Freitag, 17. Oktober 2014

MYSTIC ILLUSION – neuer Effekt-Lack von BeYu



Mystic Illusion


Grafik-Nailart-Holo


Nach der limitierten Camouflair Kollektion (die ich bereits hier vorgestellt hatte), die ab Mai 2014 in Deutschland erhältlich war, lanciert das Label BeYu nun erneut eine Edition, die aus italienischer Designerhand stammt.


Diese Design-Kollektion von BeYu greift den aktuellen MUST-HAVE Lifestyle-Trend im Produktdesign auf:
 geometrische & prismenartige Muster, die mit optischen 3D-Effekten in eine geheimnisvolle & mystische Welt entführen.

 Mystic Illusion – Created by Italian Designers

neuer-Lack-von-BeYu


Die limitierte Design-Kollektion wurde von  Trendmustern in mystischen Schwarz- und Beerentönen inspiriert. Ihr findet die gesamte Kollektion ganz neu bei Douglas* (hier) 


Der neue, limitierte Holographic Top Coat  Mystic Illusion Nr.990 (hier)* schenkt den Nägeln das schillernde Farbspiel eines Regenbogens. Durch die Kombination von feineren und größeren holographischen Partikeln tanzen faszinierende Farb-Effekte über den Nagel und erzeugen eine spannende Optik. (Text BeYu)



Silver-Illusion-Lack


Hier zeige ich Euch zunächst den Unterschied zum Silver Illusion, der bereits länger im Programm ist.
Während der linke Silver Illusion dichter pigmentiert ist und solo getragen werden kann (hier meine Swatches)  handelt es sich bei Mystic Illusion um einen Top-Coat mit leichter Transparenz, der zusätzlich funkelnde kleine Flakes enthält.

BeYu-Lack-2014



Seine Konsistenz ist etwas dünnflüssiger, daher lässt er sich leicht über jedem beliebigen Lack auftragen.

BeYu-Mystic-Illusion


Ich habe das hier einmal auf einem schwarzen, roséfarbenen und dunkelroten Lack demonstriert.

BeYu-Mystic-Illusion


Da ich wie Ihr wisst sehr pastellig angehaucht bin, fand ich die Idee ganz hübsch, einen Akzentnagel zu diesem Nude-Lack zu kreieren.

Ich hatte Euch kürzlich ein graphisches Muster gezeigt, welches ich mithilfe solcher Stripes erstellt hatte.



Ich möchte heute gerne passend zum Thema noch einmal geometrische Formen aufgreifen.
Dazu klebe ich die Streifchen einfach in verschiedenen Anordnungen auf die Nägel, um anschließend den Top-Coat darüber aufzutragen.




Auf dem Daumen habe ich ein Strahlendesign erstellt.




Der Zeigefinger erhält ein sternförmiges Muster.



Auf dem Mittelfinger finden sich horizontale und diagonale Linien.

Mithilfe einer Pinzette ziehe ich die Klebestreifen vorsichtig ab und trage eine sehr satte Schicht eines schnelltrocknenden Hochglanz-Toppers auf.
Er gleicht die Übergänge aus und verleiht dem Design einen tollen Halt.



Ich mag den Look des Mystic Illusion ganz gerne, am besten kommt er im Sonnen- oder starkem künstlichen Licht zur Geltung.
Auf der relativ kleinen unterbrochenen Fläche der Muster fällt der holographische Effekt nicht sehr auf, es entsteht vorwiegend ein schillerndes Funkeln.



*Werbung, Hersteller, Bezugsquelle,

Welches Muster würde Euch am besten gefallen? Ich freue mich über Eure Kommis.

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Mariöööönsche!!
    Das ist wieder absolut meine Farbe, bzw. meine Farben :) So hübsch und deine Fotos sind einfach ein Träumchen! Ich frage mich, wann Du abgeworben wirst, um dich nur noch in Produktfotografie auszutoben?
    Die Muster sind alle wieder klasse umgesetzt, besonders gefällt mir der Mittelfinger. Auch wenn der holographische Effekt nicht so gut rauskommt, das Glitzern sieht auf den Fotos einfach nur hübsch aus!

    Ganz liebe Grüßle und ein tolles Wochenende
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,

      dankeschön, ja eigentlich sind das Thema mystisch dunkle Farben, aber Du weißt ja wie ich zu denen stehe. Jede Bloggerin interpretiert das sicher anders und dies ist eben meine persönliche Pastell-Version. :)
      Hach Du, Fotografie, ich hab noch so viel zu lernen, ist doch schön wenn man immer offen für Neues ist.

      Liebste Grüße, und habt viel Spaß,
      Deine Marioni

      Löschen
  2. Das hast du wieder so wunderschön hinbekommen.. gerade auf dem hellen Lack ist er ein sehr schöner Hingucker.
    Ich habe auch so ein Rad mit dünnen Klebestreifen (ich hab keine Ahnung wie ich das gerade nennen soll :D) zu Hause und ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren.

    Sehr hübsch <3

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      dankeschön, mir gefällt die Pastellvariante einfach besser, kennst mich ja. Die Stripes sind sehr hilfreich bei solchen Mustern, da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. :) Versuchs einfach mal.

      Liebe Grüße
      von Marion.

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Marioniii,

    auch dieses Design gefällt mir super, von den Farben her, aber auch von der Ausführung her. Sehr schön, dezent und doch ein Hingucker. Hach ja, es sieht immer so einfach aus bei dir. Vielleicht sollte ich mir auch mal solche Klebestreifen besorgen. :)

    Ich hoffe, dass ich es schaffe, am WE den Faby-Lack auszuprobieren. Bin echt gespannt darauf.

    Ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße von deiner TaTi - Bussi Bussi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ja, der Faby sieht toll schimmernd aus, bin auch schon gespannt.
      Dankeschön, ja die Stripes sind wirklich leicht zu handhaben und ergeben superfeine Muster ohne Kleckern. :)

      Euch auch ein tolles Wochenende Ihr lieben Karzumpelchen,
      Bussi-Bussi von Deiner Marioni

      Löschen
  4. Das sieht sooo toll aus das Nail Design ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus, Marion. Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vesna,
      das wünsch ich Dir auch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Was für ein schönes Design :-) Das sieht richtig edel aus. Die zwei Farben harmonieren sehr schön miteinander :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Juli,
      rosé mit weiß, silber oder gold kombiniert passt eigentlich immer. Das Design ist im Tageslicht sehr schlicht und funkelt erst in der Sonne oder unter hellen Strahlern so intensiv.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. sooo ein schönes Design! *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PinkCitrus,

      vielen Dank und liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  8. Huhu Marion,
    auch mit diesem Design hast Du dich wieder selbst übertroffen - dank Deines tollen Posts könnte man es ohne mit der Wimper zu zucken nachmachen - einfach genial!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Impy,

      vielen Dank, ich denke auch dass man es mit etwas Geduld hinbekommt. Es ist wirlich nicht schwer, ist quasi wie eine Bastelstunde. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.