Sonntag, 19. Oktober 2014

Nagellack-Kollektion Mystic Illusion




Mystic Illusion




Ich hatte Euch hier (klick) bereits den Holo-Top-Coat aus neuen der Mystic Illsusion-Kollektion von BeYu präsentiert.
Heute stelle ich Euch einen weiteren Effektlack vor.
Das Thema dreht sich wie schon erwähnt um 3D-Effekte, die uns in eine geheimnisvolle & mystische Welt entführen.




Mystic Illusion – Shimmering Top-Coat




Diese Nuance (754) mit dem ausdrucksvollen Namen „Mystic Flakes“ enthält kleine schwarze Sechsecke und spiegelnde rosé Flakes in verschiedenen eckigen Formen, die leicht holografisch schimmern.
Je nach ausgewähltem Unterlack lassen sich hier individuelle Ergebnisse erzielen.



Da die Kollektion in vorwiegend schwarzen und beerigen Töne auftritt, habe ich mich bei den Basisfarben für ein dunkles kühles Rot und  Schwarz mit zartem Glitzer entschieden. 



Eigentlich gar nicht mein Stil, hier passen die dunklen Farben jedoch absolut toll zum Thema. 



Die Viskosität des Toppers ist etwas dickflüssig, für einen Überlack genau richtig. Allerdings nimmt das Pinselchen maximal 5-6 Effekt-Teilchen auf, sodass ich beim Auftragen einen kleinen Trick angewandt habe.

Tupfen statt Pinseln…



 


Ich habe mir ein Design gewünscht, bei dem sich auf Mittel- und Ringfinger sehr viele Flakes befinden. So habe ich einfach einige Tupfer des Lackes auf ein Stückchen Alufolie getropft und konnte die Effektpartikel auf diese Weise mit meinem Nail-Art-Pinsel gezielt aufnehmen.   




Ich habe sie vorsichtig auf den Nagel getupft und die Teilchen mit der Pinselspitze „justiert“.  



So habe ich verhindert, dass ich für einen starken Effekt mehrere Schichten auftragen muss.
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit trage ich einen hochglänzenden Top-Coat auf, der dem Design einen gläsernen Look verleiht.



DieKollektion (hier bei Douglas)* bietet weitere Produkte für ein komplettes Make-up, z.Bsp. kühl nuancierte Lippies mit Namen wie „Mystic Rose“ oder „Magic Purple“.


Ihr erhaltet diesen Topper mit 9 ml Inhalt für 5,95 € bei Douglas* (hier) 




 *Werbung, Hersteller, Bezugsquelle,

Gefallen Euch solche Effekte mit spiegelnden Flakes?

Keep pretty,

Eure Marion

Kommentare:

  1. Huhu Mariiion,
    bei dir sieht das immer so toll aus ;)
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse und einen schicken Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandraa,

      Dankeschön, hach ich wollte längst draußen sein.
      Dir auch 'nen tollen Sonntag.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Meine liebe Marion,

    wie immer bin ich von deinem Naildesign begeistert. Ich weiß gerade nicht welchen Lack ich schöner finde, die Kombi ist toll und deine Fotos sind auch wieder mal genial. Mit meiner Kamera bekomme ich solche Nahaufnahmen leider nicht hin, sonst würden meine Bilder gerade was Naildesigns angeht anders aussehen :)

    Und ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe, an dir ist wirklich eine Naildesignerin verloren gegangen ;)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Martina,

      Dankeschön, stimmt Du magst ja gerne Kombis mit Schwarz. Ach irgendwann bekommst Du sicher eine, die werden immer günstiger und besser.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Guten Morgen Marion
    Die Farben sind bombastisch! Die Kombination gefällt mir. Vielen Dank für die Anregungen.
    Liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perdita,

      Ich dank Dir für Deinen Besuch, solch dunkle Designs sind nicht jedermanns Sache. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion,
    da war wieder eine Lackiermeisterin am Werk.
    Wirklich ganz toll, was du uns Schritt für Schritt zeigst.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      hach, was sagst du denn da... :) vielen Dank Jutta, ich freu mich darüber.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  5. wowowow ich bin von den fotos mega begeistert!!!
    hab einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      dankeschön, bissl finster und mystisch heute, gelle? Ich kann auch anders als pastellig .. ;D

      Liebe Grüße
      von Marion.

      Löschen
  6. Wow...Der Glitzer Top Coat sieht wirklich grandios aus. Ich bin ganz begeistert.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,

      ja, der ist wirklich hübsch, besonders mit schwarz kombiniert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Maaaarion!! Die Fooootos sind der Hammer! Ist mal was völlig anderes als Pastels, und Du hast es so wunderschön in Szene gesetzt! Herrlich! Ja, ich weiß schon, Pastel wäre Dir lieber, aber das hat schon auch einen echten Wow-Effekt!
    Dein Trick, den Lacki zu tropfen ist klasse! Das Ergebnis ist gelungen :D

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen tollen Sonntag im Garten :D
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sabiiinche,

      dankeschön, ich freu mich. ja hat mich ein wenig Überwindung gekostet, passt aber in diesem Fall zum Thema der Kollektion. Ja, das Tupfen funktioniert einfach und die Flakes "schwimmen" quasi dort hin, wo ich sie haben möchte. :D

      Bin fertig im Garten, es war so schöön heute.
      Euch auch einen tollen Sonntagabend,
      liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  8. Huhu Marion!

    Ui, das sieht aber schön aus! Jetzt im Herbst trage ich ja auch gerne mal etwas dunklere Töne auf meinen Nägeln und habe mir kürzlich einen schönen dunklen Beerenton von Catrice gegönnt, den ich demnächst unbedingt ausprobieren will. :)
    Ich finde diese Glitzer Topcoats ja total schön, wenn nur nicht immer diese Quälerei beim Entfernen wäre...aber man bekommt damit so schön glamouröse Looks, dass es sich auf jeden Fall lohnt. :)

    Einen schönen Abend wünscht dir Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley,

      Dankeschön, ich mag Beerentöne, wenn sie kühl violettstichtig sind auch ganz gerne. Das Entfernen dauert etwas länger, das stimmt, aber da muss man ein paar Tricks anwenden, z.Bsp. die obere Schicht durch "Einweichen" mit Nagellackentferner erst einaml etwas lösen, ehe man anfängt zu "rubbeln". :)

      Hab eine tolle Woche,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallo Marion :)

    der Lack steht dir sehr gut - ist bei dir mal etwas anderes als die hübschen pastelligen Farben und ein echter Hingucker. :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      dankeschön, hat mich ein wenig Überwindung gekostet aber passte halt einfach besser. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Hallo Marion,
    das ist eine super Farben-Kombi, die Dir sagenhaft steht - würde mir auch gefallen - wir sind da ja auf einer Wellenlänge!
    Tolle Bilder und Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,
      vielen Dank, freut mich dass es Dir gefällt, obwohl es ja etwas finster ausschaut. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  11. WOW! Deine Bilder sehen wieder wunderschön aus und der Look sowieso! Einfach Bombe.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lu,

      das freut mich.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  12. Gefallen mir total!!! Die Fotos sind auch echt gut geworden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Sabrina,

    dankeschön, das freut mich.

    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.