Freitag, 10. Oktober 2014

Die Product-Blogger-Lounge



Beauty&Pastels

und die
ProductBloggerLounge




An diesem Wochenende befinde ich mich auf einem total interessanten Event im Hotel Aspethera in Paderborn.  
Die ProductBloggerLounge wurde bereits vor etwas mehr als einem Jahr von Jenny mit ihrem Blog  „Shadownlight“ Leben gerufen.
Dies ist das dritte Treffen zwischen Bloggern, Firmen oder deren PR-Managern und Social Marketing Experten, welches sie vorbildlich organisiert.




Ich bin ihr total dankbar und stolz, teilzunehmen.
So lernen Firmen die Blogger persönlich kennen und stellen Ihre Produkte und Philosophien vor. Sie geben Anregungen und äußern Wünsche die zum
Optimieren in der Zusammenarbeit mit den Bloggern führen. Social Media Experte Thorsten Ising und PR Susanne Stock werden unter anderem Tipps zur Internetpräsenz geben.

Endlich… 

Ich freu mich riesig: Ich werde nämlich zudem meine allerliebsten Blogger-Freundinnen Tati von  TaTis bunte Testwelt und Sabine vonYasa Cat kennenlernen und in die Arme schließen können. 
Wir stehen in engem Kontakt und haben uns seit längerem richtig lieb gewonnen.
Bea von Test-Schnupperfee und Stephie vonStephhoneys Blog kenne ich auch schon ein wenig. Und natürlich werde ich Jenny , der wir das alles verdanken endlich sehen.






Das wird super interessant und ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.
Da ich demnächst auf eigener Domain bloggen möchte, habe ich einige wichtige Fragen zu stellen.
Das ist eine klasse Chance für mich, Ratschläge direkt vom Experten zu erhalten.
Heute geht die Reise los, mein Mann begleitet mich und wir werden erst einmal in Ruhe im Hotel einchecken. Ich bin furchtbar aufgeregt und voller Vorfreude.
Tati und Sabine kommen ebenfalls heute schon mit ihren Partnern hinzu und wir können fröhlich gemeinsam auf das Event am Samstag hinfiebern.



Übrigens bloggen alle Teilnehmer unter Berücksichtigung des Weblogfair-Codex für faires Bloggen, dessen Grundsätze Ihr hier (klick)findet. 



Unter dem Hashtag #PBLounge werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen berichten.
Habt Ihr, wenn Ihr Blogger seid auch schon einmal ein ähnliches Event besucht?


Keep pretty,
Eure Marion.

Kommentare:

  1. Wie schön...habt ganz viel Spaß! Wird bestimmt toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vesna,
      jaa, ganz bestimmt.
      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, ihr Schätzchen! <3 Bin gespannt auf eure Berichte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Esther,
      ich bin total aufgeregt und hibbelig.
      Bis bald und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Guten Morgen meine liebe Marioniiiii,

    das hast du soooo schön geschrieben *schmelz*. ♥

    Ich kann es kaum erwarten! So, jetzt erst mal ab ins Bad - bis baaaaald und Grüßleeee von deinem Tattichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn Tatiiii,
      live und in Farbe, ich fass es nicht. <3

      Bis naaachher, Deine Marioniii

      Löschen
  4. Huhu Marion,
    wünsch Euch viel Spaß und tolle neue Eindrücke, die ihr danach dan mit uns teilen könnt - laßt es Euch besonders gutgehen!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte dann mit zwei n werden sollen, sorry! Impy

      Löschen
    2. Lieben Dank Impy,
      das ist mein erstes Event dieser Art und daher doppelt spannend. Bis bald und liebe Grüße

      von Marion

      Löschen
  5. Ich wünsche euch alles so viel Spaß.
    Irgendwann möchte ich auch auf ein Bloggerevent und hoffe, dass ich dann dort einige kennen lernen werde.
    Meistens sind die treffen aber schon weiter weg..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      dankeschön, es war ja mein erstes Event dieser Art und so spannend, einfach klasse.
      Ich mach das auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder.
      Ja, in meiner Gegend gibts auch kaum solche Treffen.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. Liebe Marion,
    ganz viel Spass bei Event und mit den Mädels!!!

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana,
      bin jetzt seit einigen Stunden zuhause und lasse mal alles auf mich wirken. Herrlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. oh wie schön :) ich freu mich auf euch alle!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Jenny,

      es ging so schnell vorüber, hätte am liebsten noch den Abend mit Euch verbracht. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Ach, Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein superschönes Zusammenkommen!
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Häsin,

      es war überwältigend meine Lieblings-Bloggies kennen zu lernen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Das hört sich nach einem spannenden Event an :-) Viel Spaß :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      ohja, das war's auf alle Fälle, dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Marion,

    ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!!! Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich auf ausführliche Berichte :-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lu,

      ich sortiere nun mal hunderte Fotos und möchte am liebsten gleich darüber schreiben.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Ich habe das irgendwie total verpasst, sonst hätte ich mich vielleicht auch angemeldet. Würde Dich auch sehr gerne mal kennenlernen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      jaa, das wäre toll Dich auch einmal kennen zu lernen, ich besuche Dich ja schon seit Beginn meiner Bloggerzeit und Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das werd ich immer im Hinterkopf haben, Bienchen. :*

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.