Sonntag, 10. August 2014

Soap&Glory Bodybutter + Gewinnpiel



Soap & Glory





Soap & Glory verbindet Spaß, Schaum und Style in einer Reihe von unverschämt verwöhnenden Produkten, die einzig und allein für einen Zweck entwickelt wurden: Schön zu machen! Inspiriert vom Boulevardzeitungs-Stil, leben die mit Wortwitz gefüllten Produkte vom „Spaß bei der Pflege“ und basieren auf dem Glauben, dass ein guter Lacher ebenso verjüngen kann, wie ein gutes Lifting.






Ich hatte Euch in der Vergangenheit schon verraten, dass ich auch im Sommer der absolute Bodybutter-Fan bin.
Die warme Jahreszeit hält mich nicht davon ab, eine möglichst reichhaltige Pflege für den Körper zu verwenden. Dabei liebe ich es, wenn das Produkt einen tollen Duft und noch am Abend ein weiches gecremtes Gefühl hinterlässt.

Bisher war mein Lieblingsprodukt von Soap&Glory dieses

The Daily Smooth Bodybutter




Die Tube mit 250 ml Inhalt  kostete bei Douglas 16,95 € und ich bin total traurig, sie momentan nicht mehr zu finden…. Weil ich sie so liebe, habe ich sie schon dreimal nachgekauft.
Die Bodybutter  wurde speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelt und enthält Wildrosenöl, Kakaobutter und eine feuchtigkeitsbindende Formel, um die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten.

Sie ist fantastisch parfümiert mit dem Duft „Mist you  Madly“
Ich liebe duftende Körper-Cremes und dieses ist mit Abstand eines der bestduftendsten Produkte, welches ich je benutzt habe. Ein Traum, ich trage die Bodybutter morgens nach dem Duschen auf und bis zum Nachmittag begleitet mich diese umwerfend blumige, zarte Note.


Mist You Madly

Ein üppiger, blumig-orientalischer Duft mit luxuriösem Twist.
Die warme Komposition mit den Noten von Mandarinen, Bergamotte, Cassis, Magnolien, Patschuli und Sandelholz passt perfekt zum Ausgehen am Abend – oder tagsüber, wenn eine sinnliche Ausstrahlung erwünscht ist.

Ich werde unbedingt nachfragen, ob dieses fantastische Produkt aus dem Sortiment genommen wurde…


The Righteous Butter




Eine gute Alternative ist THE RIGHTEOUS BUTTER™. Hier erhalte ich die gleiche reichhaltige Pflege, jedoch mit dem Duft  „Pink“.


Pink

Soap & Glorys originaler Sommerduft mit Orangenblättern, Zitrone, Pfirsich, süßen Erdbeeren, Sommerrosen, Gardenienblüten und Jasmin.
Ich könnte mich hineinknien, es duftet so toll und langanhaltend.





Die Bodybutter befindet sich in einem Tiegel, der in den typischen S&G-Farben Rosa, Weiß und Pasellgelb gehalten ist. Ich mag die Optik des Labels unheimlich gerne. 




Preisgekrönte Body Butter mit Shea Butter und Aloe Vera für trockene bis sehr trockene Haut. Die neue, feuchtigkeitsbindende Formel hilft gezielt, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten.


Ich bin total happy, eine gute Alternative gefunden zu haben. Die Body-Butter mit 300ml Inhalt kostet bei Douglas19,99 € 




Soap & Glory empfiehlt, die weiche Creme nach dem Duschen oder Baden in die noch feuchte Haut einzumassieren. Hach, ich genieße das immer sehr, denn der Duft verströmt so sommerliche Noten.


Hier noch zwei weitere Schätzchen, die ich einer meiner lieben Leserinnen schenken werde.



Peaches  and Clean™

Reinigungsmilch

12,99 €

200ml

Du willst Make-up und Hautunreinheiten in einem Wisch beseitigen? Dann greif zu Soap & Glory's unverzichtbare, täglich anwendbare Reinigungsmilch, Peaches & Clean™. Sanft und dabei hocheffektiv befreit sie selbst von wasserfestem Make-up und schenkt dem Teint in zwei Minuten neue Ausstrahlung mit dem gewissen „Glow“.

• 3-in-1 Wirkung: klärt, glättet und belebt
• Porentiefe Reinigung der T-Zone
• Kurbelt die Durchblutung an und spendet der Haut neue Energie
• Löst jedes Make-up und befreit verstopfte Poren
• Für jeden Hauttyp geeignet




Hand Food


Handcreme mit dem Duft „Pink“

9,99 €

125 ml

Die nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter, Macadamiaöl und Marshmallow macht trockene und strapazierte Haut sofort wieder seidig-weich und geschmeidig.

_____________________________

Follower- Geschenk



·        Falls Du neugierig auf die Soap&Glory-Produkte geworden bist, möchte ich Dir gerne dieses Set schenken….



·        Hinterlasse dazu einfach bis Samstag, den 23. August, 24:00 Uhr im Kommentarfeld Deinen Namen unter dem Du diesem Blog folgst. (alle Möglichkeiten dazu findest Du in der Fußzeile meines Blogs)



·        Sei bitte wohnhaft in Deutschland



·        Nenne mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich Dich im Gewinnfall erreichen kann.



·        Verrate mir, ob Du S&G schon kennen gelernt  und Du ein Lieblingsprodukt hast.


____________________________


Kommentare:

  1. Ich folge dir als Nici Schaf ;)
    Kontaktieren kannst du mich unter Valosmom@hotmail.de

    Die Produkte von S&G kenne ich noch nicht, aber sie sehen vielversprechend aus =) Ich würde sie gerne mal ausprobieren =D

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen schönen guten morgen tolle produkte die produkte kenne ich noch nicht würde mich freuen wenn dabei sein dürfte ich folge dir als andrea murra ereichen kannst du mich über b-murra@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion ,
    ich folge dir schon eine weile echt klasse dein Blog du hast immer gute Beschreibungen !
    Die Produkte die sind echt toll die wir gewinnen können .
    Ich würde mich riesig freuen !!
    Ich folge dir bei Facebook und google +
    emmapiel21@googlemail.com

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    da hast Du wieder ganz tolle Produkte vorgestellt und mich total neugierig gemacht. Da habe ich gleich Lust in den Lostopf zu hüpfen. Ich folge Dir auf Facebook (Manu Ela). Erreichen kannst Du mich unter: surprise1977@hotmail.de oder über meinen Blog - http://tester-manu.blogspot.de/ - Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast bei mir mal vorbei zu schauen. Gerne auch bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Mein-Wohlf%C3%BChl-Blog/741609129203334?ref=hl
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, ich bin ein absoluter S&G Fan und könnte mich in den Duft echt rein knien. Habe mir im Juni in London sogar das Body Mist Spray gekauft,damit ich noch mehr danach düfteln kann. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist The Righteous Butter und ich verwende sie momentan nahezu täglich.
    Ich folge dir als Jenny Kehn ud erreichen kannst du mich über jenniferkehn@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! :)
    Scheint wirklich eine schöne Marke zu sein. Ich kannte S&G bisher noch nicht, aber vor allem deine Lieblingsbodybutter & Peaches & Clean machen mich neugierig! :) Zumal die Verpackung echt gut aussieht :)
    Ich folge dir via FB & g+ als Jasmin Go und würde mich freuen, Peaches & Clean und die Handcreme einmal näher kennenzulernen ;)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag! :)
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, ich kenne das Produkt leider nicht, würde es aber sehr gern kennenlernen, wenn ich deine Beschreibungen zu den Produkten durchlese, klingen diese alle sehr vielversprechend.
    Kontaktieren kannst du mich bei Facebook unter Petra Schorm.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, ich folge dir über Facebook schon länger, da mein pc mom nicht so wirklich will wie ich es gerne hätte. Über Google habe ich dich jetzt auch. Ich kenne das Produkt noch nicht. Es klingt aber sehr interessant. Wünsche dir einen schönen Sonntag. ....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. S&G produkte, tja, davon hab ich schon sooo viel gehört, und trotzdem besitze ich noch nichts von der Marke.
    Ich würde mich so freuen, wenn ich mal etwas von der Marke ausprobieren könnte.
    Ich folge Dir auf Facebook (Fran Moletto)

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Carla :-)
    (carlimot67@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Heej :)
    Ich habe schon viel über die Produkte gelesen und würde mich gerne selbst davon überzeugen, ob sie wirklich so toll sind. Meine Neugier ist geweckt. :)
    Ich folge dir unter Tschanett E Krueger und meine email addresse ist : jaykay.jkg@gmail.com.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Janette

    AntwortenLöschen
  11. Ich hattr von S&G mal ein desinfizierendes Handgel, dass ich ständig benutzt habe weil es so toll gerochen hat! Leider hab ich es in London gekauft und hier noch nicht wieder gefunden. Würde mich freuen, die Produkte kennen zu lernen.
    Liebe Grüße, Shira
    shira.munich@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Marion..ich benutze die Produkte von S&G gern ..mein Favorit ist eindeutig die Bodybutter, weil man dann tolle Haut hat.
    Wir sind gerade im Urlaub und ich hab das Duschgel mit, richt echt intensiv!

    Bin gespannt auf den Rest und probiere gern weiter.lg Sylvia Schüttenberg

    Ich folge so gut wie überall

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich folge dir auf Facebook: Janna Nierhoff
    Von S&G hatte ich bis jetzt noch kein Produkt, aber dein Blogeintrag hat mich seeehr neugierig gemacht :)
    JannaNierhoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich folge dir als BellaPi. Ich habe schon mal die Körpercreme von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen. Von dem angenehmen Geruch war ich hell auf begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion,
    ich folge dir über GFC als Sabi G. und auch über Facebook, und bloglovin :D
    Erstmal spricht mich die Optik von Soap & Glory total an, ich habe ein Bodyspray und mag den Duft davon sehr sehr gerne. Ich liebäugle schon ne ganze Weile mit dem Flakeaway Peeling :)
    du kansnt mich per email sabi@theawesomeone.de erreichen :)

    Lg Sabi von theawesomeone.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    folge dir gerne nach wie vor auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan und auf bloglovin unter dem Namen Beyza K.
    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über email kontaktieren: beyzaa1986@hotmail.de

    Habe schon viel über die Produkte der Marke gesehn und gelesen, doch leider hatte ich bislang nicht die gelegenheit die Produkte zu testen. Habe grosses Interesse daran und drücke daher fest die Daumen das es diesmal klappt:)

    schönen sonntag und lg
    Beyza

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich habe von S&G schon einmal das Gesichtspeeling gekauft und fand es toll :)
    Ich folge bei FB als Janina Haha.
    Mail: flashgirl_jasmin[at]web.de

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. :)
    Ich folge dir schon ein Weilchen über bloglovin' als RedTurtleNinja, war aber bisher eher still hier.
    Mit Soap & Glory bin ich bereits vertraut, seit Douglas so nett war, mir eine Probe der For Daily Youth 6 in 1 Creme zu schicken und von der bin ich zusammen mit meiner Problemhaut doch echt begeistert! Das ist allerdings nicht einmal so lange her, sodass ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin, mehrere Soap & Glory Produkte zu testen. Vielleicht ist das ja jetzt meine Gelegenheit. ;)

    Erreichen kannst Du mich unter yokai.ningen.anni@gmail.com!

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das schön. Mache gerade mein Mailpostfach auf, sehe einen Benachrichtigung über diesen Post und jetzt bin ich eingehüllt in zartes rosa :) Kenne diese Marke übrigens selbst noch gar nicht. Danke für diesen tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Toller Beitrag und schöne Produkte. S&G ist ja in aller Munde und auf vielen Blogs vertreten aber ich habe die Marke bisher noch nicht getestet. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, um endlich auch mal in den Genuss der S&G Produkte zu kommen.
    Ich folge Dir schon länger über Goggle+, Blogger und Bloglovin.

    LG Verpeilte Kosmetikmaus

    Mail: verpeiltekosmetikmausblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    Soap & Glory scheint wirklich eine tolle Marke zu sein. Bisher kenne ich nur The Righteous Butter, von der bin ich aber echt begeistert. Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung ist auch echt gut. Ich würde gerne noch mehr Produkte ausprobieren und daher versuche ich gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Du hast mich mit deinem Beitrag so neugierig gemacht auf diese tollen Produkte. Du hast mich überzeugt das das Produkt der Hammer ist, ohne das ich es kenne. Ich Folge dir unter dem Namen Daniela Pasold. Meine Email DanielaH76@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    ich kenne Soap & Glory leider (noch) gar nicht, aber ich wollte die Marke schon lange mal ausprobieren! Vielleicht ist das jetzt meine Chance ;)
    Ich folge dir via Bloglovin und Blogconnect als Madita Hofmann, auf Pinterest als Madita, Twitter als LucciolaBlog und Facebook als Maddie Hofmann!

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir über Facebook als Sandra Peternel, ebenso via blogconnect und via GFC als sanna1311.

    ich bin ein großer Fan der Soap & Glory Gesichtspflegeserie (ist untertrieben, eigentlich ist es eine Sucht) :-P
    Den Reinigungsschaum kenne ich allerdings auch noch nicht und über die Handpflege habe ich bisher auch nur gutes gelesen. Der Gewinn wäre natürlich perfekt für mich, damit ich mal wieder mein Soap & Glory Regal aufstocken könnte :-P Außerdem reizt mich die Handcreme noch wegen der Optik, denn die Gesichtsserien sind ja inzwischen alle umgestellt und sehen so "klinisch" aus :-(

    LG
    Sandra
    sanna-1311@web.de

    AntwortenLöschen
  25. damit hast du bei mir voll ins schwarze getroffen. bisher habe ich die produkte nur bei douglas bewundert, aber sie mir nie gekauft, weil der preis doch schon heftig ist. ich spring mal mit nem großen anlauf in den lostopft :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu !
    Ich folge dir über NetworkedBlogs als Hibble Hibble .
    Das Set finde ich wunderschöön !
    Und gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Marion :-)

    Was für ein toller Beitrag! Ich hatte noch nie Produkte, die wirklich so lange duften, wie du es oben beschreibst. Das hat mich wirklich neugierig gemacht. :-) Die Marke Soap and Glory kenne ich von deinen Berichten, aber habe sie selbst noch nicht ausprobiert.
    Ich folge dir auf FB unter Anika Hasse und dort kannst du mich auch im Falle eines Gewinns benachrichtigen. ;-)

    Der gewisse "Glow" bei der Reinigungsmilch klingt so spannend. :-) Ich möchte auch endlich wieder schön frisch und strahlend aussehen. :-) Und eine Handcreme mit Marshmallow - das habe ich so auch noch nie gehört. :-) Das macht wirklich Lust aufs Ausprobieren. :-)

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel und einen zauberhaften Sonntag. :-) Liebe Grüße, deine Anika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,

    leider kenne ich die Produkte von Soap & Glory noch nicht persönlich, vielleicht kenne ich sie ja über dieses Gewinnspiel kennen.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen unter meinem Privataccount Christin Hirscht und bin über diesen oder per Mail cbofwp@gmail.com erreichbar.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir über Facebook!Dein Blog:- gehört für mich zum täglichen stöbern dazu.Deine Fotos sind immer sehr schön inzeniert!Diese Set ist mal wieder ein hammer Gewinn!Ich kenne diese Produkte gar nicht,bin mega neugierig auf die Produkte!lg:-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
  30. Awww, Marion! Peaches & Clean duftet so grandios, da muss ich einfach mitmachen! Ich folge dir überall und wie du mich im (wohl leider sehr unwahrscheinlichen) Gewinnfall erreichen kannst, weißt du. :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Ich kenn die Marke bereits. Denn ich hatte mal die Body Butter. Hat mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    wir sind ja bekanntlich Leser Deines Blogs! Soap and Glory, davon lese ich sehr viel in der letzten Zeit, habe aber leider noch keine Produkte getestet. Da ich ein erklärter Handcreme-Fan bin, würde ich gerne mit in die Verlosung.
    Unsere Email: hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Marion,
    diese Marke kenne ich jetzt noch gar nicht - bin aber total neugierig darauf, nach dem ich Deinen Bericht gelesen habe - meine Hände freuen sich immer über eine gute Handcreme, deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf - ich folge Dir bei Bloglovin und erreichen kannst Du mich unter utili64(at)googlemail.com
    Meine Sommergrippe hält sich immer noch hartnäckig - nicht mehr lustig, wenn man den ganzen Tag nur rumhängt wie 3 Tage durchgemacht! Irgendwann muß es ja mal besser werden!
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  34. Die Soap und Glory Produkte sind einfach nur super. Scrub your nose in it benutze ich nahezu täglich, die Reinigungstücher ebenfalls und die Peppermint Footlotion ist einfach verrückt. Die hier vorgestellten Produkte kenn ich noch nicht, aber vor allem Clean Peach klingt super. Ich folg dir schon eine Weile via Facebook als Gitte Feingeist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marion,
    ich folge dir auf Facebook & NetworkedBlogs, du kannst mich unter mila.voos(at)gmx.de erreichen
    Die Marke S&G kenne ich noch gar nicht, aber dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht und ich finde die Optik & die Duftrichtungen klasse, werde bei meinem nächsten Douglas Shopping auf diese Marke achten.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  36. hallo marion,

    ich folge dir als anna rändchen via networkedblogs (und bei fb... auch wenn ich gerade nicht die zeit finde, da aktiv zu sein :( )
    und soap & glory kenne ich tatsächlich als marke, da meine schwester da einige produkte von besitzt...
    ich bin jedoch noch nicht in den genuss gekommen... aber vielleicht habe ich ja hier glück - gerade die handcreme finde ich interessant, da meine momentane gar nicht meinen ansprüchen entspricht (ich sie aber irgendwie aufbrauchen möchte....)

    erreichbar bin ich unter hk50cc(at)hotmail.com
    LG karo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck und über GFC Leserin - Name: Eisteepfirsich

    Die Produkte von Soap & Glory habe ich selbst noch nicht ausprobiert, würde ich aber gerne mal.

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion,

    Ich folge dir schon einige Zeit in Facebook unter Chanii van Jas, in G+ und NetworkedBlogs unter Chantal Jaschke.

    Die Marke Soap & Glory kenne ich noch gar nicht. Mag vllt daran liegen, dass sie nicht gerade in meiner Preisklasse liegen, leider. Klingt aber mit seinem Duft genau nach meinem Geschmack :)
    Tolle Produkte *____* Schöne Aktion von Dir!

    Erreichbar bin ich hier: chantal.jaschke@gmail.com

    Lg und einen schönen Sonntag ^*^

    AntwortenLöschen
  39. Hi^-^
    Wow diese Produkte sprechen mich sehr an. Bisher habe ich sowas noch nie getestet(oder gesehen), weshalb ich hier mein Glück versuche:) Klasse Aktion und toller Blogeintrag!
    Ich folge dir auf google plus: Celine Soleil und auf FB: Miri Mi
    E-Mail: Mimichen2008@hotmail.de

    LG Mimi :)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Marion,
    Das is wirklich ein tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich mein Glück probieren =)
    Folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich hab schon ein paar Soap & Glory Produkte ausprobiert, mein Favorit is da bisher die Handcreme, die mir bald zu Ende geht und daher wäre das sogar echt praktisch :D
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)

    Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf. Ich habe schon so viel über die Soap and Glory Produkte gelesen, bin aber selbst noch nicht in den Genuss des Ausprobierens gekommen. Wäre also Premiere für mich.
    Ich folge Dir auf Bloglovin als MissCreARTiv :)

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Marion

    ich kenne diese Produkte leide noch nicht, sodass ich auch kein Lieblingsprodukte habe, bisher :-) . Aber vielleicht
    änder sich das ja jetzt.
    Ich verfolge Dich ;-) bei BC als Tine Hill u.a.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marion,

    Ich liebe Soap & Glory! Ich möchte keine andere Handcreme als diese! Ich folge dir bei Pinterest & Silk & Salt. Meine Kontaktdaten findest du auf meinem Blog www.leoprintandpins.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie toll. Soap & Glory ist genial. Ich folge dir über Networked Blogs als Sabrina Branss. Zu erreichen bin ich über olaje@web.de Ich mag das EdP sehr gern, hatte aber auch schon das Duschgel, die Bodylotion und die Handcreme. Einfach tolle Produkte. :)

    AntwortenLöschen
  45. Moin Moin,nehme gerne teil,ich Liebe die Produkte einfach von Soap und Glory,würde mich sehr freuen,ich folge auf FB als Daniela Bojang,und bei NB ald Daniela Singhateh


    kitabou2001@googlemail.com

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! Ich folge dir via FB und BL. S&G kenne ich noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen, falls ich das set gewinne :-)
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Guten Abend :)
    Ich kenne die Produkte von Soap und Glory noch gar nicht. Habe aber schon öfter davon gehört. Daher bin ich total gespannt auf die Produkte.

    LG Noa
    noajael[at]web.de
    ich folge dir unter NoaJael bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab schon einiges über die Produkte gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    also ich kenne persönlich noch nichts der vorgestellten Marke,aber hab mal bei einer Freundin
    Soap & Glory Fruitigo schnuppern dürfen und es war himmlisch.Na vllt.komm ich mal in den Genuß
    selbst solch ein tolles Produkt mein Eigen nennen zu können.

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Schicken Abend noch!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir über Facebook unter meinem Namen, Carolin Reimer.
    Leider habe ich von der Marke noch nichts gehört und würde mich somit riesig freuen diese Produkte mal zu testen :)
    Du kannst mich entweder über Facebook erreichen oder über meine Email Adresse: Reimer.carolin@Web.de
    Ganz lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  51. Einen schönen Sonntag und vielen Dank für so eine tolle Aktion. Die Produktbeschreibung klingt schon einmal genial und ich würde mich riesig freuen alles einmal testen zu können. Auf FB habe ich dir einen Daumen hoch gegeben für diese Aktion und habe sie noch öffentlich geteilt. Ich folge dir auf FB mit dem Namen Heike Bürger.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Ich folge dir unte rbloglovin und Facebook als Lisa Herbert :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Erreichbar bin ich über schlumpermaus[at]gmx[punkt]de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Die Produkte klingen sehr interessant, bisher kenne ich sie aber nicht!
    Ich folge Dir auf Blog-Connect via Anni Clooney :)

    Viele liebe Grüße
    Anni

    (a.clooney[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Ich kenne die Produkte bisher noch nicht bin aber ein richtiger Creme-Freak ;-)
    Folgen tue ich via GFC Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marion,
    wirklich tolle Review und ein super Gewinnspiel. Ich finde die Produkte von Soap&Glory nämlich echt klasse.
    Ich folge dir via GFC als Swantje Hei.
    E-Mail: testen.backen.shoppen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :)

    klasse Bericht, der mich auf die Serie sehr neugierig gemacht hat.
    Ich kenne sie selber noch nicht, aber Body Butter und Handcreme klingen sehr sehr verlockend!!
    Per NetworkedBlogs und Facebook Esther Jakob
    schaety (at) freenet.de

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, tolles Gewinnspiel! Bis jetzt habe ich keine Produkte von Soap & Glory benutzt und würde mich sehr freuen, sie zu probieren. :-) Folge dir via GFC als Anastasia und Bloglovin'als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  58. Huhu!
    Die Verpackung sieht schon toll aus! Da muß man einfach mitmachen!
    Ich folge Dir unter GFC und FB unter dem Namen Sylvi Müller!

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Wir beide sind wahre Body butter Fans - egal ob Winter oder Sommer :D

    Ich habe schon so viel gutes über S&G gehört, aber bis jetzt habe ich noch kein Produkt der Marke getestet.
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Folgen tue ich dir ja schon den einen oder anderen Tag und erreichen kannst du mich hier:
    tabea_hoss@gmx.de

    Ich werde mir die Bodybutter bei meinem nächsten Besuch bei Douglas genauer anschauen - habe die schon länger im Auge ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. hallo!
    super produkte, vielen dank für die ausführliche vorstellung! leider konnte ich noch keines der produkte testen, schleiche aber schon seit einiger zeit um etliche herum. vielleicht habe ich hier ja glück :)

    lg, melli (ZerbrochenerSpiegel - nice_slytherin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  61. ach herrlich deine Posts...hast du mich ja wieder total neugierig gemacht! Ich kenne die Marke leider noch gar nicht, also zumindest habe ich noch nie nie probiert und will unbedingt auch mal! :)
    Kontaktieren kannst du mich über unseren Blog und ich folge dir als Anna JuCheer testet
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  62. Ich folge Dir über Google+, GFC, BlogConnect, NetworkedBlogs und BlogLovin als Annett Müller und probiere gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mein Glück.
    Bisher kenne ich Soap&Glory-Produkte noch gar nicht, bin aber sehr neugierig darauf und würde mich freuen, die beiden Produkte, die Du verlost, bei Dir zu gewinnen und auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich kenne Soap&Glory noch gar nicht, aber ich würde es gerne ausprobieren, ich finde deinen Bericht über diese Marke sehr interessant =)
    Ich folge dir über NetworkedBlogs & Facebook als Julia Kräm, Kontakt über julia.kraem@gmx.de
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Ich kenne bisher noch nichts von Soap&Glory, bin aber schon öfter um die Produkte herumgeschlichen und würde sie wirklich gerne mal testen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Marion,
    die Produkte von Soap & Glory kenne ich bis Dato noch nicht, aber Du hast es geschafft mich sehr neugierig zu machen. Die Produkte sprechen optisch auf jeden Fall an, aber viel lieber möchte ich wissen ob sie auch in der Anwendung überzeugen können.
    Ich folge Dir unter meinem Namen "Nadine Schlomann" über Facebook und Google+. Dort habe ich Dein Gewinnspiel auch bereits geteilt.
    Erreichen kannst du mich über Facebook oder per e-mail unter: n-schlomann@web.de

    Liebe und sonnige Grüße von der schönen Ostsee.

    AntwortenLöschen
  66. Klasse ich würde mich sehr freuen, denn ich kenne die tollen Produkte noch nicht :), ich folge auf Facebook unter "Yvonne Böttcher", liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Chance. yvonne16562@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Kenne die produkte leider auch noch nicjt.folge dir auf fb unter vanessa steis.vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu!
    Der Reinigunsschaum ist bestimmt voll toll :-D S&G kenne ich zwar, denke auch jedes mal "soo tolle Sachen", aber besitzen tu ich kein Produkt von denen :) Ich folge dir schon länger via FB & G+ als Pia Mischke. Da ich eig. ungern meine E-Mail öffentlich hinterlassen möchte, wäre es super wenn du mich via FB kontaktieren könntest, falls ich Glück haben sollte :-)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Pia.

    AntwortenLöschen
  69. Diese Produkte kenne ich auch noch nicht, ich folge dir auf Facebook unter Petra Schorm.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  70. Ich kenne die Produkte leider noch nicht. Hört sich aber sehr interessant an und werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Marion
    Da ich die Produkte noch nicht kenne, sie aber sehr ansprechend aussehen und sich sehr gut anhören und meine Hände grade wieder mal Pflege sehr nötig haben, versuche ich gerne mein Glück.
    Folge dir bei Facebook unter Sabrina Schmied und so könntest du mich auch erreichen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Marion, ich folge dir schon sehr lange über Facebook und lese deine Blogpost immer sehr gerne. Ich folge dir unter dem Namen jasmin futter. Von Soap and glory habe ich schon sehr viel gehört und gelesen... Und bin auch sehr neugierig auf die Marke, hatte bisher aber nie die Gelegenheit ergriffen mir etwas davon zu kaufen ;) von daher würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Marion,

    die Produkte von Soap & Glory liebe ich und ich würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fällt :)

    Ich folge dir schon eine ganze Weile über Facebook, Blog-Connect, Bloglovin' und NWB und seit heute folge ich dir nun auch noch über G+, jeweils als Belinda-Sue Testet.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ich folge dir auf Facebook unter den Namen Gina Sejdija Luber.
    Erreichen kannst du mich unter :
    Gina.luber@web.de

    Und ich habe die Produkte von Soap and Glori noch nicht probiert habe aber schon so viel gutes darüber gehört das ich sie gern auf diesen weg testen möchte und super das du uns die Möglichkeit dazu gibst;)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, ich folge Dir auf Facebook unter Kathy Little und ich kenne diese Produkte noch gar nicht, aber Du hast alles so wundervoll beschrieben, dass ich richtig Lust auf diese Produkte bekomme.

    Du kannst mich über Facebook per PN erreichen.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Ich hatte bisher vielleicht 1-2 Produkte von Soap and Glori ausprobiert und war natürlich begeistert davon. Besonders angetan hatte es mir dabei der Gesichtsreiniger Face Soap and Clarity.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Marion,
    ich folge Dir bei FB unter Inge Stumm und bin immer wieder gerne dabei! S&G Produkte kenne ich noch nicht
    Liebe Grüße
    inge.stumm@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Marion,ich folge dir täglich gern über FB!Ich mag deinen Blog.:-)Zu den t ollen Produkten kann ich nix sagen,weil ich es noch nicht kenne!:-)Sie sehen aber sehr ansprechend aus!

    AntwortenLöschen
  79. WOW!!..Tolle Produkte..!!..samt Liebevolle Seite:).....folge Dir..auf Facebook.........Susanne.Karger7@gmx.at

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Marion,

    ich folge dir schon einige Zeit auf FB mit Manu Ela und mag deine Seite gern. Die Produkte klingen echt vielversprechend, kennen tue ich sie allerdings nicht, drum würde ich mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme =). Erreichbar bin ich auf FB via PN oder aber unter ela7912@hotmail.de .
    Liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Marion,
    gerne würde ich das Set gewinnen. Bisher kenne ich die Produkte von S&G überhaupt noch nicht.
    Ich folge dir unter Heike Müller bei bloglovin und bin natürlich Fan deiner FB Seite.
    Unter jac.nitschke@gmx.de kannst du mich kontaktieren.

    Lieber Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Ich mache natürlich auch noch mit beim Gewinnspiel :-D :-) :-D Vielleicht gewinnen wir dann und dann freuen wir uns so und machen ein Foto da von und teilen das auf deiner Cronik :-) Aber dafür müssen wir erstmal gewinnen -_- Aber das kriegen wir hoffentlich schon hin.

    AntwortenLöschen
  83. Hey, ich folge dir auf deinem Blog auch als Cristina Low :)
    Wirklich ein klasse Gewinnspiel. Habe nur gutes von der Marke gehört und möchte mich mal selbst
    davon überzeugen lassen :)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo folge die auf Google+ als Morita Taka
    Tolles Gewinnspiel würde gerne ausprobieren, da ich die mark nicht kenne
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Marion,
    ich folge Dir nun auch schon eine kleine Weile, ganz einfach weil ich es sehr genieße, Deine Posts zu lesen. Ich folge dir über Facebook, mein Facebook-Profil, unter dem ich dir folge heißt Juliane Fritzsch (ich geb mal den Link mit rein, da es den Namen mehrmals gibt: https://www.facebook.com/juliane.fritzsch.9 ). Die Produkte von Soap&Glory finde ich sehr toll, wobei ich bisher nur einmal die Möglichkeit hatte, eine Probe von einem Duschbad (Foam Call) zu testen, als ich 2012 in London war. Das ist also auch schon ein bisschen her... ;) Dann habe ich noch den Eyeliner "Supercat", den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Seit ich den ausprobiert habe, kommt mir kein anderer mehr ins Haus... ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in den Lostopf kommen würde. :) Erreichbar bin ich über meine Mailadresse jule.fritzsch@gmail.com.
    Liebste Grüße, Juliane :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge dir als Janine Möllers mit Google+. Leider kenne ich diese Produkte noch nicht. Würde mich aber riesig freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde sie kennen zu lernen! <3
    Erreichen kann man mich am besten unter folgender e-mail Adresse:
    j.moellers85@web.de

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  87. Huhuuuu,
    die Produkte scheinen ein Traum zu sein, leider kenne ich sie noch nicht.
    Deine Beschreibung und das Design machen mich aber total neugierig! 😊
    Ich folge dir schon seit längerem über Facebook als Selver Vanessa. Mir gefallen vor allem deine Nageldesigns, aber auch den Bericht über die Diät, die du angefangen hast finde ich total interessant und werde ich weiterverfolgen.
    Zu erreichen bin ich per Mail über Vanessa.Sipar@live.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Marion, ich bin schon seit geraumer Zeit Fan deiner Facebook-Seite und auch Fan deiner Aktionen. Als allein erziehende Mama kommt bei mir die Pflege mit hochwertigen Produkten leider immer zu kurz, daher würde ich mich besonders darüber freuen ein bisschen verwöhnende Extra-Pflege zu gewinnen, vor allem meine Hände könnten es wirklich brauchen ;-). Ich kenne die Produkte noch nicht, bin aber schon vom Design und deinen Beschreibungen ganz fasziniert. Auf fb folge ich die als Annette HaPunkt und erreichen könntest du mich unter a.hornikel@gmail.com - jetzt heisst es Daumen drücken :-) Liebe Grüße aus dem verregneten Stuttgart

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Marion :-)
    Ich folge Dir immer über Facebook, mit meinem NAmen Evelyn Münch. Ich kenne diese Produkte leider noch nicht , würde mich aber sehr darüber freuen wenn ich sie Gewinnen und somit Testen dürfte.
    Meine email : Evelyn321@gmx.de
    Lieben Gruß
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Marion, ich folge Dir über Facebook (Linda Kupfernagel). Ich habe diese Produkte auch bisher nur im Prospekt gesehen und würde sie gerne mal ausprobieren. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diesen tollen Preis gewinnen würde.

    Kontaktieren kannst du mich unter Lindakupfernagel@gmx.de

    Danke und liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  91. wie du siehst folge ich dir als Bou´s TestBox und ich finde deine Aktion grad wirklich supi..schöne Dinge diese Produkte und ein ideales Testobjekt zum Selbstgebrauch..auf Fb findest du mich (hab dich geliked) als Annett Althans..achja meine mail bekomst du auch littlenetty01@yahoo.de wünsche dir noch einen schönen Samstagabend...lg Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.