Montag, 27. Oktober 2014

Günstige Winterstiefel von Jepo.de


   Tschüss Sandaletten- hallo Winterstiefel



Höchste Zeit dafür zu sorgen, dass die Füße für das trübe kalte Wetter mit Winterstiefeln gewappnet sind.
Ich bedauere immer sehr, wenn die Jahreszeit es erfordert, dass ich meine geliebten HighHeel-Sandaletten im Schuhregal  nach ganz oben verfrachten und für Stiefeletten & Co Platz schaffen muss.  Allenfalls zu einer Party oder besonderem Anlass begleiten sie mich auch im Herbst/Winter.


Ihr wisst, ich bin ein feminin-eleganter Schuh-Typ, selbst im Alltag und Beruf. Pumps, HighHeels und Sandaletten sind meine Leidenschaft. Ich besitze mit Sicherheit 25 Paar der eleganten Schühchen.
Daher entscheide ich mich auch in der kalten Jahreszeit für Damenschuhe, die schlank, chic und weiblich ausschauen. Es ist gar nicht immer so einfach das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden.

Bei Jepo.de habe ich mich auf die Suche gemacht und bin dank der praktischen Suchfunktion bereits nach kurzer Zeit fündig geworden.


Weitschaftstiefel






  • Saison: Herbst-Winter
  • Highlights: Nieten-Riemen mit Schnalle verleihen den Stiefeln einen dezenten Cowboy Touch, Raffungen am Schaft
  • Schafthöhe (bei Größe 38 in cm): 36
  • Innensohlenlänge (bei Größe 38 in cm): 24,3
  • Schaft: Langschaftstiefel
  • Absatzhöhe: 7.5
  • Innenmaterial: Gefüttert
  • Absatzart: Blockabsatz
  • Obermaterial: Synthetik in Leder-Optik
  • Decksohle: Gefüttert und im Fersenbereich gepolstert
  • Verschluss: Schlupf
  • Schaftweite (bei Größe 38 in cm): 38





Ihr seht, die Stiefel kommen dank der Schaftweite ohne Reißverschluss aus, ich kann ganz leicht hineinschlüpfen.





Solche Applikationen wie Schnallen und Nieten mag ich sehr gerne. Sie passen zu meinem Stil und lassen einen Stiefel gleich etwas eleganter ausschauen.





Der geraffte Schaft hat etwas Legeres und lockert die Optik ein wenig auf.




Der Blockabsatz ist eigentlich nicht meine bevorzugte Form, liebe ich doch schlankere dünne Absätze. Hier muss jedoch die Vernunft walten und beim Gedanken an Laub und Schnee auf den Straßen fühle ich mich mit diesem Modell sicherer.




Auch das Profil der Sohle gibt mir an feuchten Tagen das Gefühl, nicht gleich beim ersten Schneefall oder starken Regen ins Schleudern zu geraten. 




Das Futter des Stiefels ist warm und flauschig, es umschließt den Fuß und die Wade sehr weich und angenehm.


Herbstimpressionen




 Hier trage ich die Stiefel ganz leger zur weißen Jeans mit Kuschelpullover. Feuchte Erde und Gras machen ihnen nichts aus. Sie sind zwar nicht wasserdicht, doch für einen Herbstspaziergang absolut tauglich.





Auch zum abendlichen Outfit eignen sie sich. Wenn auch die Optik der Stiefel eher lässig ist, passen sie sich meinem bequemen Kleid gut an. 




Bei Jepo.de handelt es sich um ein junges Unternehmen namens 4Fashion24 GmbH , welches die Liebe zu Schuhen mit  uns teilen möchte! Das Motto lautet:

Jepo.de – I love shoes!


Der Onlineshop Jepo.de ist übersichtlich gestaltet, so dass sich die Suche nach den perfekten Schuhen simpel gestaltet.
Die praktische Filterung, die es ermöglicht nach Schuhgrößen, Farben, Absatzhöhe und sogar Plateauhöhe sortieren zu können, erleichtert die Suche enorm.

Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Zahlungseingang, das ging wahnsinnig schnell.

Hier habe ich mal demonstriert, wie die Filterauswahl ausschaut. Ich war auf der Suche nach Stiefeln und hätte natürlich am liebsten die untere Kategorie gewählt, hab mich aber aus den oben genannten Vernunftsgründen zu "klassischen Stiefeln" entschieden.

Schwarz sollen sie sein, in Größe 38 und möglichst 8cm Absatzhöhe.




Gleich erhlalte ich eine hübsche Auswahl an Stiefeln, die genau diese Merkmale aufweisen, klasse. Schnell war mein Wunsch-Schuh gefunden.



 
 Die Versandkosten kommen im Kassenbereich hinzu. Die Abwicklung funktionierte schnell und sehr simpel.


Im SALE-Bereich finde ich zudem herabgesetzte Artikel, die immer wieder aktualisiert werden.
Für den kommenden Frühling habe ich dort schon einige Schätzchen entdeckt, z.Bsp. die HighHeels von JUMEX, von denen ich bereits einige besitze.

Bestellt Ihr Eure Schuhe ebenfalls online oder geht Ihr lieber ganz klassisch shoppen und probiert die neuen Treterchen gleich an Ort und Stelle aus? Welche Art Winterschuhe kommt für Euch in Frage?

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe und noch schönere Bilder von dir! Ich würde Stiefel am liebsten das ganze Jahr tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      hach Du bist ja lieb, dankeschön. Es kostet doch immer etwas Überwindung sein Antlitz im Net zu zeigen, gelle? Ich mag Stiefel und Stiefeletten auch sehr gerne.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. oh die sehen wirklich toll aus
    leider kann ich im Winter mit so hohen Absätzen garnicht laufen, aber ich werd mich mal auf der Seite umgucken :D

    danke für den Tipp

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sally,
      für mich sind diese Absätze schon fast "sportschuhtauglich", weil ich sonst gerne noch höhere trage. :) Ja, es gibt auch tolle mit flacher Sohle oder Keilabsätzen.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Wow - für den Preis kann man echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BeAngel

      Ja, es ist natürlich kein Echtleder und für den Schnee wahrscheinlich auch nicht geeignet, aber für einen Spaziergang oder Shoppingbummel bei fiesem Nieselwetter absolut tauglich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion, ich liebe Stiefel und kann es kaum erwarten, meine auszuführen��. Der Tipp von Dir kommt wie gerufen und auch preislich, kann sich dieser Shop echt sehen lassen. Ich finde es sehr wichtig, dass Schuhe nicht nur gut aussehen, sondern auch tragbar sind. Das beweisen deine hier mit der tollen Sohle, die Gripp and not slip hat hihih. Tolle Bilder, Du bist eine wahnsinnig, attraktive Frau. Die Stiefel passen auch sehr gut zu Dir. Vielen Dank für die liebe Vorstellung. Lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marci,

      ich greife gerne zu bei günstigen Schuhen, die Mode ist so schnelllebig und so kann man ohne schlechtes Gewissen lieber mal öfter wechseln. Ja, diese sind wirklich mollig warm, chic und trotzdem robust.
      Ach dankeschön, ich freu mich dass Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Also ich find die Schuhe genial. Der Absatz wiederum wäre bei mir perfekt, da fühle ich mich sicherer! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch Anna.
      Zum Weggehen trage ich trotzdem lieber HighHeels, manchmal nehme ich mir ein paar mit und ziehe sie erst in der Location an. :D
      Verrückt, gelle?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Die sind aber schön, gefallen mir wirklich sehr. Da liegst du mit dem Absatz nicht falsch, damit lässt sich besser "durchhalten". Die Stiefel stehen dir richtig gut...viel Freude beim tragen!

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Vesna,
      dankeschön, ja sie sind total bequem.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Liebe Marion,
    Ja das weiß ich mittlerweile auch :D Bei Nagellack kann ich mich derzeit echt gut zusammen reißen, manchmal springt trotzdem einer rein xD
    Oh das is aber schade, bei uns war der ganze Ständer damit voll xD

    Oh die Stiefel sehen aber schön aus und sie stehen dir auch perfekt =)
    Ich muss mir auch bald neue Winterstiefel kaufen, meine Alten gehen zwar noch halbwegs, aber es muss ab und zu was Neues her :D Kennst das ja.
    Hab du auch einen schönen Wochenstart =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yassi,

      na klar kenn ich das. :) Dafür ist man schließlich eine Frau. Nein ist aber wirklich so: mir fällt meistens auf, dass meine Schuhe nix mehr taugen, wenn ich mich zum Ausgehen fertig mache, was Hübsches anziehe und die Schuhe so "angegammelt" ausschauen. Also Kratzer, abgelaufener Absatz oder Flecken, die nicht mehr rausgehen. Dann wird's höchste Zeit.

      Liebe Grüße, den wünsch ich Dir auch
      Marion

      Löschen
  8. Hab gar nicht gelesen, war so von deinen Fotos abgelenkt ;-) Knaller! (also nicht die Stiefel, sondern Du)
    Liebe Grüße, Häsin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Häsin, ich werd ja rot, dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Das mein ich ernst - die sind wirklich total stilvoll und schön geworden!

      Löschen
  9. wow marion, wie sexy!!! ich bin total begeistert von den schuhen und die stehen dir super gut!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny, hach ich freu mich, wenn's Dir gefällt.

      Hab eine tolle Woche,
      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  10. Huhu Marioniii,

    also ich bin ebenfalls begeistert. Die Fotos sind richtig schön geworden, du siehst toll aus und die Stiefel gefallen mir. Ich trage gerne diese Art von Absätzen, gerade an Stiefeln, flache Stiefel mag ich nicht.

    Ich konnte mich ja nun auch "in echt" davon überzeugen, dass du gerne Absatz trägst. :)

    Bis bald und liebe Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatilein,

      dankeschön, ich freu mich so, es ist mir echt nicht leicht gefallen.
      Ja, für den Winter oder wenn ich viel laufen muss kann ich die auch akzeptieren. Ich mag auch keine flachen Sohlen, hab viiiel zu kurze Beine und seh dann aus wie ein Zwerg. Hihi.

      Liebste Grüße von Marionii

      Löschen
  11. Aber Hallo :-) Das sind ja richtig tolle Fotos von Dir. Du hast eine klasse Figur, die bei beiden Outfits perfekt zur Geltung kommt. Und die Stiefel treffen ebenfalls ganz meinen Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,

      dankeschön, ich freu mich darüber. Jeder hat so seine Problemzönchen, die einem selbst meist sehr krass auffallen. Etwas rundere Formen sind aber nicht weiter schlimm, man ist ja kein Teenie mehr, gelle?

      Liebe Grüße und dankeschön für Deinen Besuch
      Marion

      Löschen
  12. Die schuhe sind richtig hübsch und passen auch sehr gut zu dir.
    Ich muss bei Stiefeln immer sehr auf die Schaftweite achten - gerade wenn ich welche im Internet bestelle, da meine Waden sehr dick sind.

    Gottseidank sind ja meistens die weiten schon beim bestellen angegeben und wenn etwas nicht passt, kann man es zurück geben.

    Ich habe mich schon öfter bei Jepo umgesehen und einige schöne Treter gefunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,
      dankeschön.
      Ja, ich hab mich wie oben erwähnt schon bei den "eleganten Abendschuhen" umgesehen. Uuuh, da sind einige Hübsche dabei und zudem sehr preiswert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Warum hab ich die Schuhe noch nicht entdeckt - in bin Dauerkunde bei Jepo und Schuhtempel24 hihi. Sehr tolle Stiefel!

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sari,

      Ich greife auch gerne bei günstigen Schuhen zu, so darf man sich schon mal öfter ein paar Neue gönnen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Wow Marion, da hast du dir ja ein richtig tolles Paar Stiefel ausgesucht. Die würden mir auch gefallen. Ich mag es, wenn die Sohle so dick ist und man damit nicht direkt kalte Füße bekommt, man aber trotzdem etwas Absatz im Winter tragen kann.Super Modell und schickes Model =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich hab sie nun schon ein paar Mal getragen, sie gefallen mir auch wirklich sehr gut. Ja, ich mag es, wenn Stiefel feminin ausschauen, breite robuste Modelle sind gar nicht mein Fall.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.