Mittwoch, 19. November 2014

Gewinnspiel Essence Trend Edition Come to Town



Come to Town, weihnachtliches Make-up


Weihnachts-Make-up



Die neue Trend –Edition  „Come to Town“  ist inspiriert vom Weihnachtsshopping in New York!
Mittlerweile begegnen uns beim Stadtbummel schon die ersten geschmückten Schaufenster und wir machen uns Gedanken um festliche Outfits.
Ich zeige Euch heute einen Teil der TE und am Ende wird es für Euch heißen:
Make a wish… denn Ihr werdet ein hübsches Set gewinnen können.



Herzlichen Glückwunsch, 
die Gewinnerin des weihnachtlichen Sets ist Anke von  Missys Wahnsinn




Ich freue mich ganz riesig, dass dieser Beitrag dem essence-Team so gut gefiel, dass es mir den Blog-e des Monats Dezember 2014 verliehen hat.
Viel Spaß beim Schauen.






Die Weihnachtskollektion wurde in den klassischen Farbtönen wie Rot und Grün, sowie Silber und Gold gestaltet.

Wonderful Christmas Time


Quattro Eyeshadow



Shimmery star, Ihr erhaltet  die Quattro Eyeshadows mit metallischen Effekten in zwei Varianten. Jedes enthält einen Gold- und Silberton, der mit  grün-mint oder mit dunkelrot-rosa kombiniert wird.

Je nach Farbwahl kann man sich für ein Make-up mit kühlem oder warmem Charakter entscheiden.

erhältlich in 01 make a wish und 02 naughty or nice?

Quattro Eyeshadow 2,79 €


Lipstick


Die Lippies kommen ebenfalls in warmen und kühlen Nuancen. Ihr könnt zwischen einem klassischen hellen Rot und dunklem Pink entscheiden.

erhältlich in 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink.

Lipstick 2,29 €


Eye-Pencil


Die Stifte erhaltet Ihr in Gold, Dunkelrot und Grün. Mit ihnen könnt Ihr einen Lidstrich mit metallischem Finish zaubern, wobei ich dunkelrot als sehr gewagt empfinde.

erhältlich in 01 make a wish, 02 naughty or nice? und 03 the most wonderful tree.

Eye-Pencil 1,99 €

Cream Blush


Entweder in sattem Rot oder intensivem Pink könnt Ihr Euch hier Eure „Weihnachts-Apfelbäckchen“ zaubern.
Das Blush weist  eine zarte und cremige Textur auf.

erhältlich in 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink.

Cream-Blush 2,29 €


Shimmering Body-Powder


Das schimmernde Körper-Puder in der runden Box schaut wie ein hübsches Weihnachts-Geschenk aus. Wieder eine total süße Idee, ein zart nach Vanille duftendes Puder mit flauschiger Quaste zu kreieren. Es hinterlässt einen Glow auf der Haut und setzt sparsam angewandt hübsche Akzente in Gesicht oder Dekolleté.
erhältlich in 01 make a wish.

Body-Powder 3,29 €


Lametta-Topper

Lametta-Topper-essence

Ich kann mich kaum satt sehen an diesem glamourösen Topper. Den werde ich Euch später gesondert vorstellen. Er enthält verschiedene Effektpartikel die wirklich gleich an Weihnachten erinnern.

erhältlich in 01 the most wonderful tree.

Lametta-Topper 1,99 €


Nail-Polish-Sets



Die Minis im Trio wurden farblich ebenfalls in kühlen und warmen Nuancen gestaltet. Entweder Ihr gönnt sie Euch selbst oder verschenkt eines an die beste Freundin. Die süßen Kartons bieten Euch ein kleines Feld zum Beschriften.




Die Sets enthalten  jeweils zwei Nagellacke und einen Glitzer-Topper in weihnachtlichen Farbkombinationen.
erhältlich in 01 naughty or nice? und 02 got my list?

Nail Polish Set 3,49 €




Das rote “Naughty or nice”-Set zeige ich Euch etwas genauer.




Es enthält zunächst diesen hellroten Lack, der so stark leuchtet, dass er wirklich gleich gute Laune verbreitet.
Obwohl das Lack-Flakönchen recht klein ist, erhaltet Ihr einen normal großen, komfortablen Pinsel.
Der rote Lack weist nach 2 dünnen Aufträgen eine gute Deckkraft mit einem hübschen Eigenglanz auf.



Als zweiten Farblack enthält das Set einen Violett-Ton mit warmem Charakter. Je nach Lichteinfall schimmert er in dunklem Bordeaux bis pflaumenfarben.  Er sieht solo aufgetragen edel und schick aus.



Der Topper enthält verschieden große Elemente in festlicher Goldoptik.



Hier habe ich ihn in einer dünnen Schicht auf den roten Lack aufgetragen.
Ich mag solche Effekt-Topper am liebsten, wenn ich sie partiell auftrage und durch das Aufschichten mehrerer Lagen einen intensiveren Look erhalte.



So habe ich dem violetten Design einen  French-Glamour-Look verpasst, indem ich ungefähr drei Lagen des Toppers aufgetupft habe. Am Ende gebe ich einen Klarlack darüber, um Unebenheiten auszugleichen und eine glatte Oberfläche zu erhalten.

Ich mag es auch, einen Glitzertopper in der Nähe des Nagelbettes zu tragen und ihn zur Mitte hin durch einen dünneren Auftrag  zu verblenden.



Hier habe ich eine kleine Zuckerstange auf einen weißen Lack gestempelt und die restlichen Nägel mit Gold verziert.
Gefällt Euch mein kleines Weihnachts-Nail-Art?


Make a wish…



 Gewinnspiel

 


Ich schenke einer meiner Leserinnen dieses Set für ein weihnachtliches Make-up.


Teilnahme

·         In der Fußzeile des Blogs findet Ihr viele Möglichkeiten Euch als Follower zu registrieren. Sucht Euch bitte eine aus und schreibt mir in einem Kommentar, welche das ist. Es ist ganz einfach, klickt auf einen der Buttons und registriert Euch mit Eurem Facebook- oder g+Account. 

·         Seid wohnhaft in Deutschland

·         Hinterlasst mir in einem netten Kommentar auch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann

·         Verratet mir, ob Ihr eher warme oder kühle Farben für Euer Make-up wählt

·         Das Gewinnspiel endet am Sa., 29.11.14 um 24:00 Uhr



Werdet Ihr bei dieser TE zugreifen, welches Produkt wäre Euer Favorit?

Keep pretty
Eure Marion. 

(PR-Sample von Cosnova)

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Produkte. Du hast sie einem richtig schmackhaft gemacht. Ich folge Dir auf Facebook (Andrea Oßwald)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja wirklich wunderschöne Produkte, besonders die Lacke finde ich traumhaft.Hab meine Nägel bis jetzt nur ab und zu lackiert, nun hab ich richtig Lust bekommen diese wunderschönen Glitzerlacke auszuprobieren. Ich war am Wochenende in London und hab mich dort von der weihnachtlichen Atmosphäre und den tollen Läden in der Oxford Street inspirieren lassen. Nun bin ich schon richtig in Weihnachtsstimmung, das Highlight wäre nun noch die tollen Essence Produkte damit ich mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen kann. Ich folge dir auf Face Book, Christina Annen.

      Löschen
  2. Als ich die ersten Previews sah, war ich nicht so begeistert, aber Dein Blogpost hat das geändert. Vor allem die Lacke sehen ja toll aus und die Lidschatten sind schön zusammengestellt. Ich bevorzuge übrigens warme Farben, wobei mir hier und da auch die kühleren Töne stehen und ich folge Dir über Bloglovin. Meine Mail: dj0504@googlemail.com. Wünsche Dir noch eine gute Woche, Gott sei Dank ist schon Mittwoch, ich bin froh, wenn ich Samstag faul auf dem Sofa lümmeln darf^^ liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich versuche sehr gern mein Glück. Übrigens Danke für die immer wieder stattfindenden Aktionen! Ich folge Dir via GFC als Jana. Mich kannst Du am besten per Mail erreichen: Jana.zimmermann25@web.de. Man hat mir mal gesagt, dass ich eher der Wintertyp bei Farben bin und mir eher kühlere Farben stehen. Aber ich mus gestehen, so richtig achte ich da nicht drauf. Ich nehme das, was mir gefällt. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Produkte echt toll vorgestellt,macht Spaß zu lesen :) Ich folge über Google und Bloglovin und Facebook da als Ruth Brockmann und ich bevorzuge warme Farben sämtliche Braun-kupfer Gold Töne :)

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir schon länger über GFC, ich hoffe das zählt auch :)
    Die Produkte find ich ganz wunderbar und würde gerne das Set gewinnen. Ich schminke mich am liebsten mit warmen Farben. Obwohl ich zum Ausgehen dann doch lieber zu kühleren Farben greife ^^

    Liebe Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mit dieser tollen Auswahl kann Weihnachten kommen. ;) Das sind ja wieder einmal ganz tolle Sachen in diesem Paket. Ich tendiere eher zu den warmen Farben, mag besonders Brauntöne. Ich folge dir bei Facebook und Google+. Meine Email-Adresse ist petraweber62@gmx.de.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim testen und präsentieren. ;)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marion, tja was soll ich sagen - diese TE trifft meinen (weihnachtlichen) Geschmack total und ich werde mir wohl wirklich einiges daraus holen. Außer natürlich ich gewinne bei Dir! ;)
    Folge Dir ja schon lange auf GFC ;)
    Und ich denke, ich greife eher zu kühleren Farben, wobei man beides - warm und kühl - in meinem Schminkkästchen findet ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post und ein super Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei :)
    Ich folge dir via GFC als Heino Kelling.
    Und wohne natürlich auch in Deutschland.
    Ich bevorzuge eine Mischung aus warmen und kühlen Tönen: orange ist genauso gerne gesehen wie hellblau. Als Kombination wird es auch gerne getragen :)
    Z,B. Lidschatten: orange außen und Richtung Mitte/innen hellblau schattiert.
    Bin da gerne kreativ :)

    lg Marisa
    Kontaktmöglichkeit: https://www.facebook.com/marisa.meissner
    (Facebook.Profil)

    AntwortenLöschen
  9. Besonders angetan haben es mir die Quattro Eyeshadows mit dunkelrot-rosa .Die werde ich mir sicher auch holen. Ich mag die warmen Farben viel lieber!
    Und falls ich das tolle Set gewinnen sollte, werde ich es sicher mit der Freundin meines Sohnes teilen!
    Folge Dir schon länger bei FB unter Susanne Weschenfelder.
    Und erreichen kannst du mich unter
    susiw.64@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Die Lacke sind wunderschön! Die werde ich mir mal genauer ansehen.
    Ich folge dir mit GFC als Ba Be.
    Meistens wähle ich eher warme Töne, sie passen gut zu meinen blonden Haaren. Braun- und Goldtöne vor allem.

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    babsi99bg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Marion, da kann das Fest beginnen. Das sind absolut meine Farben und ich muss aufpassen das ich keine Schnappatmung bekomme :) Ich bevorzuge die kühleren Töne. Unter simone nuglisch folge ich dir bei Facebook, als Simone N. bei Google+.

    Meine Emailadresse simson38@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    folge Dir über google, Deine Designs gefallen mir alle sehr gut - der Favorit der Lila Lack mit goldenem French! Was auch sonst ;-)!Ich verwende warme wie kühle Farben, ganz nach meiner Laune - allerdings wäre wohl auch der Quattro Eyeshadow mit dunkelrosa mein Favorit!
    Du lässt Dir immer so tolle Gewinnspiele für uns einfallen!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Emailadresse hab ich noch vergessen: utili64(at)googlemail.com
      Impy

      Löschen
  13. Hallo Marion,

    ein sehr tolles Gewinnspiel hast du da:)

    Folge für schon lange gerne nach wie vor auf Facebook (Name: Beyza Ayhan) und auf bloglovin (Name: Beyza K.).

    Bei meinem Make up bin ich variabel.. Je nachdem was ich anhabe verwende ich kalte oder eher warme Töne:)
    Aber mag eigentlich eher die warmen Töne.

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über eine Email erreichen : beyzaa1986@hotmail.de

    Lg und einen wunderschönen Tag
    Beyza

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Wow, die Farben sind einfach der Wahnsinn!
    hmm, bei mir ist es ganz unterschiedlich ob ich eher warme oder kühle Töne verwende, das kommt ganz auf meine Stimmung an :D
    Danke für das tolle Gewinnspiel :) folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    Hmm.. welche farben verwende ich. So ganz entscheiden kann ich mich nicht. Meistens sind es warme Farben, aber auch dunkle werden benutzt. Ich variiere nach Stimmung und Outfit :-)
    Ich folge dir via GFC und Facebook (Isa Bell)

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende am liebsten warme Farben.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. So klasse Produkte & wunderbare Farben. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, die tolle LE testen zu dürfen. Liebe Grüsse, Katja-Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mit Freude alles gelesen, also nun kann ja Weihnachten beruhigt kommen finde ich. Da sind so tolle Farben dabei - die warmen Farben mag ich ja am liebsten - und vor allem die Namen... toll. Ich kann gar nicht anders, als mich bei diesem Wahnsinnsgewinnspiel mit in den Lostopp zu schmeißen ... und folgen tue ich Dir nach wie vor hier und auf Facebook und überall als BabsyKo, gestern heute und immer :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Marion :)

    du hast wieder einen wundervollen Post zusammengestellt. ♥ Also ich persönlich trage lieber warme Make-Up-Töne, da die eher zu meinem Typ passen. Allerdings bin ich auch von kühleren Tönen nicht abgeneigt, wenn es zum Outfit passt. Daher kann ich mich da gar nicht so festlegen. Ich finde das ganze Set jedenfalls echt hübsch, was ich anfangs bei den Pressemitteilungen gar nicht so gedacht habe. ♥ Ich folge dir via blogconnect als Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion!

    Die ganzen Fotos sind ja mal wieder der Knaller bei Dir. Die schaue ich mir immer wieder gerne an!
    Ich mag eher die waremn Farben obwohl ich immer mal wieder gerne was ausprobiere.

    Ich folge Dir unter g+ und FB unter dem Namen Sylvi Müller.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich toll aus, besonders gefällt mir der silberne Glitterlack. Ich selbst nehme überwiegend braune und warme Farben da ich braune Augen und braune Haare habe und es natürlicher mag. Das Set würde ich gern gewinnen um dann auch mit Baby (kommt in 3Wo) etwas Glamour zu haben zu den Feiertagen ;)
    Ich folge dir unter Facebook unter Anne Jay
    LG Anne, aenn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. WOW..So Wunderschöne Festtags Farben...<3...Ein Foto Schöner..als das Andere!..:)....Täte Ich..<3.lich .Gerne Gewinnen..:).....Ich folge Dir Über Facebook......Susanne Barbara Karger ..............Susanne.Karger7@gmx.at.........glg..:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    wirklich wunderschöne Bilder die du gemacht hast!
    Die Farben der Produkte sind sehr schön, ich selber bentze Gold, Braun und Lilatöne.
    Ich folge dir über FB und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das sind tolle Farben ,die Essence da wieder hat.Besoners gut gefallen mir die Nagellacke.Ich benutze gerne Nudetöne für die Lippen,für die Nägel gerne bunte Töne.Ich folge Dir auf Facebook als Meike Fritz,meikefritz77@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben sind so schön <3 Ich benutze eigentlich beides gern, mal warme und mal kühle Farben. Je nach Lust und Laune... LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Gewinnspiel, ich mag gerne die warmen Farben. Folge Dir u.a. bei G+ als Tine Hill.

    LG
    Tine

    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    Ich folge dir über Google+.

    Wünsche Dir eine wunderschöne Advents und Weihnachtszeit, und danke dir für die möglichkeit etwas tolles zu gewinnen.

    LG Corinna
    drachenfeuerchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marion,

    das ist wieder ein toller Bericht mit super tollen Fotos! Ich finde die Produkte sehr schön, da kann Weihnachten kommen. Ich tendiere im Winter eher zu warmen Farben, im Sommer dürfen es auch mal kühle sein. Allerdings bin ich experimentierfreudig und probiere gern Neues aus.
    Ich folge dir auf Facebook (Heike Müller), meine mail-Adresse ist kaddin@freenet.de

    LG und weiter so! Katrin :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi :) ich folge dir bei twitter unter dem account : @Queen_Jasmin
    Ich stehe eher auf warme Farben. Ich bin echt begeistert von deinem Blog und freue mich auf weitere Einträge :) ich kann es kaum erwarten bis diese weihnachts LE bei mir zu kaufen gibt :) vielleicht hab ich ja viel glück und gewinne die sogar. Alles Gute weiterhin. Viele Grüße Jasmin. Meine Email Adresse ist : Jasmin-queen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich verwende Wärme Farben fürs Make-up .
    Ich folge dir auf Facebook (Yonca Yildirim)
    Meine Email : yonca.yildirim@live.de

    AntwortenLöschen
  32. hallo mm,
    schönes gewinnspiel. ich find die warmen make up farben besser. allerding muss ich sagen das bei den nägeln doch eher die kühlen töne mein fall sind g.
    ich folge als martina müller
    e-mail: brummbienemaja@hotmail.com
    lg tina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Wow , deine Bilder sind wieder wunderschööön !
    Ich verfolge dich über NetworketBlogs als Dajana
    Und ich mag eher die warmen Töne , wobei , mal so - mal so :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marion,

    ich als klassischer Schneewittchnetyp (also gaaaaanz heele Haut, gaaaaaanz dunkelbraune Haare, gaaaaaaanz hellblaue Augen) verwende am Liebsten kalte Farben. Ich liebe blauen Nagellack und pinke oder magentafarbenen Lippenstift. Dir noch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Testen und bei Deinem Blog, ich folge Dir auf Facebook als "Maria Cron" email: hinkelotte2@web.de

    AntwortenLöschen
  35. was für ein bericht
    vielen lieben dank für die Infos

    ich liebe die warmen farbe.
    sie passen besser zu mir.

    lieb grüssen.ulla.
    bei FB bin ich Ulla mozdzien.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Das sind ja echt tolle Produkte. Ich kann mich nicht genau festlegen, ob eher kalte oder warme Farben, das kommt auf Stimmung und Anlass an. Im Zweifelsfall tendiere ich aber eher zu warmen Farbtönen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Weiß nicht, habe eben schon einen Text geschrieben. 😉
    LG,
    Facebook Follower,
    Droeßler, Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschönes Gewinnpaket. Liebe warme Farben. Super Produkte und du hast natürlich alles super beschrieben. Danke für das Gewinnspiel.

    Wilma_Franzi@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Das Nagellackset reizt mich natürlich, ist schön zusammengestellt und andere Kosmetik kann man ja auch immer brauche... O:-)
    Ich folge dir bei GFC als My-Beautynails. Erreichbar bin ich auf meinem Blog oder ganz einfach eine Mail an my-beautynails@web.de

    Ich wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  40. Hmm seltsam, hatte eben schon kommentiert und dann war der Kommentar auf einmal weg. Mysteriös! Also nochmal von vorne:
    Ein sehr schöner Beitrag zu der Weihnachts-LE von Essence. Ich habe schon ein paar Mal von den neuen Produkten gehört, fand sie aber bisher ein bisschen langweilig. So wie du sie präsentierst, habe ich jetzt eine riesen Lust zu DM zu fahren und mir alles zu kaufen :D
    Mir gefallen sowohl die warmen, als auch die kalten Farben. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die warmen Farben wählen.

    Liebe Grüße,
    Alaminja
    Facebook: Alaminja Zet
    alaminja.testet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!
    So ein tolles Set. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen. Da freut man sich ja richtig auf Weihnachten :)
    Ich folge dir schon lange bei Bloglovin' als Sunny.
    Ganz liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen, weil ich die essence Produkte einfach liebe. Besonders diese edition spricht mich an. Die warmen Farben benutze ich sehr gerne.

    Habe dich über den g+account hinzu gefügt
    https://plus.google.com/+ChristianeNapierski89

    AntwortenLöschen
  43. Das sind wundervolle Produkte, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich bevorzuge warme Farben, mache aber auch immer wieder gerne Experimente mit kühlen Tönen.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. eine tolles Paket ich würde sehr gerne gewinnen. :)
    Ich benutze sehr gerne warme Farben, da ich ein eher warmer Typ bin :)

    ich folge dir bei GFC: Meli
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey, das sieht alles phantastisch aus.

    Du findest mich bei Facebook unter Christin Pelikan oder christinpe1608@gmx.de

    Mir stehen warme Farben sehr gut.

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  46. WOW was für ein mega Gewinnspiel und was für einen tolle LE auch von Essence natürlich.
    Ich folge dir via GFC ;)

    Ich kann nicht mal beantworten ob ich eher warme oder kalte Farben trage. Das entscheidet sich bei mir immer nach Outfit, Veranstaltung und auch eigenen Stimmung. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann doch eher die kalten Farben :)

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Marion,
    so tolle glänzende Farben, da fühle ich mich eine Prinzessin <3 <3 <3
    folge dir per Fb und bloglovin, finde deine Tips fürs Schminken und die Nägel supper, da ich es immer noch nicht kann :-(
    liebe Grüsse von über den sieben Bergen von Schneewittli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und guten Abend,

    als ich denn Post gesehen habe, konnte ich kaum
    meinen Augen glauben.
    Habe sofort kleine Herzchen in denn Augen gehabt <3

    Ein richtig tolles Set und daher auch ein richtig hammer Gewinnspiel.
    Es ist alles total Weihnachtlich. Und seit heute bin ich nicht nur
    durch unsere Weihnachtlichen Jazz Songs im OP Saal
    ganz weihnachtlicht eingestellt, Sondern
    jetzt auch noch durch diesen Augenschmaus <3

    Hoffe daher einfach auf ganz viel Glück.
    🍀
    Vorallem der Gold Glitter Lack hat es mir
    angetan.



    Ganz liebe Grüße
    und
    schönen Abend Wünsch
    Jani

    Twitter.com/veggieangel
    mausi2087@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf! Das Set ist ein Traum <3

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich wähle als Make Up eher kühlere Farben.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich benutze definitiv lieber warme Farben für mein Make-up. Je nach Look kann es aber auch mal etwas kühler werden. ;)

    Ich folge dir via GFC als Lydia°.

    E-mail: uhlelydi [at] web.de

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. wow tolles Weihnachtspäkel.....gerne mal wieder mein Glück versuche Marion

    folge dir auf Fb

    Email kathikleiner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin total begeistert von der gestempelten Zuckerstangen. Werde ich die Tage auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Danke für den tollen, krativen Tip
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich benutze beide Farbtöne für mein Make- up , je nach Laune und Outfit! Ein tolles Gewinnspiel und ein super Blog, ich bin begeistert. Ich folge dir bei Facebook ( Mareike von Meilenstein) ich drück mir und den anderen die Daumen! Benachrichtigen kannst du mich entweder per Pn bei Facebook oder per Email: mareikemeyer1991@aol.de

    AntwortenLöschen
  54. Jetzt fühle ich mich schon ganz weihnachtlich :-) Ich bevorzuge beim Make-up übrigens eher warme bis neutrale Töne.
    Ich folge Dir als diealex bei bloglovin. Meine e-mail: falale (ät) web(.)de
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marion,
    ich bin wieder begeistert von Deiner Art und Weise Produkte zu präsentieren.
    Ich glaube, ich folge Dir auch (fast) allen Kanälen ;-) So verpasse ich ja nicht ;-)

    Ich kann mich gar nicht so richtig festlegen, ob warm oder nicht - es kommt auf meine Laune an. Im Gesicht eher warm, auf den Nägeln darf es gerne knallen :-D

    FB: Anke Friedrich Silk & Salt: Missyswahnsinn, G+ : Missys Wahnsinn....
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. HALLO MARION :)
    es sind echt super Produkte
    und ich liebe essence Nagellacke besonders in den warmen Tönen
    obwohl die anderen auch schön sind <3

    LG Alexandra https://www.facebook.com/alexandra.spockner
    alex.spoeckner@mail.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Marion!
    Ich folge dir auf google+ und auf facebook als Irma Janerka.

    Mir gefällt der Nagellack in dem Violett-Ton und der Gold-Topper sehr gut. Ich werde wenn ich die TE im Handel sehe, sicher nicht einfach vorbeigehen können ;-)

    LG Irma

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Marion!

    So wie Du die Produkte vorgestellt hast,machen sie echt Neugierig auf mehr.Klasse Foto´s hast Du gemacht,gefällt
    mir sehr gut.Da versuch ich sehr gern mein Glück,sind ja echt tolle Farben dabei.ich mag es gern auch mal etwas
    ausgefallener.Ich würde eher die warmen Farben wählen.So nun drück ich mal die Däumchen ;)

    mandy.sch1978(ät)gmx.de

    Wünsche Dir noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Marion!

    Wooooow das macht ja "Blingbling" in den Augen und mir geht das Lied durch den Kopf "It's beginning to look a lot like christmas" :)
    Ich wollts gar nicht wahr haben, aber ja, bald gehts los und das Jahr war sooooo schnell vorbei :(
    Wie schön, wenn Blogger wie Du einem die Adventszeit so toll versüssen ♥

    Ich folge Dir auf Facebook als Sanny Elezi und ich mag eigentlich eher die kühlen Farben - vielleicht bin ich ja eine kleine Eiskönigin *lach*

    Ich drücke allen hier gaaaanz tolle die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Restwoche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Das dind tolle Produkte .
    Folge dir auf Facebook . Geteilt in Facebook und Google .
    Folge dir mit dem Namen
    Bärbel Wittmann
    wittmann2013@gmail.com
    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  61. Als ich den Newsletter erhalten habe, hat mich diese LE irgendwie zuerst gar nicht überzeugt. Doch nun habe ich deinen Post gelesen, die schönen Produktbilder gesehen und bin nun total angefixt! Der Blush, der rote Kajal und auch das Lidschatten-Quattro sind ja ein Traum *.*

    Ich folge dir übrigens hier auf GFC Erreichen kannst du mich am besten, indem du unter meinem aktuellsten Blogpost eine Nachricht hinterlässt:
    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
  62. Huhu
    Ich folge dir via Google +
    Ich verwende eher die warmen Töne
    Lg
    Chrissy-NB(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich folge dir via Facebook- Name: Daniela Schiebeck und GFC- Eisteepfirsich.

    Ich bevorzuge warme Farben und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. ich liebe warme töne sie sehn auch schöner an einer frau aus finde ich

    elfenbein1975@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey liebe Marion,
    Ich liebe sie auch und daher musste ich diesen Badezusatz jetzt mal kaufen. Oh ja vor allem nachdem man draußen in der Kälte war gibt es nix besseres als sich in einem heißen Bad zu entspannen =)
    Noch bin ich jung ja :D Wobei bei mir in der Klasse welche sind die mich als alt bezeichnen, weil sie selber erst 16 / 17 sind haha. Ich hebe das Alter in der Berufsschule, wobei in meiner Klasse Eine is die is nochmal ein Monat älter *lach*. Dankeschön =)

    Oh die Essence Winter-/Weihnachts-LE is mal wieder mega süß, da muss ich auf jeden Fall zuschlagen (wenn es hier mit einem Gewinn nicht klappt :D).
    Ich schminke mich je nach Lust und Laune mal mit kühlen und mal mit warmen Farben, aber überwiegend würde ich sagen kühl, weil ich mag blau, lila und sowas total gerne =)
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen, das weißt ja.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Hi liebe Marion,
    das ist ein sehr schöner Gewinn. Ich schminke mich am liebsten mit kühlen Farben. Ich folge dir über GFC und Bloglovin.
    Wünsche dir einen tollen Tag. kaddur@gmx.de LG Petra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Marion,
    wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Und dein Nailart..... einfach Genial wie Du das immer machst. Sieht wie immer toll aus.
    Ich würde sehr gerne gewinnen um es dann an meine liebe Tochter weiterzuverschenken (entweder Nikolaus oder im Adventskalender verteilen). Bei Make up mag ich sowohl kühle als auch ware Töne - je nach Outfit und Laune. Wobei aber die warmen Töne überwiegen.
    Ich fogle dir auf FB

    lg
    Gabi
    knezic@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Ich wähle für mein Make up eher warme Farben, weil mir die Farbauswahl da besser gefällt und es passt zu meinem Typ.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh was für tolle Produkte Essence wieder herausbringt.
    Ich trage gerade einen ähnlichen Pflaume Ton auf den Nägeln - er ist nur noch ein wenig heller und ich mag solche Farben gerade im Herbst sehr.

    Ich schminke mich ja eher neutral, aber im Herbst und Winter darf es gerade auf den Lippen auch einmal ein dunklerer Ton sein und das AMU mit schönen Bronze und Braun Tönen.

    Ich verfolge dich ja schon länger und werde es in der Zukunft natürlich auch weiterhin tun :P

    Was ich ja besonders interessant an dem Set finde ist der Cream-Blush. Ich selber habe so einen noch nie ausprobiert, weil ich es mich ehrlich gesagt nicht traue - wäre aber mal eine gute Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Tabea

    lucky.fashion.20@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Wow, das ist ja eine tolle LE :) Da würde ich mich sehr freuen!
    Ich bevorzuge warme Farben für mein Make-Up.
    Folge dir via GFC und Facebook (Laura Testet).
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo meine Liebe,

    ich folge dir natüüürlich bei Facebook (Franzi Kiesel) und bin immer wieder begeistert von deinen Posts. Vielen Lieben Dank dafür...

    Du erreichst mich, falls ich gewinnen sollte, unter franziskakiesel@googlemail.com

    Ich bin als Löwe eher der warme Farben Typ ;-)

    Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  73. Wollte nur huhu sagen tolles Gewinnspiel :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ein tolles Gewinn, würde sehr gern für meine Frau gewinnen, ist ja bald schon Weihnachten :-)
    Folge dir via FB und BL
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, meistens verwende ich warme Farben.
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  76. Echt super Gewinn. Ich bevorzuge da eher die warmen Farben :)
    Ich folge dir über NetworkedBlogs (Ni)

    Liebe Grüße
    Nina

    nina.hrtln@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen liebe Marion,

    hach, was für wunderschöne Fotos! Das Set ist wirklich zuckersüß und hat das Thema Weihnachtszeit unheimlich gut getroffen.
    Natürlich mag ich auch einige Nagellacke, zum Beispiel den von Dir vorgestellten Naughty or nice, oder auch diese hübsche Lila-Ton. Schön, dass sie schon nach zwei Lagen deckend sind... ist ja nicht immer so ;)

    Dein Gewinnspiel für Deine Leser finde ich super klasse und habe es natürlich auch schon heute auf Facenbook geteilt, ich selbst enthalte mich aber :D

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,
    ach diese LE macht einfach total Weihnachtsstimmung! :) Ich glaube ich nutze eher warme Farben. Aber um ehrlich zu sein, achte ich darauf nicht wirklich ^^

    Ich folge dir via GFC & Bloglovin als Fabuliz.
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  79. Hey,
    ich finde du hast die neuen Produkte wirklich schön dar- und auch vorgestellt. Die will ich mir am liebsten direkt kaufen :D Mach weiter so <3
    Ich folge die auf facebook als Anna Jaanerka

    AntwortenLöschen
  80. WOW. Ich bin total begeistert von diesem tollen Bericht, die Farben und schönen Nägelbeispielen. Echt super gemacht. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht zwecks dem folgen. Ich bin eher der Typ für warme Farben. Bin immernoch Hin und Weg. Weiter so. Ich folge dir auch auf Facebook - Katja Hilbert. Ganz liebe Grüße
    (hilbertkatja@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein wunderschönes Set!! Dann kann Weihnachten ja kommen! ;) Ich folge dir auf Facebook und erreichen kannst du mich unter vickystaude@web.de :)
    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :) Du hast einen sehr schönen Blog und es macht mir Spaß ihn zu lesen.
    Ich finde das Set von Essence superschön und du hast es auch wirklich schmackhaft vorgestellt. Ich bin eher der warme Typ, das passt zu Weihnachten besser und wenn es draußen eh schon kühl ist wirkt es gut zusammen.
    Meine Mailadresse ist Reinhold.Saskia@web.de
    Ich folge dir via GFC, bloglovin und networkedblog.

    Liebe Grüße Saskia
    von colorfulandcrazy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich folge dir auf Facebook unter meinen Namen.
    Dieses de hat so tolle Farben. Ich verwende meist kühle Farben, wie hellgrün, blau,grau. Aber auch mal braun, weiß alle grün Facetten

    AntwortenLöschen
  84. Deine Produktvorstellung fand ich wieder sehr schön und informativ.
    Ich fühle mich nur in kühlen Farben wohl.
    Ich folge dir auf FB als Eva-Maria Ohlemann.

    AntwortenLöschen
  85. PS. Mailadresse. e.u.s.ohlemann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!

    Diese LE finde ich wirklich wunderschön!
    Toll dass du die verlost, die hätte ich echt wahnsinnig gerne!
    Am besten gefallen mir die verschiedenen Lacke, die in der Kombination wirklich perfekt zusammen passen und es gibt ja sowieso nichts weihnachtlicheres als Glitzer^^

    So schöne Designs wie du werde ich damit wahrscheinlich nicht hinbekommen, vor allem die Zuckerstange finde ich wirklich sehr süß, aber mit ein wenig Übung schaff ich vielleicht auch irgendwas^^

    Ich folge dir auf NetworkedBlogs und auf Facebook als Vanessa Beranek und habe auf Facebook dein Gewinnspiel auch sofort mal geteilt.
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/739105946169499?pnref=story

    So, jetzt drücke ich mir mal ganz fest die Daumen und hoffe dass ich diese tolle LE bald bei mir zu Hause habe^^


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, vor lauter Begeisterung ganz vergessen deine Frage zu beantworten und eine Kontaktmöglichkeit da zu lassen!

      Also ich kann gar nicht sagen ob ich lieber warme oder kühle Farben verwende, das kommt immer auf meine Stimmung an und wie ich finde dass es mir steht. Ich probiere gerne verschiedene Dinge aus.

      Erreichen kannst du mich unter meiner Emailadresse:
      gia_1987@hotmail.de


      So, jetzt hab ich hoffentlich alles erledigt^^

      Löschen
  87. ganz, ganz tolle fotos meine liebe! besonders die von deinen nägeln mit goldrand sind ein traum. wunderschön! in die farbrichtung tendiere ich immer, kühle farben machen mich noch blasser als ich eh schon bin :)

    mach weiter so, freue mich schon mehr von dir zu lesen!

    viele grüße,
    Melli (nice_slytherin@hotmail.de) - auf facebook folge ich dir unter dem namen "mai tai"

    AntwortenLöschen
  88. Danke für dieses tolle Gewinnspiel mit sooo Super Produkten , da bin ich liebend gerne mit dabei hier !!! Ich folge dir via Facebook unter meinem Namen Kathi Kerkling !!! Toller Blog mit sehr informativen & kreativen Beiträgen , echt klasse weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  89. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!!!
    Ich hoffe du kannst diesen Tag so richtig genießen bevor Morgen der graue Alltag wieder einkehrt.
    Ich bin ja totaler Nagellackfan und die von der Come to Town Edition sind ja mal richtig toll O.O
    Besonders die 02 got my list hat es mir angetan, da muss ich wohl dringend mal wieder einkaufen fahren. :D
    Auch das du diese Gewinnspiel macht finde ich richtig toll. Ich habe es gleich mal mit in meine Blogliste aufgenommen ( du findest es unter diesen link: http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html )
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!!!

    LG Kumi
    ( kumilynn59(ät)googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Marion,

    wie wunderbar du doch schreiben kannst und immer wieder schöne Verlosungen für deine Leser machst.

    Mitmachen möchte ich zwar nicht, jedoch dir einen schönen Sonntag wünschen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Marion,

    die Produkte sehen alle klasse aus.
    ich liebe die Farben und den schönen Glitzer. So muss das doch sein zu Weihnachten oder?
    Ich folge über Facebook und Networked als Kerstin He und habe hier auch direkt noch einmal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/787653001282903?pnref=story

    Besonders gut hat mir die kleine Zuckerstange gefallen. Sie sieht gar nicht aus wie ein stamping sondern ich dachte es wäre ein Sticker. Total süß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Wunderbare fotos meine liebe! besonders die von deinen nägeln sind traumhaft. wunderschön! in die farbrichtung tendiere ich immer, wärmere farben.
    mach weiter so, freue mich schon mehr von dir zu lesen!

    viele grüße,
    Julia (julia.sabani@gmx.de) - auf facebook folge ich dir

    AntwortenLöschen
  93. hallo, ich nehm sehr gern an dem gewinnspiel teil, folgen tu ich dir auf FB under monika kesper

    AntwortenLöschen
  94. Sehr schöne Bilder und dein Gewinnspiel ist echt der Hammer! Kompliment!
    Ich bevorzuge lieber wärmere Farben! Deine Nägel sahen so schön aus! Kriege ich nicht so hin!
    Ich folge dir bei Facebook unter Carmen Westermann!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Marion,

    wieder mal ein toller Bericht & ein super schönes Gewinnspiel! :) Vielen Dank dafür! <3

    Ich mag lieber warme Farben! :)

    Folge dir schon eine ganze Weile auf Facebook (Sarah J. Beck). ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    teddys-fashion@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Also ich hatte mir eine Preview mal angesehen und fand sie....naja.... aber jetzt wo ich die von dir gesehen habe, muss ich meine Meinung ändern. Ich muss sie mir echt live ansehen. Die ist echt interessant. Ich bevorzuge die kühleren Farben und erreichen kannst du mich unter: Email.fuer.silke@gmail.com
    Ich folge dir auf facebook und bin mal gespannt was als nächstes kommt. Einen schönen Sonntag Abend, Silke

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Marion,

    vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Das sind ja wunderbare Fotos und wie toll kannst du lackieren?! Wahnsinn.
    Ich liebe schwarz und dunkelrot im Winter, aber nur auf den Fußnägeln :)
    Warme Farben stehen mir besser.
    Folge dir überall als Sabine Schubert :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  98. Zauberhaft! Vielen Dank für die Vorstellung dieser tollen Produkte! Ich bin hin und weg! Begeisterung pur!
    Ich liebe warme Farben für mein Makeup! Nehm gern an der Verlosung teil und folge dir per GFC!

    LC Conny
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  99. Danke für das Gewinnspiel und die tolle Vorstellung dieser Trend Edition,
    ich werde mir die Nagellacke und die Lippenstifte ansehen, finde sie ziemlich schön, ich kaufe mir hauptsächlich kühle Farben.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Irina
    irina.voos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich finde deinen Blog echt toll, ich habe heute selbst einen eröffnet und stöbere gerne etwas bei dir rum. :)
    Tolles Gewinnspiel.
    Folge dir auf facebook
    Liebe Grüße

    jaykay.jkg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Die Trend Edition "Come To Town" von Essence gefällt mir sehr gut, vor allem die warmen Farbtöne haben es mir angetan...und mal ganz ehrlich; an dem ein oder anderen Nagellack komme ich sowieso nicht vorbei ;-)
    Ich würde mich wirklich von ganzem Herzen freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre!
    Folge dir übrigens auf Twitter als chlarimonde1983 und auf facebook als Chlarimonde Wild:
    https://twitter.com/chlarimonde1983
    https://www.facebook.com/chlarimonde.wild
    Dickes Lob für die tolle Aktion & herzliche Grüße!
    laktoseintolerant83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :)

    Die Produkte gefallen mir total gut. Ich mag die Farben und das viele gold und glitzer und hach. So schön weihnachtlich einfach.
    Beim Make-Up mag ich warme Farben lieber, vor Allem im Herbst/Winter trage ich sehr gerne dunkle Lippenstifte. Im Sommer würden mir wohl kühle Farben besser gefallen, aber da trage ich kaum Make-up :)

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Meine Mail-Adresse ist "hoernchengrube@web.de" und ich folge dir via Bloglovin als anni2804.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  103. Hi. Schöne Vorstellung der Produkte. Würde mich freuen diese hier gewinnen zu können. Ich trage gerne warme Farben. Manchmal auch kühlere Töne, kann glaube ich beides gut tragen, bzw. manchmal passt es einfach besser zum Style.
    Ich folge dir über Facebook (Svenja Weiland).
    LG

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    Erst einmal danke für die tolle Vorstellung der Produkte. Die Farben sind klasse und passen genau zur Weihnachtszeit.
    Ich selber mag sowohl warme als kühle Töne und kombiniere dieses sehr gern mal. Bevorzugt nehme ich aber bei Lidschatten z.b. silber bis fast weiß und dazu grau und schwarz töne oder Grüntöne.

    Ich folge dir schon länger z.b. bei Facebook als Mandy Hoffmann.

    Das Gewinnspiel ist klasse ich versuche gern mein Glück.

    Liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  105. Warmeeee.Super Bericht und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  106. wirklich ein tolles Gewinnspiel, alles was eine Frau braucht, echt klasse. Dieser Blog ist echt super ich komme hier total gerne her, hier fühle ich mich richtig wohl. mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  107. ach das habe ich total vergessen, sollte ich doch mal was gewinnen dann bitte hier ist meine Email Adresse
    icefee66@yahoo.de
    ich würde mich echt reisig freuen ich verfolge ich fast überall ;-)

    AntwortenLöschen
  108. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. Ich kaufe mir eher kühle Farben :) Und ich folge dir via Bloglovin unter dem usernamen ''lisa761''
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Ich Liiiebe deine Berichte *-* da kann man sich einfach nicht satt lesen.
    Ich bevorzuge eher warme farben, hab aber auch nichts gegen kühle.
    Folgen tu ich dir nur über Facebook (Carolin Leguttky), weil ich alles andere nicht habe =/

    Liiebe Grüße
    Carolin
    (reimer.carolin@web.de)

    AntwortenLöschen
  111. wow eine super idee wünsche allen viel glück :-)

    sandrawojewoda@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. Das Shimmering Body-Powder ist mein absoluter Favorit der neuen Trend Edition!!!
    Ich bevorzuge kühle Farben beim Make-up...
    Bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich zu gerne mein Glück *daumendrück*
    Folge dir auf facebook als Jasmin Wepunkt...
    creativesoul83@freenet.de

    AntwortenLöschen
  113. Die Produkte sind echt schön! Für mich als absoluter Nagellack-Junkie ist da natürlich wieder viel dabei! :)
    Ich tendiere zu warmen Farben für das Make-up. Bei den Lippen dürfen es auch mal kühle Beerentöne sein.
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Ich folge dir über bloglovin (http://www.bloglovin.com/jennyst9)
    jenny.st3003@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Toller Post und tolle Fotos! Werde nun öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  115. Tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mal mit. Folge dir als Schminktussi unter GFC
    Meine Mailadresse: schminktussis.welt@yahoo.de

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  116. Ich muss schon sagen ich bin sehr kritisch in solchen Blogs mir gegebüber auch selbst. Bin nicht leicht zu beindrucken aber deine Blog ist definitiv schön.
    Ich selber bin auch Bloggerin.
    Deine Frage zu beantworten, ich bevorzuge wärme töne, da sie lust auf mehr machen und die stimmung positiv beinflussen. Kalte Töne lassen mich frieren und nicht so recht lust auf anderes haben, ein Muffel dann eben.
    Bin aug G+ dabei Renate oder E-mail
    Renate_Strobl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  117. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Jana Neul

    Von den Farben her bevorzuge ich lieber wärmere Töne.

    Meine Email Adresse: Jana@wedancehard.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Marion,
    wow was für ein toller Beitrag und herzlichen Glückwunsch zu dem Blog-e Preis <3 Du hast es wirklich verdient.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel<3 Das Set ist ja toll<3 Das Glitzer Puder würde ich gerne mal testen.

    Ich schminke mich eher mit warmen Farben. Die lösen bei mir gleichzeitig gute Laune aus.
    Aus dieser LE interessiert mich dieses Glitzerpuder irgendwie sehr. Die Kajalstifte aus dieser LE finde ich auch sehr ansprechend.

    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.

    Liebe Grüße
    Caro

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  119. Ohhhh die kleine Zuckerstange ist ja wirklich zuckersüß! Ein tolles und vor allem weihnachtliches Design.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.