue ich mich das es nun auch die passende Körperlotion in einer Pumpflasche gibt. Genau deshalb möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über den Himbeerduft freuen. Ich folge Dir über Facebook (Manu Ela). Liebe Grüße
    P.S. Dein Blog ist einfach wunderbar und ich lese besonders gerne deine Nagellack Post´s. Die sind Hammer.

    AntwortenLöschen
  56. Folge als Claudi Hoffmann via Networked Blogs und würde mich gern mit one ginger morning eincremen :-D

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Marion,
    ich folge Dir als Annett Müller über FB, google+ und GFC. Ich liebe die Treaclemoon-Produkte und bin begeistert, dass wieder neue rauskommen. Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und würde mich am meisten über die Körpermilich mit dem Erdbeerduft freuen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe Treaciemoon

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Marion,
    die Produkte von treaclemoon kenne ich noch nicht, würde mich aber freuen, diese testen zu dürfen. Gerne würde ich ingwerduft gewinnen.
    Ich folge dir auf fb unter Kerstin Dengler

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Marion,
    du hast einen tollen Blog und ich folge ihn via GFC unter suesses-prinzesschen und via Bloglovin unter Carolin Ickert.

    Die Produkte von treaclemoon sind toll. Ich habe bis jetzt die Körpermilch noch nicht ausprobiert und würde sie gerne testen.
    Meine Wunschvariante wäre: the raspberry kiss. (links)

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Marion,

    ist mal wieder ein sehr gelungender Bericht von Dir!! Ich ziehe ja liebesflüstern dem wachkitzeln vor ;).
    Ich folge Dir auf Google+ unter Sarah Pfrommer (wie auch Facebook).

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  62. GFC: nad1977

    gerne wachkitzeln

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Marion,
    erst einmal danke für das tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit die Körpermilch auszuprobieren.
    Ich würde es gerne mit "one Ginger Morning" probieren.
    Natürlich bin ich ein Fan deiner FB Seite und folge dir hier über Google mit Heike Müller
    Geteilt habe ich unter folgendem Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1514022908809633&id=100006058143091
    und zu erreichen bin ich unter jac.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Diese Serie erlebt so einen Hype...da muss man einfach dabei sein...
    Liebe Grüße,Renate Kietz


    Meine E-Mailadresse iIT :
    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin begeistert von deinem Gewinnspiel und von deinen Blog sowiso. Ich liebe Treaclemoon es sind einfach tolle Düfte und lassen einen entspannen. Ich würde mich über den Typ raspberry kiss freuen. Ich folge dir schon eine Weile auf Facebook unter Katja Hilbert. Mach weiter so und danke für die tolle Unterhaltung. ( E-Mail: hilbertkatja@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Marion,
    liebend gerne würde ich die Ginger Bodylotion gewinnen, leider bin ich vorher noch nie in den Genuss von den begehrten Treacle Moon Produkten gekommen.
    Viele Grüße und eine sonnige Woche wünscht
    Elisa
    schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de
    PS: folge dir via Bloglovin als Elisa

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Marion , ich stelle mich mal hinten an um eins der beiden Bodylotionen zu gewinnen. Mir fällt es schwer mich zu entscheiden....aber ich finde wachgeküßt hört sich interessant an.
    Ich folge Dir auf Facebook und stöbere sehr gerne auf Deinem Blog.
    Mir gefallen Deine Produktbeschreibungen, ganz begeistert bin ich von Deinen Nägelkreationen.
    Liebe Grüße, Renate Kietz

    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich folge euch schon lange auf facebook und jetzt auch über google +

    Wachgeküsst, also Himbeere, wäre mein klarer Favorit <3

    Erreichen kannst du mich unter der Mail Adresse: Caroline.Sydow@web.de

    Liebe Marion, ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  69. Die wollte ich schon immer mal testen - jeder schwärmt davon!

    AntwortenLöschen
  70. Huhu
    ich folge dir nun schon ganz schön lange und immernoch über:
    Blog Connect: Testi Mony
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    GFC: Carina K.
    Google+: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Facebook: Carina KaPunkt

    erreichen kannst du mich über Testimony1990(at)gmail.com

    und meine Wunschsorte wäre raspberry kiss.

    Aber ich muss zugeben, dass mir hier nicht zuerst die Lotionen aufgefallen sind, sondern deine tollen Nägel auf dem dritten Bild ^^. Trotzdem fänd ich eine Lotion richtig toll :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Marion,
    ich folge dir via GFC als Irina Sowieso,
    von treaclemoon habe ich noch keine Produkte zu Hause, aber ich würde gerne the raspberry kiss ausprobieren.
    Ich mag auch den Erdbeerduft und werde mir die Limited Edition ansehen und vielleicht auch kaufen,
    was ich ganz toll finde, dass die neuen Produkte nun ohne Parabene, Silikone und Mineralöl auskommen =)
    LG Irina
    irina4you1[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, DANKE für die tolle Aktion. Da ich diese Marke noch nicht kenne werde ich mal mein Glück versuchen. Dank deiner Beschreibung bin ich besonders gespannt darauf. LG Heike

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Marion,
    der Bericht ist wirklich wunderschön geschrieben! Man merkt sofort, dass du Treaclemoon ins Herz geschlossen hast, vorallem nach dem sie nun auch die Kritiken zu Herzen genommen und die Rezepturen etc. verbessert haben. Bisher habe ich, obwohl sie von sehr vielen gelobt wurden, immer die Finger von den Produkten gelassen, da mich leider die Inhaltsstoffe so gar nicht angesprochen haben, aber nun werde ich sie auf alle Fälle mal testen :-). Vielen lieben Dank, dass du die tollen Körpermilch-Produkte mit uns teilen möchtest. Ich folge die auf facebook, Blog - Connect und google+ jeweils unter dem Namen Molla Eule :-) Und falls ich zu den Gewinnern gehören sollte, dann würde ich mich wirklich sehr über den Himbeerduft freuen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Steffi
    molla_eule@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! Was für wunderschöne Lotions. Ich würde zu gern Coconut haben. Ich folge dir über Facebook (Lena Nesemann). Am besten kannst du mich auch darüber per Nachricht kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Marion,

    danke für das Gewinnspiel und muss leider gestehen das ich die Produkte noch nicht kenne der Hype darum ist aber so groß in letzter Zeit das ich mal mein Glück versuche lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo meine Liebe,

    auch ich lass mir die Chance auf diesen tollen Beauty Gewinn nicht entgehen, ich denke aber - da kannst Du mich verstehen!
    Also versuch ich hier mein Glück, um zu gewinnen dieses tolle Stück :)
    Für mich soll es der Himbeer Duft sein, dafür springe ich in diesen Lostopf rein!
    - ich folge Dir auch auf Facebook unter Eugenio e Heike Scardia
    - meine Email Adresse ist: heike.scardia@gmx.de
    Nun wünsche ich uns allen noch viel Glück, denn verdient hätte jeder von uns so ein tolles Stück :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :)

    ich folge dir auf FB mit meinem Namen. "ginger" ist mein Lieblingsduft <3
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  78. Oh<3 Möchte schon so lange mal ein Produkt von treaclemoon testen, aber die Preise haben mich bisher immer abgeschreckt! Und gewinnen hat bisher leider nirgendwo geklappt. Eigentlich wäre mir die Sorte sogar egal, aber ich sage mal Ginger Morning. Vielleicht kann ich ja bald beurteilen, ob nur die Farben und Namen schön sind. Bin auf jeden Fall schon seit letztem Jahr dein Facebookfan. Ich sage nur Mrs Underhill;) ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Hey,

    Ich liebe alle Duftsorten. Mir wäre es egal. Ich bin bei Facebook und folge dir als Manuel Engelmann dort. Kannst mich auch dort erreichen, wenn ich gewinnen sollte.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.