Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnspiel Biomed – natürliche Hautpflege


Biomed, eine natürliche Hautpflege mit nachgewiesener Wirkung

 


  Das Gewinnspiel ist beendet


Herzlichen Glückwunsch,

liebe Romy M., Du bist die Gewinnerin der Augenpflege
und Du liebe Eva O. erhältst die Hals-und Dekolletépflege

Ich habe Euch bereits eine Nachricht an die von Euch angegebenen Kontaktadresse gesandt. 



In den letzten Wochen konnte ich Produkte der Marke BIOMED organic medical skin care kennenlernen.
Es handelt sich hierbei um eine natürliche kosmezeutische Hautpflegemarke aus Deutschland. Ihr Ziel ist es, Hautpflegeprodukte für optimale Resultate ohne Schadstoffe und gefährliche Inhalte zu entwickeln.

BIOMED organic medical skin care zu 98,9 % natürliche Produkte anbietet, die durch wertvolle Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten.  
Über jedes Produkt findet man eine klinische Studie. Das Label bezeichnet sich als führende natürliche Hautpflegemarke in Deutschland und Österreich.
Die Marke verzichtet bei der Herstellung der Gesichts- und Körperpflege auf  Parabene, Phenoxyethanol,  Sodium Laureth Sulfate und Mineralöle.
Zudem werden keine Tierversuche durchgeführt.



Das erste, was mir bei den Produkten auffiel, war die hübsche Optik. Die weißen puristischen Verpackungen vermitteln gleich etwas Reines und wecken Vertrauen.
Zudem hat man der Anti-Aging-Serie einen einfachen, für jeden verständlichen Namen gegeben:

Vergiss Dein Alter




Keine Fremdwörter, die man googlen müsste um sie zu verstehen, sondern drei einfache Worte, die alles sagen.

Anti-Falten Stammzellen-Verjüngerer


Hier habe ich zunächst eine Tagescreme. Der Tiegel enthält 50ml und kostet 29,99 €.
Den Preis für eine Creme mit biologischen Inhaltsstoffen empfinde ich als sehr fair.



Sie ist von ihrer Konsistenz her weich und leicht, lässt sich gleitend verteilen und zieht recht schnell ein. Dabei ist sie fast duftneutral, ich nehme einen ganz leichten Geruch, der mich an  Reis erinnert wahr.

Da durch das Altern der Haut die Zellerneuerung verlangsamt ist, soll diese Creme die Stammzellen dazu animieren, sich schneller zu teilen.

Ein Extrakt aus braunen Meeres-Algen soll sie stimulieren, schützen und sogar verjüngen. Weitere Inhaltsstoffe sind Shea Butter, Ölsäure, Triterpenalalkohol, Vitamin E, Vitamin A und Allantoin sowie Phytosterole (das sind pflanzliche Wirkstoffe, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgleichen, juckreizlindernd und entzündungshemmend wirken) Argan-Öl, Avocado-Öl, Baumwollsamenöl, Aloe Vera.


Es wird empfohlen, die Gesichtspflege zwei Mal täglich auf das gereinigte Gesicht aufzutragen und sanft einzumassieren. Vielleicht wisst Ihr noch aus vorherigen Berichten, dass ich unter sehr starken Trockenheitsfältchen, besonders an der Augenpartie leide.
Wenn sich eine Creme für den Tag und die Nacht eignet, empfinde ich sie meist am Abend als nicht reichhaltig genug.
Genauso ergeht es mir mit dieser Pflege. Für den Tag als Make-up-Unterlage eignet sie sich in meinem Fall sehr gut, am Abend benötige ich jedoch eine stärker fettende Pflege.
Ich gehe davon aus, dass sie für normale und Mischhaut-Typen optimal ist. Zudem ist eine spezielle Augenpflege erhältlich, die wahrscheinlich für diesen Bereich besser geeignet ist.

Meine Haut fühlt sich für den Tag gut genährt an, die Creme hinterlässt keinen Fettglanz und hat mich zufriedengestellt.


Vergiss Dein Alter Serum




Das Serum im praktischen Pumpspender mit  30ml Inhalt kostet 29,99 €.

Auch hier soll der Verjüngungsprozess durch Stimulation der Stammzellen erzielt werden.


Hauptinhaltsstoffe sind der oben genannte Extrakt aus der braunen Meeres-Alge und Hyaluron-Säure.


Hyaluron-Säure ist ja bekanntlich eine körpereigene Substanz, die vor allem Wasser transportieret und bindet. Sie kann auch Zwischenräume zwischen den Gewebefasern füllen und die Haut frischer und elastischer ausschauen lassen.
Hyaluron-Produkte erzielen meist eine Sofort- und Langzeitwirkung.



Beides ist speziell an meiner Augenpartie minimal eingetreten. Nach dem Auftragen vor der Tagescreme wirken die Fältchen ein wenig besänftigt.



Für meine speziellen Bedürfnisse könnte das Serum noch etwas pflegender sein, da sich durch die Trockenheit meiner Haut am Nachmittag Knitterfalten unter den Augen bildeten. Bedenkt jedoch bitte, dass mein Teint tatsächlich extrem trocken ist, bei normaler und Mischhaut ist die leichte kritstallklareTextur des Serums wahrscheinlich  zu begrüßen.


Kopf Hoch



Und wieder so ein passender Produktname. Kopf hoch, kling ja zunächst einmal nach Trost. Die straffende Hals- und Dekolleté-Pflege in der Tube mit 40 ml Inhalt kostet 19,99 €

„Kopf hoch“ klingt danach,  das Haupt nicht hängen zu lassen, auch wenn Falten an Hals und Dekolleté unser wahres Alter verraten.
Dort ist unsere Haut nämlich sehr weich und dünn, daher erschlafft sie mit zunehmendem Alter an solchen Partien als Erstes.





Die leichte Creme ist eine Hals- und Dekolleté-Pflege mit  einem Protein aus der Argan-Frucht, Argan-Öl,  Shea Butter und feuchtigkeitsspendender Aloe Vera. Sie  sorgt Tag für Tag für eine straffere, geschmeidigere und elastische Haut an Hals und Dekolleté.

Mit ihrer Vierfach-Wirkung soll sie die Elastizität steigern, das Gewebe straffen, Falten sofort und mit Langzeit-Effekt reduzieren und natürlich anti-oxidativ wirken.

Die Konsistenz ist hier milchig wie eine Lotion, die Textur ist leicht.
Beim ersten Verteilen bildet sich eine weiße cremige Schicht, die sich einige Minuten lang einmassieren lässt und sofort sehr viel Feuchtigkeit auf die Haut bringt.



Auf meinen Fotos könnt Ihr einen leichten Soforteffekt erkennen, tiefere Falten werden gemildert und kleine besänftigt.
Bisher besaß ich keine Spezialpflege für den Halsbereich, das Produkt sagt mir sehr zu und ist Teil meiner morgendlichen Routine geworden.


Hauptinhaltsstoff ist unter anderem der Argatensyl™ . Dieses Protein wird aus der marokkanischen Argan-Frucht extrahiert. Es hat einen sofort sichtbaren Straffungs-Effekt und besitzt gleichzeitig die in klinischen Tests erwiesene Eigenschaft, Linien und Falten am Hals langfristig reduzieren zu können. Super, kann ich wirklich bestätigen.
Shea-Butter und Aloe-Vera sind ebenfalls enthalten.



Foto:Biomed
Frische Augen

Auch erhältlich ist eine Augenpflege gegen Schwellungen zum Preis von 19,99 €

Fresh eyes enthält unter anderem Buchweizenwachs, ein einzigartiger, neuer Inhaltsstoff mit Anti-Ödem-Funktion, der geschwollene Augenbereiche lindern kann.
Zudem wirkt die Pflege anti-oxidativ, zellerneuernd, zellstärkend und revitalisierend.


 

 

Gewinnspiel



BIOMED schenkt Euch eines von zwei Produkten aus dieser Serie.
Die "CHIN UP" Hals-und Dekolletépflege oder die "FRESH EYES" Augencreme.

Teilnahme

  •   Seid oder werdet Follower dieses Blogs, indem Ihr Euch über eine der Möglichkeiten rechts in der Sidebar oder ganz unten am Ende des Blogs registriert
  • Verratet mir bitte im Kommentar über welches Tool Ihr mir folgt
  • Seid wohnhaft in Deutschland
  •  Hinterlasst im Kommentar bitte auch Euer Wunschprodukt und eine Kontaktmöglichkeit unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann
  •  Ihr seid einverstanden, dass ich Eure Adresse im Gewinnfall nur zum Zwecke des Versands an BIOMED weiterleite, da die Produkte direkt von dort aus verschickt werden
  • Alle gültigen Kommentare bis Samstag, den 10.01.15 um 24:00 Uhr werden gewertet


Benutzt Ihr Natur- oder Bio-Kosmetik? Achtet Ihr sehr auf wertvolle Inhaltsstoffe und gute Verträglichkeit?

Keep pretty,

Eure Marion

(*Werbelink zum Hersteller) 





Kommentare:

  1. Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761 und ich würde gerne für die Hals- und Dekolleté Pflege in den Lostopf hüpfen. Da würde sich meine Mutter sicherlich riesig drüber freuen. :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme würde mich sehr interessieren, bin vor kurzem 50 geworden und meine Haut hat eine Extraportion Pflege dringend nötig. Ich folge dir auf Face Book Christina Annen.

      Löschen
    2. Hallo , habe erst gerade diese tollen Produkte endeckt und würde sie sehr gerne ausprobieren....bin 51 und diese creme glaub ich wär etwas für mich........werde dir folgen auf Facebook......

      Löschen
  2. Guten Morgen, tolle Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Sehr gern würde ich die Augencreme gewinnen. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25(at)web.de. Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen
    Super Gewinn da hüpfe ich schnell noch mit in den lostopf ich folge dir per Facebook als melanie hohnen ich finde die Augencreme sehr toll meine mail - Adresse
    Melaniehohnen@hotmail.de
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über Kopf Hoch freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!.:)..Ein Tolles Produkt..!..Meine 50.Jährige Haut ..Täte Sich .<3.lich Freuen ..Über Diesen Gewinn.!!..:).....Ich Folge Dir Über Facebook:...Susanne Barbara Karger.......Susanne.Karger7@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Bin 53 Jahre alt und da die ersten Fältchen im Anmarsch sind würde ich mich sehr über die Augencreme freuen.Folge über Facebook als SaBa mail s.rbarth@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich folge bei FB (Janina Haha) und mir gefällt die Kopf hoch Hals- und Dekolleté-Pflege sehr gut :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. da würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      würdest Du eventuell noch Deinen Namen und den Produktwunsch nennen?

      Löschen
  9. Huhu!
    Wow , das klingt ja nicht übel :)
    Ich würde mich über die Decolette Pflege freuen .
    Verfolgen tue ich dich über NetworkedBlogs .
    Dir schicke Weihnachtsfeiertage !
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    toller Post, folge dir über bloglovin' - wieder ein super Gewinnspiel, da hüpfe ich doch mal für die "CHIN UP" Hals-und Dekolletépflege mit in den Lostopf! Gut verträglich muss eine Creme für mich im Gesicht auf jeden Fall sein! Benutze gerade die Weleda Nachtkerze Revitalisierende Körperlotion, mit der bin ich sehr zufrieden!
    Erreichen kannst Du mich unter: utili64(at)googlemail.com
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  11. hallo Marion,

    wirklich eine sehr tolle Verlosung - danke:)

    Folge dir auf bloglovin (Name: Beyza K) und auf FB (Name:Beyza Ayhan).
    Die Entscheidung fiel mir sehr schwer...Im Gewinnfall hätte ich gerne das Kopf Hoch Dekollete-Serum; doch würde auch ein anderes Produkt nehmen:)

    Lg und frohe Weihnachten
    Beyza

    AntwortenLöschen
  12. ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann.
    Mir würde gut die Hals und Dekolletepflege gefallen.
    Noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Doreen
    PS. mich kannst du über Facebook erreichen

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten wünsch ich noch :)

    Schöner Bericht, der lässt ja hoffen.
    Da ich Hals und Co bisher meist sträflich vernachlässigt bzw. vergessen habe, tummeln sich dort leider auch schon böse tiefe
    Falten.
    Darum würde ich mir sehr die Hals- und Dekolleté Pflege wünschen, vielleicht ist noch ein wenig was zu retten.
    Frau hat ja leider schon die 4 vorne stehen...

    Folge dir per NetworkedBlogs und Facebook (Esther Jakob) -dort wäre ich auch prima erreichbar :)

    Wünsche einen guten Rutsch und freue mich auch 2015 über deine ausführlichen Berichte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. klasse ich folge über facebook und bin sehr gerne dabei :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      bitte nenne noch Dein Wunschprodukt.

      Löschen
  15. Ich würde die Augencreme wollen.Folgeüber facebook als Michael Kleinbub

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde die Hals u.Dekollete Pflege nehmen.Ich folge Dir als Meike Fritz auf Facebook.meikefritz@gmx.net
    Schöne Feiertage noch.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    Ich suche wirklich verzweifelt nach einer Hals-und Dekolletépflege, die ich dann auch vertrage!
    Es ist genau, wie du schreibst, die faltige Haut in diesem Bereich lässt einen schnell älter Wirken :-(
    Würde mich sehr über CHIN UP freuen!
    Folge dir auf Facebook als Mari Na
    marina-punkt-wardanjan(at)gmail-Punkt-com

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Gewinnspiel! - Vielen lieben Dank!

    Ich würde mich sehr über die Augencreme freuen.

    Folge Dir bei Facebook.

    Facebook -Name: Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    ein toller Bericht über tolle Produkte.
    Sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit
    und würde im Glücksfall gerne die "FRESH EYES" Augencreme gewinnen.

    Ich folge Deinem Blog über bloglovin, google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Ich würde mich sehr über die Augenpflege freuen.

    Liebe Grüße
    Urte

    Urte Punkt Seegers äätt gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge überall als Monika (Stöcker)-Nutz und möchte gerne die Augenpflege gewinnen und in meinem Blog darüber berichten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. ich würde gerne die augenpflege gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibst Du bitte noch an, über welches Tool Du mir folgst und wie ich Dich erreichen kann?

      Löschen
  23. ich bin sehr gern dabei mein glück zu versuchen denn das ist genau das was meine haut braucht . leider sieht man mir meine 50 schon an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib bitte noch eine Kontaktmöglichkeit, Dein Wunschprodukt und Deinen Namen unter dem Du mir folgst an.

      Löschen
  24. Die chin up wäre total super für meinen Hals
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. Gib bitte eine Kontaktmöglichkeit, Dein Wunschprodukt und den Namen unter dem Du mir folgst an.

      Löschen
  26. Das klingt sehr gut kannte diese Marke noch garnicht. Die Preise für die Produkte klingen wirklich fair. Und das Design der Tiegel, etc find ich schich. LG Romy
    Die Augencreme würde ich im Gewinnfall nehmen. Ich folge dir über google+

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir hier, über google+ und über facebook. Ich finde beide Produkte recht spannend aber sollte ich die Wahl haben, dann die Hals und Decolette Creme. LG Silke
    Silkespost @hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,

    ich folge dir über bloglovin als Lisa Herbert und am meisten würde mich die Creme interessieren - ich hab letztens die ersten Falten unterm Auge entdeckt >.< - nicht schön...
    Erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de^^

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge Dir über Facebook :)
    Und mich interessiert die Hals- und Dekolte-Creme. Ich gehe jetzt auf die 40 zu (April) und da wird es so langsam Zeit :/
    Erreichbar bin ich über katharina_schnepf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir auf FB und BlogLoving (Nicole Geißel). Das Serum wäre schon super.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2015 und freue mich auf viele neue Posts von dir,
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,Danke für das Gewinnspiel,falls ich Gewinne würde ich mich über das Serum freuen,zurzeit benutze ich eine ganz stinknormale Creme von Rossmann,ich folge dir auf FB und Nrtworked Blog als Daniela Singhateh_Bojang
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/857050297667989?pnref=story

    Liebe Grüße
    kitabou20001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deine Beiträge sehr und auch dieser ist wieder wie für mich gemacht.
    Ich folge dir auf Facebook unter Eva-Maria Ohlemann, würde mich über "Kopf hoch" riesig freuen.
    Meine mailadresse: e.u.s.ohlemann@freenet.de
    Liebe Grüße und alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Marion,

    wow, diese Produkte sind absolut was für mich, mein Hals und Dekoletté mögen mich nicht mehr so, deswegen würde ich zu gerne die Creme dafür testen :) Ich folge Dir per Facebook als Jutta Sahler

    und wünsche Dir einen guten Rutsch
    ins neue Jahr

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Produkte klingen echt vielversprechend, ich würde mich ganz besonders über die Augenpflege freuen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    ich folge Dir bei Facebook unter "Melanie Er" und würde sehr gerne die "CHIN UP" Hals-und Dekolletépflege gewinnen.

    Ich wünsche schon einmal einen guten Rutsch!
    LG, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Kopf hoch wäre super

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Erst mal will ich dir sagen dass ich deinen Bericht sehr interessant fand und ihn gerne gelesen habe, obwohl er etwas länger ist. Wirklich toll!

    So, nun zu deinem Gewinnspiel. Nachdem ich jetzt so viel über die Produkte weiß würde ich sie natürlich auch gerne testen.
    Ich folge dir auf NetworketBlogs und auf Facebook als Vanessa Beranek.

    Auf Facebook habe ich deinen Bericht auch gleich mal geteilt. ;)
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/760341700712590?pnref=story

    Falls ich Glück habe dann würde ich sehr gerne die Augencreme testen.
    Aber auch über das andere Produkt würde ich mich freuen, von daher lasse ich mich also auch gerne überraschen. :)

    So, dann wünsche ich dir noch einen guten Rutsch und gehe mir mal die Daumen drücken^^

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Marion,

    ich bin ja inzwischen ein großer Fan von Biomed. Vielen Dank für Deine ausführlichen Testberichte :-)

    Ganz liebe Grüße, einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wunderschönes Jahr 2015
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Die Augencreme wäre was tolles für mich,da ich schon vieles tue,aber Dank den Genen es nicht wirklich in den Griff bekomme,aber es versuche das es nicht so schlimm wird. :)

    Folge dir per twitter unter @eml1968,per Pinterest unter Melanie Müller und bei Facebook unter Melanie agnes Müller,bei Facebook habe ich es auch geteilt.

    Wünsche allen noch ein frohes Neues Jahr!!!

    Liebe Grüße Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. ich folge via FB (Claudi Hoffmann) und würde gern die Hals-und Dekolletépflege gewinnen zum neuen Jahr.

    lg
    Claudi

    glueckspilz82[at]gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge via FB (Dieter Dohmen) und würde gerne die Tagescreme gewinnen.

    The_Riddler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge bei Facebook unter Petra Schorm, ich würde gern die Augenpflege gewinnen, im Gewinnfall bin ich unter engel201009@web.de zu erreichen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. huhu Marion

    ich würde sehr gern das Serum gewinnen weil ich denke das es mit die best Methode ist wa in die Haut einziehen kann habe da sehr gute Erfahrungen gemacht abe mit anderen Namen.
    ich folg dir über Facebook als Ivonn Chen und hier les ich dich auf deinem Blog als ivi prenz
    ivi15230@gmx.de

    liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  44. DAs scheint ja wirklich ein tolles Serum zu sein. Gerne würde ich gewinnen. Ich folge dir auf Facebook als Monika Hienzsch.

    LG

    Monika_Hienzsch@yahoo.de

    Moni

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Marion,
    ich finde diese Marke aufgrund deines Test sehr interessant,
    ich folge dir auf facebook, twitter und bloglovin unter meinem Namen
    Liebe Grüße
    Mila
    mila.voos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ups, vergessen :-)
    ich würde mich über die "CHIN UP" Hals-und Dekolletépflege freuen

    AntwortenLöschen
  47. Guten Abend Marion,

    ich folge deinem Blog auf FB und Twitter und finde ihn total klasse.Ich kenne die Marke noch garnicht.Ist mir ganz neu. Ich würde mich sehr über die Dekollete`-pflege freuen,da ich morgen Geburtstag habe und 33 werde.Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk :-D
    LG Melanie
    ollara@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Marion,

    ich folge dir auf der Facebook-Seite Beauty and Pastels mit meinem Namen Florian Braun und würde gerne die Hals-und Dekolletépflege gewinnen.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ein toller Bericht :-) Das klingt interessant und ich bin neugierig auf die Produkte ...Ich würde gerne die straffende Hals- und Dekolleté-Pflege gewinnen :-)

    Xenia.Schitz@gmx.de
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir als Dani Reisinger und würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Marion,
    wieder mal ein sehr interessanter Bericht mit interessanten Produkten. Ich würde am liebsten alles Gewinnen aber am meisten wohl die straffende Hals- und Dekolleté Pflege denn meinem Hals sieht man die 48 schon an :-(
    Ich folge dir auf FB und Google+
    lg
    Gabi
    knezic.of@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Ich folge dir per Facebook und Bloglovin und denke, dass meine Frau wird sich über die Die straffende Hals- und Dekolleté-Pflege freuen.
    Grüß
    Sergej

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! Ich folge über Facebool als NNicole Riekeberg und würde mich über die Hals- und Dekolleté-Pflege freuen.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. ich folge Dir über blog als schneewittli und über FB als Renate Ribler. ui so ein natürliches Facelifting würde ich schon gebrauchen. Am Morgen ist ja jeweils das ganz Gesicht zerknittert und früher ging das im Laufe des Tages weg... Jetzt bleibt es :-(und ich denke am Morgen: wer ist das denn? wenn ich in den Spiegel schaue <:-) liebe Grüsse von über den sieben Bergen bei den 7 Zwergen (richtig sind es 20:-)

    AntwortenLöschen
  55. Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr das ich gewonnen habe. Werde dich über meine Erfahrungen auf dem Laufendem halten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freu ich mich sehr, Romy. Bin schon gespannt.
      Viel Freude damit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.