Donnerstag, 10. Juli 2014

The Sparkle-Duftmelts New-in + Gewinnspiel





Sommerliche Sparkles



Ich habe Euch mittlerweile schon vieles über meine Leidenschaft zu den niedlichen Duftmelts von The Sparkle erzählt. 




Raumdüften, die auf so hübsche Weise bezaubern, kann ich einfach nicht widerstehen.
Es geht um die kleinen zarten Melts aus Rapswachs, die in einer Lampe mit Teelicht ihr Flair verbreiten und den Wohnraum in meine Lieblingsdüfte hüllen.
Hier(klick)  findet Ihr meine bisherigen  Erfahrungen und genaueren Beschreibungen der Marke.

Heute werde ich Euch sogar die Möglichkeit bieten, zwei meiner ausgesuchten Sorten zu gewinnen. Meine nächste Bestellung ist nämlich bereits in Planung, daher gebe ich Euch gerne ein paar von meinen Lieblingen ab.


Ich stelle Euch meine Auswahl gerne vor.


Beach Pink




Exotisch, fruchtig, mystisch!
Ein Hauch Vanille, Zitrus und eine Mischung der schönsten Blumen.
Klingt das nicht verführerisch?
Dufttechnisch ist er an "Pink Sands" von YC angelehnt. 




Die wunderschönen Muscheln sind richtig groß, Nana hat hier rosa Wachs gewählt und sie mit pinkfarbenem Glitzer verziert.
Auf zum Strand und in der Sonne träumen…

3Muscheln 2,90 €


Magnolie




Diese blumig-leichte Sorte verströmt den schönen Duft von Magnolienblüten.

Die niedliche Blütenform wurde hier zweifarbig in cremeweiß und rosa gestaltet. So rein und unschuldig wirkt die kleine Blume mit ihrem Topping aus Glitzer in altrosé.




Ihr Duft ist sehr sanft und blumig, aber kräftig genug um mein Zimmer mit Blütenduft zu erfüllen.

  3 Blumen 2,90 €




American Milkshake





Süße Creme mit Nuancen von Vanille, Erdbeeren, Honig und Orangen stehen für den typischen Milkshake-Duft. Er ist süß und leicht in der Intensität, so dass er nicht aufdringlich wirkt.

Neuer Liiiiieblingsduft, oh ich hab ihn in meinem Salon schmelzen lassen und soo viele Kundinnen fanden ihn toll. Man darf sich ihn wirklich nicht zu sahnig vorstellen, er hat eine süße Leichtigkeit, die auch jetzt im Sommer absolut fein wirkt. Herrlich.




Da der Melt in Form einer Welle etwas kleiner ist, erhält man hier gleich 4 der cremeweißen Schätzlein mit rosé-gold-irisierendem Glitzerstaub im Set.

Dufttechnisch ist er an "American Cream" einer bekannten Firma angesiedelt, die handgemachte Kosmetik herstellt.

4 Wellen 2,90 €


Pick-me-up



Fruchtige Johannisbeere, Orange, ein Hauch Minze, Bergamotte und Vanille.
Dufttechnisch ist er an den "Comforter" einer bekannten Firma angesiedelt, die handgemachte Kosmetik herstellt.





Pick me up hat’s in sich. Neben den angegebenen Duftnoten rieche ich hier etwas Würziges. Eine spicy Nuance nach Pfeffer oder einem anderen Gewürz macht sich bemerkbar. Die Melts in weiß-lila mit pinkfarbenem Glitzerstaub haben Facetten in Kristallform.

4 Diamanten 2.90 €

Cotton Blossom




Veilchen, Jasmin und Gardenie spielen in Cotton Blossom die blumig-leichten Hauptakteure.
Unterschwellig mit Zitrone und einem Hauch Vanille abgerundet, mach diesen Duft zu einem blumig-sauberen Duft.

Aaaah, Lieblingduft Nr. 2, ich kann nicht mehr. Der ist so zart, ich zerschmelze eigentlich immer schon, wenn ich nur etwas von Jasminnoten lese, der Blütenduft von Cotton Blossom ist für meinen Geschmack umwerfend und traumhaft. Ein wenig an frische Wäsche und etwas Sonnencreme werde ich erinnert.





Hier hat Nana kleine creme-weiße Berge gegossen und sie mit Glitzer in altrosé verziert.

Für mich ein klarer Nachbestellduft. Komischerweise sag ich das oft und bestelle doch meist die New-ins, weil es so verführerisch ist, die neuen Kreationen kennen zu lernen.

3 Berge 2,90 € 


Orchidee




Ein Duft der beflügelt – Orchidee.
Ein bisschen „grüner“ als der Magnolienduft. Herrlich leicht und wenn ich die Augen schließe, denke ich an Sommerwind. 




Die Blüte in weiß trägt ein zur Orchidee passendes Topping aus rosé-violettfarbenem Glitzerstaub.

3Blumen 2,90 €

Die liebenswerten Firmeninhaber Nana und Sascha haben meiner Bestellung zwei Duftmuster beigelegt. 
Sie kennen mittlerweile meine Vorlieben und haben meinen Geschmack wie immer voll getroffen. 
Die Muster sind einfach ideal zum Kennenlernen. Ich kenne keinen Shop, der so einfühlsam auf die Vorlieben seiner Kunden achtet.
Auf ihrer Facebookseite führt „The Sparkle“ regelmäßig Umfragen zu neuen Ideen durch und geht auf Wünsche ein, die von den Duftfans geäußert werden.
Absolut außergewöhnlich und beispielhaft.



Frosted Cupcake




Frisch gebackene Cupcakes mit einem süßen Vanillecreme-Topping.
Wer auf die typisch amerikanischen "Foody-Düfte" abfährt, der wird Frosted Cupcake mögen.
(Anmerkung von The Sparkle: **Leider wird dieser Duft nicht mehr produziert, so dass „The Sparkle“ ihn nun nur noch für eine bestimmte Zeit anbieten kann. Man wird versuchen, ihn selbst nachzumischen, wenn es soweit ist**)




Nana hat mein wunderschönes Duftmuster in Form eines Küchleins gegossen, soo süß. Im Shop erhält man den Duft in Form von kleinen Torten. Noch ist er lieferbar.

Das rosa Kränzchen mit blauem Glitter duftet herrlich sahnig-süß. Ich mag ihn total gerne, er ist nicht zu schwer und süß, sondern hat so etwas sanft milchiges. Einfach zum Anbeißen. Ich hoffe, das The Sparkle ihn weiter herstellen kann.

3Torten 2,90 €

Hyazinthe


 Das frische blumige Aroma von schönen Hyanzinthen, pur!

Wie süß, eine blaue Blüte mit Glitter in dunklem Blau.




Ich bin so happy, dass Nana diesen Testduft für mich ausgewählt hat, er lässt mich an Frühlingsregen denken. Also er duftet nach tollen Blüten und gleichzeitig nach frischem Grün. Ähnlich wie bei Sonnenschein nach einem Regen im Frühling. Ja, das trifft es genau.

 3 Blumen 2,90 € 


Ihr könnt Euch das  sicher nicht vorstellen:(falls Ihr den Sparkles selbst noch nicht verfallen seid)
Sobald mein Päckchen ankommt, bin ich immer ganz aufgeregt, öffne es herzklopfend voller Erwartung.
Jedes Düftchen muss gleich beschnuppert werden und ich freue mich jedes Mal riesig über die neuen Kreationen. Mittlerweile sind bereits erneut ganz spezielle Ideen bei „The Sparkle“ zu finden.
Man erhält nun z.Bsp. auch kleine Geschenkartikel und ein Wachs mit anderen Eigenschaften wird eingeführt, welches auch ein Schmelzen der Melts in elektrischen Lampen ermöglicht.

Nun zu Euch…




Gewinnt

Beach Pink

und

Pick-me-up






  •   Seid oder werdet dazu einfach Follower dieses Blogs, indem Ihr Euch in der Fußzeile bei einer oder mehrerer Möglichkeiten registriert.
  •   Das ist völlig kostenlos, unverbindlich und mittels Eures Facebook- oder g+Accounts möglich.
  •  Schreibt mir in einem netten Kommentar, über welche der Möglichkeiten Ihr mir folgt und verratet einfach, auf welche Weise Ihr Euch ein duftendes Zuhause zaubert.
  •  Seid bitte wohnhaft in Deutschland und nehmt bis Sonntag, den 20. Juli um 12 Uhr teil.
  •   Hinterlasst mir bitte auch den link Eures Accounts oder e-mail-Adr., worunter ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Über das Teilen würde ich mich sehr freuen.
  •  Der Gewinn besteht aus den oben beschriebenen Sets mit 3 Muscheln Beach Pink und 4 Diamanten des Pick-me-up in süßen Geschenkboxen. 




Kommentare:

  1. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Ich zaubere mir ein duftendes Zuhause mit Duftkerzen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach da mach ich doch mal mit:)
    Vllt verzaubern die mich ja auch :)
    Wenn sie mich dann wirklich verzaubert haben muss ich es umbedingt auf meiner Facebookseite vorstellen :)
    Im Moment verzaubere ich mein zuhause mit einer Großen Amerikanischen Kerze.
    Liebe Grüße

    Erreichen kannst du mich unter meiner Facebookseite

    https://m.facebook.com/ginisbeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :) Wer will nicht ein toll riechendes Zuhause? ;)
    Ich fogle dir via Bloglovin!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes!
    Ich hab ja schon viel darüber gelesen....
    Scheint ja echt der burner zu sein. :-)
    Ich kenne sie jedoch noch nicht, und Zauber frische düfte noch mit rattanstäben, duftkerzen oder steckern.
    Würde diese melts jedoch langsam echt mal kennen lernen, um eure schwärmerei- ich les einfach bei vielen schon daeüber- endlich mal verstehen und nachvollziehen zu können. :-)
    Fan bin ich schon ne ganze Weile, von den melts seit kurzem.
    Folge dir über FB und g+.
    Hab nen schicken Tag! <3

    Liebe grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach schöne Düfte. Abend , hauptsächlich in der dunklen Jahreszeit , brennen bei uns immer Duftkerzen....es gibt aber riesige Unterschiede...die Düfte kenne ich noch nicht.
    Ich folge Dir über Facebook.
    Meine E-Mailadresse:
    RenateundMichael53@web.de

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel....mein Name ist Renate Kietz

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe viele Duftkerzen und eine Duftlampe zu Hause.
    Ich folge dir über Facebook.
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Marion :-)

    Für mich gehören Düfte einfach jeden Tag dazu. Ob an mir oder zuhause. Es ist so einfach viel gemütlicher und schöner. :-) Dafür verwende ich am Liebsten Duftkerzen, aber bisher hatte ich immer welche, die man nur ganz leicht schnuppern konnte. Da bin ich gespannt, wie diese hübschen Köstlichkeiten duften. :-) Obwohl sie eigentlich schon wieder fast zu schade sind, sie "einschmelzen zu lassen". :-)
    Am Besten erreichen kannst du mich bei Facebook unter meinem Profil "Anika Hasse". ;-)

    Ich bin schon total gespannt und mit deinen Beiträgen hast du mich echt neugierig gemacht. :-) Vielen Dank, für dieses tolle Gewinnspiel. :-)
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, deine Anika :-)
    Ich folge dir über Facebook und das sehr gerne. :-) Denn ich lese deine Beiträge mit immer wieder vielen schönen Fotos einfach mit purer Begeisterung. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Sachen on The Sparke sehr, die neueren Düfte kenne ich bisher aber noch gar nicht :)
    Im Winter mag ich die Melts von The Sparkle oder auch mal ein Yankee Candle Tart sehr gerne, im Sommer benutze ich solche Duftkerzen meist nicht so oft allerdings ist der Sommer hier ja gerade eh nciht wirklich anwesend :)

    Ich folge dir via GFC als Zuckerwattewunderland
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel :-)
    Ich Folge dir über Google+ schon länger :)
    Ich benutze schon Lange die duftkerzen von Ikea die finde ich am besten für einen tollen Duft...

    Ich schicke dir liebste grüße,
    Yvonne
    schwalbeyvonne88@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marioniiiii,

    hach hach und nochmals hach. Die Bilder sind wieder ein Träumchen und die Melts auch. Du weißt ja, dass mich das Fieber auch gepackt hat. Ich werde mich trotzdem enthalten und den anderen die Chance lassen. Habe noch einige Melts hier und George duftet auch noch gut! ;)

    Ich werde aber gerne teilen. Ein tolles Gewinnspiel Schnucki! :)

    Bis bald und liebe Grüße von deinem Tattischen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marion, ich find die Melts ja himmlisch, aber am Gewinnspiel kann ich nicht teilnehmen, wär ja viel zu schade die im Schrank verstecken zu müssen, das meine Kleene da nicht dran geht, teil deine schöne Aktion aber mal nen bissle weiter;)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Düfte du dir immer bestellst. Ich lese dank Nana immer deine Posts über neue Bestellungen und schreibe mir immer mehrere Melts auf die bei meiner nächsten Bestellung zu mir kommen sollen :-D
    Bei mir duftet es seit es The Sparkle gibt nur noch nach ihren wunderbaren Duftmelts.
    Ich folge dir über Gfc als Paula
    Meine Email Adresse ist: that.is.the.life94@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Huhu !
    Man die traut man sich ja gar nicht zu benutzen , so schön wie sie aussehen ...
    Ich folge dir als Hibble auf Networked Blogs.
    Jetzt im Sommer stelle ich mir lieber duftende Blumen hin , als wie eine Duftkerze . Das mache ich dann , wenn es wieder früher dunkel wird und ungemütlich :)
    liebe grüße hibble
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Die Düfte klingen ja super verführerisch. Bisher habe ich immer nur einfache Raumdüfte genutzt - die mit den Holzstäbchen ;). Am liebsten habe ich hier die Mischung Vanille/Rose - da kann ich mich nicht sattriechen!

    Ich folge Dir via GFC und springe sehr gerne in den Lostopf.

    Gruß Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ausgefallene Düfte und nette Kleinigkeiten und schöne Kerzen und die hast du ,ganz toll würden gut ins Wohnzimmer bei mir passen.gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Meistens abends machen mein Mann und ich uns gemütlich. Dazu gehört auch ein guter Duft und Kerzen.
    Ich Folge dir bei Facebook unter dem Namen Daniela Pasold.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    da spring ich doch gerne in den Lostopf! Dir folge ich doch überall hin! Meine Emailadresse ist: utili64(at)googlemail.com - hier würde ich super gerne gewinnen :-)!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    bei mir brennt eigentlich immer eine Duftkerze...mindestens ;)
    Die hier sind ausgesprüchen hübsch.
    Ich folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl und habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/305739619586433
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Um mein zu Hause gut riechend zu haben achte ich immer auf besonderen Duft meiner Reinigungsmittel.

    Ich folge dir über bloglovin als Thea Seegers

    Urte.Seegers ääätt gmx.de

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  20. Ich versüße mir mein Zuhause auch mit den Melts von The Sparkle und bin richtig süchtig nach den Düften ;) Ich liebe es genauso wenn ein neues Paket ankommt und man erst mal die Düfte beschnuppern kann :)

    Ich folge dir über Bloglovin mit den Namen ananas29.

    Meine Email:
    Anna.hintermaier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir brennen auch ständig Duftkerzen o.ä. Ich liebe Düft.
    Ich folge dir bei Facebook mit Petra Schorm
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion, das ist eine ganz tolle Aktion von dir. Ich kenne die Sparkles noch nicht und lasse mich gerne von Dir überzeugen.
    Ich habe via Google+ mitgemacht und bin unter gleichem Namen auch bei Facebook zu finden. Dort teile ich auch das Gewinnspiel.
    Und jetzt hoffe ich, bald den duftenden Sparkles verfallen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion! :)
    Ich folge dir schon länger als Jasmin Go auf FB, nun auch auf g+ :) Pick me up ist eine meiner Lieblinge... eine super Wahl! ;)
    Die Bilder zu deinem Bericht gefallen mir auch wirklich gut! :)
    Liebe Grüße! :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion, ich folge Dir schon lange, mein FB-Profil ist das Selbe wie hier -- und jetzt hast Du mich mit diesen Sparkles die ich noch gar nicht kenne, angepikt und nun möcht ich auch bei Deinem bezaubernden Gewinnspiel mitmachen.
    https://www.facebook.com/babsy.ko.39/posts/1474265782816532

    Liebe Grüße,
    Babsy Ko

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,

    das sind wundervolle Produkte und ich nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil.
    Bisher nutze ich hauptsächlich Duftkerzen, das aber jetzt im Sommer nur in den Abendstunden.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin, NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,

    ich bin begeistert von Deinem neuen Post, das ist genau das richtige für mich. Ich liebe es wenn es herrlich Duftet in meinem Haus. Habe deshalb auch viele verschiedene Duftlampen. Gerne bin ich bei Deinem Gewinnspiel dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Schon länger "verfolge" ich Dich über G+ als Tine Hill auch bei NwB, Bloglovin und das sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)

    So tolle Düfte, die hätte ich auch gerne in meiner Wohnung. Bisher probiere ich es immer mit Duftkerzen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchem Marioniiiii :-)

    Hach, was sind das auch für Schnuckels!! Eines hübscher, als das andere und eigentlich viel zu schade zum verheizen! Naja, ich mache es auch... jawohl! Der Duft ist für mich zart und lieblich. Nicht, wie bei so manchen Raumsprays, wo einem erst einmal die Luft wegbleibt ;-)

    Liebe Marion, ich habe hier bei mir noch einen tollen Vorrat von diesen kleinen Kunststückchen. Von daher werde ich mich bei Deinem Spiel enthalten. Aber natürlich habe ich Dein tolles Gewinnspiel trotzdem bei mir geteilt und drücke den Teilnehmern natürlich die Daumen ♥

    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja zum Anbeißen lecker aus. Ich wünsch all deinen Teilnehmern viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel. Folge dir bei Facebook (Melanie Silberzahn) und Bloglovin (Calia).
    Ich selsbt habe auch gern Duftmelts. Habe auch schon welche von The Sparkle, aber diese kenne ich noch nicht.
    Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@web.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  31. Die Sparkle-Melts sind auch schon bei mir eingezogen und ich finde sie echt toll! Meist habe ich aber Duftkerzen an.
    den Shop von Sparkle finde ich aber total süß aufgemacht und er verführt geradezu zum Bestellen :-)
    Die neuen Düfte kenne ich aber noch nicht und würde gerne mal daran schnuppern.
    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Die duftmelts sind meine liebsten, sie riechen alle so toll!
    Die neuen Düfte kenne ich noch nicht, aber würde mich freuen, sie zu testen.
    Lg Nadine :)

    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    als ich diesen wunderschönen Blog gelesen habe, dachte ich mir "Wow, die sind so schön, dass ich mich gar net trauen würde diese zu verwenden" Allerdings würde dann doch meine Neugier siegen ;-) Sobald es langsam wieder dunkel wird, habe ich bisher immer Duftkerzen oder ein Duftlämpchen angezündet, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen diese durch die sparkle duftmelts zu ersetzen, daher versuche ich gerne mal mein Glück bei dir!
    Viele liebe Grüße,
    Steffi
    molla_eule@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, jetzt habe ich doch noch glatt vergessen zu schreiben, dass ich dir über google+ und Blog connect als "Molla Eule" folge...

      Löschen
  34. Huhu,
    also ich muss ja mal sagen dass ich dieses Gewinnspiel richtig Klasse finde. Neben deinen Artikel über verschiedene Lacke und Designs liebe ich deine Beiträge über genau diese duftmelts.
    Durch diese habe ich so oft überlegt ob ich sie mir auch endlich mal holen soll und auf meiner Wunschliste stehen sie auch schon ein Weilchen.
    Ich liebe es einfach wenn alles um mich herum toll duftet.
    Mit dem Gewinn könnte ich sie auch endlich ausprobieren, auch wenn ihr ehrlich gesagt etwas Angst davor habe auch abhängig zu werden ^^

    Ich folge dir ja schon eine Weile:

    Facebook: Carina KaPunkt
    Google+: Carina K.
    Blog Connect: Testi Mony
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    bloglovin: Carina Karusseit

    und erreichen könntest du mich unter: Testimony1990(at)gmail.com
    Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Das hört sich super toll an. Ich liebe blumige Düfte. Da ich einen großen Garten mit hunderten von Pflanzen habe, schnuppere ich oft an meinen Blumen oder reibe an den Blättern. Das Dufterlebnis ist da schon einmalig. Bis jetzt kenne ich die Produkte noch nicht. Die Beschreibung weckt mein Interesse am Ausprobieren.Hier probier ich erst einmal mein Glück...
    Ich folge dir auf Facebook als Sylvia Ballschmieter balldetlef@arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,

    du hast die tollsten Produktbilder, glaub das hab ich aber schon gefühlte 5 mio. mal geschrieben. Die duft melts hab ich leider noch nicht getestet, würde ich aber unheimlich gerne mal tun :D Zur Zeit ist das Haus voll mit Blumen (vor allem Wild-/Feldblumen), und der Garten natürlich auch, das duftet ja schon herrlich.
    Ich folge dir übrigens uber gfc
    erreichen kannst du mich hier: sabi[at]theawesomeone.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.