Dienstag, 9. September 2014

Essence Fragrance Sets Gewinnspiel



Geschenksets von Essence




Von September bis Dezember 2014 erhaltet Ihr drei der beliebten Essence-Düfte als exklusives Geschenkset.
Dabei werden  die limitierten, trendigen Geschenkboxen auf bezaubernde Art jeweils aus dem entsprechenden 50ml Eau de Toilette und zwei angesagten Effect Nail Polishes kombiniert.

Duft und Nagellack vereinen sich zu einer hübschen Geschenkidee für Mädchen und junge Frauen. 

Ihr werdet weiter unten Euer Set nach Wunsch gewinnen können, ich freu mich so sehr, alle Sets an Euch zu verschenken. Kürzlich fand mein 2. Blog-Geburtstag statt und ich möchte auf diese Weise meinen Followern
Danke     sagen. 



Die Gewinner stehen fest!
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe gerade die 3 Gewinner der Sets ausgelost und bedanke mich ganz herzlich für Eure superlieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme. Für ein Blog-Gewinnspiel waren es wirklich jede Menge lieber Follower, die mitgemacht haben.


Set 1 geht an Irma


Set 2 bekommt Jana

Set 3 erhält Doreen

Ich habe Euch unter den angegebenen Adressen bereits kontaktiert und freue mich auf Eure Rückmeldung. 
Bitte schreibt mir bis Donnerstag, den 2.Oktober eine Antwort mit den Adressdaten, die Päckchen stehen bereit und warten nur noch auf ihren neuen Besitzer.




Like a day in a candy shop



Dieser Duft ist floral-frisch sowie sinnlich und süß zugleich.



Pfirsich und Orchidee verleihen in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken.
Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die exotische Süße, die ihn so besonders sinnlich macht.



On top enthält jedes like a day in a candy shop Duft Set zwei exklusiv-limitierte Effect Nail Polishes mit 

Glitter Jewels in Pink-Fuchsia



 und Twinkling Bling Blings in Gold-Rosé,



 die es nicht einzeln im regulären Sortiment zu kaufen gibt.


Like a new love


 Dieses Geschenkset verleiht Schmetterlinge im Bauch. 



Der Duft ist floral, fruchtig und romantisch.
Der Mix aus Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi sorgt in der Kopfnote für eine aufregende Spritzigkeit.
Pfingstrose, Hyazinthe, Rose sowie Pfirsich hingegen schenken dem Duft einen blumigen Touch, während Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus ihn in der Basisnote so sinnlich und einzigartig machen.



On top gibt es im Duft Set die zwei Effect Nail Polishes 

Sparkling Sugar in Hellrosé 



und Glitter Jewels in Pink-Altrosé.




Like the party of my life



Pulsierend, floriental und aufregend erinnert dieser Duft an durchtanzte Partynächte, die niemand vergisst – einfach an die beste Zeit des Lebens. 




Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe und Maiglöckchen verleihen in der Kopfnote eine prickelnde Frische. 
Die Herznote bestehend aus Osmanthus, Jasmin, Rose sowie Veilchen verbindet sich mit Vanille, Moschus, Sandel- und Zedernholz zu einem florientalen Parfum. 




Zusätzlich zum Duft gibt es auch in diesem Set zwei coole Effect Nail Polishes mit 

Glitter Jewels in Lila



 und Blau.



 Ideal für Nächte, an denen ein wenig Glam versprüht werden darf. 



Die Essence „fragrance sets“ sind von September bis Dezember 2014 für ca. 7,99 € im Handel erhältlich.

(Kostenlose PR-Samples des Cosnova-Blogger-Newletter-Teams)
________________________
Gewinnt Euer Lieblings-Set
anlässlich meines
2. Blog-Geburtstages

Teilnahme

·         Seid oder werdet Follower dieses Blogs (gilt nicht für meine Facebook-Fanpage) : registriert Euch einfach in der Fußzeile dieses Blogs über eine der Möglichkeiten (das ist natürlich kostenlos und unverbindlich mit Eurem Facebook-Account oder g+Profil möglich)



·         Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (für den Gewinnfall) und auf welche Weise Ihr mir folgt.



·         Teilnahme nur für Deutschland (leider ist der Versand ins Ausland sehr teuer)



·         Teilnahmeschluss: Samstag, 27.09.14 Die Gewinner werden über die angegebene Kontaktmöglichkeit informiert.




________________________

Ich freue mich über Eure Teilnahme und wünsche Euch viel Glück.

Keep pretty,

Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Sets sind das! Like a new love würde mir, glaube ich, sehr gefallen. Wie Du ja weißt, sind wir schon länger Leser Deines Blogs!
    hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich folge deinem Blog via Google+ und lese schon eine Weile bei dir und bin regelrecht gefesselt beim Lesen. Du schreibst so toll und dein Blog ist klasse. Mein Kontakt: doreen-koenig(at)gmx.de

    Viel Spaß weiterhin und alles Gute zum 2. Bloggeburtstag
    Doreen von JuCheer testet

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    sehr schöne Art DANKE zu sagen :-) Ich finde deinen Blog echt super.

    Meine email Adresse ist: franziskakiesel@googlemail.com

    Achso...folgen tu ich dir bei google+


    Grüße und einen schönen Tag

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich folge dir via facebook und find es toll...toll find ich auch Like the Party of my life <3
    glückwunsch zum 2 jährigen :-)

    kuhlmann.dagmar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    zunächst mal, ALLES GUTE ZUM BLOGGERGEBURTSTAG!!!
    Dein Blog ist sooo toll und liebevoll gemacht, ich schaue wirklich unheimlich gern vorbei (auch wenn ich selten einen Kommentar da lasse). Habe mir neulich erst einen tollen Ring bei Pippa & Jean bestellt, nachdem du uns das vorgeschlagen hast. Danke dafür!!! :)

    Ich folge dir über Google als Frukdiduk/Nagellack der Woche. Freuen würde ich mich über "Like a day in a Candy Shop", wirklich zuckersüße Gewinnsets :)

    Kontaktmöglichkeit: frukdiduk(at)gmail.com.

    Alles Liebe für dich;
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via Facebook als Len Schwei und finde deinen Blog super! Glückwunsch auch zum zweiten Geburtstag!! Mich erreichst du unter lenatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! :-D
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich Folge dir via FB als Jasmin Go und find die Sets einfach süß! Vor allem das 3. O:-)
    Hab noch einen schönen Tag! :-)
    LG Jasmin
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marion!

    Ach, wie schööön! So ein tolles Gewinnspiel von dir! Da muss ich natürlich mitmachen. ;)
    Natürlich erstmal noch alles Gute nachträglich zu deinem 2. Blog-Geburtstag! In dieser Zeit bist du ja wirklich super-erfolgreich geworden und auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lese deine tollen Reviews. :) ich wünsche dir auf jeden Fall auch für die kommende Zeit viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich schon auf viele weitere tolle Berichte. :)
    Ich bin dein Leser über Bloglovin', über networkedblogs usw. Verliere da langsam echt den Überblick, wem man wo folgt. Aber auf jeden Fall folge ich dir. ;)
    Im Gewinnfal würde ich mich sehr über "like a new love" freuen, das Set sieht ja wirklich zuckersüß aus. :)

    Viele liebe Grüße von der Smiley

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Dir noch nicht so lange...ich bin hängen geblieben weil mir gefällt was Du für tolle Designs auf und mit Deinen Nägeln entwirfst. Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Bloggeburtstag. Man sieht wieviel Zeit und Liebe Du dort rein steckst. Ich folge Dir unter meinen Namen Renate Kietz

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :)

    Danke, dass du dir dieses tolle Gewinnspiel hast einfallen lassen, denn die 3 Geschenksets sind wirklich sehr schön!

    Folgen tue ich dir schon eine ganze Weile auf Facebook und auch über Bloglovin', Blog-Connect, NWB und Google+ als Belinda-Sue Testet und ich freue mich immer sehr über deine tollen Berichte.

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch gern mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag
    Ich folge dir schon länger bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag.
    Für das Gewinnspiel möchte ich mich bedanken,
    Würde mich freuen wenn ich gewinne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Marion,

    ich folge Dir ja schon länger über G+ als Tine Hill.
    Glückwunsch zu 2 Jahren, mach weiter so.
    Klar würde ich mich freuen zu gewinnen.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich folge dir über BlogConnect als Martina Lahm
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich folge über Blogconnect, GFC, Google+ und Bloglovin als Nicole Rebiger. Mein Favorit wäre Like a new love, aber alle Sets klingen toll.
    Meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge Dir via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich finde Dein Gewinnspiel klasse. Alles Gute auch von meiner Seite zu Deinem Bloggeburtstag. Mir gefallen alle drei Sets sehr gut. Im Gewinnfall würde ich mich besonders über "like a day in a candy shop" freuen. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-beauty-und-pastels-by.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. hmm like a new love, das passt zu mir..folge dir Fb als Annett Althans...finde die sets alle wunderschön..danke für die aktion..lg Annett
    littelenetty01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Marion. Ich folge dir via Google+ und möchte im Gewinnfall "Like a Day in a Candy Shop" für meine Große.
    Du erreichst mich unter kathrin.gutekunst@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,

    ich folge Dir als Annett Müller über GFC, Google+, NetworkedBlogs und BlogConnect schon lange und freue mich über dieses tolle Dankeschön-Gewinnspiel. Die Sets sind wirklich richtig, richtig klasse. Super gern mache ich da natürlich mit.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Bloggeburtstag. Hoffentlich hast du noch lange Freude an deinem Blog und deinen Lesern!!

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Alles gute zum Geburtstag :-)
    Ich folge dir gerne auf Facebook mit den Namen Henry U Denise Opitz :-D
    Hab noch viel Spaß auf deinen Blog :-D
    Grüße[][][][][][][][][][][][[][]][][][][][][][][][][][ Traumpar1305 <><><<

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute! Ich finde die Parfums von essence einfach richtig toll. Aber ich habe noch keines der drei Seiten. Ich folge dir über GFC als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! So schnell vergeht die Zeit!
    Ich bin Facebookfan und Networked Follower Heike Schrimpf!
    Die Sets sehen toll aus, wundervolle Farben und als Geschenk einfach wunderschön! Die machen richtig was her!
    Deine Aufnahmen sind so schön! Sehr dekorativ und liebevoll festegehalten!

    Liebe Grüße
    Heike
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine suuuuupppper klasse Aktion! Daumen hoch für dich und deine Seite!
    Bin begeistert ♥♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch erst mal an dich ♡♡♡♡♡ auf weitere tolle Geburtstage :-D
    Ich folge dir auf Facebook unter caro Wutzlhofer ♥♥
    Email: carolawutzlhofer@gmail.com

    würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde!
    Mach weiter so ★★★★★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  25. Zeit verfliegt, Zeit verrint..... Schon 2 Jahre..... das ging ja fix!
    Da gratuliere ich ganz herzlich!

    Die beiden Sets sind ja supersuperschön! Und da wir ganz bald schon runde Geburtstage im Familienkreis zu feiern haben, möchte ich mich für das Gewinnspiel quasi "bewerben" :-p

    Bei Facebook folge ich unter Danielle A. Dante

    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und noch viele tolle Jahre als Bloggerin

    (DanielaSchmitz1982@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  26. GFC: nad1977

    Sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  27. Hi Marion!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Weiter so - der Blog ist wirklich sehr hübsch.

    Das sind ja absolute Super-Sets - da war es bestimmt schwer, nicht alle für dich zu behalten! ;-) Mir wäre eigentlich auch egal, welches Set es werden würde...aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich Set1 nehmen.

    Ich folge auf facebook als Neram Casalito und bei google+ als Maren Yummietests. Kontaktieren kannst du mich unter maren.heusel@gmx.de

    Ganz liebe Grüße,
    Maren von YummietestsBlog

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Blog Geburtstag Ich folge auf Facebook als Yxz Brockmann

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo <3
    Ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel - Dankeschön.
    Ich folge Dir per BlogConnect und Facebook als Nicole Linse.

    Sehr gerne würde ich so ein tolles Set gewinnen - die sind nämlich traumhaft schön :-)
    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen alle Sets sind der Knaller,
    folge dir auf Google+ Badge als Morita Taka
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. hallo!
    wow, die sets sind der wahnsinn :)
    folge dir auf gfc (einfach SaRa)
    liebe grüße
    sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    und erst einmal "WOW" was für ein tolles Gewinnspiel (Y) Gefällt mir sehr gut <3
    Am besten gefällt mir von den 3 Sets "Like the party of my life" <3
    Ich folge dir auf Twitter & habe es retweetet :) Mein Name dort : @DanielavonRiege
    Ich folge dir auf Facebook & habe dein Gewinnspiel geteilt :) Mein Profil: https://www.facebook.com/daniela.vonriegen

    Und erreichen kannst du mich unter : von_riegen(at)gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marion!
    Alles Liebe zum 2. Geburtstag!! Ich liebe deinen Blog :) Sooo schön mädchenhaft!
    Mir würde das 1. Like a day in a candy shop gefallen.
    Kontaktieren kannst du mich über unseren Blog.
    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Oh Marion wieder ein tolles Gewinnspiel, atemberaubend schööön.
    Ich folge dir über Blogconnect, über Google+, Twitter, Facebook.

    Bei einem Gewinn kann man mich hierüber erreichen: simson38@web.de

    Das 1. Set gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Super schöne Sets. Zum Dahinschmelzen. Das 3. Set würde mir gefallen.

    Bin in Facebook zu erreichen unter Martina Bassing

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Ich wünsche dir alles Liebe zum 2-jährigen Bestehen und dass es auch im nächsten Jahr gut weiter geht!
    Ich folge dir als Lisa Herbert über NetworkedBlogs und mir würde Set 2 sehr gut gefallen :)
    Zu erreichen bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion,
    zum Bloggeburtstag habe ich Dir ja schon gratuliert und finde Dein Gewinnspiel für uns super nett - ich folge Dir eigentlich überall hin;-), aber ich mach das über Bloglovin! Ich finde alle 3 Sets genial - aber ich muß mich ja für eins entscheiden: also soll es Set 3 sein! Mach weiter wie bisher - ich finde Deinen Blog einfach super! Erreichen kannst du mich unter: utili64(at)googlemail.com
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    ich folge über Facebook und über GFC als: Jasmin Ludwig und würde mich für das 3. SEt entscheiden. Hab das gewinnspiel auch öffentlich geteilt.
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag:) Hoffe das dein Blog noch etliche Jahre bestehen bleibt:)
    Ein sehr sehr tolles Gewinnspiel; Drücke ganz fest die Daumen.
    Folge dir nach wie vor über bloglovin unter dem Namen Beyza K. Im Gewinnfall kannst du mich gerne über Email kontaktieren beyzaa1986@hotmail.de

    Lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend,

    ich folge dir über FB, Google + und GFC und Networed Blogs mit Vic Ky.

    gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/694114007347377

    Versuche sehr gerne mein Glück und bin erreichbar unter victoriacollette@ymail.com.

    LG Vic Ky

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!
    Wow , so schöne Sachen , echt toll !!
    Ich versuche sehr gerne mien Glück bei dir :)
    Folgen tue ich dir auf NetworkedBlogs , als Dajana.
    Dir eine schöne Woche :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267@web.de )

    AntwortenLöschen
  44. Vielen Dank für dieses tolle gewinnspiel und alles gute zum 2. Bloggeburtstag!

    Ich habe alle Düfte schon mal probegeschnuppert und kann mich nicht wirklich entscheiden welches Set mir am besten gefällt. Auch die Lackfarben sind allesamt toll!

    Liebe Grüße
    Janika
    (Deltajani@hotmail.com - folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  45. Marioooooon was tust du nur? Gerade hab ich Kosmetik aussortiert, aber diese Sets sind so zuckersüß, dass ich teilnehmen muss. Am besten finde ich Set 1 oder 2, da kann ich mich nicht entscheiden, das darfst du übernehmen.
    Ich wohne in Deutschland, folge dir mindestens auf Blog Connect und würde mich freuen.

    Liebe liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hy Marion!Endlich schaffe ich es auch teilzunehmen!Hatte den ganzen Tag Probleme mit meinem Tablet.Gast ja wieder mal tolle Sets für das Gewinnspiel!Set1&2 gefallen mir besonders gut.Hauptsächlich folge ich dir über Facebook!lg,Sandra:-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Marion :-) Erst einmal alles Liebe zum 2. Blog Geburtstag. Dein Gewinnspiel finde ich echt klasse und dein Blog ist echt der Hammer. Ich folge Dir hier über Facebook und bin immer wieder überrascht. Erreichen kannst Du mich über mary3003-2007@web.de.
    Liebe Grüße und weiter so ...
    Marion ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Und danke für die tolle Möglichkeit hier eines der süßen Sets zu gewinnen.
    Mein Favorit ist Set 3 "Like the party of my life".
    Klingt spannend und die Lacke sind superschön.
    m.westermann88(at)web.de
    Ach ja und ich folge via GFC unter Melanie Westermann.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Alles gute zum zweiten Geburtstag ;)
    Folge dir über Google+....
    Toller Blog und tolle Frau - danke dafür :-)
    Erreichen kannst du mich unter schwalbeyvonne88@googlemail.com und like the Party of my Life wäre sehr schön :-)


    GLG

    AntwortenLöschen
  50. Gratulation zum 2. Block-Geburtstag.
    Als Fan von Dir, bin ich immer wieder begeistert über Berichte und tolle Aktionen.
    Ich folge Dir via Facebook.
    Mich kannst zu hier finden:
    Karinschmetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, liebe Marion,
    das sind ja wunderschöne Sets, ich bin schon lange Fan deiner Seite und versuche mal mein Glück. :)
    Gruß Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Marion!!

    Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag.Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und
    Erfolg mit Deinem Blog und das es noch viele Jahre mehr werden.Und natürlich auch jede
    Menge treue & nette Follower.
    Danke für dir tolle Verlosung,sind zwei echt süße Sets.Ich folge Dir bei GFC & FB als:Süßet Biest.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsch Dir einen tollen Wochenteiler!

    Nice Greetz,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  53. Hey meine Liebe,

    ich folge dir über Facebook und Google+ und habe dein Gewinnspiel unheimlich gerne geteilt.
    Es ist toll, dass du dir solche Mühe machst und ich finde deinen Blog und die Bilder noch immer total toll. In 2 Jahren hat sich eine Menge getan und ich bin immer wieder begeistert wenn ich vorbeischaue. :)

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Geschenkset von "Like a new Love" freuen. Es spricht mich unheimlich an und daher fände ich das total klasse.

    Ich wünsche dir und uns natürlich noch eine super Zeit mit deinem Blog und eine tolle Woche.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Ein schöner Blog mit ausführlichen Berichten, hochwertigen Bildern und einem tollen Gewinnspiel. Ab sofort folge ich dir über Bloglovin mit der E-Mail-Adresse alaminja.testet@gmail.com
    Vielleicht hast du ja auch lust, mal bei meinem Blog http://alaminja.wordpress.com vorbei zu schauen :)
    Noch eine schöne Rest-Woche,

    LG Alaminja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich folge Dir über FB und G+ unter dem Namen Sylvi Müller.

    Ganz toll wie ausführlich Du alle Sachen beschreibst! Durch Deinen wundervollen Beitrag bin ich damals auf The Sparkle gestoßen und bin ja total begeistert! Bitte mach weiter so!

    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  56. Ja ich armes Wölkchen :D
    Ja es geht mir wieder besser und is zum Glück nichts Schlimmes. Ja sowas kann ratzi fatzi gehen, keiner kann es vorhersehen.
    Danke lieb von dir <3
    Das leite ich ihr weiter. Ja echt lieb von ihr, hab sie gefragt ob sie das kurz machen könnte in einer ruhigen Minute in der Arbeit =)
    Bin wieder heile daheim und ich freu mich so :D <3

    Ein super süßes Gewinnspiel und natürlich alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag.
    Ich probiere natürlich gerne mein Glück, kennst mich ja, mich Gewinnspiel-Queen =P
    Entweder du kontaktierst mich über FB oder halt wie gewohnt über yasmina.deutsche-pop@gmx.de Ich denke mal du kriegst mich erreicht im Gewinnfall *lach* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Dein Blog ist echt toll, und die set Sehen richtig toll aus, würd am liebsten alle gerne haben. ^^
    Ich folge dir mit GFC :)
    Mail: sweeetyrichie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Super Aktion. Habe heute geburtstag, schenckt ihr mir was ;-)

    gina.englert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Marion,

    Du hast diese Sets sooooo wunderhübsch fotografiert und in Szene gesetzt! Einfach bezaubernd! Ich habe Dir ja schon zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliert ♥ und werde natürlich auch dieses Gewinnspiel gerne bei mir teilen!
    Ich selbst werde mich hier aber zurückhalten. Ich wollte Dir nur eben liebste Grüße dalassen :D

    Bis bald, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Natascha Froschhäuser10. September 2014 um 22:12

    Ich folge Dir über Network Blogs und ich drcke ganz doll die Daumen, denn die gewinne sind der Oberhammer!!!!!!!!!! Danke für die Chance und Liebe Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  61. Natascha Froschhäuser10. September 2014 um 22:12

    Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Marion,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich folge dir über bloglovin' & facebook, die Sets sehen wirklich sehr hübsch aus :)
    julia.kraem@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen meine liebe Marioniiii,

    was soll ich dazu sagen? Ich bin "entzückt"! ;) Drei absolut süße Sets - haaaaben!

    Like the party of my life, spricht mich optisch am meisten an, aber auch die anderen Sets sind supi.

    Ich folge dir (fast) bis ans Ende der Welt Schätzelein! ;)

    Lieb, dass du alle Sets verlost. Dickes Knuuutschi von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Marion,
    ich bin heute durch Zufall das erste Mail auf deine Site gestossen, und der erste Eindruck war, wow da fühlt man sich ja gleich wohl und aufgehoben, sieht super aus, genau richtig für uns Frauen, und wenn ich schon einmal da bin, hinterlasse ich Dir selbstverständlich auch Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich habe mich sofort in die Spur gesetzt um dir zu folgen, über blogconnect und über FB, hoffe, ich habe alles richtig gemacht, Dein Gewinnspiel ist klasse, habe zwar nie Glück bei solchen Sachen gehabt, aber man soll ja nie nie sagen, also mach bitte weiter so und du hast jetzt eine Followerin mehr
    liebe Grüsse
    Heike Wulf (bei FB und blogconnect)

    AntwortenLöschen
  66. Huhu :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Änna-Felicitas Franz und kontaktieren könntest du mich hier: animalibera@gmx.net
    Ich liebe Essence-Parfums. Sie riechen einfach jung und sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen

  67. Like a day in a candy shop würde mir sehr gefallen da es mein lieblingsparfüm ist,ich folge dir bei bloglovin ;) als Nicole Jäkel,kontaktieren kannst du mich per email little_nicky@live.de oder im Facebook :)

    AntwortenLöschen
  68. UH mir würde gute *Like the party of my life* gefallen vorallem die farben.

    Ich folge dir unter facebook und networkedblogs unter dem Namen Sarah Siegel

    email ist :
    yuhi-chan(a)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Nette Sache um Danke zu sagen. Da bin ich gerne mit dabei. :)

    reddevil_171275@freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. Huhu Marion,
    auch ich reihe mich in die lange Liste deiner Gratulanten ein und wünsche dir alles Liebe zum 2. Blogburtzeltag ;-)
    Ich finde die Sets auch ganz toll und würde gerne eines gewinnen.
    Like a new Love spricht mich direkt an und ich drücke feste meine Däumchen.
    Liebe Grüssle dein Schielchen ♥

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Marion,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Bloggeburtstag ;-) .Ich finde alle Sets wirklich schön,da ich aber mehr auf knallige Farben stehe würde ich am liebsten das Set " Like the Party of my Life " gewinnen.
    Lieben Gruß und auf weitere viele informative Jahre
    Tanja Oschmann
    tanja-oschmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Marion,

    ein tolles Gewinnspiel was du veranstaltest. Gefällt mir wirklich gut.
    Ich folge dir über Google+, blogconnect und NetworkedBlogs mit dem Namen Nadine Jakobs.
    Mir würde das Set 2 Like a new love sehr zusagen.:-)
    Mich kannst du erreichen unter: nadine.jakobs@gmx.net
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Nadine Jakobs

    AntwortenLöschen
  73. LIebe Marion , die allerbesten Glückwünsche zu deinem 2 Bloggeburtstag ! Dein Blog ist super ,die Bilder und Texte sind klasse ! Mach weiter so. Ich folge dir über Facebook ! Sollte ich gewinnen hätte ich gerne Like a day in a candy shop . Bin unter carolin1910@gmx.de zu erreichen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! :)

    Oh bei so vielen tollen Sachen fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht.
    Aber von den Farben her und der Beschreibung des Duftes gefällt mir das 2. Set am allerbesten.

    Ich folge dir auf NetworkedBlogs als Vanessa Beranek

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Marion,
    ich möchte dir auch zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog,
    ich finde ihn sehr schön & mag besonders die Themen über die Nagellacke.
    Ich folge dir außer auf facebook, noch via bloglovin & NetworkedBlogs als Mila Voos
    Liebe Grüße Mila
    mila.voos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Erfolg in den nächsten Jahren.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Halölle :)

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Das ist echt eine tolle Leistung. :) Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß :)

    Ich folge dir über Google+ und bin dort über Jasmin Theurer auffindbar :)

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Hallo auch ich mach mal wieder mit und probiere mein Glück bei dir etwas tolles zu gewinnen. ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog geburtstag und wünsche dir viele weitere schöne Jahre.lg
    katharina ifendu
    steffen06101976@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch <3 und mach weiter so. Deine Seite ist einfach toll gestaltet und mit tollen Infos bepackt.
    Ich folge dir bei Facebook als Katja Hilbert . Mach weiter so. Lg Katja
    (hilbertkatja@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Marion. Ich folge dir schon sehr lange als Tatjana Fadeev oder auch als Teste mit Tati. Natürlich auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 2-em Blog Geburtstag. Die Set´s sehen tolle aus. Würde mich freuen und drucke mir die Daumen.
    LG
    tati
    testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️Ich wünsche Dir weiter viel erfolg mit deinem Blog ! Ich folge Dir über Friend Connect .Versuche sehr gerne mal mein Glück was zu Gewinnen :-) Lg Tanja rehauge2811@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Finde das Party Set toll und würde meine Tochter gern damit überraschen. Facebook Fanname: Jea Nette

    AntwortenLöschen
  84. Morgen liebe Marion!

    Bin schon länger dein Follower über auch andere Plattformen, aber auf jeden Fall auch via Google+ mit den Namen: Eileen Dransfeld!

    Sowieso FB Fan und darüber kannst du mich auch am besten erreichen im Gewinnfall ;) Eileen Ello Dransfeld!!!

    Ich finde für mich persönlich Set 1 am besten!!!

    Ach ja ubd das WICHTIGSTE fast zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!

    Danke danke und LG <3

    AntwortenLöschen
  85. Happy bday toooo you meine liebe.
    Echt tolles gewinnspiel
    Mach weiter so mit deinem Blog.
    Ich würde mich riesig freuen über eines der sets.
    Hab gleich mal auf Google Plus geteilt als Jessica s.
    Im Falle eines gewinns amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, würde gerne das Set Like a day in a candy shop gewinnen

    Martina Bassing

    Wilma_Franzi@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Happy Birthday ^-^ alles alles gute. Mach weiter so! Bin spontan über deine seite gestolpert und hab mir gedacht mach ich doch gleich mal beim Gewinn Spiel mit ^W^ ich finde das Lila set toll, ich liebe Lila ^-^

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich folge über Facebook.
    Deine
    Sandra
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin Facebook-Followerin und liebe tolle Kosmetik-Produkte. Daher würde es mich unglaublich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße,
    Helga
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich folge dir über deine Facebook-Seite. Ich nehme wahnsinnig gerne am Gewinnspiel teil und springe ins Lostöpfchen.
    Johanna
    johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  91. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlichst zum 2ten Bloggeburtstag.Das sind ja ganz tolle Preise
    Ich folge dir über FB mit dem Namen Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute, nachträglich :-) ich liebe deinen Blog und Folge dir auf Fb und Google+.
    Lg und schönes Wochenende, Gabi
    Knezic.of@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Ich folge dir hier und auch auf Facebook. Geteilt habe ich natürlich auch. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1532134416998482&id=100006058143091
    Gerne würde ich das Set gewinnen. Es ist ein toller Gewinn.
    Ein schönes Wochenende
    Lg Heike
    jac.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei Blog Connect als Knutschkugel Sissy
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Ayla

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Marion,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Deine ausgewählten Preisesind super ich liebe ja Parfüm und die Nagellacke sehen auch klasse aus. Tolle Farben.Ich versuche gern mein Glück.

    Ich folge dir ja schon länger bei Facebook und nun auch bei Blogconnect als Mandy Hoffmann.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Eeene, meene, muh und ich wähl blue ;-) falls ich gewinnen sollte.

    Ich mag Deinen Blog und verfolge Dich, aber das weißt Du ja bereits...
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel ist sind wunderbare Produkte, da möchte ich gern mein Glück versuchen :-) Ich folge deinen Blog mit meinen richtigen Namen :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    birgitbboehme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Äh ja, Kontaktmöglichkeit wäre nuadha1183@googlemail.com >_> ich bin so vergesslich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. häh jetzt ist meine ursprüngliche Nachricht nichtmal da. Also. Ich finde die Fotos ganz toll die Du von den Sets gemacht hast! Vor allem von dem Candy Shop mit diesen Bonbons *-* Candy Shop wär auch meine Wahl wenn ich mir was aussuchen dürfte, ich hatte den Duft schonmal in so einer ziemlich kleinen Größe und mochte ihn sehr gerne.
      Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße, Gianna
      (folge über google+ als Gianna Reichert)

      Löschen
  100. Alles gute zum 2ten Blog Bday...!!!

    Super Gewinnspiel,da bin ich sehr gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  101. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich folge dir gerne über Networkedblogs als Daniela Schiebeck.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  102. mach weiter so. TOP ich bin echt begeistert von dem Blog. Happy BIRTHDAY !
    FOLLOW you on PINTEREST :-)

    Channi1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Marion,

    das sind wundervolle Gewinne, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge Dir über NetworkedBlogs, BlogConnevt und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Marion,

    auch von mir Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Ich folge dir schon lange auf FB und hier als (Bri) Gitte Freidl. Mein Wunschgewinn wäre Like the party of my life und du erreichst mich unter

    brigitte.freidl@gmx.de

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Marion,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, weil Du einfach die schönsten Nagelkreationen und so tolle Fotos hast. Ich folge Dir mit bloglovin und networked blogs unter Judith Braunberger.
    Das set: Like a party of my life, würde mir am besten gefallen.
    LG und weiterhin viele Erfolg
    Judith

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Marion,
    ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil, da mir alle Sets super gut gefallen - auch wenn ich ein wenig irritiert bin, dass du schreibst, dass man sich via FB oder g+ registrieren muss...?
    Ich folge dir nämlich als Iris Maya via bloglovin. Hoffe das ist auch okay. :) Und alles Gute natürlich zum Blog Geburtstag. Bin mir grade nicht ganz sicher, ob ich dir schon gratuliert habe oder nicht. ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    iris_maya_2(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  107. tolle sache,da möchte man gerne gewinnen,auch ich

    e mail
    sandraheydecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich folge dir bei bloglovin (Ira Dräbing). purple.fairy@arcor.de

    AntwortenLöschen
  109. Ach ja und natürlich alles alles Gute zum Geburtstag deines Blogs! Ist ein tolles Gewinnspiel, liebevoll ausgesucht!!
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  110. Folge dir nun auf Bloglovin, denke mir könnte das Like a new love Set gefallen :) LG Sandra (sandra.ott38@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  111. Hey ich folge dir über Bloglovin, gerne gebe ich meien E-Mail Adresse: susanne_wittig21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallöchen,

    ich finde dieses Gewinnspiel echt super und folge Dir mit meinem FB Account.
    Am liebsten würde ich das Like the party of my life mal testen.

    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  113. hallo!ich folge dir bei networkedblogs und bei facebook als andreas hacker,und ich hätte gerne das set 1,lg andreas

    AntwortenLöschen
  114. Hi, Ich folge Per GFC und Networked Blogs jeweils als Michael Leisten. Dein Blog gefällt mir gut und du bist für "Nur" 2 Jahre ja wirklich sehr bekannt. Ich hab Dich erst durch dieses Gewinnspiel gefunden, aber Ehrensache ...ich bleibe.

    AntwortenLöschen
  115. moin,moin <3 ich folge dir bei facebook und bei networkedblogs mit dem namen sina zajonzewski und ich würde mich riesig über das set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  116. Hi,

    das sind echt schöne Sachen.
    ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  117. Huhu erstmal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag
    auf das noch viele weitere Folgen .
    Die Essence Produkte sehen super aus ich folge dir auf Blog-Connect unter dem Namen Jasmin Wegner

    email: jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  118. Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allesalles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allesalles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allesalles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allesalles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allesalles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles allesalles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute!!!! :)
    Schöner Blog,gefällt mir sehr gut,vorallem der Abschluss unter dem Artikel "Keep pretty!"...Find ich irgendwie toll! :D
    Wirklich,so ein Motto sollte man sich sichern lassen! (Meine ich wirklich ernst!^^)


    Meine e-mail:glitzergluecksfee@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich folge dir mit dem Namen Ni Na über Blog connect
    Echt toll dein Blog. Mach weiter so und alles Gute ;)

    mein Mail: nina.hrtln@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Toller Blog und tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über Google+ : Julia Elsner
    Und Facebook : Julia-Michaela Elsner
    Mir würde "Like a new Love" sehr gefallen :)
    Meine E-Mail: julia-michaela.elsner@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Huhu :)
    Ich würde mich am liebsten über "Like a new Love" freuen und habe deine fb Seite geliked und folge dir via GFC als BücherFreaks.

    Alles Liebe :)
    anna.wienecke@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallöchen :)

    Ich finde das Set Like a day in a candy shop wunderschön

    Viele Liebe Grüße

    Carina Jung
    jungcarina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Hallo und Alles liebe zum 2.Blog B-Day,auf die nächsten 2(0):-)

    Ich finde das Set "Luke a day in a candy shop" total interessant und würde mich darüber freuen.

    Ich folge dir auf Facebook,Anka Hilke

    abkahilke@GMX.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Auf viele weitere Jahre und tolle Beiträge von Dir!!!

    Mein Favorit unter den vorgestellten Sets ist "Like the Party of my life". Ich liebe den Duft von Maiglöckchen und auch die Farbkombination hat mich gleich angelacht :-)

    Liebe Grüße

    Sophie Schu

    (Die Verfolgung habe ich schon vor längerer Zeit auf Google+ unter den Namen Sophie Schu aufgenommen.)

    AntwortenLöschen
  125. klasse verlosung, da muss ich natürlich dabei sein. vielen dank

    gina.englert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Tolles Gewinnspiel :) Mir gefallen alle 3 Sets ziemlich gut ;) Im Falle das ich gewinne sollte würde ich mich gerne überraschen lassen wenn es möglich ist, ansonsten würde ich das Set "Like a new Love" wählen.
    Ich folge dir über Google+ und Blog connect als Jana Neul

    Meine Email Adresse ist: Jana@wedancehard.de

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  127. Alles liebe zum Bloggeburtstag....ich folge dir via facebook (Yvonne Dankers)
    Tolles Gewinnspiel erstmal danke dafür....so jetzt gehe ich gleich mal weiter bei dir stöbern :)

    yvi-d@hotmail.de

    lieben Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  128. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Folge dir bei FB und GFC mit meinen Namen.
    Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Marion,
    was für ein tolles Gewinnspiel mit so schönen Set`s, ich finde ja die hellen Farben (rose, pink ...) so traumhaft und obwohl ich den Duft nicht kenne, stehe ich total auf "Like a new love", aber die anderen Essence-Set`s sind auch super schön.
    Anmelden musste ich mich kaum noch bei dir, denn ich bin und war schon fast überall DEIN Fan bzw. Follower, bei Facebook, Twitter, google+ folge ich dir als Conny Testerin und nun auch bei blogconnect " Du folgst nun huhu-landei.blogspot.de" als Conny Testerin.
    Ich habe gerne geteilt https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/556784631134943 und drücke ganz sehr die Daumen. Dir - noch meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. <3 LG Conny

    AntwortenLöschen
  130. Halli Hallo ich folge dir bereits via NWB als Flo Gatz

    Ich finde es schön das du so ein tolles Gewinnspiel gestartet hast obwohl es ja dein Blog war der Geburtstag hatte (imaginäre Blumen überreich ) Ich nehme gerne teil da ich mit einem der Sets meiner Frau eine Megafreude machen könnte und zwar mit dem Set -->Like the Party of my Life <-- hier noch eine Kontaktmöglichkeit für den fall der fälle --> florian_gatz@web.de

    liebe grüße und weiter so

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.