Donnerstag, 6. November 2014

Herbst-Naildesign in mystischem Rot



 Herbst-Naildesign mit „under your spell“ von wet n wild


Naildesign-Rosenmuster


Ich hatte Euch kürzlich hier von der Marke „wet n wild“ erzählt. Dort könnt Ihr noch bis zum 15.November am Gewinnspiel teilnehmen und ein buntes Wet-n-Wild-Goodiebag gewinnen. 
Die Produkte haben mich durch ihre hohe Qualität bei wahnsinnig günstigen Kaufpreisen überzeugt. Heute möchte ich Euch zwei weitere fantastische Lacke vorstellen, mit denen Ihr ein Herbst-Naildesign mit mystisch dunklem Schimmer auf Eure Nägel zaubern könnt.


Lass Dich verzaubern von dieser Farbe


dunkelroter-Nagellack


„Under your spell“ ist eine sehr außergewöhnliche Nuance, die schwer zu beschreiben ist. Sie stammt aus der MEGA LAST® NAIL COLOR – Reihe und bietet so wie alle Lacke Salonqualität.

Im Flacon schimmert der Farbton in einem metallisch  tiefen Rot. Je nach Lichteinfall verzaubert er mit einem dunklen Einschlag und erhält so seinen mystischen Charakter.


dunkelroter-Nagellack-metallic


Sein Pinselchen ist kurz gestaltet, ich mag diese Form sehr, denn mit 2-3 Pinselstrichen ist die Farbe schnell und präzise aufzutragen.

Nach dem ersten Auftrag war ich ein wenig erstaunt, denn der „under your spell“ sah transparent und graubraun aus. Ich dachte zunächst, er sei nicht ausreichend vermischt und habe den Flacon erneut geschüttelt.
Nach etwa 4 Minuten und einer zweiten Schicht hat sich dann gleich der „Wow-Effekt“ eingestellt. 

metallicroter-Nagellack


Ein sehr außergewöhnliches tiefes Blutrot in Metallic-Optik ist entstanden. Die Basisfarbe des Lackes ist tatsächlich graubraun und lediglich die darin enthaltenen Partikelchen  weisen diese tiefrote Farbe auf.


dunkelroter-Metalliclack


Aufgrund dieser Eigenschaft verändert er sich je nach Lichteinfall. Spätestens hier ist der Name „under your spell“ Fakt. Man fühlt sich tatsächlich in den Bann gezogen, ich drehe und wende meine Hand, um das ungewöhnliche Farbenspiel zu betrachten.

 

Nägel wie Samt



 
Matter-Überlack


Ich hatte Euch einen zweiten Lack versprochen, hier seht Ihr den WILD SHINE® NAIL COLOR MATTE TOP COAT.
Passend zum Trend dieses Jahres bietet auch wet n wild einen Topper an, mit dem Ihr jeden beliebigen Lack mattieren könnt.
Sein Pinselchen ist etwas länger gestaltet und ebenfalls komfortabel in der Anwendung. Die Konsistenz ist flüssig, der Lack lässt sich leicht verteilen. Dabei löst er nicht die darunterliegende Farbe auf, was mir bei ähnlichen Produkten schon passiert ist.
Auch das Problem, dass das Ergebnis streifig erschien und die Pinselstriche nach dem Trocknen sichtbar wurden ist nicht aufgetreten.



Mattiernder-Nagellack


Matt-Effekte mochte ich bisher nicht so sehr, weil sie die Oberfläche meist etwas samtig rau erscheinen ließen und ich bei hellen Nuancen das Gefühl hatte, dass sie schnell  „verschmutzen“.
Hier ist die Fläche zwar mattiert, jedoch nicht aufgeraut. Trotz samtiger Optik fühlt sie sich glatt an.

 Hier seht Ihr noch einmal den Vergleich mit und ohne Topper




Wenn Ihr mich öfter besucht, wisst Ihr dass ich eigentlich ein Fan von Pastels und hochglänzenden Nageldesigns bin.
Hier konnten mich allerdings sowohl die dunkle Farbe des „under your spell“ als auch der „Matte Top Coat“ total überzeugen.

Gold-Rosen



 
wet-n-wild-matte-Topcoat


Ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich zum Schluss noch ein kleines Nail-Art erstellt habe. Ein Stamping mit Rosenmuster in einem dunklen Gold würde sicher gut zu dem Rotbraun passen.


gold-braunes-Naildesign


Auf Daumen und Ringfinger habe ich mit dem „Konad Stamping-Set“ (hier erfahrt Ihr mehr darüber)  ein Rosendesign erstellt.



Naildesign-Rosen-Stamping-gold



Auf mich wirkt die Optik nun wie ein edler Stoff aus Brokat.
Ich mag das Design zu dieser Jahreszeit sehr gerne, es wirkt warm und ein bisschen geheimnisvoll. Was denkt Ihr?



Keep pretty,
Eure Marion

(*Werbelink zum Hersteller, in Kooperation mit LoerkePR) 

Kommentare:

  1. Wow
    Der Lack sieht echt super schön aus und das Designe was du wieder gezaubert hat einfach nur WOW *-*

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi,
      vielen Dank, ich freu mich sehr darüber.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Woow, wirklich, wirklich wunderschön! Eigentlich beides, vielleicht glänzend etwas mehr :) Und Marion...die Fotos...Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vesna,
      vielen Dank. Ja, im Endeffekt gefällt er mir hochglänzend auch einen Tick besser. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion
    Die Farbe ist der Hammer. Super schön!!! Und Deine Fotos machen mich wieder einmal sprachlos.
    Liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perdita,

      Vielen Dank, ja die Farbe ist wirklich was Besonderes. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. was soll ich sagen, wunderschön! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny,

      liebe Grüße zurück
      Marion

      Löschen
  5. Die Farbe ist einfach nur wunderschön <3 Das Design sieht wirklich unfassbar edel aus. Gefällt mir richtig gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Juli,
      ist schon fast ein bisschen festlich, gelle?

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Das sieht total edel aus, richtig toll!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination ist dir wieder richtig gut gelungen - gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tabea, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,

    ich bin einfach nur hin und weg und echt platt! Was hast Du aus diesen Lacken nur gezaubert? Dieser Look ist so unfassbar schön! Die Blümchen, die Farbe, die Foooootos! Das ist Dir unsagbar gut gelungen!
    Die Farben und die Kombination passt wunderschön zur dunkleren Jahreszeit. Marion, ich bin wirklich absolut begeistert :D

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      hach dankeschön, ich freu mich darüber.
      Es passt tatsächlich gut zum Herbst/Winter, obwohl es nicht meine bevorzugte Farbkombi ist.

      Liebste Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  9. Die Farben sind wunderschön und gefallen mir sehr, sehr gut.
    Würde sie sofort verwenden, wenn ich sie hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, diser Farbton ist wet n wild wirklich besonders gut gelungen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Das Nageldesign und vor allem diese braune Farbe finde ich absolut bezaubernd.
    Die Farbe ist perfekt für den Herbst :) Ich mag sie wirklich sehr sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja, sie schimmert unglaublich hübsch, wenn das Licht seitlich darauf fällt, sieht er tiefrot-metallisch aus.
      Vielen Dank
      und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  11. Huhu Marion,
    das ist eine hammermäßige Farbe - hab mich verliebt ;-) - ein sehr gelungener Post und die Farbe steht Dir einfach genial!
    Herzliche erkältete Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Impy,

      ich hätte niemals gedacht, dass sie mir so gut gefällt, sie ist wirklich außergewöhnlich. Hab ich noch bei keiner anderen Marke entdeckt und das ist es, was eine Marke ausmacht: hin und wieder einzigartig zu sein.

      Gute Besserung und viele Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  12. Mit den Blumenstempeln wirkt das fast ein wenig "barockmäßig" auf mich :) Die Farbe ist wunderschön und passt perfekt in die Jahreszeit.....
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,
      ja, es hat mich an schweren Brokatstoff erinnert :) Hätteste nicht gedacht dass ich auch "mystisch" kann, gelle?

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  13. Hallo liebe Marion,
    Das stimmt das unterscheidet sich echt gewaltig und das is immer interessant zu vergleichen. Vor allem bei Mascara oder so finde ich das immer sehr extrem, da ja auch jeder andere Wimpern hat und sich ein anderes Ergebnis wünscht. Das stimmt =)
    Das waren echt super schöne Lacke, beiß mir ein wenig in den Po dass ich mir nur den einen Lack geholt habe, aber na ja besser einer als keiner :D

    Wow das is ja wirklich ein super schöner Lack und echt perfekt für den Herbst. Eigentlich mag ich Rot-Braun als Lack nicht so gerne, aber das hier sieht echt super schön aus. Mit der golden Rose wirkt das auch noch richtig elegant, perfekt.
    Ich hoffe sehr dass ich auch irgendwann mal Wet'n'Wild Produkte besitzen werde. Bei uns gibt es die leider nirgends, der nächste Edeka der Sachen hat is 60km entfernt und so weit fahr ich dann auch nicht einfach so :D Aber ich komm sicher mal an was ran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yassi,

      genauso ging es mir auch, ich konnte selbst kaum glauben dass dieser dunkle Ton mir so gut gefällt. Es ist vor allem sein Effekt der ihn so besonders macht.
      Ich hab die Produkte hier in der Nähe auch noch nicht entdeckt, unser EDEKA-Markt im Dorf wird bald sehr viel größer, da hoffe ich mal auf eine Sortimentserweiterung. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. hach dein Design und deine Fotos sind mal wieder gigantisch. Wirklich eine tolle Farbe und die Kombination mit dem Gold ist wirklich klasse..

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Julia,

      dankeschön, ich freu mich darüber.
      Bin ja eigentlich eher ein Rosa-Silber-Typ, hat mich ein bisschen Überwindung gekostet und am Ende fand ich es gar nicht schlecht. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.