Dienstag, 25. November 2014

MEGA ROCKS GLITTER NAIL COLOR wet n wild



Winter-Nail-Design mit MEGAROCKS™ GLITTER NAIL COLOR



Winter-Nail-Design



Wir erwarten jetzt bald die ersten Schneeflöckchen, Kleidung und Make-up zeigen sich immer mehr in winterlichem Charakter.
Was liegt da näher, als ein Winter-Naildesign?
Das Label „wet n wild“ , welches Make-up-Produkte von guter Qualität zu erschwinglichen Preisen führt, hatte ich Euch hier bereits vorgestellt. Heute zeige ich Euch verschiedene Designs mit einem der MEGA ROCKS. 

     

Die MEGA ROCKS – Lacke bieten  eine breite Farbpalette von neun verschiedenen Nuancen mit  Glitzerpartikeln. Ganz nach Belieben kann man sie solo oder als Topper tragen.
#Glitterlacke sind momentan wieder sehr trendy, sie passen einfach fantastisch in die festliche Zeit und bringen uns in Partylaune.
Zum fairen Preis von 3,99€ erhaltet Ihr einen recht großen Flacon mit 12,5 ml Inhalt. Ihr werdet weiter unten 2 dieser fantastischen Lacke gewinnen können. 






At will Call

At-will-call-wet-n-wild


Diese Nuance enthält spiegelnd fliederfarbene  größere, sowie winzige roséfarbene Hexagons. Die Trägerflüssigkeit ist transparent. Der ist genau nach meinem Geschmack. Glitter in kräftig bunten Farben sind zwar sehr effektvoll , für meinen Geschmack muss es aber nicht übermäßig bunt sein. 


Winter-Glitzer-Nagellack


Heute bleibe ich meiner Pastell-Linie treu und habe mir aus diesem Grund den flieder-rosé-farbenen „At Will Call“ für mein Nageldesign ausgesucht. Auf dem Ringfinger habe ich einen weißen Lack untergelegt, damit Ihr sehen könnt, wie er ohne farbigen Untergrund wirkt.


Winter-Nail-Design


Lilac Snowflakes Tutorial


Ich möchte Euch eine Step-by-Step Anleitung zu einem winterlichen Schneeflocken-Design zeigen. Mir hat das Nail-Art großen Spaß gemacht.
Begleitet mich doch gerne dabei und schaut, wie es entstanden ist. 


Gradient-Design

wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack


Zunächst habe ich ein zartes Gradient-Design erstellt.
Dazu habe ich einen Flieder-Pearl-Ton und den hübsch schimmernden weißen „Break the Ice“ von „wet n wild“ gewählt, der einen sehr sanften Glitzereffekt aufweist. Er erinnert an glitzernde Eislandschaften im Winter.

1.       Einen deckend weißen Unterlack auftragen und zwei hübsche Pastels aussuchen
2.       Von einem Make-up-Schwämmchen einen kleinen Streifen in der Breite eines Fingernagels abschneiden.  Nun im vorderen Bereich des Schwämmchens eine Schicht des fliederfarbenen und gleich dahinter eine des weißen Lackes aufpinseln.
3.       Nun tupfe ich die Farbe vorsichtig auf den Nagel auf. Dabei wische ich nicht, sondern drücke das Schwämmchen lediglich vorsichtig an.
4.       So entsteht ein Gradient mit sanftem Farbverlauf.


Stamping

wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack


Eisblumen sollen das winterliche Nail-Art begleiten, dazu wähle ich einen kräftigeren Lila-Ton, denn bei der Stamping-Methode wird lediglich eine sehr dünne Lackschicht aufgebracht. Ist der Farbton zu zart gewählt, würde man das Motiv kaum erkennen.

1.       Das Stamping-Set, Nagellackentferner, Wattebausch und den kontrastfarbenen Lack zurecht stellen.
2.       Ein passendes Motiv auswählen, ich entscheide mich für diese Blume, die einer Schneeflocke gleicht.
3.       Einen Tropfen der lila Farbe auf das Blumenmotiv aufbringen
4.       Mit dem Schaber das Muster freilegen, sodass die Farbe im eingestanzten Motiv haften bleibt
5.       Mit dem Stempel das Motiv durch Aufdrücken aufnehmen
6.       Den Konad-Stamper seitlich vom Nagel ansetzen und vorsichtig über den gesamten Nagel zur anderen Seite abrollen. Bevor man weiterarbeitet, die Schablone, den Schaber und Stempel mit Nagellackentferner von Farbresten befreien. 


wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack


Auf dem Daumennagel in Nähe der Nagelspitze habe ich zwei Teilmotive aufgedruckt. Die Stampingmethode ist kinderleicht und effektiv.


Glitter-Effekt

wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack


Nun kommt der Mega-Rocks zum Einsatz. Das Pinselchen nimmt nicht immer genügend Elemente auf, sodass man am Ende eine zu dicke Lackschicht mit wenigen Glitzerpartikeln erhalten würde.
Ich wende daher immer folgenden Trick an.


1.       Ich gebe einige Tropfen des Toppers auf ein Stück Alufolie
2.       Dann nehme ich meinen dickeren Nail-Art-Pinsel und tauche ihn ein
3.       So kann ich die Elemente gezielt auswählen, große und kleine Partikel voneinander trennen.
4.       In der Nähe des Nagelbettes tupfe ich die großen Hexagons, weiter zur Mitte die kleinen Elemente auf


wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack


So gleicht der Anblick leise rieselndem Glitzerschnee. Ein Pastell-Look, der trotzdem auffallend und glamourös wirkt.




Matt-Effekt


wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack

Ich war neugierig, ob das Design mit einem Matte-Top-Coat einen „frostigen“ Look erhält.

So habe ich den „wet n wild“ Matte-Topper auf das gesamte Design gepinselt. Ihr erhaltet bereits bei einem einzigen Auftrag ein streifenfrei mattiertes Finish.


wet-n-wild-Mega-Rocks-Glitterlack


Nun schaut es aus, als ob eine zarte Eisschicht das Nail-Art bedeckt. Ich mag den „Frosty-Look“ sehr gerne, er passt genau in die Jahreszeit, was denkt Ihr?




Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.
Jacqueline, Du bist die Gewinnerin der beiden Glitzerlacke von Wet n Wild.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Gewinnt die beiden MEGA-ROCKS in den Nuancen „Stick to the man“ (blaue und farbige Glitzerpartikel) und „waiting fo my solo“ ( warmer Goldflitter).


Nagellack gewinnen


Teilnahme

1.       Folgt bitte diesem Blog, indem Ihr Euch über eine der vielen Möglichkeiten in der Fußzeile unverbindlich registriert. Klickt dazu einfach eines der Tools an, ihr werdet dort weitergeleitet.
2.       Seid wohnhaft in Deutschland oder habt eine deutsche Versand-Adresse für den Gewinnfall
3.       Hinterlasst einen netten Kommentar und verratet mir, ob Ihr Euch auf den ersten Schnee freut
4.       Bitte schreibt mir eine Kontaktmöglichkeit dazu, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
5.       Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 13. Dezember um 24:00 Uhr.


Viel Glück
und
Keep pretty,
Eure Marion 
 (PR-Samples von Loerke-Kommunikation)

Kommentare:

  1. tolles Design :) Ich freue mich nicht wirklich auf den ersten Schnee. Ich mag dieses kalte und feuchte Etwas nicht so gerne. Allerdings sollte es an Weihnachten schon ein bisschen weiß sein.

    Gerne mach ich auch bei deinem Gewinnspiel mit :)

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und ist sogar für "Nichtnagelkünstler" wie mich geeignet.
    Schnee ist nicht so meins, ich liebe eher den Sommer.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht, schönes Tutorial, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, so ein tolles Gewinnspiel! Bei Nagellacken kann ich einfach nicht widerstehen. Deine Designs finde ich zudem zauberhaft. Ich folge Dir via GFC als Jana. Und ja: Ich liebe den Winter und natürlich auch Schnee. Wie wundervoll ist es, wenn draußen alles mit Puderzucker bedeckt ist. Das sieht so unschuldig wie im Märchen aus und lässt einen wie in den besten Kindertagen träumen. Mich erreichst Du am besten per Mail: Jana.zimmermann25@web.de. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge dir auf Google+.
    Die Lacke sehen toll aus, ich habe auch so ein Stamping-Set, aber bis jetzt hat es noch nicht wirklich funktioniert. Ich sollte es mal wieder versuchen.
    Schnee mag ich gar nicht. Irgenwie bin ich da negativ eingestellt. Ist mir zu kalt und nervg, da durch zu stiefeln, außerdem kommen die Busse und Bahnen immer zu spät :D
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel
    Du kannst mich über Google+ kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    das ist ja ein wunderschönes Nageldesign. Vielen Dank für's Vorstellen und das ausführlicher Tutorial.
    Auf den ersten Schnee freue ich mich in diesem Jahr übrigens sehr. Wir hatten hier bisher schon so einen schönen Sommer, und einen traumhaften Herbst - da fehlt nur noch der perfekte Winter :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich mag Schnee nicht besonders. Das Auto muss ständig frei gefegt oder die Scheiben gekratzt werden. Es ist verdammt kalt und nicht immer werden die Straßen bzw. Gehwege vom Schnee befreit, da ist es ein Kampf von A nach B zu kommen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Gerne habe ich es mir bei deinen Lesern bequem gemacht. Ich freue mich sehr auf den ersten Schnee. Schade finde ich immer das meist zur Weihnachtszeit keiner fällt denn das macht es doch erst richtig weihnachtlich.
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ganz toll, was du wieder kreiert hast und super erklärt.
    Eine 1 mit ***** dafür.
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, weil ich so ähnliche Lacke,
    die ich übrigens ganz toll finde, schon besitze.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    danke das du für uns wieder so ein tolles Gewinnspiel vorbereitet hast👍

    Folge dir nach wie vor sehr herbeiführen FB (Name: Beyza Ayhan) unfähig bloglovin (Name: Beyza K).

    Letztes Jahr hat es hier leider nicht richtig geschneit... Hoffe das es dieses Jahr Schnee gibt, denn die schneehose, Stiefel etc meiner Tochter warten schon darauf:) Würde gerne endlich mit ihr im Schnee spielen und Schlitten fahren.

    Lg und einen schönen Tag
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Schnucki,

    wie hübsch, ein schönes Gewinnspiel, ich enthalte mich dennoch und lasse den anderen den Vortritt.

    Wow, was für ein schöner Post. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, so schöne Fotos hast du gemacht. Ich muss unbedingt auch mal mit einem Make up Schwämmchen herumexperimentieren. Bei dir sieht's immer so einfach aus *seufz*.

    Mir ist gerade ein großes Stückchen Lack abgeplatzt, so sitze ich nun im Büro, sieht schon etwas komisch aus *gg*.

    Bis bald und viele liebe Dienstagsgrüße - deine TaTi

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen :-)
    Ich folge Dir als Nicole Linse über NetworkedBlogs :-)
    Den ersten Schnee hatten wir ja schon... so zumindest ein bisschen, über Nacht....
    Wenn ich Urlaub habe und nicht raus muss, finde ich Schnee richtig schön - wie er glitzert und strahlt ;-)
    Aber wenn ich Autofahren muss - finde ich das leider gar nicht so toll!

    Deine Fotos sind mal wieder absolut der Hammer <3 Traumhafte Bilder!
    Super gerne würde ich die Lacke gewinnen :-)

    Erreichen darfst du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich mag ich Schnee nicht besonders,aber da wir endlich mal mit unserer Maus Schlitten fahren wollen würde ich mich diesmal über Schnee freuen. Letztes Jahr gabs ja gar keinen...
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    wieder ein super toller Post - paßt genial zum Winterthema! Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit - ich folge dir über Bloglovin und Google! Der erste Schneespaziergang ist das Größte! Hab einen schönen Tag!
    utili64(at)googlemail.com
    Herzliche Grüße vom Bazillenmutterschiff Impy :-(

    AntwortenLöschen
  15. sieht gut aus, mal was anderes :)
    folge dir über GFC als Heino Kelling
    Email gebe ich hier nicht an, kannst mir aber gerne über die Facebookseite von Wing fly alone eine Nachricht schicken ^^, also falls ich gewinnen sollte :)
    Schnee mag ich, gab es die letzten paar Winter leider zu selten :/ dabei gibt es doch nichts Besseres, als eine schöne Schneeballschlacht zu machen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll. Ich freue mich nicht auf den Schnee aber auf den Fingernägel sieht es bestimmt toll aus. Erreichen kann man mich unter Email.fuer.Silke@gmail.com

    Viele Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wow dein Nailart sieht gut aus! Ich mag so schlichte und einfache Designs ;-)
    Ich folge dir schon länger via GFC als Lack is all I need ;-)
    Und ob ich mich auf den ersten Schnee freue, ich hoffe, dass es dieses Jahr einen gibt!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Im Gewinnfall kannst du mich unter der Email kontaktieren, die auf meinem Blog unter Kontakt steht :)

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder ein Gewinnspiel?? Du bist ja verrückt :D
    Das Schneeflocken Design ist richtig süß und ich freu mich auch schon auf meine ersten winterlichen Designs. Auch auf den ersten Schnee freu ich mich, aber das darf auch noch ein bisschen dauern - am besten ab dem 20.12, da hab ich dann Ferien und muss nicht mit dem Rad zur Arbeit. :)
    Ich folge dir via bloglovin als Iris Maya und meine Mailadresse ist iris_maya_2(at)hotmail.com
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schick aus mit dem Glitzerstaub :) lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ist ja wieder toll geworden.
    Besonders die Schneeflocken finde total hübsch. Ich liebe Glitzer und gerade jetzt zu Weihnachten sieht es Zoll aus. Ich folge als Kerstin he bei Networked.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. wow das ist dir wirklich mal wieder perfekt gelungen! du bist eine absolute künstlerin!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein wirklich schöner Bericht mit ganz tollen Bildern.
    Ich freue mich schon auf den ersten Schnee, das sieht immer sehr schön aus und man kann
    sich gemütlich zuhause einkuscheln.
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huuuu, dat Mariönsche ist wieder in ihrem Element! Pastell und Rosa... wunderschön! Die kleine Schneeflocke ist ja süß :D
    Hast Du wieder super vorgestellt! Vor einiger Zeit hattest Du ja überlegt, ob Du nicht Gel auf die Fingerchen geben sollst... mittlerweile bin ich auch wieder mal soweit. Meine Nägel sind gerade so schrecklich und an einen schönen Lack ist gar nicht zu denken :( Naja, wird irgendwann auch wieder besser werden ;)

    Ich wünsche allen Mädels viel Glück, enthalte mich aber bei diesem Spiel.

    Ich lass Dir ganz liebe Grüßle da :D

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Tolle Bilder und tolle Infos zu den Produkten.
    Naja ich bin eigentlich kein Wintertyp ich mag es eher warm.
    Für meine Kinder freue ich mich aber auf den ersten Schnee da sie darauf warten und zu Weihnachten sollte schon Schnee liegen denn das gehört dazu.

    Ich folge dir z.b. bei Facebook als Mandy Hoffmann

    Liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich freue mich nicht über den ersten Schnee. Als Autofahrerin ist das nicht so prickelnd ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut! Die Lacke, die du verlost sind echt toll! Denen würde ich sofort ein neues zuhause geben! :D
    Ich warte schon die ganze Zeit auf den ersten Schnee! Ohne kommt ja doch nicht die volle Weihnachtsstimmung auf!
    Ich folge dir über bloglovin (http://www.bloglovin.com/jennyst9)
    jenny.st3003(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh das Nageldesign ist richtig schick.
    Ich stehe total auf Glitzerlacke :) Und nein, da ich viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin ist Schnee mein Feind. Sobald ich Weihnachtsurlaub habe kann es gerne schneien ;)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Hach liebe Marion, da hast du ja wieder ein traumhaftes Design gepinselt! Ganz bezaubernd! Mir gefallen Gradient Nails als Basis für andere Looks richtig gut, das muss ich auch mal ausprobieren. ;) Und Schneeflöckchen...einfach nur schön zur Zeit.
    Ich glaube, ich bin noch gar nicht in den Lostopf gehüpft, also mache ich das doch schnell noch mal. Die Glitzerlacke sehen wirklich toll aus und bisher sind meine Erfahrungen mit wet n wild nur gut. Da würde ich ja zu gerne diese zwei Glitzer-Schätzchen mal testen. ;)

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marion,
    deine Seite besuche ich immer sehr gern. Sie ist voller Liebe gestaltet und die Beiträge sind toll.
    Wunderschöne Lacke hast du wieder vorgestellt. Da bin ich bei der Verlosung gern dabei!
    Ich bin eigentlich mehr für das Frühjahr und den Sommer, aber so ein klarer sonniger Wintertag mit glitzerndem Schnee hat auch was.
    LG Eva
    eve135@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Wieder ein dickes Lob an dich und deine schöne Seite. Deine Nägel sind der Hammer !! Muss ich sofort mal ausprobieren :) Schnee gehört einfach zu Weihnachten dazu. Schon früher hatte ich immer Sehnsucht nach einer Schneeballschlacht und Schlittenfahren :) Besonders dieses Jahr möchte ich Schneeflocken haben, denn meine Neffen sollen zum ersten Mal in ihrem Leben das glitzerne Weiße sehen :) Aber hauptsächlich bin ich der Sommer Typ :P
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich wieder auf gelungene Einträge :) LG Jasmin
    PS: Ich folge dir auf Twitter unter dem Account : Queen_Jasmin
    Meine Email Adresse lautet Jasmin-queen@@@@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu
    Ich würde mich freuen über eine weiße Weihnachten und finde es auch schön wen es schneit
    Ein super Design ich würde es auch gerne so hin bekommen
    Ich Folge die auf Facebook zb mit melanie hohnen
    Glg melly
    Meine email adresse
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten morgen , das mit den Anleitungen ist ja klasse, da kann man direkt loslegen ..ich freu mich für die Kids über Schnee und gern auch am Heiligabend, ansonsten eher nicht so :( als Postbotin ist das nicht mein Wetter .Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Ich / warten schon sehnsüchtig auf den Schnee ..gehört doch zum Winter und zu Weihnachten ...wünsche einen schönen 5.Dezember ! Fest Daumen drücken und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,

    meine Tochter wünscht ihn sich so sehr da sie letztes Jahr vom Christkind einen Schlitten bekommen hat und ihn noch nie probieren konnte. Ich wünsche ein schönes 2 tes Adventswochenende

    LG Vic Ky

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion,
    wirklich wunderschöne Designs und Lacke, ich liebe Glitzerlacke zur Weihnachtszeit besonders. Ich freue mich, wenn der erste Schnee fällt, erinnert mich immer an schöne Kindertage, mit wilden Schneeballschlachten und Schlitten fahren. :)
    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. super Block mit tollen Fotos - vor allem die Schneeflocke auf dem Nagel ist der Hammer... ich freu mich auf den ersten Schnee, damit ich mit meinem Sohn eine schöne Schneeballschlacht machen kann (wo er natürlich gewinnt) :-D
    ich folge Dir auf FB als MaPa Palmitos
    mtmotte@web.de

    AntwortenLöschen
  38. vanessa.steis@gmx.de Klasse tutorial.schade dass Nagellack bei mir so schlecht hält...=/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Marion,
    ich finde deine Schritt für Schritt Beschreibung genial. So hoffe ich doch daß ich meine Nägel mal so nacharbeiten kann.
    Der erste Schnne kann kommen, aber nur so, daß die Straßen gut befahrbar sind.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. ein super schönes set <3
    mache ich gerne mit <3
    wünsche schöne vorweihnachtszeit <3
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  41. guten Morgen ;) im frischen Schnee mit Kids spazieren gehen und / oder Schneemann bauen oder Schneeballschlacht ..ist doch was tolles <3 Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und drücke ganz fest die Daumen vroni_92@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,

    Deine Tutorials sind super ! Die Lacke sind ein Traum :)

    Ich wünsche mir für meine Kinder dieses Jahr Schnee, da wir letztes Jahr keinen hatten. Meine mittlere Tochter möchte doch unbedingt mit meiner Großen einen Schneemann bauen und mein Kleiner ( 2 Jahre ) kennt den Schnee noch gar nicht.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da bei mir kein Nagellack hält, aber meine große Tochter eine regelrechte Nagellack Sammlerin geworden ist, würde ich ihn ihr schenken :) Sie findet dein Tutorial mit der Schneeflocke so toll, daß sie es zu Weihnachten unbedingt mit ihren Nägeln ausprobieren möchte :)

    Ich wünsche dir und allen Anderen einen schönen und gemütlichen 3. Advent.

    Meine Kontaktmöglichkeit : sonja.rudolph@arcor.de

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. ich mag Glitzer,toller Bericht von dir :)

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Wenn wir Schnee hätten würde ich mich sowas von freuen schon wegen der kleinen wegen schlitten fahren und weiße Weihnacht aber bis jetz hatten wir hier in Bremen noch kein Glück leider tolle Adventszeit Allen (y)
    <3 *hoff* <3 <3 .....HUHU............
    .........da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ........
    .... ()"() .................................
    .. ('(ö )") ...... würde MEIN ...........
    ... (€ " / ... Glück sehr.....
    ... /,%,/ ..... gerne versuchen.
    ...............................................
    ...... Lasse mal .......... ()"() ..
    ... Grüßl hier..... ........ o", ) ..
    .. und hoffe das es ...(")(")(,)
    ..... Klappt ....................
    ..............................................
    ... ()"() ..................................
    ... o", ) ... So nun zieh ich .....
    ... (Y (,) ........ weiter ............
    ... ¿.¿.J ..................................
    ...............................................
    . Winke ..*..*.... ()"() ... Bye.....
    ... winke ...*. ("( 'o',) ..... bye.........
    ...............*.(")(")(,,) ....*.*.............gerne mitgemacht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  45. wow das ist ja der Hammer, ich folge dir bei FB, Twitter und bei Google, würde gerne an deinen GW-Spiel teilnehmen

    AntwortenLöschen
  46. Wow die Lacke sind toll und genau nach meinem Geschmack!!!Tolles Gewinnspiel!!Danke!!!
    Auf den ersten Schnee muss ich mich nicht mehr freuen :) den gabs letzte Woche und ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen!!!! Ich hoffe es kommt bald noch bissle mehr. Weiße Weihnachten wären suuuuuuuuuuuuuuper!!!!

    Wünsche allen noch eine schönd Adventszeit!

    ich folge dir auf facebook unter Steffi Penz
    steffipenz@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ich freue mich sehr auf den ersten Schnee, obwohl ich eigentlich mehr den Frühling und Sommer mag, aber trotzdem finde ich den Schnee so faszinierend :)
    Ich folge dir bei FB, Google+
    Liebe Grüße

    irinas-traumwelt@arcor.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.