Samstag, 20. September 2014

NEU: BeYu Color and Stay Lipstick




Pure Color & Stay Lipstick




Ganz neu und bald bei Douglas erhältlich ist der Pure Color & Stay Lipstick von BeYu.

Das Besondere an ihm ist sein semimattes Finish ganz ohne auszutrocknen.


Der Fokus liegt auf den Lippen. Die Kollektion PURE COLOR & STAY LIPSTICK begeistert mit einer neuen Formel und 12 atemberaubenden Farben, die intensiv und haltbar sind.



In seiner schweren Metallhülse wirkt der BeYu in schwarzem Hochglanz edel und schlicht.




Man sieht gleich, dass meine Nuance 167, ein dunkles Kirschrot keinen hochglänzenden, sondern einen seidenmatten Charakter aufweist.

Im Idealfall trägt man zunächst die BeYu SMOOTHING LIP BASE mit dem Applikator oder mit einem Lippenpinsel über die gesamten Lippen auf.




Ihre Textur ist transparent und sie glättet leichte Lippenfältchen durch Hyaluronsäure. Das Gefühl ist sogleich gepflegt und weich. Ich trage sie sogar manchmal pur, herrlich. 




Nachdem ich mit meinem Lipliner die Kontur nachgezeichnet habe, trage ich den BeYu auf.   
Er besticht durch seine hochpigmentierte Textur und satte Farbtiefe.



Hier seht Ihr das Swatch mit 3, 2 und einer Schicht.





Tatsächlich fühlt er sich trotz mattem Finish nicht trocken, sondern sehr weich und samtig an. Wenn ich die Lippen aufeinander presse, fühle ich diese zarte Pflege. 


Foto BeYu


Ich mag den neuen Pure Color & Stay, er erzeugt ein edles mattes Finish mit sehr gutem Halt ohne meine Lippen trocken und faltig erscheinen zu lassen.
Außerdem duftet er so wie fast alle BeYu-Lippies zart vanillig und cremig.

Violett-Töne für die Lippen sind gerade in der Herbst/Winter Saison total angesagt.
Mögt Ihr solche kräftigen Farben? Und ein mattes Lippen-Make-up, gefällt Euch das?
Ich habe das Gefühl ein Gloss darüber aufzutragen, weil ich eher der Glanz-Lippen-Typ bin.


Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Lippenstift.
    Richtig herbstlich <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      ich mag das kühle Violett auch sehr, obwohl ich eigentlich viel hellere Farben trage. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. ich finde die Farbe sehr schön

    was kostet der denn?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,

      ich hab noch keine Info, aber die BeYus kosten meist zwischen 8 und 10 Euro. Ich reiche das sobald ich es erfahre nach.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Marion :D

    Oh ja, ich mag semimatte Lippenstifte total gerne! Nur trocknen sie meist auch die Lippen ganz schön aus. Wie gut, dass dieser hier die Lippen sogar eher pflegt! Huuu, der fällt genau in mein Beutechema! Nein, zeig nicht solche Sachen, da werd ich wirklich schwach!! :D
    Eine Lipbase finde ich auch total gut, besonders, wenn sie die Lippen auch gut pflegt. Hach, ich seh schon, ich muss mal wieder shoppen. Menno Marioooon!!! ;)

    Liebste Grüße & einen tollen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabinche,

      echt? Ich mag's eigentlich eher glossy, aber Du hast auch von Natur aus etwas vollere Lippen und starke Farben stehen Dir gut.
      Ja, diese Lipbase, ich hab auch eine von Artdeco mag ich total gerne.

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend von Deiner Marion

      Löschen
  4. Guten Morgen meine liebe Marioniii,

    das hört sich ganz so an, als wären diese Lippenstifte genau richtig für mich. Die Lip-Base wäre auch was für mich. Wenn Lippen so extrem austrocknen, dann kann ich's nämlich nicht leiden. Ich finde, die Farbe steht dir super, passt sehr gut zu deinem dunkleren Teint. Daumen hoch! :)

    Hier regnet's leider heute schon den ganzen Tag. Der Herbst ist da, so ist es nun mal. Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag - lass es dir gut gehen.

    Viele liebe Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatilein,

      jaaa, der würde klasse zu Dir passen, dieser kühle Pflaumenton, herrlich. Mir ist er ehrlich gesagt etwas zu dunkel, aber wenn ich ihn dünn auftrage geht's. Dankeschön.

      Ja, hier auch leider, es wird überhaupt nicht hell heute, sicher erst, wenn wir alle wieder arbeiten müssen. :P

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  5. eine wirklich tolle farbe die dir sehr gut steht!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist ein bissl kräftig Jenny, aber kühl und violett gefällt mir ganz gut, ich darf ihn nur nicht so satt auftragen.

      Den wünsch ich Dir auch,
      ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Der Lippenstift sieht einfach wunderschön aus und die Farbe passt so gut in den Herbst!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      ja der leuchtende Pflaumenton ist total angesagt und trendy. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    ich finde beide Produkte sehr gut - danke dass Du sie vorgestellt hast - der Lippenstift steht Dir besonders gut und ist farbentechnisch ganz auf meiner Wellenlänge!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      ich mag den kühlen Ton auch, trotzdem ist er in der Gesamtwirkung zum Gesicht eher zu dunkel... leider. Meine Lippen sind einfach zu schmal und dadurch sieht es nicht stimmig aus, total schade.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,
    Oh ja das sind echt tolle Goodies =) Freut mich dass du sie begutachtest hast.
    Das war wirklich ein mega tolles Wochenende dass ich nie vergessen werde =) Oh danke das is lieb von dir <3 Oh ja echt viele schöne Fotos mit netten Menschen und es waren noch so viel mehr da, aber alle kennen lernen konnte man gar nicht in der kurzen Zeit.
    Die Markenräume waren echt genial, unser liebster Raum war auch ebelin + p2, aber auch Balea war top =)
    Oh ja definitiv =)

    Wow das is ja ein toller Lippenstift, eine mega schöne Farbe und perfekt für den Herbst jetzt =) <3
    Ne Lip Base habe ich nun auch, die von p2, bin ja gespannt ob sie wirklich was bringt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yassi,

      der lila Ton würde Dir sicher auch gut stehen zu Deinem hübschen Schneewittchen-Face <3
      Ist wirlich 'ne schöne Herbst/Winter-Farbe.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Huhu Marion,
    die Farbe steht dir wirklich gut und das Produkt macht ja einen guten Eindruck. Bei Lippenfarben setzt ich persönlich am Liebsten auf Nude, damit fühle ich mich am wohlsten. Da lasse ich es lieber auf den Nägeln mal krachen. ;) Zur Zeit bin ich eigentlich auch schon mit meinem Lipbalm von Bee Natural zufrieden. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend von Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smiley,
      dankeschön. Ja, manchmal trage ich auch gerne Nude oder nur ein leichtes Gloss. :)

      Liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  10. Den Lippie muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen, die Farbe gefällt mir richtig gut, sieht toll aufgetragen aus :3. Danke fürs Vorstellen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neru,
      vielen Dank, ja wenn man auf kühles Violett-Rot steht passt er gut. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Hach endlich habe ich gerade mal etwas zeit mich durch die Blogs zu klicken :)
    Der Lippenstift hat eine wahnsinnig tolle Farbe! Ich selber habe von der Marke noch nichts ausprobiert - werde ihn mir aber mal anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      geht mir genauso, man könnte manchmal ein paar Stünden am Tag mehr gebrauchen, gelle?
      Ich mag das kühle Violett auch sehr, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er zu dunkel für mich ist.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.