Samstag, 29. November 2014

BE BRILLIANT – Glitzerlacke von Maybelline



  Festliche Glitzerlacke von Maybelline


Glitzerlacke-von-Maybelline

Mit atemberaubenden Glitzereffekten möchte uns das Label Maybelline die Festtage verzaubern.
Die vier Nagellacke der limitierten Edition BE BRILLIANT von COLORSHOW lassen sich sowohl „pur“ als auch als Überlack verwenden.

Sie funkeln sehr auffallend in verschiedenen Optiken.









 Bunt, wild, vibrierend – und inspiriert von den angesagten Fashion-Trends aus New York
 Dreidimensionale Partikel erzeugen einen schimmernden Glanz
 Die unglaubliche Farbbrillanz lässt jeden Nagel in einem neuen, atemberaubenden Licht  erstrahlen
Die farbige Vielfalt, um aufregende Looks und Nail Designs zu kreieren.



 Nuancen





Light it up, ein transparenter Basislack mit bunten Flakes in verschiedenen Größen
Skyline blue, ein transparent-blauer Lack mit Elementen in Pink, Gold und Blau
Purple Dazzle, transparent-lila mit überwiegend pinkfarbenen Glitterteilchen
Spark the night, transparent-braun mit bunten Flakes




Ich habe Euch die Lacke einmal auf einem weißen Unterlack geswatcht, so lassen sich die Farbnuancen gut erkennen. 




Die Verarbeitung funktioniert sehr gut, die Konsistenz ist etwas gelartig, dadurch ist es möglich die Lacke zu schichten. 




Bei zwei bis drei Aufträgen erhält man ein farbintensives Ergebnis mit glamourösem Glitzereffekt.




Ich habe den „Black to the Basics”, einen super-deckenden schwarzen Maybelline-Lack aus der „Vinyl“-Edition als Basis aufgetragen.
Mithilfe der feinen Stripes klebe ich eine diagonale Linie auf alle Nägel.
Um den Lack präzise auf einer Nagelhälfte auftragen zu können, nehme ich einen Nail-Art-Pinsel. So kann ich die Glitzerelemente gezielt aufbringen. 




Mein Favorit ist der „neutrale“ „light it up“, seine funkelnde Optik in bunten Feuerwerk-Effekten erzeugt meiner Meinung nach das stärkste Ergebnis.




Trägt man sie solo auf, erhält man ein semitransparentes Finish.




Um dem Design mehr Tiefe und Glanz zu verleihen, habe ich eine satte Schicht eines schnelltrocknenden Hochglanz-Toppers darüber gegeben. 




Kleine Akzente lassen sich mit disen Lacken gezielt setzen, als komplettes Design wären die „be Brilliant“s mir etwas zu auffällig. Ich werde sie hin und wieder als Accessoire in ein Nail-Art einbauen. Die Flakes spiegeln sehr hübsch schillernd, mir gefällt das Ergebnis. 




Die Lacke werden in den nächsten Tagen in Drogeriemärkten und online erhältlich sein.


 #Nailwalkmbl




Mit diesem Design habe ich übrigens mein Glück beim Maybelline-Gewinnspiel auf facebook versucht. Ein kleiner Catwalk mit dem selbst kreierten Nail-Design, welches von einem modischen Kleidungsstück inspiriert sein sollte. Mal schauen, ob es der Jury gefällt.

Mögt Ihr solche Glitzer-Effekte?

Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marioniii,

    ich kann heute irgendwie nicht schlafen, jetzt könnte man mal, da ist man früh wach. Schade drum, aber gut, nutze ich die Zeit, meine lieben Bloggis zu besuchen.

    Ich bin echt geflasht. Ich habe noch nicht einmal angefangen, die Lacke zu testen und du hast sie schon alle durch und dann noch so schööööön. Respekt! Besser hätte man sie nun wirklich nicht vorstellen können und dein Nailwalk-Bild ist der Hammer.

    Ich wünsche dir eine superschöne und aufregende Zeit, ich bin sooo gespannt, was du berichten wirst. ♥♡

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,
      haha, dann nutze ihn, die Sonne scheint im Ruhrgebiet, so schön.

      Vielen Dank, ja die kann man gut auch mit farbigen Lacken kombinieren. Experimentiere ruhig ein bisschen. :)

      Ja, die Kamera ist nun startklar, ich werde sogar die Sina Velke interviewen dürfen, uuuh.

      Ganz liebe Grüße zurück von Deiner Marioni

      Löschen
  2. Hallo Marion,
    so ein genialer Post! Ich habe mich in die Designs verliebt :-), der Nailwalk kann doch eigentlich nur gewinnen!!!!
    Herzliche leider immer noch super erkältete Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Impy, das freut mich
      und gute Besserung
      von Deiner Marion

      Löschen
  3. Wunderschön Marion, vor allem mit dem schwarzen Nagellack gefällt mir das Ergebnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vesna,
      ich war übers Wochenende weg, ich wünsch dir eine hübsche 1.Adventswoche. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Ich finde die Lacke richtig schick. Im Laden konnte ich sie leider noch nicht entdecken.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabuliz,

      nein sie sind noch ganz neu, sicher findest Du sie bald. Dankeschön und
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,
    die Glitzerlacke sind nun nicht unbedingt mein Geschmack, nichts desto trotz sind Deine Designs wieder echt der Knaller!
    Dein Nailwalk-Foto trifft das Thema wirklich phanstastisch.

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Häsin,
      dankeschön, sicher ist Glitter nicht jedermanns Ding. Dankeschön und
      liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  6. wow super schick! und deine bilder sind mal wieder mega!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny,

      ich komme gleich noch zu Dir und besuche Dich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Ist mir ein bisschen zuuuuuuu viel Glitzer. Obwohl ichs auch gerne funkelig habe :-) Deine Bilder sind aber wunderschön!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      ja, es glitzert ganz schön heftig, ist momentan wieder trendy.
      Dankeschön und
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo liebe Marion,

    die Lacke sind ja auf den Nägeln noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Vor allem in den Varianten, auf denen Du sie auf dem schwarzen Lack aufgetragen hast, finde ich sie traumhaft. Auf weißem Grund gefallen sie mir aber fast genauso gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      Echt? Dankeschön, das freut mich. Ja, der neutrale auf Weiß ist auch ziemlich hübsch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallo liebe Marion,

    die Kombi mit dem schwarzen Nagellack finde ich persönlich am schönsten.
    Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,

      vielen Dank, ja Glitter wirkt auf Schwarz einfach am Besten.

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  10. Auf dem schwarzen Lack gefallen mir die Glitter richtig gut. Tolle Designs hast Du dir da einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      dankeschön, ja die Schwarz-Kombis wirken am stärksten funkelnd.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  11. Die gefallen mir wirklich gut, sowohl auf schwarz als auch auf weiß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Talasia,

      dankeschön, die Weiß-Kombi ist wohl eher ungewöhnlich, aber der blaue z.Bsp. gefällt mir auf hellem Untergrund sehr gut.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.