Freitag, 29. August 2014

Bloggeburtstag Ladies’Beauty





      Ladies’Beauty wird 2 Jahre alt








Ich bin total aufgeregt Ihr Lieben, nun wird mein Blog doch bereits 2 Jahre alt.

Kaum zu fassen, die Zeit vergeht sooo schnell.

Warum ich damals mit dem Bloggen begann ist schnell erklärt. Immer schon habe ich gerne Rezensionen geschrieben, um meine Erfahrungen und das Wissen über Beautyprodukte an andere weiterzugeben.

Auf Bewertungsplattformen gab es jedoch strenge Regeln und oft wurde ich von der dortigen Community gerügt, wenn ich einen kleinen Stichpunkt vergaß.

Wer sind die, dass sie mich maßregeln? Mit dieser Einstellung habe ich mir mein eigenes Terrain geschaffen, alles rosa angemalt und fertig war mein Blog, der damals „Bin ein Landei, na und?“ hieß.

Ein Landei… na und?



Ich hatte vor, Beautynews aus der Sicht einer ganz normalen Frau zu präsentieren, die auch schon mal Dinge hinterfragt und nicht gleich alles Neue auch für gutheißt. Als Frau vom Lande lebt man ja manchmal etwas hinter dem Mond und es dauert eine Weile, bis neueste Produkte in die ansässigen Märkte kommen. Daher sind seit jeher Pre-Launch-Tests besonders reizvoll für mich. Ein Produkt noch vor Erscheinen auf dem Markt zu testen, ist absolut interessant.


Ladies’Beauty

Da sich auf dem rosa Blog, auf dem sich auch gerne glitzernde und funkelnde Dinge tummelten, alles mehr und mehr um Beauty drehte, nannte ich ihn einfach um.
Ich wollte jedoch keinen Blümchen- oder Törtchen-Namen, so fiel aufgrund meiner Altersklasse die Wahl auf „Ladies‘ Beauty“….
Das Motto lautet seitdem: Jeder kann sich schön fühlen…


Der Swarovski-Kristall…



Später kam auch dieser kleine Swarovski-Igel dazu. Er schlich sich auf meine Produktfotos und bald war „Fuzzi“ – wie er von meinen Lesern liebevoll genannt wurde- bekannt. Man vermisste ihn schon, wenn ich mal vergessen hatte, ihn mit aufs Foto zu nehmen.
Ich liebe ja alles was pastellig und glitzernd ist, ich denke Fuzzi hätte ein Comeback verdient.



Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für 2 Jahre Spaß und Freude bedanken. 
Viele von Euch besuchen mich regelmäßig und man hat das Gefühl, Euch quasi persönlich zu kennen.
Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar, ich beantworte jeden einzelnen mit persönlichen Grüßen.
Einige meiner Blogger-Freunde habe ich derart lieb gewonnen, dass ich es kaum erwarten kann, sie bald persönlich zu treffen.
In 6 Wochen wird es soweit sein, dass ich meine allerliebsten Bloggies kennenlerne und mit einem Jauchzer in die Arme schließen kann.

Geschenk-Aktionen

In den nächsten Wochen werde ich zahlreiche Geschenkaktionen starten. Bei den Lesern meines Blogs (mit Registrierung über GoogleFriendsConnect oder weiteren Möglichkeiten in der Fußzeile des Blogs) möchte ich mich in Form von Beauty-Überraschungen tausendfach bedanken.
Ohne Euch wäre alles doof. 


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "2. Geburtstag"!!! Deine Berichte lese ich von Anfang an immer sehr gern und freue mich, wenn Du Neues auf Herz und Nieren testest. Dies bedeutet sicherlich 'ne Menge Arbeit und dafür bekommst Du von mir zig Daumen hoch!!!!
    Auch wenn ich auf Deinem Blog nicht angemeldet bin, freue ich mich weiterhin auf viele Post's... natürlich mit dem kleinen Fuzzi... ;)

    LG lässt Dir Arite da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Arite,

      ja, wir "kennen" uns schon sehr lange, ist das nicht schön?
      Ich freu mich immer, wenn Du mich besuchst.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich mag deinen rosa-glitzer-glimmer Blog sehr gerne und freue mich auf mindestens 2 weitere Jahre mit dir :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Brigitte,

      ohja, so lange wirds wohl noch sicher.
      Ich besuch Dich auch immer gerne, haha, ja rosa + glitzer = Marion. Das weißt Du.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
    auf die nächsten 2 Jahre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rehauge :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Liebste Marion,
    ich gratuliere Dir von Herzen zum 2. Blog-Geburtstag und wünsche Dir (und mir), dass Du noch lange Spaß an diesem schönen, wenn auch zeitintensiven, Hobby hast. Obwohl Dein Blog gerade mal ein paar Monate älter ist als meiner, hast Du mir sehr beim Einstieg geholfen und dank Dir habe ich mit in dieser "Szene" sofort willkommen gefühlt. Du hast ein riesengroßes Herz, das spürt man bei jedem Deiner Artikel!
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Esther,

      achhhh, sooo liebe Worte, ich freu mich total darüber. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich kann mich noch gut an unsere Anfangszeit erinnern. Ich fand und finde es immer schön, wenn Bloggerinnen diesen Konkurrenzkampf ablehnen und sich stattdessen helfen.

      Ganz liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irma, ich freu mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Auch ich möchte Dir herzlich zum "2. Geburtstag" gratulieren; jeden Tag schaue ich bei Dir vorbei, mal lese ich nur und like, mal hinterlasse ich einen Kommentar, aber immer bin ich bezaubert von Deinen tollen Nageldesigns und bewundere Deine Kreativität und auch Engagement. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Ich bleibe Dir sicher treu. Viele Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ich freu mich immer Dich zu treffen, ich mag es, wenn die Leser aktiv mitmachen, sonst würde ich am Ende Selbstgespräche führen. :) Herzlichen Dank

      und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Huhu meine liebe Marioniii,

    ist es wirklich schon 2 Jahre her? Wahnsinn! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggi-Geburtstag! Ich weiß noch ganz genau, wie du angefangen hast damals und ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne dich überhaupt angefangen hätte, selbst zu bloggen! :)

    Du machst das alles großartig und ich liebe deinen Blog und deine liebevolle Art! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei.

    Hach Schnucki, ich kann es selbst kaum erwarten, dich endlich feste zu knuddeln! Ich freue mich soooo sehr darauf. ♥

    Und ja! Ich finde "Futzi" muss unbedingt wieder dabei sein!!! :)

    Bleib so wie du bist! Viele liebe Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tatilein,

      gleich weine ich vor Freude...
      Ohja, ich erinnere mich, dass ich Dich immer ermutigt habe zum Bloggen und versprochen hatte, dass Du eine tolle Bloggerin wirst. Siehste, so is et jekommen.
      Bald ist es so weit, ich flipp aus.
      Herzlichen Dank für Deine superschönen Zeilen,

      ganz liebe Grüße von Deiner Marionii

      Löschen
  8. alles alles liebe zum bloggeburstag liebe marion! bleib so wie du bist, ich bin gerne hier und lese und staune!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ich freu mich immer über Deine Besuche und wir werden uns bald kennenlernen, das ist sooo toll. Sicher werden wir einen klasse Tag miteinander haben, uuuuhh.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
    2. ich freue mich auch sehr darauf :)

      Löschen
  9. Hallo,
    auch von uns alles Gute zum 2.! Ich lese Deine Berichte auch gerne. Oft testen wir ja die gleichen Produkte und da ist es schon interessant, was andere Blogger dazu sagen. Aber auch Produkte, die ich bisher gar nicht kannte, kann ich hier kennen lernen.
    Weiterhin viel Freude beim Testen, Fotografieren und Schreiben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      herzlichen Dank, ich freu mich immer wenn Du vorbeischaust. Ja, ich mag es auch, wenn ich nach meinem Fazit andere Meinungen anschauen kann, Wahnsinn wie unterschiedlich das meistens ist. Genau das ist doch so interessant, gelle?

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  10. Hey meine Liebe,

    ich möchte dir erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" sagen. Es ist schön, dass es deinen Blog nun schon seit 2 Jahren gibt. Ich mag deine Berichte unheimlich gerne und die Bilder dazu umso mehr. :o)
    Auf noch viele weitere Jahre mit dir. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      Vielen Dank Ruby, ich freu mich sehr dass Du öfter mal reinschaust. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Auch von mir alles Gute zum Blogger-Geburtstag :) Deine Erfahrungen bei den Rezensionen waren ja dann leider damals nicht die besten, aber wenn man so zum Bloggen kommt, ist das doch viel schöner und erfreulicher :) Unmöglich, dass man dann noch gerügt wird, wenn man etwas vergisst. Ich hatte mich vor Monaten auch mal um einen Produkttest beworben, wo strengstens reguliert war, wie man vorzugehen hatte, sogar die Anzahl der Wörter! Wenn man sich mit meinem Blog etwas beschäftigt, sieht man, dass die Reviews immer ausführlich sind, zumal sie mein Blog-Schwerpunkt sind, deswegen fand ich das dann auch schon ziemlich daneben...habe da auch nie wieder mitgemacht, man muss sich wirklich nicht alles antun:) Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Muddelchen,

      ja, beim Bloggen findet jeder seinen eigenen Stil und man kann sich nach Lust und Laune austobern. Blogs sind ja immer Geschmacksache, der eine mag es geradlinig und puristisch, andere brauchen ein wenig "Zierrat". Meiner ist halt rosa und bleibt es auch. :)
      Rezensionen auf Bewertungsportalen schreibe ich nur noch, wenn unbedingt nötig. Andere Nutzer schreiben mich an und betteln um Gegenlesungen usw. , ich mag das nicht.

      Den Spaß am Bloggen wünsche ich Dir ebenfalls,
      liebe Grüße
      von Marion.

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde dein Blog schon immer sehr gelungen und total süß! Mach weiter so und ich wünsche dir noch alles Gute und Erfolg zum Blogger-Geburtstag^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Celine,
      ich freu mich sehr.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  13. Glückwunsch an Dich! Ich bin zwar noch keine zwei Jahre auf Deinem Blog am mitlesen - dafür aber immer wieder gerne. Ich finde es gibt einfach nur Wenige, die sich noch echte Gedanken zu einem Produkt machen, es ordentlich ausprobieren und dann auch noch mehr als 200 Wörter dazu schreiben. Ich mag es wenn ich aus einem Beitrag herauslesen kann das er eben mit Sorgfalt erstellt wurde, soi wie bei Dir. Ausserdem bist Du immer mit so viel Enthusiasmus und Herzblut dabei, dass ich Deine Meinung zu jedem neuen Produkten stets sehr schätze.

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,

      ganz lieben Dank für Deine Zeilen, ich freu mich sehr darüber. Wie schön dass Du das so siehst. Nein, ich mag kurze oberflächliche "sieht schön aus, riecht gut"- Reviews auch nicht gerne. Da kann man auch gleich auf der Firmen-Homepage lesen, gelle?
      Ich kann Dein tolles Kompliment aber nur zurückgeben, lese bei Dir aus diesen Gründen ebenfalls sehr gerne.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  14. Hallo Marion,
    liebe Grüsse aus der Schweiz und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag - ich liebe Deinen Blog und muss Dir einfach schreiben, wie toll Deine Berichte und vor allem wie ehrlich sie sind, man merkt wieviel Herzblut du rein steckst und das finde ich super - mach weiter so und ich werde Dir weiterhin überall hin folgen :-)!
    Herzliche Grüsse von eine Impy mit Sonnenbrand :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      ach Du machst ja Dinger, lässt Dich einfach toasten? Hier soll nun endlich auch wieder besseres Wetter kommen. Ganz lieben Dank, ich freu mich immer total wenn Du reinschaust, bist meistens die Erste die den neuen Post entdeckt. Ich mag Deine Kommentare sehr, denn in ihnen steckt auch immer Herzblut und nicht einfach nur blabla.
      Vielen Dank dafür, und immer schön eincremen,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  15. Ich wünsche auch alles gute und bin soo froh, dass ich damals deinen Blog entdeckt habe.
    ich mag ihn sehr, gerade weil er einfach "Mädchen" ist.. Glitzer und Rosa ist einfach so toll :)
    Zudem mag ich deine ehrliche Schreibweise und deine einfach sehr nette Art total.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir und die vielen schönen Produkte die du uns zeigen wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      Dankeschön, ich freu mich sehr über Deine Zeilen. Ich besuch Dich auch immer gerne und freu mich auch auf eine weitere gemeinsame Zeit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. Huhu Mariönsche!!!

    Ach wie schön! Zwei Jahre bist Du jetzt am Start und ich lieeeebe Deinen Blog! Deine liebevolle Art, Dein Herzblut und Deine wunderbaren Berichte, die die Produkte immer vielschichtig durchleuchten, und ihnen auch bei Nichtgefallen immer doch auch etwas Gutes abgewinnen können... Dazu sind Deine Fotos immer herrlich! Ich habe gesehen, dass Du nun eine rote, schicke Nikon hast... ich habe auch eine!! Haha, und auch in Rot, aber eine kleine Schwester der Spiegelreflex ;)
    Marion, ich schätze Dich sehr, so wie ich Dich so kennengelernt habe! Du hast eine unglaublich liebevolle Art, Du bist immer unterstützend und einfach sehr natürlich. Und ich freue mich sehr Dich in wenigen Wochen auch persönlich kennenzulernen ♥
    Bleib wie Du bist, und mach für uns weiter die Welt ein wenig mehr glitzernd und immer schön in Pastell :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag & liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sabiiinche,

      Och dankeschön für deine lieben Zeilen, bekomme gleich einen Kloß im Hals. :)
      Ui, Du schwörst auch auf Nikon, die rote ist so richtig was für uns, gelle?
      Ich freu mich auch total, dich endlich live zu sehen <3

      Ganz liebe Grüße von Deinem Marionsche

      Löschen
  17. Alles gute zu deinem 2 Jährigem! Was für ein wunderschöner Post, total schön geschrieben Ich besuche sehr gerne deinen Blog und mache das natürlich auch weiterhin! Freue mich schon auf deine nächsten Rezensionen =). P.s. Bin auch ein Landei und weiß wie du dich fühlst ;)

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Samy,

      Ich freu mich sehr über Deine Besuche. Haha, ja Landeier... müssen halt schauen, dass sie den Trends folgen, meist etwas später als die Städter.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Hallo Marion,

    von mir auch alles gute und natürlcih auch weiterhin alles gute, zum Bloggeburtstag. :)
    Auch wenn es etwas später kommt da ich kaum online war, wünsche ich dir genau so viel Spaß, Erfolg und Gute Laune wie zuvor und hoffe das noch viele Jahre kommen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Swenja,

      ich freu mich sehr, ja natürlich, es macht großen Spaß.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.