Sonntag, 26. Oktober 2014

SpaRitual Herbst/Winter Kollektion Wander



  WANDER Kollektion von SpaRitual




Die SpaRitual Saisonkollektion "Wander" verfügt über 6 neue matte Nagellackfarben, die uns durch das Reich der Wüste führen sollen.
Sie sind stark pigmentiert und besitzen einen sonnigen, geheimnisvollen Charakter.

Alle SpaRitual Nagellacke sind 100% vegan und frei von DBP, Formaldehyd und Toluol. 
Weiter unten könnt Ihr diese Lacke gewinnen. 




Die Nagellackflaschen aus recyclebarem Glas besitzen in der Originalgröße die patentierte PlumCap® Gummi-Verschlusskappe. Sie ermöglicht das leichte Öffnen und einen rutschfesten Griff beim Lackieren.


4-teiliges Mini-Nagellack Kit



 

 

Die  vier beliebten Nagellacke der Wander Kollektion im Mini-Format haben genau die richtige Größe. Ich mag solche Modefarben sehr gerne, wenn sie nicht in einem Riesenflacon stecken. So kann man die Trends verfolgen und sich öfter mal eine neue Kollektion gönnen. 




Hier seht Ihr die bezaubernden Nuancen, sie schimmern metallisch und glitzern sehr fein. 



Beim Trocknen entwickeln sie eine matte Optik. Ein seidig schimmernder Effekt entsteht. 




Sie sind sehr satt pigmentiert, auch der rosa Ton deckt sehr gut. Ich habe allerdings trotzdem zwei Schichten aufgetragen, weil sich nach dem Entwickeln des Matt-Effektes kleine Unregelmäßigkeiten aufgrund unterschiedlicher Dicke des Farbauftrages gebildet hatten.









Fall Euch übrigens matte Lacke nicht so sehr zusagen, könnt Ihr so wie ich den SpaRitual Multi-Tasker darüber geben. Er eignet sich sowohl als Base- als auch TopCoat.




Mir persönlich gefällt es hochglänzend noch einmal so gut. So kommt der metallische Schimmer mit leichtem Glitzer noch brillanter zur Geltung.
Für meinen Geschmack ist das wie mit Edelsteinen, erst der Schliff mit spiegelndem Hochglanz zeigt ihre wahre Schönheit. Das ist jedoch einzig und allein Ansichtssache.


Nomaden-Look



 

Um das Thema Wüste und Nomaden noch einmal aufzugreifen, habe ich gestern Abend noch sehr spät dieses kleine Nail-Art erstellt.

Auf den rosa „Arroyo“ habe ich ein Stamping mit Dreieck-Muster bis zur Hälfte des Nagels mit dem braungoldenen „starry Night“ aufgebracht.




Danach klebe ich zwei dünne Stripes direkt über dem Muster auf und lackiere mit dem dünnen Nailart-Pinsel eine Linie mit dem roten „Tapestry“.
Die obere freie Fläche Richtung Nagelbett lackiere ich vorsichtig mit „Starry Night“.

Kurz bevor das Muster vollständig getrocknet ist, löse ich die Streifen vorsichtig mit der Pinzette ab.
Nun folgen ein bis zwei Schichten des Multi-Tasker und das Finish ist eben und glänzend.





Gefällt Euch mein Wüsten-Look?
Auf der Facebookseitevon SpaRitual findet Ihr übrigens stets die neuesten Updates.

Momentan habe ich das Set noch nicht im Shop (hier)* entdeckt, es wird meiner Erfahrung nach ca. 13,- € kosten und bald erhältlich sein.

Weitere Meinungen findet Ihr bei meinen Bloggerkolleginnen Tatis bunte Testwelt, Ahnungslose Wissende und Shadownlight.
Bei Yasa Cat könnt Ihr momentan (Stand 4.12.14) das Set gewinnen.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.
Die Gewinnerin des tollen Goodie-Bags heißt

Christina

Herzlichen Glückwunsch, ich habe Dich über Deinen Facebook-Account angeschrieben.

Vielen Dank an Euch alle für die Teilnahme und netten Kommentare.




·         Gewinnt mein zweites Goodie-Bag, welches ich speziell für Euch auf der Product-Blogger-Lounge  in Paderborn erhalten konnte.

·         Schreibt mir dazu einfach in einem netten Kommentar, welcher dieser Farbtöne Euer Favorit wäre.

·         Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit (evt. Facebook-link zu Eurem Account oder mail-adr.)

·         Seid bitte wohnhaft in Deutschland

·         Das Gewinnspiel ist privat, es endet am Sa., den 8. November um 24:00 Uhr.



Viel Glück.
Keep pretty,
Eure Marion

*Werbung, Herstellerseite

Kommentare:

  1. die lacke sehen ja super aus und der wüstenlook ist der hammer :-) das muss ich unbedingt mal nachmachen.gerne stelle ich mich beim gewinnspiel an <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle lacke. Guter Bericht. Klasse Aktion. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde alle Nagellacke wunderschön.Für mich persönlich finde ich den rosafarbenen am schönsten.Einer Freundin von mir würde ich den Blauen schenken,denn sie liebt alles was blau ist.L.G.Claudia
    c-schieke@t-online.de
    bei Facebook folge ich dir unter Claudia Schieke

    AntwortenLöschen
  4. Der rote sieht toll aus :)

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ein tolles Gewinnspiel mit so schönen Lacken - ich sage Danke dafür.
    Ich finde all diese Farben wunderschön, mein Favorit ist aber Starry Night.
    Ich liebe Braun-Töne. :)
    Finden kannst du mich bei Facebook
    https://www.facebook.com/petra.weber.3304
    oder petraweber62@gmx.de
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, an dem ich sehr gern teilnehme. Meine Lieblingsnuance wäre Tapestry. Mich erreicht man am besten per E-Mail: Jana.zimmermann25@web.de. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    die Farben sind echt toll. Mein Favorit ist Starry Night, aber die anderen Farben können auch was :) So auf den Bildern gefällt es mir mit dem Top Coat noch besser <3
    Meine Mailaddi lautet Andrea-bolte@t-online.de und über FB folge ich Dir über: https://www.facebook.com/linse.lunse
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich finde alle Farben richtig toll,mein Favorit ist der blaue, denke liegt daran das ich den blauen Himmel und das Meer so gerne mag =)
    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Manuela
    E-Mail: ela7912@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, vielen Dank das du an uns gedacht hast :)Mir gefällt der satte goldige ton am besten:) Deine Nailart finde ich auch wirklich schön, dass ist aufjedenfall einen versuch wert.

    Liebe grüße Anni
    E-Mail: anni_momo123@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Wüstenlook gefällt mir total gut! Kompliment!
    Ich hab mir die Farben ein paar Mal angesehen, mir gefallen sie alle gut.
    Wenn ich mich entscheiden muss, mein Favorit ist der rote. Aber nur mit knappem Vorsprung.
    susiw.64@web.de
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das sind wirklich tolle Farben.
    Ich liebe dezent schimmernde Rosa Töne total.
    Glitzern darf es ruhig auch einmal.

    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/772460909468779

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich finde alle Farben sehr schön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Farbe Arroya wählen, da man sie fast immer tragen kann.
    Danke für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße :)

    Ich folge dir als Babsi Bee auf facebook

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    Ich finde den Rose-Creme-Braun Farbton toll, weiß nicht genau wie ich die Farbe nennen soll :-)

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    das sind ja sooo schöne Farben , da versuche ich natürlich zu gewinnen .... :)
    lg und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Arroyo richtig toll :D Oasis ist aber auch sehr schön und die anderen beiden passen irgendwie super in die Weihnachtszeit :)
    glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    die Lacke sind so schön! Metallic gefällt mir vorzüglich. Da ich die Goodie-Bag auch bekommen habe möchte ich nicht mitmachen.

    Danke für die wunderschönen Bilder!

    Viele Grüße,
    Alex.

    P.S.: Gewinnspiel ist verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Also mir gefällt glaube ich der rosé Ton am Besten :) Aber erstmal... toller Bericht - DANKE!
    Kira
    kiramaus@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Rosa „Arroyo“ finde ich toll und würde ich demnächst sehr gerne an meiner Frau sehen! ;-)

    untermain@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Der rose´ton gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    das sind wirklich wunderschöne Nagellacke. Mir persönlich gefällt der dezente rosafarbene am Besten. Die anderen würde ich meiner Enkelin schenken. sie liebt alle Farben und hat bald Geburtstag.
    LG Eva
    e.u.s.ohlemann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. hat soeben fröhlich und gut gelaunt für seine Liebste ღ mitgemacht ツ

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sind alle so schön. Mein Favorit wäre der Blaue,da Blau meine Lieblingsfarbe ist :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Wow , verdammt schick sehen sie aus !
    " Oasis " finde ich am Schönsten :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  24. ich mag eigentlich alle farben ,da sie zu mir als ewig rothaarige super passen..tolles gewinnspiel..und blog begeistert mich immer noch..bin bei Fb auch dein Fan als Annett Althans

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen alle Lacke sehr gut :) Und wie du das mit dem Nomaden-Look erklärt hast, klingt es total einfach - würde es bestimmt nicht so gut hinbekommen.
    Am schönsten finde ich den rosa Lack :)
    E-mail: julia-michaela.elsner@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Spa Ritual Oasis gefällt mir am besten. Aber die anderen sehen auch klasse aus. Martina Bassing

    E-Mailadresse: Feuerstein_Wilma2009@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Der rosane ist der schönste,definitiv.der rote ist auch schön,grade für weihnachten wärs ja passend =) vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow toller bericht und wundervolle Farben die den Winter locken. Rot ist mein Highlight. Gerne geteilt unter https://www.facebook.com/birgit.wulf.3 wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Blau und der Nude-Ton sind absolut klasse! Aber auch die anderen beiden sind nicht zu verachten :)
    superbiggi27@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey tolles Gewinnspiel. .nehme gerne daran teil :)
    Mir gefällt die Nude Nuance sehr sehr gut :) sieht super schön aus!
    Www.madamepopulaire.blogspot.de
    Madame_Populaire@yahoo.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Mein Favorit ist definitiv der Blaue Lack *-* die anderen finde ich aber auch nicht schlecht =)
    Ich folge dir über Facebook wo du mich auch gern privat anschreiben kannst, über meinen normalen Namen. Oder über meine E-Mail-Adresse: reimer.carolin@Web.de .

    Gaanz liebe grüße
    Carolin Reimer

    AntwortenLöschen
  32. ich find die lacke einfach toll, trage gerade den blauen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  33. Das Design ist echt schick geworden - die Farben passen ganz gut zusammen! =) Mir gefallen fast alle Farben gleich gut... allerdings gefällt mir Starry Night noch ein wenig mehr... *-*
    Mich kannst du unter meiner Mail-Adresse kontaktieren: bloodydarkness6[at]web.de
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wie immer ein tolles Design! Und die Farben sind richtig toll. Am besten gefällt mir das rot, das herbstlich, winterlich und festlich zugleich ist. Übrigens: Ich mag deine Fotos immer sooo gern! Liebevoll und du hast einfach ein Auge dafür :) Beim Gewinnspiel mache ich gern mit und hinterlasse dafür meine Mail-Adresse: sommer_katrin@freenet.de. Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    mir gefallen die Nagellacke der Wander Kollektion sehr gut, meine Lieblingsfarbe ist blau!

    Gerne mache ich hier mit, weil ich eine "große Nagellackliebhaberin" bin.

    Einen schönen Restsonntag und schönen Wochenstart wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein Lack-Gewinnspiel!!! Da muss ich nicht zweimal überlegen, ob ich mitmache. Schließlich hat man Lacke nieee genug (nur leider der Platz wird irgendwann immer weniger ;) ).
    Das ganze Set finde ich sehr schön, spontan würde mich Arroyo am meisten ansprechen.
    Auch dein Naildesign sieht wieder super hübsch aus! Ein echter Hingucker!
    Erreichen kannst du mich im Gewinnfall über die angegebene Mail-Adresse aus dem Kommentar-Formular!

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      Du bist eine sehr treue Leserin, sowohl bei Facebook als auch hier auf dem Blog.
      Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Wander-Set + MultiTasker gewonnen.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  37. Das beige-rosane ist toll

    AntwortenLöschen
  38. Oasis, ist der absultter knaller. Ich liebe blau, wenns glitzert und funkelt noch viel mehr. bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  39. Wie schön die Lacke sind ♥
    Da würd ich mich sehr drüber freuen. Die Marke fehlt außerdem noch in meiner Nagellack-Sammlung :-)
    Mir gefällt Tapestry sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  40. Die Lacke sind wundervoll. So tolle Farben. Mir gefällt der blaue am besten weil blau meine Lieblingsfarbe ist! :-)
    Liebe Grüße
    Marcella
    marcella_heppner@web.de

    AntwortenLöschen
  41. 3. Versuch ^^
    Huhu meine Liebe. Ich finde dein Nailart sehr gelungen. Starry Night ist mein Favorit.

    Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt 3 Kommentare von mir dastehen, mir werden meine ersten 2 Versuche komischerweise nicht angezeigt.
    Im Gewinnfall Email an kathrin.gutekunst@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Die Farbe 'starry night' ist wirklich eine Alltagsfarbe. Sie würde zu vielen Klamotten passen und da ich momentan kaum dazu komm, meine Nägel regelmäßig aufzufrischen, einfach perfekt.
    Und von der Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Deshalb würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen. ;)
    Wünsch dir noch einen tollen Abend.
    Viele freundliche Grüße
    Tina

    musicfreak111(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Am meisten gefällt mir der Braune Lack.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöne Farben <3 mir gefällt am besten das zartrose *__* und das Tutorial bzw was du an deinen nägel gezaubert hast einfach nur klasse <3 hier kannst du mich kontaktieren^^ -->https://www.facebook.com/heike.testet

    AntwortenLöschen
  45. Marion - ich bin begeistert von deinen Nageldesigns. Sehen wirklich toll aus.
    Die Lacke finde ich eigentlich alle super schön, sich da entscheiden ist eigentlich gar nicht möglich. Aber jetzt zum Herbst, sind die Brauntöne natürlich sehr schön. <3

    Meine eMail-Adresse würdest du im Gewinnfall auf meinem Blog finden. Das du mich auf FB findest, weißt du ja *g*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Die Farben sind wirklich toll, v.a. jetzt für den Herbst. Meine absolute Lieblingsfarbe ist aber der dunkelbraune Lack. Man kann mich unter facebook (Saskia Hoffmann) kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  47. Der blaue sieht mit Top-Coat drüber echt super aus. Die anderen finde ich matt aber auch sehr schön :)
    Erreichbar bin ich hier https://www.facebook.com/sandra.peter.779?fref=ts ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Super Bericht mit ganz tollen Fotos!!
    Mir gefallen alle Lacke sehr gut, aber der blaue noch einen kleinen Tick mehr.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  49. ich finde alle Farben super das habe ich zwar schon 2 mal geschrieben aber mein Pc wollte meinen Namen nicht zeigen ich hoffe diesmal klappt es :D Ja und bei Facebook folge ich privat als Ruth Sabine Brockmann bei google als Melody und hier ebenfalls :D

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Marion,
    das Design ist der Hammer - mir gefallen alle 4 Lacke, aber mein Favorit wäre blau! Du kannst mich im Fall eines Gewinnes unter utili64(at)googlemail kontaktieren!
    Bin total fertig, hatte aber einen super sonnigen erlebnisreichen Tag im Europa Park!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :-)

    Bei so schönen Farben kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich glaube, ich finde den goldigen Ton am schönsten.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Die Farben sind ja perfekt für ein cooles Herbst nail Styling :-) super tolle farben. Bin Fan bei Fb als Chantal Müller Channi1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Tapestry wäre meine Farbe, aber auch die anderen Farben sind schön. Bin also gerne dabei und hüpfe in den Lospott.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. wunderschöne Lacke,mein Liebling ist „starry Night“.

    LG,
    Natascha
    Nataschafrankfurt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Farben
    Der Blaue ist der Hammer.Ich liebe blau:o))

    lg
    Sibylle
    dierotepeloni69@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    das Gewinnspiel ist echt toll und die Lacke von SpaRitual sind der Hammer. Vielen lieben Dank, dass du sie an eine von uns verlosen möchtest. Mir gefällt die Farbe Arroyo am besten, aber auch die anderen drei Lacke sind toll :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu liebe Marion,

    das sind ja schon so richtig weihnachtliche Lackis! Da passt der Glitzer super gut! Ich muss sie auch mal testen und schauen, ob mir das matte Finish gefällt... ich finde matte Lackis je schon echt hübsch! Der Rosane Farbton gefällt mir auf den ersten Blick einfach am besten. Der entspricht voll meinem Beutechema :D Dei Wüstendesign ist ja süß! Haha, ich stelle mir Dich gerade mit einem Kamel in der Wüste vor... dazu Dein Nageldesign und die Hochsteckfrisur von Facebook... sehr schick! Steht Dir :D

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Wunderbare Lacke bzw. Farben, mein Favorit ist Starry Night.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007341850141
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Ein tolles Goodie-Bag. Alle vier Farben sehen toll aus. Und der Tipp für den Glanz, klasse.
    Aber am besten gefällt mir der rosa „Arroyo". Ist genau meine Farbe.

    Schon alleine um diesen einen Lack zu erhalten, mache ich hier mit.
    Meine E-Mail Adresse lautet: jac.nitschke@gmx.de

    Gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt unter: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1548492502029340&id=100006058143091

    Lieber Gruß
    Heike Müller

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja mal suuuuper das Gewinnspiel, der goldene ist echt klasse!!!

    meine E-Mail:cleofinja@web.de

    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    finde natürlich alle klasse
    aber am besten gefällt mir Arroyo

    Grüße
    Bianca

    bianca_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen,
    wow ..sind die Lacke aber toll, würden gut zu mir passen ;-)
    Viele Grüße aus der Pfalz
    katrin
    k.reglin@yaho.de

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen,
    mir gefällt der Arroyo am besten;ich mag gold-glitzer einfach am liebsten,egal in welcher Farbe.
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Huhu meine liebe Marioniii,

    die Farben sehen echt toll aus und ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren. Dein Design ist mega, so etwas werde ich nicht zaubern können. ;)

    Ich enthalte mich natürlich bei dem Gewinnspiel, lasse dir aber ein paar ganz liebe Montagsgrüße da! :)

    Einen guten Start in die neue Woche und bis bald - dein Tattileinchen

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen, mir gefällt die Farbe Aroyo am besten. Einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  66. danke für das tolle gewinnspiel !
    ich finde alle lacke ziehmlich schön allerdings gefällt mir am meisten der rote, mir fallen auch chon einige designs ein die ich damit anstellen könnte ^_^
    wünsche dir noch einen wunderschönen tag !
    ah bevor ichs vergesse hier der link zu meinem facebook profil :)

    https://www.facebook.com/jessi.kleiber

    AntwortenLöschen
  67. Hey!
    Der rosane Ton „Arroyo“ gefällt mir richtig gut! Die übrigen Töne würden aber auch wunderbar zu mir passen :-) Danke für die Vorstellung - die Lacke von SpaRituals kenne ich bisher noch nicht. Ich folge dir auf Facebook: https://www.facebook.com/veronika.cyrkel

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Marion,

    hach dein Design ist wieder soooo wunderhübsch geworden. Bei den Farben kann ich mich kaum entscheiden, ich denke das Rosa und das Rot sind meine Lieblinge.
    Wie du mich erreichen kannst weißt du ja denke ich ;) Aber ich komm sowieso täglich auf deinem Bloggi vorbei <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Wow..was für wunderschöne Farben! Mir gefällt besonders der Nomaden-Look..einfach traumhaft. Als Farbe gefällt mir das gold-grüne :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Den blauen Nagellack finde ich super klasse und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll - https://www.facebook.com/Benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  71. Mir gefällt Oasis am besten
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. danke für den tollen und ausführlichen bericht.
    für mich ist es der pinkfarbene,weil ich eher der natürliche typ bin.
    zum Vamp werde ich allerdings auch.gerne mal am Weekend.

    lieben gruss Ulla Mozdzien (FB)

    AntwortenLöschen
  73. Mir gefallen alle Lacke sehr gut, besonders der Rote.
    Ich folge Dir auf Facebook als Irma Janerka.

    AntwortenLöschen
  74. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Sie sind einfach alle wunderschön <3
    Ich folge dir ebenfalls auf Facebook als Anna Jaanerka

    AntwortenLöschen
  75. Also ich finde die Lacke sehen toll aus. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den rosanen oder den roten besser finden soll. Hoffentlich kann ich es bald herausfinden. Auf Facebook findest du mich als Ela Lando

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    ich persönlich finde alle Lacke schön aber den roten Nagellack finde ich am schönsten *___* Ich hoffe ich kann diesen demnächst testen :3

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde den Blauen am schönsten.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Marion
    Es sind wunderschöne Farben,
    aber der Lack in rosa gefällt mir besonders gut.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  79. ♥♥ Liebe Marion! Ich finde alle Nagellacke aus der Wander Kollektion toll und passend zur Herbst/Winter Zeit. Besonders die rote Farbe ''Tapestry'' ist mein Highlight! Ich als Nagellack Liebhaberin, würde liebend gern meine Nägel mit den schönen Farben verschönern und dein Wüsten Look ist mir hierbei auch eine schöne Inspiration! :-) ♥♥

    AntwortenLöschen
  80. Die Farben der Lacke sind wunderschön :) Am liebsten mag ich Starry Night.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  81. wunderschöne Farben, passend zum Herbst. Besonders gut gefällt mir die nuance „starry Night".
    lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  82. Traumhafte Farben und wunderbar lackiert :)
    Mir gefällt Arroyo am Besten, einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  83. Hi,
    der Bericht ist echt toll. Und auch schöne Bilder :-) am besten gefällt mir der Rosa Ton Arroyo.
    Die Farben sind generell alle sehr schön :-)

    Vielleicht hab ich ja Glück und darf die Farbe bald selber tragen
    LG jasmin Wegner

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    schön sind sie ALLE und das Nail Art ist der Hammer :)
    Für das besondere glamour feeling im Herbst/Winter ist Starry Night mein Favorit.

    buchling13@arcor.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,
    da ich blau liebe, wäre der blaue Lack mein persönlicher Favorit.
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Bei diesem tollen Farben kann ich mich sehr schlecht entscheiden.
    Ich werde sie abwechselnd auftragen, obwohl blau momentan mein
    Favorit ist.
    LG Karin
    E-Mail: Karinschmetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  87. Omg schnappatmung hyperventilier..... der blaue und der starry night sind ja der Wahnsinn, wobei das rot auch hammer is und der rosa nen kle nude look macht. Da ich alle zwei drei Tage den lack wechsel, kann viel Auswahl nicht schaden hihi ..... tolles set , danke für die tolle Chance.
    Jenny.2403@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    also erst einmal alle Achtung es sind wirklich alles ganz tolle Farben. Aber ich glaube für mich passt am besten die Farbe Arroya, die würde ich sehr gern tragen und in hochglanz sind die Farben noch stärker.
    Danke für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße ebertsilke@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  89. Wow!
    Nicht nur die Farben sind große Klasse, sondern auch, was Du mit den Lacken machst! Ich finde, so etwas ist eine Kunst für sich, das kann nicht jeder! Also meinen Respekt hast Du schon einmal.

    Die Farben an sich sind wirklich große Klasse und auch cool, sehr stylish und modern. Es ist schwer, sich da für einen Liebling zu entscheiden. Da ich aber super gern rote Nägel trage, gefällt mir der "Tapestry" am besten! Ein echter Eyecatcher!

    Alles liebe, sonja-oberstein@web.de
    Sonja :)

    AntwortenLöschen
  90. Die Farben an sich sind wirklich große Klasse und auch cool, sehr stylish und modern.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo und danke fürs tolle Gewinnspiel. Mache mit und hoffe dass ich das schöne Set für meine Frau gewinne :-)
    Mit persönlich gefällt rot am besten, ist überhaupt meine lieblingsfarbe bei Frauen :-)
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  92. Tolles Gewinnspiel!!!
    Mir gefällt der rosa Lack am besten.

    kaisermichaela@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde besonders den blauen Lack super schön und würde auch den matten Effekt beibehalten, da ich (seit ich endlich einen guten günstigen matten Überlack gefunden habe) alles mattiere, was mir auf die Nägel kommt :)

    Viele Grüße,
    Kathi.
    polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de

    AntwortenLöschen
  94. Echt tolle Farben, am besten gefällt mir das rot.

    Ich bin gerne Facebookfan -Name: Daniela Schiebeck und Blogleserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  95. Sehr schöne farben genau mein Geschmack :) Ich bin auch in Facebook zu finden unter diesem Link https://www.facebook.com/andrea.wenz.399 würde mich sehr über dies tollen Lacke freuen :)

    AntwortenLöschen
  96. Liebste Marion,

    mal wieder ein sehr schöner Bericht. Deine Bilder überraschen mich immer, also das meinte ich jetzt positiv.

    Also mir persönlich würde der Blauton am Besten gefallen.

    Meine E-Mail:
    cbofwp@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Crystal

    AntwortenLöschen
  97. Super Anleitung, werd ich mal versuchen nach zu machen. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen 🎁

    AntwortenLöschen
  98. So Wunderschöne Farben!!..Einfach Herrlich.....:)...Täte Mich .<3.lich Freuen,Solch tolle Fraben ..zu Gewinnen..:)...glg........Fb...Susanne Barbara Karger............Susanne.Karger7@gmx.at

    AntwortenLöschen
  99. Also ich finde die Farben und vor allem deinen Look richtig schön. *-* Am besten gefällt mir Satrry Night, ein herrlicher Farbton ist das. Ich würde ebenso gern mein Glück versuchen und mache mit. Meine Kontaktmöglichkeit ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Danke für das schöne Gewinnspiel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  100. die farben sind alle klasse. und ich muss mal ganz neidlos sagen, so toll möchte ich meine nägel auch mal hinkriegen seufz, brech mir leider schon bei normalem lackieren die finger g.
    ich folge als martina müller und die addi ist brummbienemaja@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    wie immer toll beschrieben.
    liebe Grüße
    Gitte

    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Die Lacke sehen alle wunderschön auf deinen Nägeln aus.
    lg AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Guten Samstagmorgen :)

    ich hab mich gerade verliebt. Zum einen in Deinen Nomaden-Look (sowas möchte ich auch können, supertoll!!) und in die Farbe starry Night ... ganz genau mein Ding ist die! Ich bin Dir am "hinterherschleichen" auf Facebook (https://www.facebook.com/babsy.ko.39) und meine Mailadresse ist babsy_ko(at)gmx.de -- liebe Grüße und Ruh Dich auch mal aus,Du! :)

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen, das sind tolle Herbstarben wären genau meins ;-)

    AntwortenLöschen
  105. Oh weh jetzt hab ich auch noch dein 2. Gewinnspiel entdeckt und es geht auch noch um Nagellacke...bin doch total Nagellacksüchtig....und die Farben...ein Traum *.* Das wäre natürlich auch ein toller Gewinn!!

    LG
    Kumi^^

    E-mail: kumilynn59@googlemail.com
    Blog: kumis-paradies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Marion,
    mir gefällt dein Wüsten-Look total gut, du kannst so schöne Looks zaubern, ich mag gerne diesen rosa Ton "Arroyo", aber alle anderen Farben sind auch sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Mila
    mila.voos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Wunderschöne Farben! Am besten gefällt mir aber den rosa „Arroyo“-Nagellack.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  108. Danke für den tollen Testbericht. Toll geschrieben wie immer. Am besten gefällt mir der gold-braune Lack. Finde ich sehr schön. Meine email-adresse ist mein.gerda.mops@ok.de.

    AntwortenLöschen
  109. Danke für den tollen Bericht! :)

    Die Farben haben alle etwas an sich, aber ich glaube, der rote gefällt mir am besten! ;) ♡

    Liebe Grüße
    Sarah


    teddys-fashion@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Meine Favoriten sind Tapestry und Nomad. Deine Nageldesign gefällt mir wirklich gut :)
    h.verdure123[at]googlemail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,
    was für eine tolle Aktion - danke:)
    Die Farben sind wunderschön; finde den hellen Ton (rosa, Nude) am schönsten:) Im Gewinnfall kannst du mich über mein FB Account (Name: Beyza Ayhan) oder Email erreichen beyzaa1986@hotmail.de

    Drücke die Daumen:)

    Lg und einen schönen Tag
    Beyza

    AntwortenLöschen
  112. Danke fürs Verlinken :)
    Verblüffend, wie anders die Lacke und deren Farbe gleich wirken, wenn ein Klarlack drüber ist. Ich finde beide Varianten, sowohl matter als auch glänzender, haben ihren ganz eigenen Charme.
    Du, sag mir falls ich mich irre, aber in diesem Fall sind es, glaube ich, keine gummierten Verschlusskappen, sondern hartes Plastik (?) also zumindest fühlen sie sich für mich nicht gummiert an. Ich glaube, jene speziellen Kappen haben nur die Originalgrößen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ahnungslose Wissende,

      vielen Dank, ja die gummierte Kappe bezieht sich auf die Originale, ich habe das mal ergänzt. Mir ist das auch heute erst aufgefallen, als ich einen großen Flacon in der Hand hielt. :)
      Mir persönlich gefalle sie hochglänzend noch einen Tick besser.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  113. Wow was für tolle Farben. Ich finde diese Matten Lacke toll - der rosane und der blaue .... sehr schön.
    Würde mich über einen Gewinn total freuen.
    Ich folge Dir auf FB
    LG
    Gabi

    knezic@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Die sind ja alle schön, aber besonders der bräunliche hat es mir angetan!
    Viele Grüße, die Alex [falale (at) web . de ]

    AntwortenLöschen
  115. Hi, erstmal danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich finde alle Farben haben ihren Reiz aber der in rosa gefällt mir am besten.
    Meine E-Mail Adresse:
    Vbuettner13@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  116. Tolles Set, am besten gefällt mir der blaue. Anita-Berghaus(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen :)
    Der Rosa Lack iss der Hammer :) sind alle super , aber Rosa liebe ich ^^
    Bin sehr gerne dabei
    Facebook : Natascha Zwang
    Mail : Miezekatze1976@gmx.de

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  118. Moin Moin liebe Marion, ich hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen :)

    Ich habe gestern Sparitual in Tk Maxx gesehen, und fand den Lack auch wirklich schön.Alle Farben snd wunderbar, abe Rosa & Rot gefallen mit am besten <3

    Liebe Grüße Sasi

    sayvona[@]msn.com

    AntwortenLöschen
  119. Hey Mariönsche,

    ich liebe ja Nagellacke, deswgen kann ich mich auc nicht entscheiden welcher am schönsten ist. Die sehen einfach alle toll aus :-)

    LG Martina (mbodhorn (a) web.de)

    AntwortenLöschen
  120. Schöne Nagellacke. Am besten gefällt mir der Farbton Arroyo. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mir gefällt der rosa Ton am besten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Super Verlosung!! Ich liebe SpaRitual!!!!!
    Aus dieser Kollektion gefallen mir rot und blau am besten.
    Falls ich nicht gewinne, könntest du mir dann die Namen schicken?

    Liebe Grüße & Viel Glück allen hier
    Freya

    freya.w.b@t-online.de

    AntwortenLöschen
  123. Sie sind alle sehr schön, aber am besten gefällt ir das Blau! *-*

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Marion :)

    Bei Nagellack werde ich ja hellhörig :) Am besten gefällt mir ja der rosé/nude-farbende Lack und auch dein Design gefällt mir total . Ich bin ja was so etwas angeht ja leider unbegabt und schaue immer ganz neidisch auf die Leute die so etwas können :)

    Erreichen könntest du mich bei FB unter Marisaya We (ehemals Marisaya von Enrage,aber ich musste meinen Namen ändern :( ) Oder per Mail b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  125. Am besten gefällt mir der erdige Ton, der im Set ganz rechts ist. Eine ganz besondere Farbe und definitiv mal was anderes.
    Die "Leberwurstfarbe" daneben ist aber auch wirklich toll, ich glaube, bei mir könnte sie tollen Einsatz als "Nude mit Specialeffects" finden :D
    Eigentlich gefallen mir aber alle im Set. SpaRitual hört sich ja gut an, was die Inhaltstoffe und co angeht, werde mich da wohl mal ein bisschen einlesen und mir Lacke zulegen :)

    Erreichbar bin ich auf meinem Blog oder einfach per Mail an my-beautynails@web.de#

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    (Auch) Bianca(, wie meine Vorrednerin :D)

    AntwortenLöschen
  126. Am besten gefällt mir der blaue Lack, den kann man super zu anderen Farben kombinieren und so einen edlen colourblocking-Look hinkriegen.
    Meine Email Adresse lautet lenimou@web.de

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Marion
    Das sind wunderschöne Farben,am besten gefällt mir der Braunton.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Hannelore
    ochshannelore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich hätte sehr gerne metallic lila, schade gibst aber keine, dann rote sieht auch gut aus

    AntwortenLöschen
  129. Das sind wunderbare Lacke, am Besten gefällt mir Arroyo !!! LG und ein tolles Wochenende Patti Patricia.Bringmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Volle Kanone cool! Mir gefällt der goldene Ton am allerbesten!!!
    laurablo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Das sind alles tolle Farben :) Mir gefällt das blau am besten.
    Meine Email Adresse ist Jana@wedancehard.de

    AntwortenLöschen
  132. Starry Night ist voll schön.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  133. das sind alles wunderschöne Farben die Farbe Arroyo in diesem Nude Ton :) zu erreichen bin ich unter yildiz.yalabik@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  134. Finde den Bronzeton ganz toll...
    portner63@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Meine Lieblingsfarbe ist Arroyo, allerdings würde ich die anderen auch für festliche Gelegenheiten tragen.

    AntwortenLöschen
  136. finde den blauen am interessantesten

    manusan[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  137. Rot geht immer!!
    Cosima1504@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Marion!

    Danke für den tollen Bericht,jetzt weiss ich wo ich meinen nächsten Nagellack kaufe.Habe mich gerne mal auf der Seite von Sparitual umgesehen und finde die Produkte ganz toll.Mir gefällt der Rosa und Goldfarbene Nagellack sehr gut und das es schön schimmert und ein wenig Glitzert ist auch sehr schön.
    Gerne habe ich die schöne Verlosung auf FB geteilt siehe hier https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/316997608493025?pnref=story

    herzliche Grüße aus Hessen

    Cornelia

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Huhu
    erst einmal wieder vielen Dank für so eine tolle Chance. Die lacke sehen toll aus. Obwohl der Ton ja eher dezent ist, gefällt mit Arroyo sehr gut, vor allem mit dem matten Coat. Einfach nur wunderschön.
    ich folge dir auf Facebook als Carina Karusseit und da könntest du mich auch definitiv erreichen, falls ich trotz der vielen Teilnehmer Glück haben sollte.
    Viel Glück allen und danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  140. Hey du :)
    Würde mich sowas von mega über nen Gewinn freuen. Die Lacke sind wunderschön. Vor allem die Richtung beige :)
    Ich folge dir via GFC und Google+ als Katy Cat. Und würde mich über ne Mail (falls ich gewinne^^) an k.k-tine@web.de sehr freuen.
    Liebe Grüße dir
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.