Samstag, 1. November 2014

Wet n wild Beauty + Gewinnspiel



wet  n wild All access beauty





Das Gewinnspiel ist beendet

     Die Gewinnerin heißt:

Eliesabeth

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Elisabeth-Amelie, ich habe Dir eine mail an die angegebene Adresse geschickt.
Schau in Dein Postfach. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen für die Teilnahme und Besuche auf meiner Seite.
Es warten bereits zwei neue Geschenke auf Euch.



Vor Kurzem hatte die kultige Trendmarke„Wet n Wild“* aus den USA ihren erweiterten Auftritt in Deutschland.  In L.A. ist die Marke eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik.
War wet n wild  in der Vergangenheit eher in kleinen Ecken von Supermärkten zu finden, möchte man sich nun von diesem Klischee lösen und beweisen, dass preiswerte Kosmetik durchaus gute Qualität mit sich bringen kann. 
Neue Trends vom Laufsteg werden umgesetzt und  qualitativ hochwertige Produkte werden zu einem absolut unschlagbaren Preis angeboten.
Ihr werdet weiter unten ein tolles Goodie-Bag mit einer Auswahl der hübschen Produkte gewinnen können.
Dort bekommt Ihr auch die Info, wo sie  momentan  erhältlich sind.
Heißt das Label doch einfach mit mir gemeinsam herzlich Willkommen.



MEGA LAST® NAIL COLOR





Den zahlreichen Nagellacken in verschiedenen Ausführungen sagt man Salonqualität für Zuhause nach.

Ihr seht hier den Mega Last® Nagellack in der zauberhaften Nuance „break the ice“. Es ist ein pearlschimmerndes Weiß mit winzigen Glitzerpartikeln, genau nach meinem Geschmack.

In dieser Ausführung erinnern Flacon und Pinselchen ein wenig an Sally Hansen. Man erhält hier ein komfortables Auftrageverhalten. Der Pinsel nimmt reichlich Farbe auf. Die Konsistenz ist flüssig bei toller Viskosität. Der Lack verhält sich beim Auftragen sehr gut, er bildet trotz Pearlnuance kaum Streifen, die ohnehin nur nach der ersten Schicht sichtbar sind und später verschwinden.




Ich habe zudem ausreichend Zeit, den Farbauftrag zu korrigieren, ohne dass sich Fädchen ziehen, weil der Trocknungsvorgang eventuell zu früh einsetzen würde.
Die zarte Nuance bildet bei zwei dünnen Schichten ein semitransparentes Finish, welches die Nagelspitzen noch leicht hindurch schimmern lässt.
Falls Ihr  diesen Look nicht mögt und ein deckendes Ergebnis bevorzugt, tragt einfach zuvor einen deckend weißen Lack darunter auf oder macht es so wie ich, mit einer dritten dünnen Lackschicht.

Der weiße „break the ice“ schimmert wunderhübsch und funkelt ganz leise im künstlichen sowie im Sonnenlicht. Er ist vielseitig kombinierbar, ich werde Euch bald ein kleines Nail-Art in Kombination mit den nagelneuen Glitterlacken aus der aktuellen Kollektion vorstellen.

Diesen Lack erhaltet Ihr für winzige 2,99€ (UVP)


MEGA SLICKS LIP BALM STAIN




Diesen  Lippenstift kann man meiner Meinung nach mit den farbigen Lip-Butter-Produkten vergleichen, die wir letztes Jahr von einigen Labels kennen lernen konnten.

Er hat nämlich eine pflegende Eigenschaft und trägt den schönen Namen LIP BALM STAIN.
Bei meiner Nuance „Nude“  handelt es sich um ein beige-braun.
Der Stift ist herausdrehbar und hygienisch zu verschließen.

Dank Acai Öl pflegt und glättet er die Lippenhaut und bildet eine Art Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust.



Das Gefühl beim Auftrag ist sehr weich und gleitend. Die zarte Nuance lässt die Lippen einen Hauch heller ausschauen. Je nach Lippenrot wird der Farbton etwas variieren.
Ein kleiner Schuss Minze erfrischt und kühlt ganz sanft.

Ihr erhaltet ihn in sechs tollen Farben für 3,99€ (UVP)


MEGA GLO® ILLUMINATING POWDER




Das hübsche Produkt birgt Schimmerlidschatten und Highlighter in Einem. Ich habe es in meinem Fall einfach zum Akzentuieren von Wangen und dem Bereich unter den Augenbrauen benutzt.

Integrierte, lichtreflektierende Pigmente bringen zart funkelnde Effekte ans Licht. Ich habe dazu einfach einen Puderpinsel benutzt, den Puder aufgetupft und verblendet.




Vorzugsweise habe ich mich für die zwei mittleren Töne entschieden, da mein Hautton von Natur aus immer leicht gebräunt erscheint.
Von kleinen Hautunebenheiten kann man durch Lichtreflexion so schön ablenken.
Meine Nuance „Starlight Bronce“ enthält hübsch schimmernde Brauntöne, die sehr warm und herbstlich wirken.

Weiter unten seht Ihr ein Tragefoto, auf dem ich es auf den Wangen trage.

Erhältlich für 3,99€ (UVP)

COLOR ICON™ EYESHADOW TRIO




Die Trios beinhalten wie der Name schon sagt, drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen. Ich habe hier „I’m getting sunburned“.
Auf der Rückseite der Box findet man eine einfache Anweisung für ein kleines Make-up. Zusätzlich hat Wet n Wild die Bereiche „Brauenbogen“, „Lidfalte“ und „Aufgenlid“ eingestanzt, für die die jeweilige Nuance empfohlen wird.





„I’m getting sunburned“ besteht aus einem zartschimmernden Rosa, einem sehr dunklen Braun und einem Bronze-Gold-Ton.

Ich trage den Lidschatten mit einem Pinsel auf, die kleinen Applikatoren eignen sich gut für unterwegs. Ich bemerke gleich, wie butterweich die Farbe ist. Ich liebe diese Beschaffenheit bei Lidschatten, denn wenn sie zu „trocken“ wirken, bilden sich auf meiner ohnehin faltigen Augenpartie sehr markante Furchen. Es ist wirklich nicht immer einfach, bei reiferer Haut den richtigen Eyeshadow zu finden. 




Da ich Schlupflider habe, gebe ich den dunklen Ton nicht in die Lidfalte, sondern genau auf den „überhängenden“ Bereich am Oberlid.
Wie wir wissen, lassen dunkle Töne einen Bereich etwas zurücktreten, während helle ihn hervorheben.  Daher verwende ich auch keinen Highlighter unter dem Brauenbogen, weil er mein ohnehin großes Auge noch stärker betonen würde.




Den Goldton nehme ich für das bewegliche Lid und den inneren Augenwinkel.
Zum Verblenden liebe ich meinen Mini-Kabuki, er ist so fluffig weich und eignet sich toll dazu. Das Verblenden funktioniert absolut toll, die Verläufe sind weich, ohne dass man das Produkt „wegpudert“. Der Lidschatten haftet sehr gut auf der Haut und bleibt auch einige Stunden dort.


Das Trio kostet 3,99€ (UVP)



Schaut einfach nach Eurer Postleitzahl, um Märkte (z.Bsp. EDEKA, REWE) in Eurer Gegend zu finden. Auch eine Online-Bestellung ist möglich.

Ihr habt es bereits bemerkt, die Produkt sind mir alle sympathisch, ich werde mir das Label noch genauer anschauen. Die Vielfalt und das Erscheinen neuer Kollektionen interessiert mich sehr. Wet n wild hat mich neugierig gemacht.

Wenn es Euch genauso geht, habe ich nun eine tolle Überraschung für Euch.

Gewinnspiel




Gewinnt dieses Goodiebag mit „Wet n Wild“-Produkten





Teilnahme

·         Hinterlasst mir einfach unter diesem Blogpost einen netten Kommentar, in dem Ihr mir verratet, ob Ihr die Marke schon kennengelernt habt.

·         seid bitte wohnhaft in Deutschland

·         schreibt mir bitte eine Kontaktmöglichkeit dazu, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann

·         das Gewinnspiel endet am Samstag, den 15. November um 24:00 Uhr.

·         falls Ihr meinem Blog gerne folgen möchtet, findet Ihr dazu einige Möglichkeiten in der Fußzeile. Ich freue mich sehr darüber

·         ich freue ebenfalls, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt. (keine Voraussetzung für die Teilnahme)


Keep pretty,

Eure Marion

(*Herstellerlink, Werbung, Loerke PR)

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ein toller Bericht wie immer. Die Farben gefallen mir ganz gut, denn ich liebe braun-beige-gold-Töne. Allerdings ist es ein bisschen viel Ton-in-Ton für meinen Geschmack, vor allem die Lippen wirken "leblos", aber beim Kauf kann ja jeder selbst die Farben wählen.
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Das Goodie-Bag sieht toll aus, aber es sind leider auch nicht meine Farben.
    Pink und orange finde ich nämlich genauso "toll" wie pink und rot, oder blau und grün. :-D
    Vielleicht haben Ältere auch einfach einen ganz anderen Geschmack als jüngere Leute.
    Die Preise der Artikel sind vollkommen in Ordnung.
    Viel Glück allen. Habt ein schönes verlängertes Wochenende.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      ja, es ist absichtlich nude gehalten Jutta, ich könnte mir auch einen farbigen Lippie dazu vorstellen.
      Ich zeige demnächst ein Nageldesign in Pink-Rot-Kombi, ist gar nicht so schlecht aber natürlich Ansichtssache. :) Na klar unterscheidet sich der Geschmack der Generationen aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

      Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. Hallo,kenne die Marke noch gar nicht.Die Farben gefallen mir.Gleich mal guckeb wo es die bei mir in der Naehe zu kaufen gibt.Super Verlosung,ich folge Dir als Meike Fritz auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber eine toller Bericht. Vielleicht lohnt es sich die Marke mal auszusprobieren.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo erstmal einen Super Blog hast du .
    Würklich toller Bericht bin jz schon ein kleiner Fan von dir :*♡ .
    Ich finde das immer wieder Toll sachen von dir zu lesen ,in fb bin ich immer auf dem laufenden was dies angeht. Super sympathisch biste auch.
    Und wetn wild die Produkte kenn ich eigentlich gar nicht .
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Allen anderen Viel Glück .
    Alle Produkte sind toll.
    tudanya94@web.de
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tudanya,
      ich freu mich darüber.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. WOW..So Tolle Cosmetik.....Wahnsinn..und Erst die Farben..!!..:)...Würde Mich.<3.lich Freuen diese Wunderbaren Produkte zu Gewinnen:)..glg...Susanne Karger.................................Susanne.Karger7@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ja, ich kenne die Marke bereits. Wobei kennen wirklich übertrieben ist. Ich habe eine Lidschattenpalette von Wet 'n Wild. Die hatte ich mal bei einer Bloggerin gewonnen. Sie hatte diese aus dem Ausland als Geschenk mitgebracht und verlost. Hab die Palette vor Kurzem erst wieder für mich entdeckt :D
    Stand auch schon öfter vor dem Aufsteller hier im E-Center. Den gibts schon länger. Aber gekauft habe ich dort bisher noch nichts.
    Ich folge dir bei Bloglovin' als Sunny.
    Liebe Grüße!
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punkkt)com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller und sehr ausführlicher Bericht :) Du machst einem ja richtig Lust auf die Produkte! Ich kenne die Marke zwar, aber habe sie noch nie getestet... Würde mich also sehr über deinen Gewinn freuen.
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Laura, freut mich dass es Dir gefällt.
      Herzliche Grüße
      Marion

      Löschen
  8. Ich kenne die Marke bisher überhaupt nicht und habe sie auch noch nirgends gesehen. Lediglich einen Beitrag einer anderen Bloggerin habe ich vor ein paar Tage gelesen. Aber vielleicht ändert sich meine Unkenntnis demnächst ja noch :-)
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, nein ich kenne die Marke noch nicht, ihr Bericht ist sehr ausführlich - nun weiß ich schon ein bißl über die Marke
    ��. Würde mich sehr freuen bei ihren Gewinnspiel zu gewinnen, sind genau meine Farben, dezent und elegant. LG aus Franken. silvia-bender@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marion :-)

    Ich kannte die Marke vorher noch nicht, aber durch deinen tollen Bericht bin ich richtig neugierig auf deren Produkte. :-) Deine vielen Bilder sind wieder echt hübsch geworden und machen Lust, diese tollen Produkte selbst auszuprobieren. :-)
    Da ich die Goodie - Bag wirklich bezaubernd finde, allein schon wegen der tollen Farben, die wie für mich gemacht sind ;-), versuche ich sehr gerne mein Glück bei deinem wundervollen Gewinnspiel. :-)
    Am Besten erreichen kannst du mich bei Facebook unter Anika Hasse. ;-)

    Alles Liebe und noch ein ganz wundervolles Wochenende für dich, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,
      dankeschön, ich versuche schon immer Fotos auszusortieren aber am Ende bleiben doch meist so viele übrig.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Hallo Marion!
    Ich kenne die Marke auch nicht! würde ich sehr gerne ausprobieren! Dein Bericht und die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Die Goodie-Bag ist so schön und die Farben wunderbar!
    Ich folge dir auf Facebook unter Carmen Westermann!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank, ich freu mich dass es Dir gefällt.
      Herzliche Grüße
      Marion

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    wieder mal ein toller Bericht. Es macht wirklich Freude wie du die tollen Produkt immer vorstellst.
    Ich kenne die Marke "Wet n Wild" noch nicht, aber vielleicht hab ich bald die Gelegenheit sie selber zu testen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. N'abend,

    die Marke sagt mir leider nur namentlich etwas, da sich in meiner Nähe keine Verkaufsstellen befinden und ich nicht nur dafür so weit fahren möchte, da ich nicht weiß ob sich das für mich lohnt. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Gewinnspiel (-;

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag.

    Kathi
    polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon von Wet n Wild gehört,aber noch nichts davon im Laden gesehn oder gar ausprobiert... LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Gehört hab ich schon davon aber noch nicht getestet. vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. huhuu.

    ich folge dir schon lange überall als (Bri) Gitte Freidl und habe dein GEwinnspiel auch gerne geteilt.

    Die Marke kenne ich nur vom Hören-Sagen, daher wäre es toll, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße Gitte

    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    kenne die Marke leider noch nicht;
    Aber danke für den ausführlichen Bericht 👍

    Würde mir sehr gerne selber ein Bild davon machen:) springe daher gerne schnell in den lostopf!

    Lg und schönes We
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beyza,
      freut mich dass es Dir gefällt.
      Herzliche Grüße
      von Marion

      Löschen
  18. Hallo,
    aus der Blogger-Szene kenne ich die Marke bereits. Ich selber hatte mal 2 Paletten - allerdings hat eine von ihnen die nähere Bekanntschaft mit den Badezimmerfliesen nicht überlebt :-(
    Liebe Grüße
    Anke (ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :) Ich kenne die Marke schon seit einigen Jahren, habe dir Produkte allerdings immer aus den USA mit nach Hause gebracht. Bis mir mal nebenbei mitgeteilt wurde, dass ich auch einfach zu Edeka gehen könnte *g* Das sind wirklich top Produkte für einen mehr als guten Preis :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    leonas-lalaland[AT]gmx[PUNKT]de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Marion :)
    also ich folge deinem Blog via Facebook. :) Ich kannte Wet'n'Wild schon und war bisher vor allem von den Lidschatten begeistert, da die so gut pigmentiert sind. :) Ich hatte auch mal eine Wimperntusche von der Marke, die hat mir aber nicht so zugesagt. Dein Gewinnpäckchen sieht allerdings wahnsinnig gut aus, da versuche ich gern mein Glück. Ich finde es schade, dass Wet'n'Wild noch so selten erhältlich ist, das sollte sich unbedingt ändern. :)
    Eine Kontaktmöglichkeit ist meine Mailadresse:
    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth,
      ich habe nun bereits oft gelesen, dass die Lidschatten so begeistern
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  21. Hallo Marion, was für ein toller Bericht!! Ich kannte die Marke bisher nicht...aber dein toller Bericht hat mich aufgeklärt!! Die Farben (Aus deinem Test) finde ich den absoluten Wahnsinn!!! Würde ich alle benutzen!!!! Würde mich riesig über das wundervolle Goodiebag freuen!! Lasse dir liebste Grüsse da:-) :-) und wünsche dir schönen Sonntag:-) :-) :-) meine E-Mail addy......Gaby.floss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich toller Bericht. Ich habe diese Marke erst seit Kurzem für mich entdeckt und schon ordentlich zugeschlagen :D Die Qualität ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Besonders haben es mir die Lidschatten angetan, die durch die Reihe weg sehr gut pigmentiert sind und sich alle schön verarbeiten lassen. Ich würde mir wünschen, dass die Marke in Zukunft besser "erreichbar" ist in Deutschland. Zum Beispiel auch in der Drogerie oder bei Douglas. Ich habe sie nur durch Zufall in einen Marktkauf bei uns entdeckt. Aber dort ist das Angebot auch leider nicht so groß und ständig sind die Regale leer :-(
    Meine Email: julicosmetics@gmx.de

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      die Lidschatten scheinen wirklich toll anzukommen, ich fand sie auch klasse, so buttrig zart im Auftrag und gut pigmentiert. Sicher wird die Marke nach und nach in die Märkte einkehren.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  23. Hey liebe Marion,
    Ja das war wirklich traumhaft =) Ein toller Test. Oh ja Especially Delicate Notes is auch klasse, hat ne Freundin von mir =)
    Is einfach der Beste und das für einen günstigen Preis. Oh ja das kann ich mir echt gut vorstellen :D
    Schön dass du sie gerne bei mir anschaust =P

    Ein toller Blog-Eintrag, die Produkte sehen alle super aus =)
    Klasse Gewinnspiel da probiere ich natürlich gerne mein Glück.
    Ich kenne die Marke Wet'n'Wild, aber leider gibts die nirgends bei uns =( Sonst würde ich da sicherlich schon einiges besitzen. Wäre also cool dass mit diesem Gewinn zu ändern.
    Hab auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yassi,

      dankeschön, mich interessieren wie Du Dir denken kannst am meisten die Lacke, es gibt da verschiedene Ausführungen und hin und wieder neue Kollektionen. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  24. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel! Ich nehme sehr gern daran teil. Ich glaube, so in meiner Jugend gab es doch in Deutschland schon mal Produkte von Wet n Wild. Ich freue mich, dass sie sich weiterentwickeln. Mich erreichts Du am besten per Mail: Jana.zimmermann25@web.de. Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=381367612012722&id=100004184591254 und auf meinem Blog erwähnt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-auf-beauty-and-pastels.html. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jana,
      herzliche Grüße
      von Marion

      Löschen
  25. Liebe Marion:-)!Die Marke sagt mir nix,hört& sieht aber interessant aus!Möchte ich gern ausprobieren!Vielleicht habe ich ja Glück!liebe grüße,Sandra Sandraavciogullari@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marion,
    ein toller Post - die Farbe steht Dir super - die Marke kannte ich jetzt noch nicht, finde ich aber sehr interessant, die würde ich gerne ausprobieren, deshalb,springe ich gerne in den Lostopf! Hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist - meine Emailadresse: utili64(at)googlemail.com
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Impy,
      es gibt wirklich eine Riesen-Auswahl zu kleinen Preisen.
      Liebe Grüße
      Deine Marion

      Löschen
  27. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, die Marke kenne ich noch nicht,
    es wäre toll wenn ich sie testen könnte. Die Produkte sind ja ein Hammer

    k.reglin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    danke für die wirklich tolle Verlosung.
    Ich kenne die Marke noch nicht, finde die Produkte aber wirklich interessant.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich laufe schon seit Wochen der Marke hinterher ^^ natürlich könnte man online bestellen, aber in Köln sollte es doch möglich sein, halbwegs einen Laden in der Nähe zu haben; der lt. HP von der Firma in Köln ist, ist für mich eine halbe Weltreise, das sehe ich nicht ein. Auf FB hatte ich nach weiteren Quellen gefragt, da die Liste auf der HP nicht vollständig sein soll, habe leider nie ne Antwort bekommen. Am Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen :) Erreichen kannst Du mich über meinen Blog :) Liebe Grüße und danke fürs schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Muddelchen,

      sicher werden wir die Produkte nach und nach in unseren Märkten finden, ich müsste momentan auch ca. 20km fahren um eine Verkaufsstelle zu erreichen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  30. Boah , ein toller Bericht und super schöne Bilder !
    Nein , ich kenne die Marke gar nicht . Würde sie aber gerne probieren :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  31. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!!!
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt und muss sagen das er mich doch sehr anspricht!!!
    Ich werde deinen Blog und das Gewinnspiel einfach mal frecherweise mit in meinen Blog aufnehmen, wenn du das nicht möchtest dann meld dich bitte bei mir.
    Die Marke wet n wild aus L.A. kenne ich noch nicht, aber ich muss sagen das mir die Farben sehr gut gefallen!! Und auch die Preise finde ich sehr angenehm. Hab dic noch bei bloglovin, nb und fb geliked.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich dir!!

    Kumi^^

    Meine Mailadresse: kumilynn59@googlemail.com
    Blog: kumis-paradies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Kumi,
      vielen Dank und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  32. Hallo, von wet-n-wild habe ich schon mal gehört, aber ich habe noch nie etwas ausprobiert. Die Farben in der Goodie-Bag erscheinen für mich recht passend zu sein, daher würde ich gerne teilnehmen. Wir folgen Dir schon länger und unsere Email-Adresse lautet: hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Tanja Weinelt-Binder2. November 2014 um 10:44

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag Morgen. Hab gerade Deinen Bericht gelesen und ich muss er hat mir sehr gut gefallen, war sehr ausführlich. Das Goodie-Set ist wirklich der Hammer, ich kenne diese Marke überhaupt noch nicht, es sind richtig schöne dezente Farben, die ich regelmäßig verwende. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte dieses tolle Set zu gewinnen. Ich bin zwar keine Bloggerin, würde mich aber über eine Chance trotzdem sehr freuen.
    Meine E-Mail Adresse, sollte ich doch Glück haben: Tanja.Weinelt@gmx.net
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Ich kenne diese Marke noch nicht, bin aber nach Deinem tollen Bericht neugierig darauf

    AntwortenLöschen
  35. Hey,ich kenne die Marke noch nicht...aber das Iluminating Powder klingt total interessant,da wäre ich sehr gespannt drauf.

    LG und einen schönen Sonntag :-D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion,

    ich muss sagen, dass ich den Nagellack sehr schön finde - ich würde aber tatsächlich lieber eine Schicht weißen Nagellack drunter Pinseln, da ich deckende Nagellacke schöner finde.
    Ich habe Wet n Wild bis jetzt einmal auch durch einen schönen Nagellack kennen gelernt. Es ist ein Roter Lack und ich trage ihn sehr gerne. Anderweitig habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund mache ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit und werde es gleich auch bei Facebook teilen.

    Wie du mich kontaktieren kannst, weißt du ja inzwischen auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      ja, ich mag es auch, wenn die Nagelspitze nicht mehr durchschimmert, bei einem Pearweiß ist das schwierig.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  37. Ich kenne die Marke noch aus meiner Jugendzeit, tolle Qualität zum super Preis. Gerne mache ich bei deinem wunderbaren Gewinnspiel mit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Ulla mozdzien,die dir via FB, folgt
    sagt
    danke für deinen ausfühlichen und interessanten bericht

    nein,ich kenne diese marke nicht,aber du hast mich da mal sehr neugierig gemacht

    lieb grüssen.ulla.

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht nach einer wundervollen Goodiebag aus.

    Bisher kenne ich die Marke noch nicht,
    werde aber jetzt mal die Augen offen halten.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey Marion, danke für den tollen Bericht zu wet n wild. Ich kenne Die Marke noch von früher.

    Ich folge Dir auf Facebook als Irma Janerka

    Liebe Grüße Irma

    queenofdisaster@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marion,
    ich kenn die Marke bereits seit einigen Jahren und mir war bis eben gar nicht bewusst, dass es eine "Trendmarke aus den USA" ist ;-) Die vorgestellten Produkte sind alle farblich ansprechend, wie ich finde, und passen gut in den Herbst.
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Häsin,

      ich hab das der Webseite so entnommen und bin ganz erstaunt, dass es sie wohl doch schon längere Zeit in Deutschland gibt. Ich denke, dass gemeint ist, dass sie sich nun auf dem Vormarsch befindet sich von dem "Ramschklischee" distanziert.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  42. Hallo,

    sehr schöner Test, nein bisher kenne ich die Marke noch nicht.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion, wie immer ein wirklich gelungener Bericht! Du hast mich richtig neugierig auf die Marke gemacht, denn ich kenne sie noch nicht. Allerdings möchte ich sie gern kennen lernen und am Gewinnspiel teilnehmen, die Farben sind einfach toll! Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katrin (kaddin@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Wet'n Wild! Kannte sie früher nur als Ramsch aus dem Supermarkt, aber die haben sich echt gemacht und ich bin vor ner Weile den tollen Lidschattenpaletten regelrecht nachgejagt (weil es die Marke halt nicht überall gibt und teilweise diese eine Palette ausverkauft war). Hier stimmen einfach Preis und Qualität.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[tt]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      ich denke, dass gemeint ist, die Marke befinde sich im Vormarsch. Man möchte sich von diesem Klischee distanzieren, klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  45. Hallo
    Leider kenne ich diese Marke noch nicht . Aber dein Bericht ist toll und dein Blog auch. Möchte diese Marke sehr gern kennenlernen,
    und möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Bärbel Wittmann

    Folge dir als Bärbel Wittmann bei Facebock

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Marion,
    ich kenne die Marke Wet n Wild noch nicht, ich höre jetzt zum ersten Mal davon und bin sehr neugierig darauf,
    weil ich die Preise der Produkte sehr erschwinglich finde und wenn die Qualität auch stimmt, das wäre wirklich toll,
    ich wollte nachschauen, wo es bei uns diese Marke gibt, aber der Link "Verkaufsstellensuche (hier)" geht nicht, werde ich im Internet selber suchen. Du kannst mich hier erreichen: mila.voos(at)gmx.de
    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila,

      entschuldige, ich schau gleich mal nach was mit dem Link nicht stimmt.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  47. Vielen vielen Dank liebe Marion! :)
    Dass die weiße Farbe besser zur Einrichtung passt war auch einer meiner Gedanken! :)
    Zudem stechen die Sternchen in orange viel mehr heraus. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      genau so hab ich das auch gesehen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  48. Ich habe schon von Wet n Wild gehört,aber noch nichts benutzt. Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,

    bisher konnte ich die Produktserie noch nicht testen. Aber mir gefällt sie sehr gut, weil sie Akzente setzt ohne zu übertreiben.

    Grüße

    Franzi

    Du erreichst mich unter: franziskakiesel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Auch der Produkttest wieder ganz toll geschrieben. Durfte die Marke bereits kennenlernen und ich mag sie sehr gerne. Wirklich gute Qualität. Zu erreichen unter mein.gerda.mops@ok.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu
    Ich kenne die Marke bis her leider nicht aber dein toller Bericht hat mich sehr neugierig gemacht. Ich werde mal ein Wörtchen mit meiner Glücksfee sprechen damit ich diesen tollen Preis gewinne :D
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu
    die Marke kenne ich leider noch gar nicht.
    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren
    lg
    chrissy-nb (at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend! Nein die Marke kenne ich leider noch nicht!! Würde sie aber gerne kennenlernen :)
    E-mail: allesmoeglichetestecke@outlook.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallihallo,

    ich kenne die Marke und habe schon sooo soo viel Gutes gehört. Leider habe ich sie noch nie im Laden entdecken können und habe auch kein Schätzchen in meiner Sammlung.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  55. also von der Marke gehört habe ich schon und auch schon im Internet viel positives darüber gelesen. Selbst ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.
    dasdunkleding@arcor.de

    AntwortenLöschen
  56. Schöner Bericht. Ich habe die Marke gerade erst entdeckt und bin jetzt schon begeistert, ganz besonders von den Lippenstiften und den Lidschattentrios. Für unterwegs eine schöne, abgestimmte Palette.

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen Marion!

    So, jetzt habe ich endlich mal Zeit für dein Gewinnspiel. Du hast immer so schöne Verlosungen, dass ich in den seltensten Fällen widerstehen kann und so hüpfe ich auch dieses Mal wieder ganz fix in den Lostopf. :)
    Ich habe die Marke kürzlich kennengelernt und einen matten Topcoat ausprobiert, der mir sehr gut gefallen hat. Vor ein paar Wochen habe ich mir auch ein Eyeshadow Trio bestellt, bisher aber noch nicht ausprobiert *schämschäm*. ;) Ich finde die Marke wirklich schön, da sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Produkte stehen dir auch wirklich sehr gut, besonders hat mit der Lipstick in Nude gefallen. Aber auch die Produkte, die du verlost, sehen supi aus und so drücke ich mal die Daumen! :)
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch schon.

    Liebe Grüße von Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,
      es waren auch meine ersten Produkt, die Qualität zu dem unschlagbaren Kaufpreis ist wirklich enorm hoch.
      Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  58. Hallo, ich habe schonmal vor der Theke gestanden, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden. Einen Nagellack will ich auf jeden Fall mal testen und die Lippenstifte sollen gut sein... Mal sehen.
    Viele Grüße, die Alex [falale (at) web . de]

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, vielen Dank erst einmal für die schöne Verlosung. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber dein Bericht klingt sehr interessant und die Ergebnisse sehen sehr schön aus, obwohl mir die Nudevariante nicht gefällt. Das Verlosungsset sieht aber super aus. Eine tolle Auswahl! Ich folge dir auf FB mit meinem Namen LG Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen, ich habe schon mal von wet n wild gelesen, aber getestet habe ich sie leider noch nicht. Das Set was du hier verlost sieht toll aus, genau meine Farben.
    Das Puder dass du vorgestellt hast sieht auch klasse aus, vielleicht fahr ich gleich mal in die Stadt und halte Ausschau danach.
    Und nun drücke ich die Daumen.

    Auf FB folge ich dir unter Danielle A. Dante.

    Liebe Grüße

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen =) Ich habe schon viel von Wet n Wild gehört und würde mich wahnsinnig freuen, dieses Goodiebag zu gewinnen. Ich folge dir auf FB als Stef Tscho =)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Marion, bei diesem Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei. Die Farbtöne sind der absolute Wahnsinn und treffen genau meinen Geschmack. Die Marke kenne ich persönlich noch gar nicht aber vielleicht ändert sich das bald:)

    Ich folge Dir auf Facebook und über Networked Blogs.
    Achso der Name auf FB ist Marci Glen
    Liebste Grüße Marci

    AntwortenLöschen
  63. Hey Marion,
    ich kenne diese Marke zwar, aber habe sie persönlich noch nie benutzt. Die Farben sind echt super, genau was für den Herbst und nichts knalliges. Obwohl ich im Winter blau Töne sogar benutzen würde - sowie die beiden Nagelläcke vom Maybelline Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Krissi
    folge dir als Katy Cat (bloglovin und GFC)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Marion,

    nein, ich kenne die Marke leider noch nicht, aber das könnte sich ja nun ändern ;-) .

    Dein Bericht ist klasse gemacht und es macht immer Spaß bei Dir zu verweilen.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)
    Gehört habe ich von der Marke schon, ausprobieren konnte ich sie bisher aber nicht. Vielleicht bekomme ich ja nun die Gelegenheit :)

    Liebe Grüße,
    Bianca [lilykiss@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  66. Wow super Kosmetik :)
    Habe die Marke noch nie probiert bzw. kenne sie auch nicht,
    aber sowas könnte man ja ändern :)
    würde mich freuen.

    Liebe Grüße Alexandra
    alex.spoeckner@mail.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht, deshalb ist es ja so spannend, hier mitzumachen und vielleicht bald diese Kosmetik testen zu dürfen. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  68. ich brauche so dringend neue Farbe für mein Gesicht :) das wärs

    margret_meyer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. diese Marke kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt darauf es auszuprobieren.falls ich das Glück habe zu gewinnen
    elke.chandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Sehn toll aus die Produkte :-) bin gern dabei

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)
    Ich hatte noch nie die Möglichkeit diese tollen Produkte auszuprobieren, da ich als Schülerin ein sehr schmales Budget habe. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich Glück bei dem tollen Gewinnspiel habe. :)

    meine email adresse: jaykay.jkg@gmail.com

    Liebe Grüße
    Janette

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Marion. Weiss nicht wo mein kommi hin ist, hatte grad schon mal geschrieben. Ich kenne die Marke noch nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich werde dir jetzt auch regelmäßig folgen. Lieeeeebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Marion,

    eben hatte ich schon einen Kommentar geschrieben, aber anscheinend hat das Internet ihn verschluckt :D Bisher habe ich schon viel über die Marke gelesen, hatte aber bisher noch keine Möglichkeit sie zu testen. Nach deinem tollen Bericht will ich das aber ganz bald tun - vielleicht gewinne ich ja bei dir und kann dann testen :D

    Liebe Grüsse,
    Andrina (alias Alaminja und zu kontaktieren unter alaminja.testet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  74. Hi Marion,
    dein Bericht ist toll. Die Marke und die Produkte kenne ich noch nicht, dein Bericht macht aber sehr neugierig.
    Dann werde ich mal feste die Daumen drücken, die Farben sind nämlich wirklich toll.
    LG jasmin Wegner ( jasminwegner01@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Hi Marion,
    Schöner Bericht. Hatte schon einmal einen nagellack von wet 'n' wild und war positiv überrascht. Würde gerne mehr testen.
    Liebe Grüße Summer
    summer@summerofbeauty.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Marion ,
    Das hört sich echt interessant an. Ich kenne die Marke nicht, finde aber die abgebildeten Produkte sehr ansprechend und dein Bericht verspricht sehr viel. Derzeit könnte ich ein wenig Beauty gut vertragen. In vier Wochen erwarte ich mein zweites Kind und ich glaube aufgrund von Schlafmangel und Co wären die Beatyprodukte genau das richtige um etwas frischer auszusehen :-)
    Ich würde mich sehr freuen. (k.turner.kp@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Marion,

    bekannt ist mir die Marke noch nicht, aber da ich immer offen für alles Neue bin würde ich das Set gern mal kennen lernen.
    Deine Berichte sind immer toll und aussagekräftig und machen neugierig.
    Deine Bilder sind sowieso der Hammer.

    Liebe Grüße Simone

    simson38@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Marion, dein Bericht ist toll.
    Diese Marke kenne ich noch nicht, aber dein Bericht verspricht sehr viel. Gerne veruche ich mein Glück....anke für die Möglichkeit....tolles WE lg Kathi
    kathikleiner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Marion,
    die Marke ist mir völlig unbekannt, würde ich aber sehr gerne kennenlernen. Und versuche wieder mal gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Marion, absolut toller Bericht und absolut tolle Produkte :) Da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Ich kenne bisher nur Nagellacke dieser Marke und finde sie absolut toll. Gerne würde ich auch noch weiter Produkte ausprobieren!

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hey Marion, ich kenne die Produkte dieser Marke noch nicht, aber du hast mich ganz neugierig gemacht. Ich finde sie absolut toll, die Farben sind genau so wie ich sie liebe. Gerne würde ich die Produkte kennenlernen & ausprobieren! Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe ganz sehr - wieder etwas von dir zu hören. Ich bin Leserin deines Blogs und folge dir als Conny Testerin. Meine Mail: conny-m7@web.de LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  82. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Dein Produkttest klingt sehr vielversprechend. Auch ich teste gerne mal neue Marken und Produkte aus und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Von der Marke höre ich jetzt zum ersten Mal. Klingt aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  84. Ich kenne die Marke noch nicht, würde sie aber gern testen. :)
    LG Mari
    hatcheepuh@freenet.de

    AntwortenLöschen
  85. die marke kenn ich auch noch nicht , hört sich aber alles richtig toll an ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.