Freitag, 14. November 2014

BeYu Herbst-Winter Metallic Affairs



Glamouröser Winter-Look mit Metallic Affairs


Make-up-Metallic



Metallic-Make-upDas Label BeYu hat den Trend der Metallic- Highlights aus der Mode in seine neue Kollektion aufgenommen. Sie zeichnet sich durch  metallisch elegante Farben mit atemberaubend funkelnden Schimmerpartikeln aus.
Passend zu festlichen Anlässen wirken die Produkte feminin und faszinierend. 








 

Nagellack Metallic Silk


Nagellack-metallic-rose



Metall und Seide, eine außergewöhnliche Kombination.
BeYu hat es jedoch tatsächlich geschafft, die beiden so unterschiedlichen Charaktere zu vereinen.
Der Lack weist feinste metallisch schimmernde Partikel auf, die im Finish einen seidigen Touch entwickeln.


Metallic-Nagellack-rose


Sein Pinselchen nimmt die Farbe sehr gut auf und arbeitet präzise.
Die Konsistenz ist von mittlerer Viskosität, der Lack lässt sich sanft gleitend aufpinseln.
Er ist bereits beim ersten Auftrag gut deckend und satt pigmentiert. Meine Nuance „Rose Metall“ schimmert in einem romantisch sanften Altrosé.


Metallic-Nagellack-rose


Nach ca. vier Minuten ist die erste Schicht überlackierbar und nach weiteren acht Minuten reagiert er unempfindlich auf Berührungen.
Durchgetrocknet ist die zweite Lackschicht nach insgesamt 12 Minuten. 


Metallic-Nagellack-rose


Die Oberfläche ist im Finish nicht rau, Rose Metall bildet einen seidigen Touch, der mit einem Matte-Topper zu vergleichen ist.


Rosen-Nageldesign-Glitzer


Daher kann man sogar ein Design darauf erstellen. 


Nageldesign-Rosenmuster-braun-rose


Hier habe ich ein Rosenmuster in Bronze-Metallic aufgedruckt, die beiden Töne harmonieren sehr gut und passen sich der herbstlichen Witterung an. 


BeYu-Metallic-Affairs


Um das Design etwas aufzulockern, habe ich hier einmal auf Mittel- und Ringfinger einen weißen Lack aufgetragen und ein Streifendesign mit „Rose Metall“ aufgestampt. 


BeYu-Metallic-Affairs

Selten lassen sich glitzernde Lacke mit der Stamping-Methode verarbeiten, der Beyu weist jedoch so feine Pigmente auf, dass er sich ideal eignet.


BeYu-Metallic-Affairs


Ein Matte-Topper lasst die Oberfläche samtig ausschauen und passt sich der seidigen Oberfläche des BeYu-Lackes an.


Den neuen Metallic Silk Nail Lacquer mit seinem satinartigen 3D Metall Effekt erhaltet Ihr in den Nuancen
 „Bronzed Metall“ Nr. 973,
 „Rose Metall“ Nr. 975 und
„Berry Metall“ Nr. 977
zum Preis von  6,95€ hier* bei Douglas


Eyeshadow


BeYu-Metallic-Affairs



Der Metallized Pigments Eyeshadows Wet & Dry weist ebenfalls diesen luxuriös metallischen Schimmer auf.
Gleich beim Öffnen habe ich leider eine kleine Macke in die sehr weiche Textur gedrückt.


BeYu-Metallic-Affairs


Meine Nuance "Taupe Rock"  ist tatsächlich butterweich, fast cremig und lässt sich sanft  auftragen. Dabei gibt er sehr viele Pigmente ab und erreicht schon bei einer Schicht ein sattes Farbbild. Er haftet sehr gut auf der Haut und es fallen keine Partikelchen herunter.


Swatches-BeYu-Lidschatten-metallic


Das Verblenden funktioniert sehr gut, dabei bleibt die Farbe auf der Haut und verflüchtigt sich nicht.  

Man hat hier die Möglichkeit, ihn mit feuchtem Applikator aufgetragen, um einen Metallfolieneffekt zu erreichen.
Mit etwas Wasser bildet er fast schon ein Liquid, welches flüssigem Metall gleicht. So wirkt er noch effektiver und schimmert sehr funkelnd.




Der Eyeshadow ist so sanft, dass er keine Trockenheitsfältchen erzeugt, das schätze ich sehr.
Die spezielle Hybrid-Textur vereint die Vorteile eines Puderlidschattens mit dem Komfort einer Creme.

Im Laufe des Tages ist leider ein kleines Feuerwerk auf meinen Wangen entstanden. Sehr viele Glitzerpartikel haben sich gelöst und sind heruntergefallen. Hier muss ich jedoch fairerweise erwähnen, dass ich keine Base verwendet hatte.




Die Metallized Pigments Eyeshadows Wet & Dry von BeYu sind frei von Öl, Parabenen, Lanolin und Parfüm. Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Ihr erhaltet folgende Nuancen
 „Silver Rock“ Nr. 02, ein puristischer Silberton,
 „Rose Rock“ Nr. 09, ein zartes Rosé,
 „Mauve Rock“ Nr. 16, ein warmer Kupferton  und
 „Taupe Rock“ Nr. 28, ein schmeichelndes Taupe
zum Preis von 8,95 €


 Eye Liner


Metallic-Eyeliner-rose



Die drei metallischen Nuancen des Dip Eye Liners sorgen für dramatische Metallic-Effekte auf den Augenlidern. 






Meine Swatches mit der Nuance "Mauve" seht Ihr oben, je nach Haltungswinkel kann ich mit dem Liner breite und dünne Linien erstellen.  Ich konnte ihn sogar am unteren Lidrand präzise auftragen.
Sein metallischer Glanz ist wirklich sehr intensiv. Im Finish ist der Liner absolut wischfest.

Man erhält die Nuancen
„Metallic Graphite“ Nr. 49, ein Graphitton,
„Metallic Silver“ Nr. 73, ein strahlendes Silber und
 „Metallic Mauve“ Nr. 78, ein dezenter Kupferton. 
für 9,95 €


Gefallen Euch metallische Effekte beim Make-up?

Keep pretty,
Eure Marion.

(*Werbung, Link zum Shop)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    ich mag Metallic-Effekte bei Make-Up sehr gern. Vor allem den Nagellack finde ich traumhaft schön. Aber der Eyeshadow gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      ja, der Lack ist wirklich total romantisch. Passt in die Zeit der Kerzen und eleganten Abende.

      Liebe Grüße,
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Marion

      Löschen
  2. Sowohl Nagellack als auch Lidschatten finde ich sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Talsia,

      ja und ich bin so froh, dass der Trend der Sandlacke nun wohl bald überstanden ist, diese glatten Varianten mag ich viel lieber.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo MArion,

    der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbe ist toll und auch, dass die Oberfläche nciht rau wirkt, ist mir wichtig.
    Und ein Glitzerlack der sich stampen lässt? Wirklich super :-)

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Swanny,

      ja, das ist so schön, ich bin froh, dass Sand- und Sugarlacke Vergangenheit sind. :)
      Dass man ihn stempeln kann, finde ich auch großartig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    der Metallic Effekt gefällt mir super gut - Deine Designs natürlich auch, vor allem steht es Dir sehr gut! Nun kann Weihnachten ja kommen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir das "Bazillenmutterschiff" ;-) Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,

      Vielen Dank, ja er wirkt schon etwas festlich, gelle?

      Gute Besserung und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,

    Du bist und bleibst einfach meine Nagelkünstlerin! Hier gefällt mir wirklich alles! Die Nägelchen, Dei AMU... einfach die ganze Palette bitte einmal nach Esslingen frei Haus ;)
    Haha, nein, aber tatsächlich finde ich die Sachen einfach nur wunderschön! Solche Farben passen super in die Jahreszeit und sind dennoch nicht so dunkel, wie manch andere Herbst-Winter-Kollektionen. Bei mir darf es schon immer hell und freundlich sein :D

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,

      jetzt hör aber auf. ^^ Ja es hat so was Sanftes, oder? Nicht zu pompös und trotzdem auffallend. Genau, Designs sollten gute Laune erzeugen.

      Liebste Grüße und Euch auch ein hübsches Wochenende.
      Wusel nicht mehr so viel in der Wohnung herum. :)

      Bis bald, Deine Marion

      Löschen
  6. Das ist ein richtig hübscher look und richtig tolle Farben, gerade jetzt für den Herbst/Winter oder auch für die Festtage :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      danke, ja es wirkt schon etwas festlich. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. das erste nageldesign finde ich sehr sehr edel, toll!
    ich wünsche dir ein kuscheliges wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      dieser seidige Touch ist so schön, überhaupt nicht rau.

      Liebe Grüße, Dir auch ein tolles Wochenende
      von Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,

    eigentlich mag ich Glitzer ja nicht so gerne. Aber der Lack sieht schon hübsch aus. Ich kann mir gut vorstellen mit so einem Eyeliner festliche Akzente zu setzen, aber der Eyeshadow ist so gar nichts für mich. Ich mag es da eher nicht-metallisch oder eher weniger glitzernd.

    LG Crystal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Crystal,

      ja, Glitter ist wirklich nicht jedermanns Sache. Meine Kajal-Stifte haben alle einen Metallicschimmer, am liebsten nehme ich grün.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Wunderschönes Nageldesign, was du da gezaubert hast. Es ist schlicht, aber hat doch irgendwie etwas Sanftes, Besonderes an sich. :) Und die Farben harmonieren prima zusammen.
    Ein Glitzerlack, der sich nicht rau anfühlt? Immer gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dia,

      dankeschön, ja das empfinde ich auch so. Ja, endlich ein glatter Lack, der trotzdem hübsch funkelt.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  10. Die Nageldesigns sind wieder wunder schön geworden :)
    Die Farben sind auch wunder schön.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi,

      dankeschön, ja die Farben passen in die momentane Zeit. Es glitzert nun überall wieder etwas mehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Ohhhh der Nagellack <3
    Der passt genau in mein Beuteschema. Ich glaub ich muss dann mal Onlineshoppen :)
    Deine beiden Nageldesigns gefallen mir :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ich habe ihn gestern Abend wieder getragen und wurde sogar auf ihn angesprochen, der ist wirklich sehr hübsch.

      Hab Du auch einen hübschen Sonntag,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  12. Das sind ja wirklich ein paar tolle Produkte :-) Vor allem der Nagellack gefällt mir richtig gut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juli,

      ja, vor allem der gefällt mir auch sehr. Er ist so sanft und trotzdem auffallend.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  13. Was Eyeliner Farben angeht, bin ich wirklich der absolute Fan von klassischem Schwarz. So sehr ich die Metall Farben liebe, ich würde mich an andere Nuancen nicht heran trauen. Auch blau, grün oder gar rot (was anscheinend grade hipp ist) wären so gar nichts für mich. Dafür begeistert mich der Lidschatten umso mehr *-*.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,

      ja der Lidschatten ist wirklich klasse in seinem metallischen Effekt, leider fallen im Laufe des Tages Pigmente herunter und landen als glitzernde Flöckchen auf den Wangen und unter dem Auge. Ich werde beim nächsten Mal eine Base darunter legen, sicher hält er so besser.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Oh, ich bin ganz hin und weg von den Sachen, und das passt so gut zur Weihnachtszeit *seufz* Außerdem hast Du die Sachen mal wieder wunderbar in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stephie,

      Du magst es an Festen auch glamourös? Klasse, ich finde den Glitzereffekt so sanft und fein, ganz ohne riesige Flitterpartikelchen, die mal schnell nach Karneval ausschauen. :)
      Dankeschön, ich freu mich dass es Dir gefällt.

      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  15. Huhu Marioniii,

    dein Blog-Design ist wirklich gut geworden, dein altes fand ich aber auch sehr schön. Ab und an muss man einfach mal ein wenig rumspielen ne? ;)

    Hach, bei dir sieht es richtig festlich aus, sehr schicki. Es wird edel und keineswegs kitschig. Gefällt mir supi! :)

    Einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche - deine TaTi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy Tatilein,
      Du bist wieder da, wie schön.
      Ja, ich habe heute einen Faulenztag gehabt, war ein bisschen aus und habe einen fiesen Kater. Mehr hab ich dann nicht zustande gebracht. :) Sambuci lässt grüßen...

      Ja, ich finde den Glitzereffekt auch schön dezent, gar nich so "Fasching-Flitter"-mäßig.

      Den wünsch ich Dir auch, ich hoffe Du hast Dich schön erholt.
      Deine Marionii

      Löschen
  16. der Lidschatten sieht toll aus, aber mein Highlight ist auch hier der Nagellack ;)
    Dass die Oberfläche nicht rauh ist, finde ich super -ich mag zwar die Sandlacke, aber irgendwie stört mich das rauhe dann doch oft und ab bekommt man sie auch kaum.

    Hast mal wieder traumhaft schöne Fotos gemacht - ich glaube, ich besuche mal einen Kurs bei dir <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      dankeschön, hihi einen Kurs bei mir, das wäre sicher lustig.
      ja, meins ist auch der Lack, bin total begeistert von ihm.

      Hab eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  17. Liebe Marion,

    ich liebe metallische Effekte beim Make-up. Ich liebe es wenn es metallisch und zugleich glamourös wirkt. Der Metallic Silk Nagellack den du hier vorgestellt hast, schaut einfach wunderschön aus. Ich bin richtig begeistert.

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Beti,

      ja, ich mag den Effekt auch sehr und hab ihn am Wochenende wieder getragen. Irgendwie schlicht und auffallend zugleich. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Huhu liebe Marion,
    jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder zu dir. So geht das doch nicht! Wer weiß, was ich sonst alles verpasse...:D
    Schimmernde Akzente beim Make-up finde ich immer gut, du weißt ja dass ich eine kleine Glitzertrine bin. Und so gefallen mir auch die Produkte von Beyu sehr gut. Dass der Lack sich sogar stampen lässt, ist wirklich ungewöhnlich. Das hätte ich mit einem Glitzerlack nicht vermutet. Zwei tolle Designs hast du wieder gezaubert! :)
    Der Lidschatten sieht auch richtg klasse aus und ist genau meine Farbe. Ein bisschen schade, dass er im Laufe des Tages so gerieselt ist. Dann sind man ganz schnell schon mal aus wie ein kleines Glitzer-Mariechen. ;)
    Eine sehr schöne Vorstellung von dir!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      vielen Dank. Ach ich hab auch meist nur am Wochenende Zeit, um meine Lieblingsblogs zu besuchen, das macht doch nichts.
      Ja der Lack ist klasse, ich hab ihn schon 3mal getragen, er ist so zart und trotzdem wirkt er etwas glamourös.
      Glitzer auf den Wangen ist wirklich nix für den Alltag. :)

      Ganz liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende,
      Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.