Mittwoch, 3. September 2014

Gratisschmuck von Pippa and Jean




 Cateline Clips Aqua




Auf meiner Facebookseite hatte ich Euch bereits meine wunderschönen neuen Ohrringe von Pippa&Jean gezeigt, die ich bei meinem persönlichen Style-Coach Biggi bestellt hatte.

Sie haben einen Wert von 54,- € und ich habe lediglich die  Versandkosten von 5,90 € gezahlt.
In meinem letzten Post (hier) hatte ich Euch von der fantastischen Gratis-Schmuck-Aktion erzählt. Heute möchte ich etwas genauer darauf eingehen, weil auch Ihr die Chance auf ein Gratis-Schmuckstück haben sollt.

 



Gratis mit Gutschein



Wenn man einen Gutschein-Code für den Star des Monats besitzt, dann wird automatisch der Preis von 54,- €uro im Warenkorb auf 0,- € gesetzt. Ich erkläre Euch weiter unten wie einfach es ist.

Swarovski-Kristall

Ihr kennt mich, ich bin der absolute Swarovski-Fan, die Kristalle besitzen ein ganz besonderes Flair, welches mich schon immer faszinierte.
Wenn etwas so hübsch funkelt, gerate ich gleich ins Träumen.



Der Kristall der Marke Swarovski Elements ist 1,3 cm groß. Sein Smaragdschliff ist fantastisch, wenn man hineinschaut entdeckt man unzählige Facetten.





Seine Farbe, ein Aquamarin erzeugt ein Gefühl, als ob man sich an der Südsee befände. Je nach Lichteinfall schimmert er himmelblau, ein Traum.




Bei Cateline handelt es sich um einen  Clip-Ohrring, Ihr könnt ihn demnach auch tragen, wenn Ihr keine Ohrlöcher besitzt.
In meinem Fall empfinde ich die Clip-Vorrichtung hier angebracht, denn der Clip hat durch seinen großzügigen Kristall ein Eigengewicht, welches an zarten Ohrläppchen eventuell dazu führen könnte, dass der Ohrring als Stecker etwas nach vorne kippen könnte.
Der Clipverschluss besitzt eine kleine Wölbung, die sich der Rückseite des Ohrläppchens anpasst, die vordere Fläche ist geriffelt, so dass ein ausreichender Halt geboten ist.

Die Fassung ist silberfarben, sehr massiv und ihre Oberfläche platiniert. Im Seitenprofil kann man erkennen, dass der Kristall ein wenig erhaben gearbeitet wurde. So fängt er das Licht wunderschön ein und spiegelt es mit all seiner Kraft in funkelnden Facetten wider.




Ich liebe diese Ohrclips, ich trage sie mal gerade oder auch diagonal, sie haben zu jeder Zeit einen sicheren Halt. Zu den Cateline – Clips trage ich keine opulente Statement-Kette sondern lediglich eine dünne Silber-Halskette. Ansonsten würde das Outfit überladen wirken und kein anderes Schmuckstück sollte dem traumhaften Aquamarin die Show stehlen.





Wie könnt Ihr einen Star des Monats erhalten?


Es ist total simpel.

·         Klickt Euch hier zu Biggis Schmuckshop (hier) Star des Monats-Aktion



·         Kopiert einfach den Gutschein-Code, der dort angegeben ist.

·         Besucht die Seite von Biggis Schmuckshop (hier)  


·         Wählt die Unterkategorie „STAR DES MONATS“ über den Tab „SCHMUCK & ACCESSOIRES“ 



·         Nun seht Ihr die Schmuckstücke, aus denen Ihr wählen könnt. Es sind bis zu 25 verschiedene.  (solange der Vorrat reicht)




·         Klickt Euer Wunschschmuckstück an


·         legt es in den Warenkorb

·         den Code in das vorgesehene Feld eingeben und zur Kasse klicken


·         gewünschte Zahlungsart auswählen


Die Lieferung erfolgt per Vorkasse.

·         Kurz nachdem Ihr bestellt habt, bekommt Ihr eine Bestätigung per mail.


·         Sobald Eure Zahlung von NUR 5,90 € eingegangen ist, wird es im Bestellstatus angezeigt.




·         Ca. einen Tag später erhaltet Ihr die Bestätigung des Zahlungseinganges. 



·         Daraufhin folgt die Versandbestätigung und ca. 2 Tage später erreicht Euch Euer Pippa&Jean Gratis-Schmuckstück. 


Wahnsinn, ich bin immer noch so begeistert von dieser Aktion.
Das Label setzt in seine eigene Kollektion so viel Vertrauen, dass es seinen Schmuck einmalig an Neukunden verschenkt und darauf zählt, dass Freunde und Bekannte darauf aufmerksam werden und sich ebenfalls für Pippa&Jean begeistern.

Falls Ihr nun neugierig geworden seid, wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, gerade ist die neue Herbst/Winter – Kollektion online gegangen. Uuuh, ich könnte schon wieder.


Kommentare:

  1. Tolle Aktion, da habe ich mir doch glatt mal nen neuen Ring bestellt. Echt Wahnsinn seinen Schmuck zu "verschenken", ich hoffe das Konzept geht auf, ich werde es jedenfalls weitererzählen, sind ja wirklich tolle Teile bei (nicht nur bei den Geschenken!!) :)
    Danke für den Tipp!!
    Viele Grüße,
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,

      ich habs auch bereits Freunden erzählt, die Schmuckstücke sind wirklich besonders hübsch. Viel Spaß mit Deinem Ring, sobald die Versandkosten gezahlt sind, geht's recht schnell.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu Marioniiii,

    wirklich hübsch die Clips. Wie du ja weißt - genau meine Farbe mit dem blau, seeehr schön! :)

    Eine wirklich tolle Werbeaktion. Seht großzügig. Daumen hoch!

    Der Sommer soll tatsächlich noch mal kurz zurückkommen?! Das ist doch mal was oder? Ich hoffe, bei euch ist es auch so sonnig wie hier. Allerdings macht mich das ständige Auf und Ab beim Wetter total müde *seufz*.

    Einen schönen Wochenteiler und bis bald - dein Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tatilein,

      ehrlich gesagt hier in der Wohnung friere ich immer noch ein bisschen und gerade im Moment kommt erst die Sonne zum Vorschein. Haach, alles ist schöner, wenn's draußen sonnig ist, sogar die Arbeit gelle?
      Denk an Oktober, dann vergeht die Müdigkeit. :*

      Hab auch noch eine schöne Woche,
      bis bald und liebe Grüüßiii,
      Deine Marionii

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebe Marion für das Super Feedback und den tollen Blogpost.
    Ich freue mich natürlich über jede Weiterempfehlung und wünsche Euch viel Freude mit eurem
    neuen Schmuckstück
    Euer Stylecoach Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      vielen Dank, ohja, gerade momentan wenn die Sonne scheint, sie glitzern so hübsch.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Na toll, leider wieder nur der Versand innerhalb Deutschland ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zoe,
      google doch bei Interesse einfach mal Pippa&Jean Anlaufstellen die Deinem Land angehören. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Hallo Zoe,

      habe gesehen, dass du aus Oberösterreich kommst. In Österreich ist Pippa&Jean noch kaum vertreten und es wird leider noch nicht an Kunden versendet, sondern nur an die Stylecoaches bzw. an die Gastgeberin einer Styleparty. Ich bin Stylecoach in OÖ. Gerne kannst du unter 0676 56 32 686 Kontakt mit mir aufnehmen.Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

      LG
      Birgit

      Löschen
  5. Tolle Aktion! Da habe ich mir doch direkt was hübsches ausgesucht :-) Danke fürs vorstellen, die Ohrclips sind wirklich wunderschön! Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      wie schön, dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem Wunsch-Schmuck. Ja, sie sind geanau mein Ding, ich liebe alles was funkelt und glitzert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Die sind ja wirklich wunderschön! Mensch Marion du schreibst immer so toll und machst so schöne Bilder, ein dickes Lob an dich. Ich folge dir schon lange und finde du bleibst dir selbst treu und machst deine Sache wunderbar!

    Viele Grüße, Olga von Olgas Testseite
    http://olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,

      Wie lieb von Dir, vielen Dank. Ich freu mich, dass Dir die Berichte gefallen. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Ich warte noch ein wenig, würde auch gerne solche blauen Ohrringe haben aber als Hänger. Auf jeden Fall ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.