Dienstag, 26. August 2014

Essence Aquatix Lacke




 „Trend Edition



Aquatix“

Mein absolutes essence-Highlight 2014




Essence lädt uns diesen Sommer in die Tiefen des Meeres ein. Leider ist diese hübsche Trend-Edition in manchen Märkten bereits ausverkauft. Hoffen wir ganz fest auf ein paar neue Displays.
Ich bin wohl nicht die Einzige, die sie einfach umwerfend findet.


Die Serie (hier auf der Homepage)  wurde inspiriert vom glitzernden Blau des Ozeans.
Die Lacke betören mit verschiedenen Blau-Nuancen, aquatischem Türkis sowie Rosé und Fuchsia.
Ganz bezaubernd, dass sich innerhalb einer Edition so viele verschiedene Effekte finden.
Glitzernde und  schimmernde Finishs erinnern an die funkelnde, spiegelnde Meeresoberfläche.


Under the Sea

Die schönsten Farben der Unterwasserwelt bietet uns Essence mit dieser TE.
Jede Farbe ist mit einem anderen Effekt versehen.

Ob Glitter, Sand, holographisch oder Chamäleon-look – die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft sorgen für ein aufregendes Nail-styling. 
Ich lese momentan ständig, dass die tolle Kollektion in den Drogeriemärkten vergriffen ist.

Sie erfreut sich also nicht nur bei mir großer Beliebtheit (oder Verliebtheit?)
Alle Lacke sind sehr gut pigmentiert und decken mit einem Auftrag bereits sehr gut. Damit die hübschen Effekt zur vollen Geltung kommen, sollte man jedoch 2 dünne Schichten lackieren.

Die Pinselchen dieser Lacke sind gerade, jedoch nicht abgeflacht. Anders als z.Bsp. bei Catrice-Lacken erhält man hier eine klassische Pinselform.
Die Konsistenz der Lacke ist etwas dickflüssig und schön viskos. Sie lassen sich 1A verteilen und ein paar Sekunden lang nachkorrigieren.

Die Trockenzeit ist mit 5 Minuten für die erste und 8-9 Minuten für die zweite Schicht absolut schnell.
Ein schnelltrocknender Top-Coat kann das Ganze noch beschleunigen und verhilft zu langem Halt von mindestens 4 Tagen.


erhältlich in

01 mermaid's secret,
02 pearls are a girl's best friend,
03 aquatix bay,
04 under the sea,
05 finding dori
06 under water love

Zum Preis von ca. 1,99 €



Aquatix Bay




Türkis-Gold-changierender Glitzerlack mit funkelnder Optik.




Je nach Lichteinfall schimmert er in einem hübschen Meeresblau und trotz des Aufdruckes „Sand“ erhält man hier kein raues Finish.







Under the Sea


Ein holgraphisch schimmernder silberblauer Lack, der sehr effektvoll ist.



Im Tageslicht ohne Sonne erscheint er etwas harmlos, fällt jedoch der kleinste Sonnenstrahl oder künstliches Licht auf diesen Lack schillert er holographisch in multicolor.





Finding Dori
 
Petrol-Blau-Gold-changiernder Lack mit Chrom-Finish.



Das hübsche Grün-Blau mit Metallic-Schimmer kommt ganz ohne Glitterpartikel aus, er entführt uns in die Tiefen des Meeres mit einem mystischen Hauch von Gold.





Mermaid’s Secret




Kräftig fuchsia-farbener Glitzerlack der in pink, violett und blau irisiert.



Das Geheimnis der Meerjungfrau offenbart hier ein schillerndes Lichtspiel. Der violett irisierende Effekt wirkt zauberhaft.






Ich hoffe, die Drogeriemärkte werden ihre Displays noch einige Male auffüllen, damit auch ihr, wenn Ihr denn schillernde Aquatöne mögt, in den Genuss dieser auffällig hübschen Trend-Edition kommt.



Kommentare:

  1. Hey Marion,
    schön, dass dir die Farben so gefallen. Im Laden konnten mich die Fläschchen leider nicht so überzeugen.
    Aber wenn ich mir jetzt mal den Fuchsia-Ton bei dir anschaue, der gefällt mir irgendwie doch ganz gut :-)
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swanny,

      ja, man muss schon auf glitzernde Aquafarben stehen, um sie gleich ins Herz zu schließen.
      Pink mag ich eigentlich auch lieber als Blau, aber hier mach ich gerne eine Ausnahme, weil sie soo hübsch funkeln.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Halli Hallo,ja wie gesagt Blau ist normalerweise nicht so mein Fall,aber die gehn gut!Vorallem Aquatix Bay&das Fuchsia!!!!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      Du weißt ja, dass ich eigentlich auch eher Pastells mag, aber hier kann man wegen des hohen "Glitzerfaktors" eine Ausnahme machen.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Huhu Mariönsche :D

    Haaaa, für mich wäre natürlich das "Geheimnis der Meerjungfrau" der Lack aus dieser Kollektion! Ich habe ja schon mal blau auf den Nägeln getragen, aber irgendwie ist das echt nichts für mich... Die Farben ansich sind wirklich sehr schön, aber leider nicht für meine Fingerchen ;) Trotzdem, es ist doch immer wieder spannend, was sich die Hersteller so alles einfallen lassen und dass die Ideen nicht ausgehen! Haha, ich wäre da super unkreativ: Rosa, Pink und Rot... Mal etwas Schimmer, mal keiner, das wäre es schon gewesen. Ich sehe schon, in der Welt der Nagellacke würde ich keinen Fuß auf den Boden bringen ;)

    Hab eine tolle Woche und liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes Sabincheee,

      ja, und für mich alle Pastells der Erde und Silberglitter. :D

      Diese Aquafarben sind ja momentan sehr trendy, naja beim Arztbesuch oder Sport würde ich jetzt auch keinen blauen Lack tragen wollen aber je nach Wahl des Outfits wirken sie echt toll.

      Dir auch eine tolle Woche,
      bis später,
      Dein Mariönsche

      Löschen
  4. Huhu Marion,

    die Lacke sind gell wa. Ich hab meine von Essence auch hier zu stehen. Mitunter waren in meinem Paket noch die anderen Produkte enthalten gewesen. Mein Bericht folgt bald. Ganz viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,

      Ja, bei mir sind ebenfalls noch weitere Produkte drin, aber das hätte hier den Rahmen gesprengt und zu einem 2,90 m langen Post geführt :)
      Bin schon gespannt, was Du dazu schreibst.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. die farben und der schimmer sind einfach klasse, passt sehr gut zum herbst wie ich finde. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, die Farben werden nun etwas dunkler, obwohl ich auch im Winter meine geliebten Pastells nicht in die Schublade lege. :)

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo liebe Marion,
    wie immer ein toller Bericht von dir <3
    Die Nagellacke sind ein Träumchen aus dieser LE und ich habe sie auch alle mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      dankeschön. :)
      Ja, gleich in der Vorschau haben die Lacke mir soo gut gefallen, bin happy sie zu besitzen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Huhuuuu,

    ui, hier funkelt's und glitzert's aber richtig klasse. Also für mich wäre dat Blau genau dat Richtige! :)

    Wenn ich die schönen Fotos so sehe, habe ich ja schon einige Bedenken, dass ich's mit den neuen Testlacken von Maybelline wenigstens einigermaßen auf die Reihe bekomme, da kriege ich direkt wieder Hemmungen! ;)

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße von deinem Tattischen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tattische,

      Njoaaah, funkelt ganz heftig, gelle?

      Neiin, bekomme das bloß nicht, jeder präsentiert es auf seine Weise, das ist doch das Schöne an uns Bloggi-Freunden. Du machst das sicher primaaaa.

      Ui, hier schüttet es gerade total heftig, egal, hab Flausch-Pantoffeln und die Heizung an, uuuuh, kuschelig.

      Bis bald und ganz liebe Grüße von Deiner Marioniii

      Löschen
    2. Mir ist auch sooooo kalt, wir müssen die Heizung unbedingt bald wieder anmachen, geht gar nicht! ;)

      Löschen
  8. Ich war bei dieser LE leider zu spät dran, konnte aber noch einen einzelnen Lack ergattern. Und das, obwohl ich mehrere Rossmann, dm und BUDNi Filialen abgeklappert habe. Aquatix Bay darf ich aber auch mein Eigen nennen, bloß zum lackieren bin ich noch nicht gekommen.:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ja, viele Mädels schreiben, dass die TE überall gleich vergriffen war, schade nun steht die nächste Kollektion schon in den Startlöchern. Mir geht das mit den limitierten Produkten einfach immer zu schnell.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  9. Hey Marion! Ich finde den Hololack soooooooooooo toll! Alle anderen finde ich zwar ganz nett, aber der Holo - der hats mir wirklich angetan ;-)

    Viele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jassy,

      Jaaaaa, der hat so hübsche tausende von Glitterpartikelchen und schimmert wirklich sehr interessant. Außerdem passt er zu allem, weil seine Eigenfarbe eher unscheinbar ist.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  10. Hach die Lacke sind ja auch wieder richtig schön :)

    Der Holo gefällt mir am Besten - habe ich aber nicht mitgenommen, da ich einen von Catrice habe, der genauso aussieht :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      ja, mittlerweile gibt's von vielen Firmen tolle Holos. Anfänglich hat man mit Glitter versucht, einen Holo-Effekt zu erzeugen, was lange nicht gelungen ist. Nun habe die Firmen es raus, ich mag sie auch in farbig sehr gerne, besitze aber noch keinen.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  11. Ich mags wenns funkelt und die Farbtöne gefallen mir auch sehr gut.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ja, eher nicht für den Arztbesuch aber bei meiner Arbeit und zum Ausgehen wirklich toll geeignet.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    Dein Bericht ist wieder super - wie das toll funkelt - finde alle 4 gut - allerdings Mermaid’s Secret und Finding Dori wären meine Favoriten! Bei uns hier schüttet es auch wie aus Eimern und wenn es so weiter geht, werde ich die Heizung auch anwerfen und das am Tag 3 vom Urlaub - naja wir machen das Beste draus - im Moment mit einer dampfenden Tasse Tee :-)!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Impy,

      ja der pinkfarbene ist auch mein Favorit.
      Ohja, die Heizung läuft bei mir jetzt ständig, auch im Salon, meine Kunden sollen es schön kuschelig haben.
      Hab trotzdem einen schönen Urlaub Impy.

      Bis bald und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  13. Huhu liebe Marion!

    Die Lacke sehen ja wirklich richtig hübsch aus, besonders die blauen Nuancen haben es mir angetan. Bisher habe ich die LE in meinem dm-Markt noch nicht entdeckt, aber vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch was. :)
    Meine Nägel dürfen seit heute Nachmittag auch in einem tollen, blauen Look erstrahlen. Ich musste schließlich endlich mal meinen tollen Glitzertopper von Essence ausprobieren. Er ist wirklich prima und in Kombi mit einem anderen blauen Lack von Catrice erstrahlen meine Nägel nun wie der Ozean. :)

    Prima finde ich, dass du alle Lacke auch getragen präsentiert hast. Es gibt ja auch diese Nagelschablonen aus Plastik, mit denen man Lacke vorstellen kann, aber ich finde man kann die Farben "getragen" immer am Besten einschätzen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley,

      haaach ja, es gibt so tolle Glitzertopper, ich freu mich schon auf viele neue Sorten. Ich mag am liebsten, wenn solche spiegelnden Flakes darin sind.
      Ja, auf den Fingern sieht man, wie sie zum Hautton ausschauen, ich erkenne da auch mehr als auf einem Nagelrad. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  14. Wie schafft man es nur immer so sauber und toll zu lackieren? Das ist mir ein Rätsel. Mir persönlich sind die Lacke zu glitzrig, aber ich habe die lustigen Folien mitgenommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinki,

      Dankeschön, hach ja die Folien. Ich hab sie noch nicht ausprobiert. Dieser gewellte Look ist wahrscheinlich nichts für mich, ich schau mal dass ich sie beim nächsten Gewinnspiel verschenke.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.