Montag, 1. Dezember 2014

Gewinnspiel essence-Aquatix limited Edition



 Gewinnt die limited Edition „Aquatix“



Das Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch liebe Carolin I.
Du bist die Gewinnerin des essence-Sets. 


Speziell für Euch habe ich ein paar Schätzchen aus der beliebten Aquatix LE aufbewahrt. Die Edition war so schnell vergriffen, dass viele von Euch sie nicht mehr erhaschen konnten.

Ich hatte Euch einige Lacke hier vorgestellt.
Ergreift doch einfach jetzt die Chance, ich schenke Euch dieses komplette Set.

Hier könnt Ihr den Inhalt Eures Gewinns etwas genauer anschauen:


Finding Dori



Der metallisch schimmernde smaragdgrün-blaue „the mermaid tail“- Lack. Ihr erhaltet ein Chrom-Finish, welches petrol-blau-gold changiert.



Pearls are a girls best friend



Die Mermaid-Sticker erzeugen einen einmaligen Effekt auf den Nägeln.


Oceans next Top mermaid



Die Shimmerpearls sind so hübsch pastellfarben und erzeugen einen zart glitzernden Glow auf der Haut.


Mermaids secret



Der Eyeshadow Stick in aqua hat eine weiche breite Spitze.


Mermaids secret Liner


Der Glitter-Eyeliner funkelt wie die Sonne auf dem Meeresgrund

Under water love



Das Jelly Lipgloss ist zart und hinterlässt einen Hauch Glitzereffekt


Rouge Brush
 


Den Blush-Pinsel könnt Ihr praktisch in der Handtasche verstauen


Sardines



Ein kleines Gadget aus der LE waren diese Büroklammern in Form von Sardinen


Alterra Kompaktpuder

Gewinnspiel-Beauty


Das Puder in der Nuance medium schenkt ich Euch gerne dazu

Kajal Eyeliner



Den Kajal von Alterra in der Farbe „black“ lege ich Euch ebenfalls ins Päckchen

Teilnahme


1)      Klickt Euch hier zum Foto auf facebook, liked und kommentiert es
2)      Bitte schreibt ein bisschen mehr als nur „wie toll, gern dabei“, ich hab das Päckchen wirklich liebevoll zusammengestellt.
3)      Über das Teilen des Facebook-Fotos freue ich mich sehr, ist jedoch keine Teilnahmebedingung
4)      Am Sonntag, den  14.Dezember werde ich die Gewinnerin per facebook-PN benachrichtigen. Alle Teilnahmen bis 24:00 Uhr am 13. Dezember werden gewertet.

Ich wünsche Euch viel Glück,
habt einen wunderhübschen Advent.

Keep pretty
Eure Marion


Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich ein tolles Päckchen :-)
    Da ich aber hier viel zu viel Krams hier habe, lasse ich gerne anderen den Vortritt und drücke die Daumen.
    Einen schönen Start in den Dezember :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gleich mal auf Facebook geklickt und gerne mitgemacht.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu !
    Wow , das sieht aber suuuper gut aus !
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,
    ein tolles Gewinnspiel, bin allerdings bei FB aussen vor! Toll vorgestellt!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marionii,

    was für ein schnuckeliges Set. :) Ich enthalte mich, werde es aber auf jeden Fall noch teilen.

    Wollte dir einfach ein paar liebe Grüße da lassen!

    Grüßleee und Bussi - TaTi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch super Sachen diese süßen Sets werde es teilen und möchte auch danken für diese Möglichkeiten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    Ja das war ich =) Hehe danke lieb von dir. Ja das is schon echt klasse, sie hat jetzt glaube ich schon 5 Stück oder so mit ihm :D Ich gerade mal 3 *lach*.
    Ja hier gibt es Sushi auch erst seit kurzem so richtig, sind ja auch vom Land und ich finds klasse dass sich das endlich mal entwickelt hier xD
    Genau das is es, es hat was Zauberhaftes. Ja das stimmt is kein richtiges, aber doch irgendwo so eingebürgert.

    Ui ein super Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück, direkt mal auf Facebook schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super da versuche ich mein Glück gerne

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich mein Glück auch gleich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    ein wunderschönes Set, das mir direkt Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub macht ! Die Farben sind herrlich ! Hast du wirklich wunderbar zusammengestellt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  11. wünsche einen schönen 5.Dezember ! Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gemacht :) Fest Daumen drücken und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Büroklammern sind ja goldig, die würden meinen Büroalltag auch herrlich versüßen. Natürlich sind die vorgestellten Produkte auch klasse, aber die Büroklammen stehlen die Show *lach

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    eine wunderbare Vorstellung der Artikel. Die sehen alle zum Verlieben aus. Im Geschäft würde ich an ihnen vorbei gehen!
    Nun freut es mich sehr, dass du noch gleichzeitig eine Verlosung startest....Teile ich mit meinen Lesern.

    Mitmachen möchte ich nicht, sende dir gaaanz viele Grüße!

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,ja das wäre mal eine schöne adventsüberraschung,ich wäre sehr gern dabei,die produkte sehen zum verlieben aus.einen lieben gruß aus castrop-rauxel zu dir marion

      Löschen
  14. ein tolles weihnachtsgeschenk für Frau die sicherlich im dreieck springt! <3 :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion,
    deine Fotos sind wieder toll geworden. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich finde diese Essence LE sehr gelungen. Die Nagellacke sind für mich das Highlight aus dieser LE.

    Ich habe auf Facebook mit dem Foto geliked und kommentiert mit dem Namen Carolin Ickert.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Du hast die Produkte wirklich ganz toll zusammen gestellt. Ich finde die Farben der einzelnen Produkte auch richtig schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. ein super schönes set <3
    mache ich gerne mit <3
    wünsche schöne vorweihnachtszeit <3
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    ich Danke dir für das Gewinnspiel, da hast du ja wieder einmal ein tolles Paket zusammen gestellt.
    Damit würde ich sehr gern mal wieder was für mich tun.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich der Hammer und dann noch inn meiner Lieblingsfarbe. Ich bin schon lange ein Fan von dir, auf deinen Blog fühle ich mich sau wohl, ich komme gerne hier her. mach weiter so

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar...bin sehr gern dabei <3
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.