Dienstag, 14. Oktober 2014

Schön-für-mich-Box-Oktober-Gewinnspiel



 Schön für mich



Oktoberbox





Ich werde Euch heute bereits exklusiv die Oktoberausgabe der Rossmann „schön-für-mich-Box“ vorstellen.
Das liebe Blogger-Newsletter-Team von Rossmann entscheidet jeden Monat, welche Blogger die Box noch vor Erscheinen erhalten. 
 

Alles dreht sich natürlich um den Herbst, der Oktober hat ja viele Seiten. Mal ist er feucht, neblig und kalt, ein anderes Mal sonnig und so mild, dass man schon fast wieder die Shirts aus dem Schrank hervorkramen möchte. 





Rossmann hat eine schöne Mischung von Produkten in die Box gepackt, die uns auch bei düsterem Nebelwetter strahlen lassen sollen. Auch die Box selbst erstrahlt in hübschen Violett-und Orangetönen, die genau in diese Jahreszeit passen. 


Gewinnspiel (beendet)

Herzlichen Glückwunsch an Babsy Ko

Viel Spaß mit Deiner Schön-für-mich-Box


TEILNAHME

Gewinne diese hübsche Oktoberausgabe der Rossmann-Box.

  • hinterlasse mir einen netten Kommentar unter diesem Post und eine Kontaktmöglichkeit (evtl. den link Deines facebook-Accounts)
  • sei bitte wohnhaft in Deutschland
  •  das Gewinnspiel beginnt am 19.10.14 und endet am Samstag, den 1.November um 24:00 Uhr. 
  • über das Teilen auf Social-Media-Kanälen würde ich mich sehr freuen. (keine Teilnahme-Voraussetzung)
 
yoppy sexy glam


Eau de Parfum

 

Ich habe diesen neuen Yoppy-Duft bereits auf einigen Blogs entdeckt. Man erhält ja mittlerweile einige Düfte dieser Reihe. Dieses Mal wurde der Flacon in anthrazit, Deckel, Zerstäuber und Aufdruck in metallic-pink gestaltet.




Hier findet man lebendige blumige Noten mit sinnlich samtigen Aromen. Ein passendes Parfum für die nun länger werdenden Nächte.



Die aufgedruckte Spitzenbordüre lässt gleich auf einen Abend-Duft schließen.

Rival de Loop



Eye Shadow Duo



Zum Abend-Make-up kommt das Eye-Shadow-Duo wie gerufen.




Fein aufeinander abgestimmt findet man hier einen hellen Silbergrau-Ton in Kombination mit einem glitzernden dunklen Anthrazit. Die Textur wird von Rival de Loop als samtweich bezeichnet.

Essence



Lash Princess Mascara




Ich kenne einige Blogger, die von der niedlich gestalteten Mascara absolut begeistert sind. Ich erhielt letzten Monat ein kostenloses Exemplar durch mein Glamour-Abo und hatte sie meiner Tochter geschenkt, die ebenfalls total angetan von ihr ist.
 
 Optik sowie Haptik wurden von einem Abendkleid inspiriert,  auf der Rückseite nach einer geschnürten Corsage gestaltet. 


Essence nennt den Applikator „Cobra-Bürste“ , sie soll jede einzelne Wimper umhüllen und für Volumen und Schwung sorgen.


Rival de Loop



Clean&Care




Das Clean&Care seifenfreie Waschgel ist pH-hautneutral und eignet sich für die sanfte Reinigung normaler und Mischhaut.  Es bildet einen cremigen Schaum, welcher schonend Make-up entfernt.


Merz Spezial



Beautytalent




Das Intensivkonzentrat für Körper und Gesicht soll das Erscheinungsbild von Hautmakeln wie Narben, Streifen oder auch Falten mildern und trockene Haut glätten.


Nonique Naturkosmetik



Anti-Aging Augencreme



Die Formel dieser Creme soll mit Biowirkstoffen für eine frische und strahlende Augenpartie sorgen. Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen soll entgegengewirkt werden.


Wellness & Beauty



Duschschaum




Der Duschschaum in  der Sorte „zauberhaft verführt“ enthält Vanille-Extrakt und Macadamia-Öl. Der Hersteller beschreibt ihn als samtig-weich und sanft.

Die Mischung der Produkte ist Rossmann sehr gut gelungen. Ich überlege zwar, ob ich die Box verschenke, weil einige Produkte einfach nicht zu mir passen, aber die Auswahl ist passend zum Thema gewählt. 



2 dekorative Produkte fürs AMU, ein Parfum, Pflege und Reinigung für Gesicht und Körper, sowie eine spezielle Augenpflege.
Obendrauf erhält man in der Box auf die enthaltenen Produkte Rabatte für einen Nachkauf.
Für dies alles zahlt man winzige klitzekleine 5,- €uro, sofern man bei der monatlichen Auslosung der Boxen auf der Facebookseite von Rossmann zu den glücklichen Gewinnern gehörte. Großartig, ich bin sehr gespannt, was Ihr zum Inhalt sagt.


Keep pretty,

Eure Marion


Kommentare:

  1. Außer der Augencreme wäre für mich nun nichts dabei. Dennoch ist es für den Preis eine super tolle Box.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ja, auf alle Fälle, zum Kennenlernen verschiedener Produkte einfach klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion, die ist ja echt super. Eine sehr gelungene Mischung. Klasse! LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,

      wirklich toll gemischt, alles für die Partynacht dabei.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Liebe Marion,

    wie immer hat Rossmann hier eine tolle Box gezaubert. Besonders toll finde ich den Duschschaum,da ich Vanille Duft sowieso total liebe und Duschschaum einfach zum besonderen Duscherlebnis beiträgt.

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Julia,

      ja, diese Duschschaumgeschichten sind momentan in, Vanilleduft geht immer, besonders jetzt in der kühlen Jahreszeit.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Theresia ( Thegro )14. Oktober 2014 um 14:57

    Danke Marion
    ür die Vorab-Schau. Ich bin immer soo vorwitzig. Jetzt freu ich mich noch mehr, dass ich mal bei den Gewinnern bin.
    Die Box gefällt mir sehr gut, zumal ich mit meiner Tochter "teile", sodass fast alle Produkte Verwendung finden werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Theresia,

      wie schön von Dir zu lesen. :)
      Ich halte es meist auch nicht aus, wenn ich selbst eine Box erwischen konnte, sie noch nicht zuhause habe und alle schon über den Inhalt schreiben.
      Viel Spaß beim Teilen,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  5. Eine richtig tolle Box. Und eine sehr schöne Vorstellung. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      dankeschön, sie kam heute ganz überraschend mit der Post, ich hätte am liebsten meine Kunden sitzen lassen und gleich ausgepackt. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Ich bin total begeistert von der Rossmann Box. Eine wirklich bunte und gelungene Mischung. Lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marci,

      ja, von jedem etwas, mir persönlich sagen zwar nicht alle Produkte zu aber das macht überhaupt nicht, es findet sich immer jemand der das eine oder andere mag.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Marion :D

    Die Box ist bunt gemischt und sicherlich auch insgesamt einfach abwechsungsreich. Allerdings würden mir die meisten Sachen nicht sooooo zusagen... Aber wenn man sie dann mal zu Hause hat, vielleicht würden sich mich doch überzeugen, wer weiß? Auf jeden Fall kann man bei gerade Mal 5 Euro nicht meckern! Ich glaube aber gerne, dass hier nicht alles zu dir passt ;)

    Gaaaaanz liebe Grüßle von deiner Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      hihiiii, na ein bisschen kennst Du mich schon. Ich denke, dass ich sie eventuell komplett verschenke, ich will nicht gerne undankbar wirken. Wie Du richtig erkannt hast, passt es einfach nicht und ich werde jemandem eine Riesenfreude damit machen.

      Liebste Grüße von Marion

      Löschen
  8. Schade, dass ich keine gewonnen hab. Könnte ich alles gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      da die meisten Produkte leider nicht zu mir passen, kannst Du noch auf eine Verlosung hier auf dem Blog hoffen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. für den preis und den inhalt kann man wirklich nichts sagen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau Jenny,

      die Produkte passen zwar nicht, aber man kann es nicht jedem Recht machen, gelle?
      Sicher freut sich bald eine Leserin über die hübsch gemischte Box.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Huhu Marioniii,

    ich muss auch gestehen, dass die Box nicht unbedingt der Knaller für mich wäre. Aber für 5 Euro ist sie super, gar keine Frage. :)

    Ich habe übrigens mal nachgefragt, ob alles o. K. ist, weil ich gar nichts mehr zugeschickt bekomme vom Rossmann Blogger Newsletter. Sie haben mir geantwortet, dass ausgelost wird und sie hoffen, dass mir das Glück bald wieder hold ist, muss ich ja wohl glauben. Hab ja nix Böses gemacht, also gibt es sonst keinen Grund, warum ich kein Glück mehr habe. ;)

    Einen schönen Abend und gaaaanz liebe Grüße von deinem Tattichen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      die Box kam heute total überraschend, ich war so platt und hätte fast meine Kunden sitzen lassen als der nette Postbote mit dem pink-violetten Ding reinkam. Haha, "hömma, isch muss ma grad meine Box auspacken"... Ich werde sie wohl komplett verschenken, sie ist von der Mischung her wirklich toll.
      Super, war gut dass Du mal nachgehakt hast, vielleicht kommt die Riesen-Glücks-Welle ja bald zurück. Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen.

      Dir auch 'nen tollen Abend und liebste Grüße zurück
      von Deiner Marioni

      Löschen
  11. Ich finde die Box ganz schön. Über die Mascara hatten wir auch gerade einen Post geschrieben (sehr positiv). Die Augencreme kenne ich noch gar nicht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      insgesamt wirklich eine schöne Mischung, allerdings leider nicht passend zu meinen Vorlieben. Das macht aber überhaupt nichts, ich werde jemand anderen damit glücklich machen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophia,

      momentan schaue ich nicht so oft zu Fashion-Bloggern, mal sehen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Wieder ein schöner Inhalt. Musste nun mal luschen - mein Abholschein kam heute erst :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuu, Romy,
      Du bist also kein Überraschungs-Fetischist? Ich kanns auch meist nicht abwarten und schaue in die Berichte der Blogger. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Da bin ich diesmal froh, die Box nicht gewonnen zu haben.. spricht mich nicht an, muss ich sagen.. die Mascara habe ich letzte Woche schon gekauft.. ist ok; aber essence hat bessere // der duft könnte interessant sein, da im sommer von der sorte schon einer dabei war; der ist ok und der Rest wäre für mich vollkommen uninteressant..
    Liebe Grüße
    Romy

    Freue mich über jeden Besuch: http://leichtlebig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      es kann halt nicht immer passen, nun hoffe ich ganz doll auf eine dm-Lieblinge-Box :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Hallo liebe Marion,

    vielen Dank für's Vorstellen. Für mich wären in dieser Box schon einige Dinge gewesen, die mich sehr interessiert hätten. Das sind vor allem die Mascara, das Merz Serum, die Augencreme und der Dusch-Schaum.

    Ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ui, das wären ja einige Teile die Dir gefallen. Ich weiß auch nicht, manchmal merkt man beim ersten Reinschauen dass es nicht optimal passt. Nicht schlimm. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. geilo das doch mal was sehr schönes sehr schöne sachen dabei und auch super schön als weihnachtsgeschenke :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo speedfee,

      dann sei gespannt, ich werde die Box am Wochenende wahrscheinlich verlosen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Ein wirklich toller Inhalt :-) Alle Produkte gefallen mir sehr gut. Ich habe jetzt auch zum ersten Mal Glück gehabt und bekomme die November Box. Hoffentlich sind da auch so tolle Produkte drin.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,
      ich hatte dieses Mal wieder kein Glück, wie immer bisher. Diese ist meine zweite Box von Rossmann, die ich über den Blogger-Newsletter bekam. Ich war total platt und überrascht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Hallo Marion,
    die Mischung finde ich gelungen - bis auf den Lidschatten - wäre die Box echt mein Fall gewesen! Toll vorgestellt! Das Merz Serum wollte ich schon ne Weile mal ausprobieren, komme aber gerade erkältungstechnisch nicht zum Einkaufen - bin gespannt, ob das wirklich so gut ist! Werde jetzt wieder meine Zoni-Bazillen "pflegen" gehen - die muß ich bis Freitag los sein - der nächste 50iger Geburtstag steht an :-)!
    Herzliche hustende Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Impy,

      ohja, wichtig dass Du bis dahin fit bist, ich drück Dir die Daumen. Das helle Silber des Lidschattens wäre genau mein Ding, der dunkle Ton geht natürlich mit Augenfalten gar nicht, das wäre gespenstig, buuuh... :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  19. Ich finde den Inhalt einfach nur Klasse.
    Drogerieboxen haben mich noch nie wirklich enttäuscht.
    Und wenn doch mal etwas nicht zu einem passt, kann man es verschenken. Bei dem Preis kann man ja da absolut gar nichts sagen :)

    Momentan benutze ich gerne Duschschäume und probiere mich da etwas durch.
    Den von Wellness and Beauty kannte ich dabei noch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      sie gefällt Dir? Hach, Du bist so unheimlich vielseitig, was Deinen Geschmack angeht. Ich bin ja so eingefahren auf duftende Pflege, Pastellfarben und Nagellacke. Ist bei mir bissl schierig. Macht aber nichts, ich werde die Box weiterverschenken.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  20. Danke, dass du mich vorgewarnt hast. Ich habe heute meinen Gutschein in der Post gehabt und bin total enttäuscht von den Produkten. Bis auf das Mascara und das Parfum habe ich keine Verwendung dafür. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Box überhaupt abholen soll. Ja, ist günstig, aber ich brauche nicht noch mehr unbenutztes Zeug im Badezimmer. Schade, die Septemberbox wäre ideal gewesen. Hier mag nicht zufällig jemand tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ragna,

      ach wie schade, dass sie Dir fast gar nicht zusagt. Hoffe, Du findest jemanden zum Tauschen.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  21. Liebe Marion,
    Haha ja ein paar Sammlungen habe ich ja schon zum Teil gezeigt wie auch meine Mascaras, wobei seit dem Veröffentlichen des Beitrages wieder mindestens 10 Stück dazu gekommen sind :D
    Och wie doof, aber dann drück ich dir für dieses Quartal ganz besonders die Daumen dass es mal wieder klappt =)
    Denke auch dass das ganz hübsch als Highlighter fürs AMU aussehen wird, vielleicht mache ich dazu mal einen Post.

    Kam die Box denn bei dir wirklich erst Dienstag? Weil bei uns war der Coupon auch Dienstag drin, dann wars ja diesmal gar nicht vorab vom Blogger-Newsletter. Bin mal gespannt wann ich über den Newsletter mal wieder Glück habe, hatte ich bisher erst 1x ^^ aber ok dafür so auch mal.
    Der Inhalt der Box gefällt mir ganz gut, vor allem Parfüm und Duschschaum. Die Mascara habe ich schon, bei der Menge die ich habe muss auch irgendwann mal was doppelt sein :D
    Liebe Grüße
    Ja der Überraschungsmoment beim Auspacken is echt super, ok ich schau meist vorher in Beiträgen was drin is, aber das Auspacken an sich macht auch immer total viel Spaß =) Oh ja diese Box hat echt eine tolle Mischung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yassi,

      ja sie kam erst am Dienstag überraschend ins Haus geflattert. Manchmal gibts Verzögerungen bei Rossmann, auch mit den Coupons. Dann schreien alle: waaaan kommt er endlich??? Lustig manchmal, gelle?
      Du hast Mascaras doppelt und ich Lacke drei-und vierfach. Ich hab heute mal ein Drittel aussortiert, ich bringe es kaum übers Herz sie wegzuwerfen, aber sie sind teilweise über ein Jahr alt und es wird Zeit. Außerdem ist so mehr Platz für Neues. :D

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  22. WOW!!..Wahnsinns Tolle Produkte!!..:)...Da Geht Mir Mein ..<3..total Auf:)......Täte die cosmetic Sehr Gut Gebrauchen ,und der Joppy Duft ist einer Meiner Lieblinge..:)..Hoffe Die Tolle Box....kommt in Meine Hände:)..glg..PS:..deine Seite ist UNglaublich Wunderschön..<3..:).....glg.....FB:.Susanne Barbara Karger..........

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen...Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Ich hab heute viel vor, mein Schatz hat Geburtstag. .2 Torten und einen Sonntagsbraten :)

    Die Box gefällt mir richtig gut und ich wäre sehr gespannt auf die Produkte

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion,
    ich habe jetzt mal schnell runter gescrollt, da ich gar nicht vorher wissen möchte, was in der Box ist. Ich finde den Überraschungseffekt viel besser.
    Leider hatte ich bei der Auslosung von Rossmann kein Glück und freue mich, hier noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, doch noch eine SFM Box zu ergattern. Vielen Dank dafür!

    Meine E-Mail ist: jac.nitschke@gmx.de und mein FB- Account https://www.facebook.com/profile.php?id=100006058143091

    Noch einen schönen Sonntag!

    Lg Heike Müller

    AntwortenLöschen
  25. Da sin wunderbare Produkte drin, mit denen ich mich gerne pflegen und verwöhnen würde. Tolle Aktion.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007341850141

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    da sind ja diesmal tolle Sachen in der Box :) Duschschaum wollte ich immer mal ausprobieren ;)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Würde mich so sehr über so eine Box freuen habe weder bei Rossmann noch bei DM bisher Glück gehabt einmal muss es doch funtionieren danke Mein Name auf Facebook Heidi Senger email Unter roydwornik@alice.de

    AntwortenLöschen
  28. Sind für mcih einige Gute Sachen dabei,Merz ist super,die Mascara von essence wollte ich eh mal kaufen nud testen,duschschaum?klingt interessant =D Kannst mich über Facebook kontaktieren oder Mail:vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, mal wieder eine richtig schöne Box mit so tollen Produkten. Der Inhalt überzeugt mich und ich würde alle Produkte verwenden.
    https://www.facebook.com/nicole.rebiger

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    also ich finde die Box echt spitzenmäßig! Mir gefällt alles daraus...alles ich springe da doch gerne in deinen Lostopf um diese Box zu gewinnen und ich hoffe du holst mich da dann auch wieder raus :-D

    Liebe Grüße

    Ines

    ines.schminke@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Die Box ist wirklich schön. Alles Produkte, die ich gut gebrauchen könnte. Insbesondere die Merz-Creme wäre schön, da ich einige Narben habe. Und der Duschschaum würde mich sehr interessieren.
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    babsi99.bg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion, die Schön für mich Box Oktober gefällt mir richtig gut und könnte sie gut gebrauchen.:-) Ich folge dir unter fb mit dem Namen Nadine Jakobs.
    nadine.jakobs@gmx.net

    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  33. schon allein um der tollen Bilder willen die Du immer machst, hat sich das Stöbern hier wieder mal gelohnt, ich wünschte ich könnte das auch aber ich bin eine Fotoschußniete--- anyway, ich hätt so gerne mal eine Rossmann-Box und darum hops ich jetzt einfach mal rein in den schon prall gefüllten Lostopf ... ich folge Dir überall unter demselbem, nämlich meinem Namen BabsyKo und mein Profil ist hier https://www.facebook.com/babsy.ko.39 :) --einen erholsamen Sonntag wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Box und ich kann alles gebrauchen, bis auf die Mascara . Die werden mir meune Mädchen aber gern abnehmen.Bin nämlich seit dieser Woche Extensions Trägerin . Kein tuschen mehr....Und da ich bei Rossmann noch kein Glück hatte , versuche ich es bei Dir
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabriele Steuernagel
    walkinglady1@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, eine tolle Aktion! Ich nehme sehr gern an Deinem Gewinnspiel für die wunderschöne Box teil. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich öffentlich auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=375703012579182&id=100004184591254. Auf meinem Blog habe ich es ebenfalls erwähnt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-auf-beauty-and-pastels.html. Mich kannst Du am besten über meine Mail-Adresse erreichen: Jana.zimmermann25@web.de. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    was für eine tolle Box:) würde mich sehr darüber freuen und gerne verwöhnen. Leider hatte ich bislang kein Glück bei dem Boxen - vllt klappt's auf diesem Wege.

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über FB (Name: Beyza Ayhan) oder Email kontaktieren beyzaa1986@hotmail.de

    Lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marion, die Box ist ja ein Traum :( leider habe ich noch nie was gewonnen, egal wo, hatte nie Glück. Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr, wenn ich diese Box ergattern könnte und mir nach meinem Krankenhausaufenthalt mal wieder eine schöne Zeit machen kann! Ich hoffe das Glück ist einmal auf meiner Seite. Viele liebe Grüße von mir an dich :)
    Kontaktieren kannst du mich : mariajerichen@live.com

    Doch sicher werde ich auch hier nicht gewinnen :S

    AntwortenLöschen
  38. Die Box ist so toll!Die Mascara ist super :) Die kenn ich schon. Der Rest gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu

    Das ist wirklich eine schöne Idee mit der Verlosung der Box, da es ,genau wie mich, bestimmt viele gibt die noch kein Glück hatten eine bei Rossmann zu gewinnen.
    Ich mag den Aufbau deines Blogs sehr und werd dich mal bissel verfolgen ;)
    Ich habe dein Gewinnspiel mal auf meinem Blog eingebunden, ich hoffe das ist okay für dich ^^
    http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html <<< der Link zum Gewinnspiel.
    ach ja meine FB Seite ist: https://www.facebook.com/kumi.lynn

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!!

    LG Kumi Lynn

    AntwortenLöschen
  40. Die Box ist mal wieder tolk gelungen. Meine Tochter und ich könnten mir allem was anfangen.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marion,
    die Box ist super toll und dein Blog ebenfalls :)
    Vielen Dank, dass wir daran teilnehmen dürfen. :)
    Ich wünsche allen viel Glück und möge das Löschen entscheiden ;)
    Kontaktieren kann man mich unter: tianshivay@gmail.com oder
    https://www.facebook.com/home.php oder
    www.tianshivay.wordpress.com

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir noch <3

    Liebe Grüße
    Tina Böttcher

    AntwortenLöschen
  42. Eine einfach tolle Box.Die würde ich mich gerne mit meiner Tochter teilen.
    entengirl@yahoo.de.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!

    Da meine Tochter die ganze Box so , wie sie ist , absolut mag , versuche ich mal mein Glück für sie :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  44. tolle Box, gefällt mir echt gut, und gebrauchen kann man sowas immer egal ob jung oder alt ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Danke, finde es super, dass du eine verlost. Den-ke@gmx.de oder fb Kerstin Dengler

    AntwortenLöschen
  46. Wow was für eine tolle Box <3 Würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen :-) Denn ich versuche jedes mal mein Glück...Aber habe bis jetzt noch nie eine Gewonnen :-/ Würde mich sehr sehr freuen :-D Mein facebook name ist Melanie Yassin :-D

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Marion, hier versuche ich gern mein Glück, denn auf "normalem Wege" klappt es mit mir und den Beauty-Boxen einfach nicht! ;) Dein Bericht ist wie immer sehr gut gelungen, ich mag deine Fotos und deine Art zu schreiben und lese deinen Blog immer wieder gern. Auch die neue Optik ist toll. :) Viele liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende, Katrin :) (kaddin@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Marion! Sehr stimmungsvolle Bilder einer herbstlich-bunten Schönfürmich-Box! Besonders neugierig bin ich auf den Duschschaum mit Vanille & Macadamiaöl. Klingt zum Anbeißen! Mein Facebook-Name lautet: Vian Al-Salihi <3

    AntwortenLöschen
  49. Hm... jetzt weiß ich nicht, ob es meinen Beitrag eben gepostet hat, ich schreib einfach noch mal:

    Hallo Marion! :)
    Das sind ja soooo tolle Preise! Bei Rossmann habe ich leider noch kein Glück gehabt mit den Boxen. :( Deshalb versuche ich es liebend gerne hier mal! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Marion,

    erstmal Danke, dass wir die Box mit Dir anschauen dürfen. Ich selbst habe noch nie Glück gehabt und eine Box bekommen, obwohl ich schon wirklich sehr sehr lange mitmache und immer wieder enttäuscht bin, wenn es nicht klappt. Irgenwie habe ich da kein Glück. Die Mischung finde ich gelungen, da wäre einiges dabei wo ich gerne testen würde. Vielleicht habe ich ja hier bei Dir Glück und komme in den Genuss der Box, wer weiss :-) .

    Liebe Grüße
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich geh gern zu Rossmann einkaufen. Man bekommt immer was man braucht und die Atmosphäre ist immer freundlich. Also großes Lob an die Mitarbeiter und das Unternehmen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  52. Juhu, da versuche ich doch mal mein Glück, wenn ich es bei Rossmann schon immer erfolglos versuche. ;)
    https://www.facebook.com/christin.lembcke

    AntwortenLöschen
  53. huhuu ;) ich finde die Boxen immer soo klasse leider hatte ich im Okt keine Glück^^ aber sind wieder tolle produkte dabei ;) --> https://www.facebook.com/pages/Testfee/461641210639469

    AntwortenLöschen
  54. Eine schöne Box, über ein paar Sachen dürften sich meine Nichte & Schwester freuen :) Ich hab bei Rossmann leider nicht sooo viel Glück, aber vielleicht ja hier? ^^
    Ich folge dir bei FB als Jasmin Go
    glg und noch einen schönen Sonntag! :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  55. Es sind wirklich tolle Sachen drin. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Besonders der Duschschaum. Schön aufgemachte Seite weiter so. Ich bin sehr begeistert

    AntwortenLöschen
  56. Klasse Paket, ich versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schöne Box für jeden ist etwas dabei .Deine Seite ist sehr gut. Mit vielen liebevollen Details.

    AntwortenLöschen
  58. AAhhhh sehr schöne Produktvorstellung,so tolle Sachen in der Box ,jetzt ärgere ich mich nochmehr das ich bei Rossmann nie Glück habe :( Wer die gewinnt darf sich glücklich schätzen ah hier mein Facebook Profil :D https://www.facebook.com/r.s.Brockmann

    AntwortenLöschen
  59. wuerde gerne so eine tolle box gewinnen bikerin29@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Marion,
    das wäre die Box für mich als Geburtstagsüberraschung, vielleicht ist mir die Glücksfee hold - die ist so schön vielfältig - toll, dass Du dieses Gewinnspiel für uns machst! utili64(at)googlemail.com
    Herzliche Grüße von Impy

    AntwortenLöschen
  61. Die schön für mich Box hat es mir sehr angetan, allerdings habe ich noch keine gewonnen.
    Ich finde, das ist mit eines der besten Boxen, die gerade im Umlauf sind. :)
    Das ist auf jeden Fall ein schönes Gewinnspiel und ich bin gerne dabei.
    Meine E-Mail-Adresse ist Christina.Ovens@gmx.de.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Marion,

    bisher hatte ich mit der SFM-Box nur wenig Glück... aber vielleicht klappt es auf deinem Blog...

    also drück mir die Daumen :D

    Viele Grüße

    Agnes (agcz507@gmail.com) :)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu liebe Marion :-)

    Ich finde diese Aktion von Rossmann immer wieder toll. So kann man auch mal Produkte ausprobieren, die man sonst wahrscheinlich nie kaufen würde. Und allein die Spannung, was wohl diesmal alles so enthalten ist, ist doch die tollste Vorfreude überhaupt. :-)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese zauberhafte Box gewinnen würde. Denn die Produkte machen mich alle gleichermaßen neugierig. :-) Wie schön, was du wieder für deine lieben Fans auf die Beine stellst. Dafür danken wir dir sehr. :-)
    Im Falle eines Gewinns kannst du mich sehr gerne über Anika Hasse bei Facebook erreichen. ;-)

    Alles, alles Liebe und einen ganz wundervollen und sonnigen Sonntag, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu =)

    Bei den tollen Produkten versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Für mich ist diese Zusammenstellung der Box genial =)

    Liebe Grüße, Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Eine tolle Zusammensetzung !!! und eine super Idee von dir uns die Chance zu geben!
    würde gerne in diesen Genuß kommen ;-)

    Katharina We (Facebook)

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja eine tolle Box! Ich habe leider keinen Rossmann hier in der Nähe. Daher würde ich mich riesig über die schöne Box freuen.

    Aleksandrahsmailbox@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde auch gerne Dein tolles Paket gewinnen ,du hast immer schöne GEWINNE . Brigitte Jä..... facebook

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde die Box ist der Kracher ,wäre genau mein Ding,die Produkte super. Den einen oder anderen gefällt da immer etwas nicht,was ich nicht zustimmen kann. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  69. danke für das spiel und Daumen drück.

    tolle Beschreibung,tolle box.
    vielleicht hab ich glück.

    Ulla Mozdzien via FB

    AntwortenLöschen
  70. Wow, echt tolle Aktion <3 Vielen Dank dafür.

    Folge dir als Anna Chronismus via Facebook.

    Liebe Grüße und einen netten Sonntag

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die Rossmann Boxen immer so toll, aber dennoch habe ich nie Glück dabei eine zu ergattern :(

    Die Oktober Box sagt mir von den Produkten sehr zu und ich würde mich über die sehr freuen <3

    Folge dir ja schon seit langem auf FB als Sasi Anders E-Mail:sayvona[@]msn.com

    Viele liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  72. Schöne Seite habt ihr, man merkt ihr gebt euch mühe. Steckt auch immer viel arbeit drinne, daumen hoch für dich :)
    https://www.facebook.com/anja.denn.sie.kann.ja

    AntwortenLöschen
  73. Die Augencreme finde ich ja total super - alles andere würde ich weiter verschenken :o)
    https://www.facebook.com/YummietestsBlog

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe die Rossmannboxen da sind immer ganz tolle Sachen drin,mann muß nur verdammt viel Glück haben mal eine zu ergattern.Vieleicht klappt es jetzt einmal.

    AntwortenLöschen
  75. An Deiner Stelle würde ich die ja gar nicht hergeben, aber ich finde die Box super und würde mich sehr darüber freuen!
    mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich so mega dolle freuen u. sogar Luftsprünge machen liebes Beauty and Pastels Team <3

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Marion,
    da probier ich doch gern mal, ob´s hier klappt :-) Ich mag die Zusammenstellung der Box nämlich sehr.
    Du weißt, wo Du mich im Gewinnfall "findest.

    Liebe Grüße von der Häsin

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen das ist eine echt prächtige Box die man im Herbst gebrauchen kann
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Die Boxen von Rossmann sind immer so klasse, leider hatte ich da bislang kein einziges Mal Glück... die mögen mich nicht ^^
    Facebook Account wäre dieser hier: https://www.facebook.com/annanass0

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,
    da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt <3
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/353467144813680
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  81. allo Marion,

    ich hatte leider mal wieder kein Glück bei der Schön-für-mich-Box von Rossmann und dfinde es klasse, dass Du Deine verlost.
    Die Zusammenstellung der Oktober-Box sieht toll aus, besonders der Duschschaum und die Augencreme interessieren mich, deswegen muß ich einfach mein Glück bei Dir versuchen.

    Erreichen kannst Du mich auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  82. mache gerne mit für meine frau
    geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/732295090183718
    lg
    sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Gerne dabei damit ich was für meinen Blog bekomme.
    http://produkttesterstern.blogspot.de/

    Lg Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Moin Moin,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Leider habe ich nie bei den Boxen Glück, deshalb versuche ich es auf diesem Wege.
    Gerne bin ich Leserin deines schönen Blogs und ebenso auf FB https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/805061132866049

    Liebe Grüße
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Huhu und einen schönen guten Abend <3,

    das ist ja großartig <3 !! Am liebsten habe ich immer noch Mascara und würde es spannend finden, diese tolle zu testen und natürlich auch die anderen tollen Sachen.
    Mit Boxen hatte ich seit längerem kein Glück ;), aber das macht nichts :D :D

    Liebe Grüße

    sagt: Anne und Familie

    https://www.facebook.com/anne.volkhardt

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja ein großartiger Gewinn :) Ich finde die Boxen werden immer besser (wenn ich das so auf den Bildern sehe). Da ist ja absolut von Jeden was dabei, was man hervorragend gebrauchen kann :) Ich bin begeistert :)

    Ich folge Dir überigens auf Facebook ;)

    https://www.facebook.com/monique.prochnow

    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Sonntag Abend :)

    AntwortenLöschen
  87. Oi da ist ja einiges schönes dabei, das mich interessieren würde, besonders das Beauty Talent -auf jeden Fall würde mich der Gewinn sehr freuen :3

    Auf Facebook folge ich natürlich auch ;) https://www.facebook.com/lisa.herbert.54

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  88. Tolles Gewinnspiel! Ich kann alle Produkte gut gabrauchen.

    AntwortenLöschen
  89. Super Gewinnspiel! Ich würde mich über jedes einzelne Produkt freuen.

    AntwortenLöschen
  90. Eine super gelungene Box! Ich hatte bis jetzt nur bei der allerersten Box Glück und würde mich deshalb sehr freuen :) Den Duschschaum finde ich für diese Jahreszeit klasse und die Augen-Produkte sind toll ausgewählt :)
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  91. Eine tolle Boxmischung. Kenne die Produkte nur vom sehen, vielleicht habe ich ja Glück und kann sie auch versuchen. Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich folge über Facebook mit meinem Namen. Einen schönen Tag Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,

    das ist ja eine klasse Verlosung.Die Box ist echt der Hammer.Wahnsinnig tolle Produkte drin.
    Ich bin ein totaler Parfümfreak und interessant klingt auch Duschschaum.Sicher echt toll.Da
    versuch ich sehr gern mein Glück.

    Mein Post: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/379140945572492

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche allen eine tolle Woche! ;)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Marion,

    da ich irgendwie bei den Schön-für- mich-Boxen bei Rossmann nur ein einziges Mal am Anfang Glück hatte, jedoch seitdem nicht mehr ein einziges Mal habe, versuche ich, diese Box bei Dir zu gewinnen. Der Inhalt ist wirklich eine Wucht und gefällt mir sehr gut. Alle enthaltenen Produkte sind der Hammer und ich könnte sie gut brauchen.

    Ich folge Deinem Blog als Annett Müller schon länger und bin auch über FB als Anni Mauskewitz Fan Deiner Seite.

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Wochenstart
    Annett

    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Die Box ist wirkli super <3 wäre genau richtig für mich, vor allem den Duschschaum würd ich sehr gern mal ausprobieren :)
    Alles Liebe
    Sandra
    (sandra.hoedl(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Moin :) also ich finde die Box ganz zauberhaft zusammengestellt,würde mich mega freuen
    Liebe Grüße Daniela
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/820661301306889

    AntwortenLöschen
  96. Super Gewinnspiel, die Box selbst finde ich klasse, habe auber auch keinen Vergleich, da ich noch nie eine DM/Rossmann Box hatte. Meine Mail-Adresse: schweizer.lena@googlemail.com.

    AntwortenLöschen
  97. Echt schöner Inhalt von der Box.. Der Duschschaum ist sicher richtig toll.. die Bodylotion der gleichen Sparte ist schon ein Traum.. da kann der Schaum nur noch besser sein. Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße

    Lisa

    https://www.facebook.com/Lisa.Sauer86

    AntwortenLöschen
  98. Würde mich freuen.

    Mein Facebook Name:
    Melanie Agnes Müller

    LG :)

    AntwortenLöschen
  99. Versuche mein Glück so Boxen finde ich wunderbar

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Müller hat für mich die zur Zeit tollsten Boxen und weil ich in den letzten Runden immer Pech hatte würde ich mich suuuuper mega über die tolle Zusammenstellung freuen <3

    Ich danke dir, dass du diese tolle Box an deine Fans verlost!

    Viele Grüße

    Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  101. Das ist eine sehr schöne Box da würde sich meine Frau risik freuen,ich finde die Gewinnspiele bei euch immer super!

    AntwortenLöschen
  102. wow, in der box sind ja echt tolle sachen drin. hatte bis jetzt leider auch noch kein glück mit der box umso mehr würde ich mich freuen wenn ich diese hier gewinne.
    finde ich echt nett das du deine weiter gibst.
    drücke allen die daumen

    noroelle030@aol.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    bin über einen Link auf Facebook auf dich aufmerksam geworden und auf die Verlosung. Ich hatte bislang noch kein Glück mit der Box und würde gerne in deinen Lostopf hüpfen. Das Weblog von dir finde ich sehr schön gestaltet und ich werde es nun abonnieren :-)

    Viele Grüße,
    Roma

    AntwortenLöschen
  104. Wow, das Paket enthält wirklich super schöne Sachen :) Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Hier der Link zu meinem Profil: https://www.facebook.com/jessica.moschin

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  105. Ich wohne zu weit weg von der nächsten Rossmann-Filiale! Daher lohnt es sich leider nicht, eine Box zu bestellen. 45 km sind zu weit! :/ Ich versuche aber hier mein Glück und drücke feste die Daumen! Denn sie gefällt mir dennoch sehr und ich würde mich riesig freuen, mal eine solche Box zu bekommen! :-)
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    Ich bin Dein Fan auf Facebook unter dem selben Namen!

    AntwortenLöschen
  106. Habe leider bei den Boxen nie Glück, folge Dir auf FB
    https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/319632831555312
    Liebe Grüße

    uschi

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Marion,

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Liebe Grüße.
    Urte

    AntwortenLöschen
  108. wow eine tolle aktion von dir ♥
    leider habe ich bei den boxen nie glück obwohl sie mich immer neugierig machen :D
    bei facebook heisse ich jenny dierks
    & emailadresse: Jaydensmamiii@web.de :)
    ganz liebe grüße und viel erfolg weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Marion,

    der Inhalt gefällt mir richtig gut, ich möchte gerne mitspielen. Ich folge dir bei Facebook als An Ja.
    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Marion,

    das ist eine himmlisch gute Idee von Dir dieses tolle Set zu verlosen, da ich Beautyprodukte sehr mag. Sie tragen dazu bei mich wohler zu fühlen.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  111. Hallöchen,

    gerne mache ich hier mit bei so genialen Beautyprodukten!

    Ich kenne die Box noch nicht, würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Die Produkte sind alle klasse und jedes einzelne könnte ich sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich hatte bisher kein Glück wenn es um Boxen geht. Umso schöner finde ich wenn man vielleicht noch eine Chance mehr hat mal in so eine Box reinzuschauen. Großes Danke dass du sie zur Verfügung stellst! :-)
    trendnetts@gmail.com

    Mach weiter so.. ich les deinen Blog sehr gern!
    LG Jenanette

    AntwortenLöschen
  114. Ich hatte leider kein Glück dieses Mal beider Rossmann-Box und versuch deswegen gern hier mein Glück, da ich die Produkte total gerne ausprobieren würde.

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich war bisher bei noch keiner "Box"-Aktion dabei, weder bei Rossmann, noch bei dm hat es bisher geklappt. Ich erhalte immer Absagen. Das Glück war nie auf meiner Seite, dabei interessieren mich die Produkte alle sehr. Ich probiere es daher bei dir nochmal und hoffe, dass die Glücksfee es diesmal gut mit mir meinst. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich finde ja die Box lohnt sich jeden Monat.Selbst wenn man nicht alles selbst benutzt.Ich habe reichlich Freunde und Bekannte,die sich immer über Geschenke freuen.

    Ganz lieben Gruß
    Dunja

    dunja-remscheid@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Erstmal ein ganz tollen Blog hast du .
    Also ich würde auch gerne mitmachen zwar hab ich noch nie bei einem gewinnspiel gewonnen dennoch probiere ich hier mein Glück. Wünsche jedem viel Glück und ein großes Danke an Dich .
    Fb- Tüdanya Saidova

    AntwortenLöschen
  118. Hallo!
    Leider kannte ich Deinen Blog bisher noch nicht :(
    Finde ihn aber echt sehr hübsch aufgemacht und interessant, werde Dir ab jetzt mal folgen ;)
    Liebe Grüße
    jasmine_74@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Huhu :)
    Eine schöne Vorstellung der Rossmann-Box von dir. Die Produkte hören sich auf jeden Fall vielversprechend an. Insgesamt gefällt mir das Design deines Blogs sehr :)

    Viele Grüße und mach weiter so,

    Isa

    AntwortenLöschen
  120. Ich hatte leider kein GLück bei dieser tollen Box, da probier ich mein GLück bei dir.
    Ich folge dir auf Facebook als Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  121. Die Box ist super die Produkte sind echt toll., ich hatte bislang einmal Glück bei der Box.
    Deinen Blog finde ich traumhaft schön vom Design und deine Berichte lese ich sehr gerne.
    LG jasmin

    AntwortenLöschen
  122. Ach wie schön, da habe ich ja noch mal die Chance auf eine tolle Box :) Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    facebook:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004641224682

    Viele Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  123. schön,hätte auch gern so eine Box aber es hat leider noch nie funktioniert das ich eine gewonnen hätte

    AntwortenLöschen
  124. würde mich riesig über die Box freuen , leider hab ich da nie wirklich Glück und hatte noch nie eine :(
    Lg Mel Ody

    meine FB-Seite https://www.facebook.com/claudia.schleicher.9

    AntwortenLöschen
  125. Echt tolle Produkte, ich würde mich daher riesig darüber freuen.

    Ich bin gerne Facebookfan- Name: Daniela Schiebeck und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  126. Wirklich ein schöne Box mit gut sortiertem Inhalt und dann freue ich mich besonders, dass Du sie hier verlost! Ich habe bisher immer mein Glück bei Rossman versucht, aber es hat nicht geklappt. Ich folge unter Inge Stumm auf Facebook.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  127. ich finde es richtig klasse da mach ich mega gern mit und hoffe es gibt bischen glück das parfum und der Mascara währen meine Lieblinge ;O)
    https://www.facebook.com/Mellymelanie76

    AntwortenLöschen
  128. Hey Marion,

    habe mir die Produkte mal angeschaut. Ist ne tolle Zusammenstellung :)
    Könnte vor allem die Mascara und die Cremes dringend gebrauchen.
    Falls ich gewinne kannst du mich über Facebook kontaktieren: https://www.facebook.com/kristina.karsten.9

    Liebe Grüße
    Krissi

    AntwortenLöschen
  129. Das ist eine tolle Aktion . Diese Bix gefällt mir sehr gut :)
    würde sie gerne gewinnen .
    Folge dir als Bärbel Wittmann
    geteilt bei Facebook und Google
    Lg
    Bärbel
    sorry falls ich jetzt 2 mal da stehe :)

    AntwortenLöschen
  130. Die Box ist super die Produkte sind echt toll., ich hatte bislang einmal Glück bei der Box.
    Deinen Blog finde ich traumhaft schön vom Design und deine Berichte lese ich sehr gerne.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  131. Hallo!

    Das sind ja alles ganz tolle Produkte die ich alle sehr gerne hätte^^

    Vor allem der Duschschaum interessiert mich sehr, da ich sowas noch nie benutzt habe.
    Der Duft klingt von der Beschreibung her auch super, vor allem weil ich blumige Duftrichtungen sehr gerne mag.
    Auch alle anderen Produkte kann ich sehr gut gebrauchen, ganz besonders das Beautytalent, da ich leider sehr viele Narben und Streifen an meinem Körper habe und bisher noch nichts hilfreiches gefunden habe.....

    Erreichen kannst du mich entweder über Facebook, wo ich dein Gewinnspiel auch geteilt habe
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/724090174337743

    oder über Email
    gia_1987@hotmail.de


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  132. hatte bislang noch nie Glück bei der Rossmann Box, vielleicht habe ich hier Glück :)

    facebook: Ingrid Neukirchen
    oder ingridneuk@aol.com

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, ich finde deine Seite einfach voll super,
    und die Box ist Mega :) einfach toller Inhalt,
    ich mache ja schon lange mit aber leider nie mit Erfolg,
    hoffe ich habe mal Glück würde mich rießig freuen,
    hier mein FB-Account https://www.facebook.com/alexandra.spockner

    LG Alex :)

    AntwortenLöschen
  134. Guten Abend,

    hops iche mal mit dazu in den Lostopf. Megatolle Box und Wahnsinnigsprodukte (Y). Folge dir als SimoneMo bei FB.
    Email dilba67@web.de

    Wünsche noch einen zauberhaften Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  136. Einen wunderschönen Guten Abend, habe gerade gelesen, dass Du eine Schön für mich-Box verlost. Ich mach da immer mit, aber war noch nie dabei..naja...vielleicht klappt es ja mal. Die Sachen in der Box sind ja wohl total toll, echt mal, deshalb versuch ich hier auch mal mein Glück. email hinkelotte2@web.de Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  137. Einen schönen guten Abend.
    Auch ich möchte mein Glück bei diesem Gewinnspiel versuchen.
    Ich versuche schon lange so eine tolle Box zu gewinnen, doch leider meint es das Glück nicht so gut mit mir. Also heißt es auch diesmal wieder "DAUMEN DRÜCKEN"!!! :-D

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und uns allen viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  138. Eine tolle Box. Und wenn mal was dabei ist, was einem persönlich nicht ganz gefällt, freut sich sicher jemand anderes.
    Ich würde mich darüber freuen.
    e.u.s.ohlemann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  139. Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen. (Jean-Jacques Rousseau)

    AntwortenLöschen
  140. Bei solchen tollen Produkten kann man doch natürlich nur mitmachen :) Das ist echt ein tolles Paket :) Bin in Facebook und Google+ Jasmin Theurer

    AntwortenLöschen
  141. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    das ist wie immer eine gelungene Zusammenstellung der Box. Ich hatte bisher leider nur ein einziges Mal Glück.
    Vor allem der Duschschaum ist bestimmt gut.
    Finde ich auch super von dir, dass du deine Box opferst und sie hier verlost :)
    vg imke
    imkej@freenet.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich hatte leider bisher auch noch nie Glück und würde so gerne mal gewinnen, die Box sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  144. ich liebe es neue Beautyprodukte auszuprobieren und versuche gerne mein Glück :-)
    s.hasekamp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  145. sehr schönes packt genau das richtige bei diesem miesen wetter.... https://www.facebook.com/annett.mlz

    AntwortenLöschen
  146. hey,
    super aktion, wäre echt toll^^
    sabine_klinke@hotmail.de
    lg

    AntwortenLöschen
  147. Wow,das ist eine super nette Aktion von Dir !!! Ich hatte noch nie Glück bei der Box und mich interessiert besonders die Augencreme. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei FB : https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/459629770842529 als Patti Bringmann. VG Patti

    AntwortenLöschen
  148. Die Schön-für-mich-Box finde ich richtig klasse!Ich versuch auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Marion,
    das ist ja mal ein toller Inhalt bei der „schön-für-mich-Box“.
    Welche Frau würde sich da nicht drüber freuen. :)
    Ich versuche jedenfalls sehr gern mein Glück.
    Finden kannst du mich bei Facebook
    https://www.facebook.com/petra.weber.3304
    oder petraweber62@gmx.de
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  150. Der Herbst und sein Wetter, da sagst du was. Ich bin ja mehr Fan vom Frühling und besonders vom Sommer.
    Da ich bei der Rossmann Box leider kein Glück hatte, versuche ich es gern hier. Eine Kontaktmöglichkeit findest du auf meinem Blog ;)

    Ich wünsche dir eine gemütliche Herbstzeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  151. Super schöne Box, leider war ich nicht dabei.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  152. Bis auf die Mascara wäre das jetzt keine Box für mich gewesen1

    AntwortenLöschen
  153. ich bin ganz verwundert das ich die Box nicht selbst gewonnen habe, scheint sie doch gerade wie für mich gemacht zu sein.,
    Auf alle Fälle will ich hier auch mal Hallo sagen und das ich dir erst ganz neu folge, auf FB.
    Was ich bisher von dir gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Die Blog´s sind informativ und toll geschrieben. Die Fotos auf FB finde ich sehr schön, da sieht man das du dir echt viel Mühe gibst und da die Liebe zum Detail mit drin steckt.
    Bitte mach so weiter und vielen Dank das du dir für uns alle die Arbeit machst uns mit all den wunderbaren Sachen auf dem Laufenden zu halten.
    Liebe Grüße
    Bibi
    https://www.facebook.com/bianca.linkewitz

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Marion
    Die Box finde ich für meinen Geschmack sehr gelungen. Allein der Duschschaum <3 Wie immer, bei allen Boxen, steht meine Glücksfee in der letzten Reihe. Vielleicht schaftt sie es hier bei Dir etwas weiter vorne zu stehen.
    Liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Marion,

    Ich stöber sehr gerne Bei dir,Es macht immer richtig Spaß zu lesen:-)
    Ich hatte bis jetzt noch nie Glück Bei den sfmb

    AntwortenLöschen
  156. das Parfüm würde mich besonders interessierten

    AntwortenLöschen
  157. Deine Ideen und gewinnspiele sind wirklich toll, deine Berichte sind auch sehr lesenswert und informativ!! Mein Facebook link ist https://m.facebook.com/profile.php?id=366331346874863

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Marion,
    ich folge dir auch bei Facebook und habe daher dein tolles Gewinnspiel entdeckt! Ich finde es tsuper, dass du all den Pechvögeln die bei Rossmann immer leer ausgehen die Chance gibst doch noch diese tolle Box zu gewinnen ;) Ich würde mich riesig darüber freuen :) Ich wünsche dir und deinen Fans noch einen schönen Tag & allen viel Glück!!! LG
    Mein FB Profil: https://www.facebook.com/juli.ahh.7?fref=ts

    AntwortenLöschen
  159. Super Box, bin sehr gerne dabei, traumhaft, mein FB-Profil :

    https://www.facebook.com/OoomMega

    AntwortenLöschen
  160. Hi,

    tolle Sachen dabei für die Frau ab 30+, sehr gern dabei

    Lg

    https://www.facebook.com/simone.labestianegra

    AntwortenLöschen
  161. ich habe leider immer sehr wenig glück bei den boxen, darum versuche ich hier mal mein glück. sind auf jeden fall tolle produkte dabei die ich gerne mal unter die lupe nehmen würde ;-) . bei facebook heisse ich mareike von meilenstein :-) einen tollen blog hast du !

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Marion,
    ich finde die Mischung in dieser Box ist sehr schön, die Augencreme finde ich ganz besonders interessant, bei dieser Box hatte ich bisher kein Glück und würde mich natürlich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Marion......also bei den Boxen hab ich nie ein Händchen was das Glück betrifft,....versuche nun auf deinem Blog Fortuna zu bezirzen....lächel....ist ne tolle Box....wäre ein schöner Seelenstreichler.....liebe Grüsse Kathi
    hier ist mein FB Profil .... https://www.facebook.com/Ickedie

    AntwortenLöschen
  164. Hallo! :D Also bei der Box hatte ich leider kein Glück! Wie immer ist die box sehr gelungen,und für mich das Highlight aus dieser Box ist der Mascara!
    Hier noch mein FB Profil: https://www.facebook.com/svenja.knoop
    GLG

    AntwortenLöschen
  165. Hallo. Wie immer ist das eine tolle Box. Habe diesmal nicht teilgenommen. Aber im moment bereue ich es ein wenig :-)
    Daher versuche ich mein Glück hier bei dir.
    Allein die Mascara <3 Ich bin doch so ein Verpackungsopfer :-)
    Ich verfolge dich über FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008245596620

    AntwortenLöschen
  166. Toller Blog, Super Gewinnspiel! über die Box würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  167. Toller Blog, tolle Box. Würd ich mich wahnsinnig drüber freuen ��

    AntwortenLöschen
  168. Guten morgen
    Ich hinterlasse hier einfach einen lieben gruss.
    Das du einen tollen blog hast, weisst du ja schon😁
    Würde mich über die box freuen und warte einfach mal ab.
    Lg
    Daniela
    Email
    Dannie0709@web.de

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde mich sehr drüber freuen, tolles Gewinnspiel von dir!
    LG Ira https://www.facebook.com/ira.draebing

    AntwortenLöschen
  170. Wow ganz tolle Produkte da nehme ich doch sehr gerne hier Teil !!! Echt fantastisch !!! 🍀❤️🍀

    AntwortenLöschen
  171. Gerne würde ich gewinnen. ;-), hätte die Box auch gerne gehabt aber kein glück
    https://www.facebook.com/Anin78

    AntwortenLöschen
  172. Wie immer ein toller Bericht von dir.
    Das wäre ein Glück die Box zu gewinnen.
    Die Produkte sind sehr interssant.
    Folge dir über FB, GFC und Networked Blogs mit Vic Ky.

    Mach weiter so

    LG Vic Ky
    https://www.facebook.com/Victoria1005

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Marion,
    danke für die Möglichkeit diese tolle Box zu gewinnen. Ich finde die Box ist jeden Monat richtig gelungen, nur leider ist mir das Glück im Moment nicht hold diese zu gewinnen . Ich folge dir auf FB unter Manu Ela https://www.facebook.com/profile.php?id=100007243590033

    Liebe Grüße von der Ostsee, Manu Ela

    AntwortenLöschen
  174. ich konnte leider keine Box ergattern, probier also hier mein Glück

    AntwortenLöschen
  175. Ja ich hatte auch noch kein Glück eine Box zu ergattern ,vieleicht klappt es hier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.