Samstag, 16. August 2014

Got2b Schwarzkopf 2sexy Big Volume


2 sexy Big Volume






Sicher wisst Ihr, dass ich nicht nur leidenschaftliche Beautybloggerin, sondern auch Friseurmeisterin mit eigenem Salon bin.
Dass ich meist friseurexklusive Markenprodukte benutze, hindert mich nicht daran hin und wieder Ausschau nach Drogerieprodukten zu halten, besonders wenn sie recht neu und auch noch hübsch anzuschauen sind.


Bei der riesigen Auswahl an Stylingprodukten verliert man manches Mal den Überblick und weiß gar nicht so recht, welches wohl ideal zu den individuellen Bedürfnissen passt.

Viele Labels haben mittlerweile reagiert und drucken die Stylingrichtungen wie z.Bsp. „definierte Locken“, „extra starker Halt“ oder „Volumen für feines Haar“ gut sichtbar auf ihre Verpackungen. Das erleichtert die Suche enorm.





Das got2b 2 sexy ist mir im Regal bei „EDEKA“ durch seine auffällige Optik sofort ins Auge gesprungen.
Aaah, Pink! Tolles Aussehen! Coole Sprüche! Was Neues hier auf dem Land! Push up! Spray Mousse!
Diese Schlagwörter ließen meine Hand wie von einem Magneten angezogen zu der Spraydose greifen.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits auf der Facebookseite des Labels, welches zur lang bewährten Marke „Schwarzkopf“ gehört von der „2 sexy“-Linie gelesen. Ich zähle mich seit meiner Jugend zu den „Big-Hair“-Fans und dachte gleich, dass die neue Volumenserie zu mir passe.


Das 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierende SPRAY MOUSSE (hier auf derHomepage von got2b klick) wirbt mit dieser Aufforderung:

Foto: got2b


Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit dem got2b sexy sprühbarem Styling Mousse. Verpasse deinem 'Ich-habe-mir-gar-keine-Mühe-gegeben Look' einen sexy Volumen-Boost und pimp deine Styles von Ansatz an.


Ok, ich bin ja bereits ein älteres Semester und mir kommt in den Sinn, dass hier wohl eine jüngere Zielgruppe angesprochen wird… Egal, warum soll ich nicht zugreifen, wenn die Chemie zwischen Produkt und mir von Anfang an gestimmt hat?

Be naughty and sex up your style!





Nun zurück zu meinem persönlichen Stylingwunsch:


  •   Ich mag es, wenn meine Naturlocken voluminös aber nicht aufgekraust ausschauen.
  • Sie sollen hübsch gebündelt aber nicht wie von Gel zusammengeklebt wirken.  
  •   Ich möchte hin und wieder meine Locken glattföhnen und ein glänzendes Finish mit toller Fülle erhalten. 
  •   Das Produkt darf keinesfalls zu stark in der Festigung sein und meine Spitzen hart und trocken aussehen lassen. Eine gewisse Elastizität soll auf alle Fälle bleiben, ich mag es, wenn Bewegung in der gestuften Frisur ist.



Für den Push up-Effekt empfiehlt got2b folgendes:
Dose gut schütteln, aufrecht halten und auf den Ansatz deines handtuchtrockenen Haars oder in die Handflächen sprühen. Nur kurz sprühen. Sorgfältig ins Haar einarbeiten und anschließend stylen, wie es dir gefällt.




Die Dosierung funktioniert einwandfrei. Ich halte meine Haare mit den Fingern einer Hand hoch und sprühe direkt an den Ansatz.
Ich besaß mal ein ähnliches Produkt, welches den Sprühstoß gleich im ganzen Bad verteilt hatte. Bei 2sexy wird durch die spezielle Düse mit trichterförmigem „Schutzschild“ ein unkontrolliertes Spritzen verhindert. Super.



Duuuuuft! Ich lasse mich beim Kauf meiner Produkte bekanntlich sehr von Optik und Duft leiten.
Hier hatte ich zwischen den Edeka-Regalen jedoch keine Möglichkeit eben mal „Probe-zu-schnuppern“. Schon peinlich genug, wenn man mit einem Klecks Bodylotion an der Nase an der Kasse steht, so wollte ich hier das Risiko eingehen und habe got2be in punkto Geruch blind vertraut.
Gleich beim Versprühen kommen mir bunte Candies in den Sinn, Zuckerwatte, Himbeereis, Erdbeer-Lollies.
Er ist fruchtig-süß und gefällt mir total gut. Der Duft verflüchtigt sich später, verbreitet jedoch beim Föhnen ein  süßes Jahrmarkt-Flair“.




Wie verhält sich 2sexy beim Föhnen?
Möchte ich meine Haare gelockt tragen, nehme ich einfach den Diffusor-Aufsatz und föhne kopfüber mit lauwarmer Luft, dabei achte ich auf eine mittlere Stufe des Gebläses, damit die Locken nicht aufkrausen. Während des Trocknens bemerke ich bereits, dass meine Wellen sich zwar griffig aber nicht hart anfühlen.
Ich mag so sehr, wenn sie nicht steif und starr sondern einfach natürlich ausschauen. Trotzdem entsteht am Ansatz ein mega-Volumen.

Im Ponybereich, den ich ebenfalls gerne voluminös, aber glattgeföhnt trage erhalte ich einen tollen Stand mit superhübschem Glanz.



Die Haltbarkeit ist klasse. Ich wasche meine Haare nur alle zwei Tage und das Volumen ist tatsächlich am nächsten Tag unverändert. Kopf nach unten, mit 10 Fingern durchwuscheln, fertig.
Ich stelle überhaupt keine verknoteten oder verklebten Haarbündel fest und habe 2sexy in mein Herz geschlossen.

Meiner Meinung nach ideal auch für sehr feines Haar, weil es nicht zu einem harten Verkleben kommt. Die Haare bleiben kämmbar, erhalten aber trotzdem ein haltbares Volumen.

Inhalt 250 ml
Ca. 8,- €uro

Und Ihr? Habt Ihr das Produkt schon kennengelernt oder benutzt andere Stylinghelfer mit originellen Namen wie „Schmusekatze“ oder „Strand-matte“?



Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das ist wieder ein super schöner Post - das Produkt kannte ich jetzt noch nicht, aber an Deinen Bildern kann man erkennen, wie gut es funktioniert!
    Ich wünsch Dir ein regenfreies Wochenende - bei uns leider noch nicht in Sicht!
    Herzliche Grüße Deine immer noch erkältete Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Impy,

      ja, da hab ich got2b blind vertraut und hatte Glück, dass das Ergebnis mich voll zufriedenstellt.
      Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende und gute Besserung,

      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    genau so ein Produkt suche ich noch! Ich muss später mal in die Stadt reinfahren und schauen, ob ich es irgendwo finde.
    Danke für die Empfehlung.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      hab einfach mal gepokert und auf das Versprechen auf der Verpackung vertraut. Ist wirklich toll in allen Punkten.
      Vielen Dank und

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. danke für die tolle vorstellung, ich denke, dass werde ich mal testen. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      ich denke es ist gleichermaßen für feines und kräftiges Haar geeignet, wirklich toll.

      Ganz liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. AAhhh Pink :D Das war einer der Gründe warum ich jetzt auch hier drauf bin :D
    Ist einfach eine typische und schöne Mädchenfarbe..

    Der Duft von den got2be Produkten ist immer so toll und die gefallen mir auch immer sehr gut.
    Ich benutze allerdings gar kein Mousse oder Schaum für meine Haare - ich bekomm das immer so gut hin, dass alles verklebt und dann lass ich es lieber^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      hihi, pink zieht Dich also auch an? Komisch, geht mir auch so.

      Ja, alle got2b Produkte sind voller toller Ideen, alleine die Produktnamen und die vielseitige Auswahl, klasse. Deine Haare sehen tatsächlich auch ohne Stylingprodukt toll aus.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Ich verwende den Schaum aus der Reihe und liebe ihn sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen Schaum und ein Powder erhält man auch, klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion =)
    Ach das freut mich zu hören, dankeschön =P <3
    Na ja ich fand das Wetter ging schon, war halt irgendwie sehr Aprilmäßig - Sonne, Regen, Sonne, Regen :D Aber hier in Bayern wars nicht anders habe ich gehört ^^ Ich hatte definitiv sehr viel Spaß und habe wieder mega viel erlebt. Oh ja ich liebe Köln auch total, die Menschen sind echt klasse <3 Ich war letztes Jahr zum 1. Mal dort und habe mich direkt verliebt.

    Ich finde ja alleine schon die Verpackung von der Farbe und Aufmachung her klasse, aber das kannste dir ja sicher bei mir denken :D
    Sehr klasse das Ergebnis und finds auch super dass die Haare nicht hart davon werden, das is ja oft bei solchen Produkten doch mal der Fall. Und auch schön dass das Ergebnis lange hält =)
    Viva Colonia und liebe Grüße zurück =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yassi,

      fein, dass es Dir hier in meiner Gegend gefallen hat. :)

      Ja, die Optik hat mich auch am meisten zum Kauf verführt, dass es wirklich klasse wirkt macht es perfekt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Huhu Marioniiiii,

    wuuuuh, hier geht es ja richtig sexy zu! ;) Die Farbe ist schon der Hammer, ich kann mir richtig vorstellen, wie du's entdeckt und wie in Trance drauf zugegangen bist, hihihi.

    Ich kenne das Produkt noch nicht "persönlich", gesehen habe ich schon einiges aus der Reihe, aber noch nicht benutzt. Werde ich aber sicher mal tun, spricht mich auf jeden Fall an.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir die in Wäschebergen versinkende Tati ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy Tatiii,

      Du nimmst Dir heute schon Zeit mich zu besuchen? Wie lieb, ich weiß dass sich bei Dir noch viel Arbeit ergeben hat. Naja als Frau hat man das in zwei Tagen wieder alles im Griff, gelle?
      Ja, es hat mich magisch angezogen und dass es mir zusätzlich noch in der Anwendung so gut gefällt, war reine Glückssache, passt alles!

      Hach, ich hoffe Dein Mann trägt Shirts und Du hast nicht von jedem Wochentag ein Hemd dabei... Hemden sind ja extrem fies zu bügeln, mach ich zwar eigentlich gerne aber wenn's zu viele auf einmal sind... bäh.

      Ich wünsch Dir auch einen tollen Sonntag meine 1 Jahr ältere Tati,
      bis bald, Deine Marionii

      Löschen
  8. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und bielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      vielen Dank für Deinen Besuch und die Einladung, ich schaue bei Zeiten gerne zu Dir rein.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Huhu Mariöööönsche :D

    Jaaa, Du hast meine Geheimwaffe bei feinem Haar vorgestellt! Ich habe dieses kleine Volumenwunder und liebe es! Das besondere dabei ist für mich, dass ich es auch wirklich nur im Haaransatz nutzen kann, ohne es großartig in die Längen zu bringen! Mir persönlich ist das extrem wichtig, denn meine empfindlichen Spitzen rächen sich umgehend mit fiesem Spliss, wenn ich die öfters mit Haarschaum benetze... Hier ist die Lösung einfach klasse! Stand für den Ansatz sonstige Pflege für den Rest des Haares. Ach ja, der Duft... der Duuuuuuft! Ist er nicht herrlich? Ich finde ihn klasse... Ohja, ich merke schon, Du hast DAS Haar-Produkt für mich vorgestellt :D

    Liebste Grüße und hab einen tollen Start in die Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes Sabiiinche,

      Ich kann mir gut vorstellen dass es Deine feinen Haare nicht beschwert. Super, ist immer ein bissl Glücksache ein fast perfektes Produkt zu finden , gelle?

      Ganz liebe Grüße und Dir auch ne tolle Woche,
      Deine Marionii

      Löschen
  10. Hallo Marion,

    meine Haare standen mit dem Produkt wortwörtlich zu Berge. Sie hatten zwar etwas mehr Volumen, aber gehalten
    hat es leider nicht allzu lange. Ich schätze es liegt daran, dass meine Haare ohne hin schon strapaziert sind.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lu,

      das ist schade, aber so ist das nun mal. Jeder hat andere Bedürfnisse, dann brauchst Du etwas kräftigeres mit etwas mehr Pflege drin, gelle?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.