Samstag, 30. August 2014

Gratisschmuck von Pippa&Jean + Gewinnspiel



Pippa&Jean verschenkt Schmuck

Die Gewinnerin des hübschen Bandito Armbandes wurde gerade ermittelt.


Herzlichen Glückwunsch,

 liebe Jasmin

Ich habe Dir über die angegebene Kontaktmöglichkeit eine e-mail geschrieben.
Bitte antworte einfach bis spätestens Donnerstag, den 18.09. und gib Deine Adressdaten durch.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die Teilnahme, die netten Kommentare und Besuche bei mir.

 Eure Marion.







Pippa&Jean ist ein deutsches Schmucklabel mit handgefertigtem Designerschmuck für jeden Anlass und Geldbeutel. Sicher habt Ihr es schon kennen gelernt oder zumindest darüber gelesen. Ich mag die außergewöhnlichen Designs, immer wieder wird man von neuen Ideen überrascht. 




Sogar auf dem roten Teppich der Stars sind die hübschen Schmuckstücke nämlich zu finden, man erhält sie in der  Online-Boutique und auf angesagten Style Partys.
Ihr werdet am Ende dieses Posts sogar ein hübsches Armband gewinnen können, welches die liebe Biggi mir extra für Euch zur Verfügung gestellt hat.



Warum verschenkt das Label seinen Schmuck ?
Pippa&Jean vertraut seiner eigenen Kollektion so sehr, dass man sicher ist, dass Freunde uns auf das getragene Schmuckstück ansprechen werden.
Die Begeisterung soll anstecken und neugierig machen.
Der offizielle VK -Preis jedes Gratis Schmuckstückes beträgt mindestens 29,90 €.
Als Neukunde kann man einmalig in der Online Boutique (hier klick) ein Schmuckstück für 0,00 € bestellen (zzgl. Versandkosten in Höhe von EUR 5,90) Wahnsinn, oder?


Hier stelle ich Euch zwei der vielen wunderschönen Schmuckstücke vor, die man momentan gratis bestellen kann.
Ich weiß, das hört sich ungewöhnlich an, aber es gibt keinen Haken, außer dass man vielleicht einen Newsletter erhält. 


Gratis mit Gutschein
Megan Bracelet



Wenn man einen Gutschein-Code für den Star des Monats besitzt, dann wird automatisch der Preis von 34,90 € im Warenkorb auf 0,- € gesetzt.
Das stylische Armband mit den Nieten ein echter Hingucker. Es wird doppelt getragen und verleiht somit einen lockeren Look.
  • Länge: 37 cm
  • Breite: 1,5 cm
  • Farbe: Schwarz
  • Versandkosten: 5,90 EUR



Das schwarze Doppelband legt sich locker ums Handgelenk.

Die kleinen Nieten in bronzefarbener Optik glitzern süß.




Der praktische Druckknopf schließt das Band sicher und lässt sich prima mit einer Hand zudrücken. 




Meiner Meinung nach passt „Megan“ sowohl zu sportlichen als auch eleganten Outfits. Es wird im hübschen Organza-Säckchen geliefert.


Gratis mit Gutschein
Liquid Moon Large


Wenn man hier den Code für den Star des Monats eingibt, dann wird automatisch der Preis von 39,90 €  im Warenkorb auf 0,- € gesetzt
Eleganter Ring mit gebürsteter Edelstahl-Oberfläche. Dieser schlichte Hingucker wertet jedes Outfit auf.
Material: hochwertiger Edelstahl

Maße (BH): 1,8 x 1 cm

Versandkosten: 5,90 EUR



Als Biggi mich fragte, welches Schmuckstück ich mag, fiel mir gleich dieser außergewöhnliche Ring ins Auge.

Uuuuh, ich liebe Schmuck in kühlen Farben, manchmal puristisch und ein anderes Mal lieber mit glitzernden Steinchen.

Der Ring ist ziemlich groß, ich trage ihn daher als Solitär am Mittelfinger, er braucht keinerlei Begleitung, sondern wirkt ganz alleine für sich.



Sein Schnitt ist asymmetrisch, zusammen mit der gebürsteten Oberfläche lässt ihn das tatsächlich wie ein flüssiges Metall (oder Mondgestein) ausschauen. Ein wenig mystisch und geheimnisvoll.

Ich mag ihn total gerne und auch wenn er recht groß ist, ist es angenehm ihn zu tragen. Durch seine weichen Rundungen bleibt man nirgendwo hängen und trotz seines Gewichtes spüre ich ihn kaum.

Der „Liquid Moon“ <= welch ein hübscher Name… passt meinem Geschmack nach gleichermaßen zu Jeans als auch zum „kleinen Schwarzen“.  Elegant und leger zugleich. Auf dem Foto oben seht Ihr, dass er sehr gut mit meinen „Coralie-Ohrsteckern“ (ebenfalls Pippa&Jean)  mit silbergrauer Perle und Swarovski-Elements harmoniert. Er steckt in einer hübschen Schatulle in schwarzem Samt. 





Nun seid Ihr an der Reihe!
Wir schenken Euch ein wunderschönes sehr beliebtes Armband, welches nun wieder neu verfügbar ist.

White Bandito Bracelet




Das geflochtene Lederarmband stammt aus der Trend Collection 2013/14 und ist in der Mitte mit einem wunderschönen weißen Quarzstein versehen.




Der Stein funkelt im Licht wie ein Stück klares Eis.



Die Metalloberflächen wurden mit Platin veredelt. 2 kleine Kugeln bilden den Übergang vom Stein zum Leder. 



Es hat eine Länge von 20 cm + 5 cm, die man mit dem niedlichen Kettchen variieren kann. Der edle Karabiner schließt das Armbändchen sicher.

Der Preis dieses Armbandes betrug 39,90 € und es war in verschiedenen Farben ein sehr beliebtes Schmuckstück bei Pippa&Jean.

________________________________________

Gewinnt das Bandito-Armband
_______________________________


 Wie könnt Ihr teilnehmen?

·         Seid bitte registrierter Follower dieses Blogs, indem Ihr Euch über GoogleFriendsConnect, Bloglovin oder NetworkedBlogs registriert.
(Ihr findet die Möglichkeiten in der Fußzeile am Ende der Seite)

·         Schenkt der facebook-Seite "Biggis Schmuckshop" (hier) Euer „Like“  (keine Pflicht, jedoch wäre es sehr nett dem Sponsor gegenüber)

·         Besucht einfach auf Biggis Seite (hier klick) den „Star des Monats“ und verratet mir im Kommentar, welches Schmuckstück Ihr Euch aussuchen würdet. Ihr findet den Star des Monats unter dem Tab „Schmuck&Accessoires“.

·         Hinterlasst einen netten Kommentar mit Eurem Namen, gebt bitte an, auf welche Art Ihr mir folgt und natürlich für den Gewinnfall eine Kontaktmöglichkeit.

Ihr könnt, wenn Ihr wohnhaft in Deutschland seid bis Samstag, den 13. September, 24:00 Uhr teilnehmen.
Bereits am Sonntag,den 14.September werde ich die Gewinnerin anschreiben.


_______________________________


Kommentare:

  1. Hallo, ich folge dir über Bloglovin und NetworkedBlogs.
    Von den Stars des Monats würde ich BRIXTON BRACELET (BLACK) wählen.
    Falls ich gewinne ist meine Mailadresse: purple.fairy@arcor.de
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  2. soooo nachdem ich nach allem hin und her mit das magan armband bestellt habe und du mich dazu verleitest hast!!! jaja!!! das muss ich ja mal klar sagen... spring ich hier noch in den lostopf, weil das von dir vorgestellte gewinnerarmband einfach soooo romantisch schön ist!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Für das schöne Armband hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Ich folge Dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. E-mail:
    Karinschmetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion deine Aktionen sind immer der Hammer und ich freue mich immer aufs neue, auf deine Gewinnspiele die immer voller Spannung sind ;-)
    Wenn ich gewinnen würde hier meine Emailadresse: simson38@web.de
    Ich folge dir über Blog-Connect.
    Und der Star des Monats ist bei mir der Nashville Ring ;-)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach und ich folge dir über Google+ noch, über Twitter, über Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir bei FB

    Star des Monats: Nashville Ring.

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    ich folge Dir via Bloglovin (und Google+ auch, glaube ich). :)
    Mir gefällt Mercy (Brown) sehr gut.
    Meine Mail: bestofwunderland@web.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Marion
    das ist wieder eine traumhafte aktion ich folge dir über facebook als andrea murra meine e-mail b-murra@t-online.de ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein liebe grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    folge dir über Facebook und google + mit Vic Ky.
    Ich hatte mir letzten Monat das Megan Bracelet bestellt und bin begeistert.
    Versuche sehr gerne mein Glück bei dir

    LG
    Vic Ky

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu,

    wuuhuuuuuu, wie hübsch. Da muss ich doch unbedingt mitmachen. Ein sehr schönes Schmuckstückchen! ♥

    Ich folge dir überall, wo ich nur kann. :)

    Ein geniales Gewinnspiel! Toll, toll und nochmals toll!

    Momentan bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich hierüber die Facebookseite von Biggis Schmuckstück aufrufen möchte, ich versuche es aber morgen noch mal.

    Werde es ungern, nein quatsch, natürlich liebend gerne teilen.

    Bis bald - liebe Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Wow , das sieht schnucklig und edel aus , morgen muss ich da mal schauen gehen , mit deinem Code natürlich :)
    Ich folge dir unter NWB als Dajana
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Danke für die tolle Aktion und die Vorstellung dieses interessanten Konzepts.
    Ich finde Mercy in Brown total schön.
    Ich folge als Melanie Westermann via GFC und Facebook
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion! Leider baut sich die Seite bei mir grad nicht auf :( Deshalb kann ich dir nicht schreiben, welches Schmuckstück ich mir aussuchen würde. Ich folge dir über blogconnect und bloglovin als Martina Lahm
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion wieder mal!Echt klasse,ich finde das schwarze Doppelarmand mega!!!!Werd gleich mal vorbeischauen!Vielen Dank,LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    super Gewinnspiel, ich folge dir über FB, Google+(Dita Steinhaeuser), blogconnect(Bernadetta Franke)
    Und der Star des Monats ist bei mir Mercy (brown).
    LG Dita
    bernadetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. White Bandito Bracelet ist mein Star des Monats und würde es so gerne gewinnen.
    Ich folge über FB

    lariska_g@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion, so, mein Kommentar ist gerade verschwunden, falls ich hier nachher doppelt gepostet habe: bitte einmal ignorieren...
    Mein Star des Monats ist der Nashville Ring, sieht supertoll aus!
    Ich folge dir via bloglovin (koppi789) und meine Email- adresse ist lala0809(at)web.de
    Danke für diese tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion, danke für die tolle Vorstellung . Ich folge dir in fb unter Kerstin Dengler. Meine Mail ist den-ke@gmx,de mein absoluter Star des Monats ist der Ring liquid Moon. Natürlich würde ich da gerne den Armreif dazu gewinnen. Hab mir eben diesen Ring bestellt. Ging, wie du sagtest, total einfach.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Marion.

    Super Schmuck und klasse in Szene gesetzt.Mir gefällt von den Star´s des Monats am besten
    BRIXTON BRACELET (BLACK).Gerne hüpf ich mit in den Lostopf und folge bei FB & GFC als
    Süßet Biest.

    mandy.sch1978@gmx.de

    Hab noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion,

    das ist ja ein wundervoller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.
    Mein Star des Monats ist der Nashville Ring, der sieht toll aus.

    Deinem Blog folge ich über GoogleFriendsConnect, Bloglovin, Blog-Connect, NetworkedBlogs
    und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Fan von Biggis Schmuckshop bin ich auch gerne geworden.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenede !

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Habe alle Punkte der Teilnahme Bedingungen erfüllt ;)
    Ich habe am Freitag von der tollen Schmuckaktion gehört, und habe mir daraufhin
    sofort den tollen Statement Ring mit dem Smaragd Grünen Stein bestellt <3
    Tolle Schmuckstücke, da ist es schwer sich zu entscheiden :)
    Und nun dieses Gewinnspiel, ich bin total begeistert <3 Nun hoffe ich das ich gewinne,
    dann verschenke ich das Armband an meine beste Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat :)

    (Email: von_riegen@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich erfülle die Bedingungen und hoffe dass ich bei mir mal Glück habe. Das Armband ist wuuuunderschön und ich würde es einfach selbst behalten :-)
    Danke dir dass du uns so etwas ermöglichst :-)

    Viele Grüße, Olga
    little--princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion!
    Ich finde Pippa & Jean ja ohnehin schonmal toll! ^^ Hab auch schon einen Armreif :) Von den aktuellen Stars würde ich mir den Ring aussuchen, da ich Silber mag und er auch eine schöne Form hat... Für den Alltag sieht er allerdings doch ein bisschen groß aus ^^ Das Armband finde ich auch wirklich sehr schön! Steine & Quarze finde ich einfach super und durch seine elegante Schlichtheit passt es zu wirklich vielen Stilen... :)
    Zu guter Letzt, bevor ich jetzt hier einen Roman über Schmuck verfasse ;) , folge ich dir via g+ und FB als Jasmin Go und wünsch dir ne schöne Woche! :)

    glg Jasmin
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ich find den Schmuck einfach nur zauberhaft und nehm gern am Gewinnspiel Teil. Golfe über Facebook und Google+ als:Jasmin Ludwig

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Ich bin über Networked Blogs Follower und Dein Facebookfan Heike Schrimpf!
    Die Schmuckkollektion ist ein Traum, kaum ein Stück, das mir nicht gefällt! Das Bandito-Armband gfällt mir ganz besonders!
    Es ist sooo schön! Aber gerade, weil ich es traumhaft schön finde, würde ich es meiner Mutter schenken,
    weil es ihr dann auch gefallen würde und ich weiß, ich würde ihr ein ein bisschen Glück bescheren!
    Danke für diese Chance!

    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!Ich folge Dir auf Bloglovin unter Claudia Schieke.Ich würde mir im Shop von Biggi den Lola Verde Ring aussuchen,obwohl ich die Armbänder auch super finde oder die Ohrclips mit den blauen Steinen.Ich liebe einfach Schmuck.Meine mail Adresse ist:c-schieke@t-online.de
    Liebe Grüße von Claudi!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, bei dem Gewinnspiel nehme ich doch gern teil. So ein süßes Schmuckstück! Ich folge Dir via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Als Star des Monats würde ich den BLACK GLAM Halsschmuck auswählen. Du kannst mich gern über meine Mail-Adresse Jana.zimmermann25@web.de kontaktieren. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-ladies-beauty-makes-you.html. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marion, ich finde die vorgestellten Schmuckstücke wirklich schön,
    mein Star des Monats sind die Cateline Clips Aqua, die du in deinem anderen Blogbeitrag beschreibst, die Farbe ist einfach traumhaft!
    Ich folge Dir via Bloglovin als Irina Voos
    LG Irina (irina.voos@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Meine beiden Favoriten sind das Bandito Armband weiß und das in rosa. Sie sind beide toll und ich kann mich nur schwer entscheiden. Weiß passt aber zu allem und daher wäre das wohl meine Wahl :-) Facebookname: Jea Nette

    AntwortenLöschen
  31. Ja hallo Marion,
    auch ich folge Dir über FB und blogconnect, klasse, was du von Herzen für manche Menschen machst, diese super Gewinnspiele, und ich würde mich glücklich schätzen, doch mal an einem Gewinnspiel zu gewinnen, einfach top von Dir
    Lg
    Heike Wulf bei Facebook
    barbel@partybombe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huchsorry schreibfehlerchen- falsche mailadresse-baerbel@partybombe.de

      Löschen
  32. Halllo Marion ,das Gewinnspiel ist wie immer klasse !!! Ich folge dir mit Facebook .Mein Favorit unter den Arbändern ist White Bandito Bracelet . Bin erreichbar unter carolin1910@gmx.de
    Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  33. Danke für den tollen Tipp!
    Ich würde mich für die das Bandito Armband weiß entscheiden.
    Ich folge dir per Facebook (Ra Mona)
    Viele Grüße
    Ramona
    e.mailme@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich finde das BANDITO BRACELET (GREEN) Artikelnummer: B042GR am schönsten.
    Folgen tue ich über GFC und Facebook als Jasmin Ludwig. auch bei Facebook den Gewinnspielpost geteilt .https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10201705606601847
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Marion,
    ich folge dir auf BlogConnect und bei FB bin ich schon ewig lange mit Monika Wagendorfer dein Fan. Das Armband Bandito ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  36. ich folge dir auf BlogConnect und bei FB
    Mein Star des Monats ist der Nashville Ring

    AntwortenLöschen
  37. Folge dir bei FB als Benjamin Koroll

    Star des Monats: Nashville Ring.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion,

    ich folge als Petra Schestokat bei facebook, BL, BC, Networked Blogs und mache sehr gerne mit, weil ich Armbänder sehr liebe, dein Gewinnpreis ist genial.

    Als Star des Monats tippe ich : Nashville Ring !!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.