Mittwoch, 10. Dezember 2014

ANNY- Pink Kisses- Glitter-New-Year



GLITTER NEW YEAR – CONFETTI PARTY IN N. Y.



 


Noch ist nicht mal Weihnachten und die ANNY-Trendscouts bescheren uns bereits jetzt eine tolle Kollektion für den  Jahreswechsel. Dazu haben sie sich auf die Spur der größten und bekanntesten Silvester-Party der Welt am berühmten Times Square begeben.
Natürlich muss es ordentlich glitzern, schließlich lieben wir es glamourös.



Von der bombastischen Stimmung Manhattans inspiriert, kreierte ANNY wunderschön glitzernde Nagellacke, die an einen funkelnden Konfettiregen erinnern.
Von glitzernden Pinknuancen über funkelnde Blau-Grautöne - für jeden Silvsterlook ist die perfekte Farbe dabei.

Ihr werdet die Kollektion bald bei Douglas finden. ANNY -Lacke erhaltet Ihr für knapp 10,- €.

Einen der nagelneuen Lacke werde ich Euch heute vorstellen.













Pink kisses



 

Ist er nicht hübsch? Wenn man Pink- und gleichzeitig Glitzerfan so wie ich ist, kann man gar nicht aufhören, ihn anzuschauen.
Wie man ihn auch dreht und wendet, er funkelt prächtig mit pinken Glitzerpartikeln und wirkt tatsächlich wie ein Feuerwerk am nächtlichen Himmel.




Wie immer erhaltet Ihr den ANNY im hübschen dickwandigen Glas-Cube, er hat einen hohen Wiedererkennungswert. Sein Pinselchen ist von normaler Länge und Breite, ich arbeite sehr gerne damit.

Die Konsistenz ist hier leicht gelartig, so liebe ich es, denn auf diese Weise lässt sich der Glitterlack punktgenau auch auf kleineren Flächen auftragen.
Die Pigmentierung des Trägerlackes ist hier ebenfalls in sattem Pink gestaltet. Mit zwei dünnen Aufträgen erhaltet Ihr ein 100% deckendes Finish, welches fast glatt ist. Durch die Glitzerpartikelchen entstehen keine harten Kanten, sie sind quasi eingebettet im Lack.

Die Trockenzeit ist wie bei allen ANNYs recht kurz, nach ein paar Minuten kann ich die zweite Schicht auftragen, die nach ca. acht weiteren Minuten unempfindlich auf Druck reagiert. 




Pink kisses ist solo getragen ein glamouröser auffälliger Glitterlack, der sehr feminin wirkt.
Ich habe ihn, weil ich gerade in Weihnachtstimmung bin, mit einem pearlweiß-schimmernden Lack kombiniert.




Dazu habe ich meine Nägel mit dem süßen „hug me babe“  in weiß lackiert und mit dem Stripe-Tape diagonale Linien abgeklebt.
Mit dem breiten Nail-Art-Pinsel tupfe ich „Pink kisses“ auf die so entstandenen Felder.
Bevor der Lack komplett trocken ist, ziehe ich die Stripes vorsichtig ab.


Candy-Cane



So ist ein lustiges „Zuckerstangen-Design“ entstanden. Ich bekomme gleich Lust auf was Süßes.




Im künstlichen Licht und der Sonne funkelt und blitzt der „pink kisses“ in unglaublich fantastischem Pink. 




Auch in der Kombi mit Schwarz wirkt er klasse. Dazu habe ich die Nägel mit zwei Schichten Pink Kisses lackiert und nach dem Trocknen kleine grafische Muster mit Klebestreifen aufgebracht. 




Nun lackiere ich mit dem tiefschwarzen „Jet black“  darüber. Nach kurzer Trockenzeit ziehe ich die Klebestreifen vorsichtig mithilfe einer Pinzette ab, lackiere einen Klarlack darüber und erhalte so ein markantes Muster.
Mir persönlich gefällt die Variante in Weiß besser, weil ich einfach mehr der Pastellfan bin, wer es kontrastreich mag, kombiniert ihn sicher gerne mit Schwarz oder sogar Silber.

Weitere Nuancen:
look of love No. 732:
Der glamouröse, rosafarbene Lack mit buntem Glitter macht jedes Silvesteroutfit perfekt.

shake it take it No. 738: Schimmerndes Blau-Violett gemixt mit pinkem Glitter ist der Blickfang auf jeder Silvesterparty.

dress like a star No. 740: Changierendes Anthrazit mit mehrfarbigen Schimmerpartikeln ist das Must Have für eine legendäre Partynacht.

perfect artwork No. 743: Kühles Aquamarin mit subtil schimmerndem Glitter ist ein brillianter Hingucker über den Jahreswechsel hinaus.

present for you No. 745: Zartes, helles Blau-Grau mit bunten Glitterpartikeln passt ganz besonders gut zu silberfarbenen Kleidern und Accessoires.

Gefallen Euch solche Effekte oder mögt Ihr lieber schlichtere Designs?

Keep pretty,
Eure Marion.



Kommentare:

  1. das design sieht aus wie candies zuckerstangen, toll!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      dankeschön und liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  2. Das gestreifte Nail-Art sieht ja supersüß aus!
    Die Farbe sieht sicher aber auch so getragen schon total schick aus!

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ja, auch solo ist sie klasse, man ist mit dem Outfit zwar ein bisschen engeschränkt aber zu schwarzer oder weißer Kleidung passt sie sicher toll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Zwei tolle Designs :-) Der rote Lack sieht richtig toll aus.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Juli,
      es ist ein sehr sattes Pink, die Kamera fängt den Ton nicht ganz richtig ein. Leider war kein Tageslicht vorhanden. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu Marioniii,

    das sieht soooo lecker aus. Wirklich wie Zuckerstängchen. ♥♡ Superschön gemacht! Ich mag solche Effekte, es ist draußen schon trist genug, da darf ruhig ein wenig Farbe her! :)

    Liebe Grüße vom momentan leider eher tristen Niederrhein - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatii,

      dankeschön. Ich würde es wahrscheinlich nicht im Alltag tragen, es passt aber auch zu Jeans, denke ich. Vielleicht doch? Mal schauen.

      Ohja, bei uns nieselt und stürmt es auch momentan,
      liebe Grüße von Deiner Marioni

      Löschen
  5. Hallöle liebe Marion,
    deine Zuckerstangen-Nägel sehen ja einfach zum Anbeißen aus! Richtig schön glitzrig, da muss man einfach hinschauen. :)
    Ich wollte auch noch ein bisschen Weihnachten auf meine Nägel bringen, eine blöde Bronchitis und die Nebenhöhlen haben mir aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann eben im nächsten Jahr. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Smiley,

      dankeschön, ich freu mich wenns Dir gefällt.
      Ach das tut mir leid, dass Du ausgerechnet vor Weihnachten noch mit Husten zu kämpfen hast. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, damit Du die Feiertage genießen kannst. Die Naildesigns haben Zeit und können warten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Dankeschön, das Schlimmste ist zum Glück überstanden und ich fühle mich schon besser. So kann man die Tage dann doch noch genießen. Und ich freue mich schon, wenn ich wieder schöne Naildesings machen kann. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.