Dienstag, 9. Dezember 2014

Secret-Box-Metallic-Glam-Dezember



Time to Shine mit der Secret-Box


Heute zeige ich Euch exklusiv die neue beautybox by BUDNI.
In der limitierten Box findet Ihr 6 Produkte, die im Dezember „Glamour pur“ versprechen.




Seit dem 7.Dezember könnt Ihr die SecretBox hier* erwerben. 
Der Inhalt bleibt dabei immer bis zur Veröffentlichung streng geheim und es fiel mir wirklich schwer, Euch vorher nichts zu verraten.


Kürzlich konnte man sich bereits registrieren, um gleich als eine der Ersten zu erfahren, wann der Verkauf startet.
Es handelt sich hier nicht um eine Abo-Box, sondern man erwirbt sie zum Preis von 19,90 € inklusive Versand.
Dafür erhält man eine hübsche Themenbox mit sechs hochwertigen Original-Produkten aus dem Kosmetikbereich. Interessant dabei ist, dass sich darunter Marken befinden, die in Deutschland gar nicht so ganz einfach zu erhalten sind. 




Metallic Glam

Dieses Thema passt natürlich fantastisch zu den festlichen Anlässen, die uns jetzt bevorstehen. Die Feier im Kreis der Familie, die Weihnachtsfeier mit Kollegen oder eine elegante Silvester-Gala. Generell sind ja Metallic-Looks momentan absolut trendy.

In der Box befinden sich Produkte fürs Haar, den Teint, die Augen und Nägel. Eine sehr hübsche abwechslungsreiche Mischung.


Toni & Guy Glamour Voluminizer



Hier erhält man eine Non-Aerosol-Pumpspray mit Volumenlotion. 150 ml des 3D-Volumisers kosten 12,99 €.
Er zaubert einen schimmernden Glanz und Fülle ins Haar.


Blackbird Nagellack



Die Nuance „Metallic Rouge“ ist gerade sehr aktuell. Sie wirkt sehr festlich und durch ihre Farbtiefe edel und ladylike. Der Flacon mit 10 ml Inhalt hat einen Wert von 2,49 €.


Gosh Mineral Powder



Ich weiß, dass viele von Euch Mineral-Make-ups lieben. Sie erzeugen ein natürliches, gleichmäßiges Hautbild. In der Farbe 002 ivory eignet es sich für helle Hauttypen.


Catrice Lidschatten



Liquid Metal, der Name dieser Serie sagt bereits vieles aus. Wie flüssiges Metall wirkt er beim Auftrag. Der butterweiche Lidschatten in der Nuance „040 under treasure“ schimmert gold-bronzefarben.  3g kosten 3,99 €.


Maybelline New York Brow Drama Sculpting



Diese Brow Mascara in der Farbe “medium brown” eignet sich auch für blonde Beauties. Die kugelförmige Bürste sieht stylisch aus und ermöglicht ein leichtes Modellieren der Brauen. 7,6 ml erhält man für 8,99 €. 


Deborah Magic Nailpolish Remover




Solche Dip-in-Nagellackentferner besitze ich bereits und finde sie besonders auf Reisen sehr praktisch. Dieser hier kommt sogar mit Red-Fruit, Vanille- und Mandelduft. Zum Entfernen des Nagellacks steckt man einfach den Finger in die Öffnung des enthaltenen Schwämmchens, bewegt ihn ein paar Mal auf und ab, bis der Nagel frei von Farbe ist.  Die Verpackung erinnert mich ein wenig an Nahrungsergänzungs-Tabletten, mir wäre das Produkt im Regal nicht aufgefallen. Es kostet 5,49 € und duftet nach dem Trocknen wirklich sehr fruchtig. 




Mit dieser neuen Edition schenkt uns beautybox einen Winter voller Glamour mit schimmernden Akzenten.  Um auf die prickelnden Feiertage anzustoßen, findet man auf dem Flyer Rezepte für je einen Drink mit und ohne Alkohol.





Eine harmonische Beautybox mit liebevoll ausgesuchten Produkten, mir gefällt sie sehr gut.
Werdet Ihr sie Euch ordern?

Keep pretty,
Eure Marion

*Werbelink, PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion, leider hat mich bisher noch keine der Budni "secret Boxen" angesprochen, obwohl ich mich ja schon -als Hamburgerin - aus reinem Lokalpatriotismus dazu hätte hinreißen lassen müssen. Es ist halt eine Box mit dekorativer Kosmetik und die Themen machen mir irgendwie Angst. Vielleicht würde ich beim Thema "Nude" zuschlagen. Den Mineral Powder finde ich ganz gut, ebenso das Augenbrauen-Dingens. Mir fehlt auch immer mal eine richtig hochwertige Marke bei dem Preis. Ich hoffe aber, Du hast ganz viel Freude an den Produkten. Endlich mal nen Nagellack, ne? Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caren,
      ja es kommt immer darauf an, was man erwartet von so einer Box. Fans von Metallic-Make-ups kommen sicher hier voll auf ihre Kosten. Wenn man eher Pflege und neutrale Dinge mag, ist sie wohl ein bisschen zu glamourös. Ja, einen Nagellack kann man immer gebrauchen, gelle?

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Ich liebe die secret box! Es ist die Einzige, die ich regelmäßig kaufe.. alle anderen boxen lassen nach oder gefallen mir gar nicht. Die Rossmann box bekommt man so gut wie nie, eben so die Müller Look box, da hatte ich damals die 1...
    dm lieblinge hatte ich noch nie, macht auch nichts, die lässt arg nach. Ich habe meine secret box direkt geordert und werde sie morgen auspacken..ich verstehe zwar nicht, dass man zu weihnachten immer rot gehaltene Kosmetik nehmen muss, aber der Lack ist schön.. das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann, ist tony & guy...aber sonst- top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yesaja,

      hachja, es ist immer schwierig den Geschmack zu treffen, man hat doch besondere Vorlieben. Ich freu mich immer über einen Lack oder Düftchen, andere mögen lieber Pflege oder sogar Haushaltskram. Dass die dm-Lieblinge jetzt immer Dinge für den Haushalt enthalten, gefällt mir gar nicht. Die war - wie Du schreibst- anfangs einfach der Hammer... Bin auch nicht unbedingt Rot-Fan, ich werde den Lack verschenken.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Der Lidschatten ist superschön und die Nagellackfarbe finde ich auch gattig :-)
    Danke fürs Zeigen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,
      ich glaube das ist nun mein dritter Metallic-Rot-Lack, aber das kann ja niemand wissen. :) Schön weihnachtlich ist er allemal.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu Marioni,

    da musste ich doch direkt mal bei dir vorbeischauen, ich Neugierige! ;)

    Hihihi, genau wie Caren schon schreibt, endlich mal nen Nagellack *gg*. ;)

    Ich finde die Box ganz gelungen, allerdings hat sie mir kein "Wow" entlockt bei dem Preis.
    Aber dafür umso schöner vorgestellt! Dankeschön! ♥♡

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      Mir gehts ähnlich, ich weiß nicht, ob ich sie mir zu diesem Preis geordert hätte, die Sachen sind "ok" und alle brauchbar. Dieses Metallic-Thema wurde hübsch umgesetzt.

      Vielen Dank und liebste Grüße
      von Deiner Marioni

      Löschen
  5. Hallo Marion,
    schöner Post - die Box ist alles in allem gelungen - wird wie alle Boxen nicht allen gefallen, aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy, dankeschön.

      Ja, es gibt immer etwas auszusetzen, ist wohl normal bei den vielen verschiedenen Vorstellungen von solch einer Box.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. eine wirklich tolle Box. Kenne diese noch gar nicht. Danke für die super Vorstellung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ich konnte sie auch zum ersten Mal testen und kennenlernen. Ein etwas höheres Level als bei ähnlichen Boxen. Ich würde sie zwischen Pink- und Douglas-Box ansiedeln.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Die Box ist sehr gut gelungen.
    Den Lidschatten habe ich bereits zu Hause und finde ihn toll - die ganze Reihe ist super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ich mag Catrice-Eyeshadows generell gerne, besonders mit Metallic- oder Pearl-Effekten.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  8. Bin auch totaler Fan des Metallikllooks und werd auch einige Kosmetiksets mit Nagelacken verschenken. Noch ein Tipp frür alle , die noch etwas hübsches für die Herzdame suchen: Parfums von namenhaften Marken im Angebot im aktuellen Travel-Free-Prospekt(http://www.meinprospekt.de/travel-freeshop-de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.