Sonntag, 7. Dezember 2014

SpaRitual- die Kraft der Farben + Gewinnspiel



Close your Eyes….


  
      

Ich möchte Euch heute die Marke SpaRitual etwas näher bringen und Euch mit einem hübschen Geschenk erfreuen.
Ihr werdet weiter unten dieses wunderschöne Lack-Set gewinnen können, welches die Gewinnerin auf jeden Fall noch vor Weihnachten erreicht.







Das Gewinnspiel ist beendet:

Herzlichen Glückwunsch

liebe Anja  Flausenfee
Du bist die Gewinnerin des Schatzkästchens.
Ich schreibe Dich per mail an. 

Herzlichen Dank für Eure Teilnahmen, ich hab mich sehr über Eure Kommentare gefreut.



Zunächst aber zu SpaRitual.
Bisher habe ich mit der Marke einfach „hübsche Nagellacke und ein bisschen Pflege“ verbunden.
Seitdem ich mich in die Firmenphilosophie eingelesen habe, weiß ich aber dass viel mehr dahinter steckt. 





Das Label nutzt nämlich die Tatsache, dass die psychologische Wirkung von Farben unser Wohlbefinden beeinflussen kann.
Ich finde dort verschiedene Themenbereiche, denen die Produkte nach Duft, Farbe und ihrer Wirkung zugeordnet werden.
Durch Beachtung der Farbtherapie ist es SpaRitual gelungen, eine Palette von mehr als 80 Nagellacken in vier Farbharmonien zusammenzustellen.

Die komplette Produktserie von SpaRitual, die auch Pflegeprodukte beinhaltet, richtet sich nach altehrwürdigen Spa-Traditionen. Seit jeher weiß man um die Macht von Farben und Aromen und nutzt deren Wirkung für Heilung, Schönheit und Wohlbefinden.
Ich könnte immer weiter darüber schreiben, es macht wirklich großen Spaß, sich die Philosophie genauer anzuschauen, man macht sich die Wirkung von pflanzlichen Essenzen und Farben auf Körper und Geist zu Nutze.


Days of Wine and Roses

 



Heute präsentiere ich Euch einen der fantastischen Lacke. Er stammt aus der Familie „Close Your Eyes®“


Das Motto lautet:
Treiben Sie davon und schließen Sie Ihre Augen. Ägyptische Geranie beruhigt Körper, Geist und Seele. Die tiefen, kühlen Farben des Wassers reinigen Ihr Innerstes. Tiefblau, strahlendes Violett, leuchtendes Türkis und erfrischende, neutrale Farbharmonien sorgen für ein Gefühl von Klarheit und Ruhe.


Diese Farbe hat mich gleich wahnsinnig fasziniert, ich bin total begeistert und musste sie unbedingt haben.  Ein tiefes Magenta, welches je nach Lichteinfall weinrot und metallisch schimmert.






Typisch sind der bauchige Flacon und der Applikator mit gummierter Fläche für ein komfortables Auftragen. Die Pigmentierung ist so stark, dass der „Days of Wine and Roses“ mit einer einzigen Schicht bereits ein tolles Ergebnis erzielt.




Trotz metallischem Schimmer konnte ich hier keine Streifenbildung feststellen. Der Lack ist etwas dünnflüssig, neigt jedoch nicht zum Verlaufen, sondern lässt sich während des Lackierens einige Sekunden lang auf dem Nagel korrigieren. Genau das erwarte ich von einem hochwertigen Lack.





Seine Trockenzeit ist kurz, etwa nach 5 Minuten reagiert er bereits unempfindlich auf leichte Berührungen und ist nach ca. 12 Minuten stoßfest. Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis.

Ihr findet  den Lack Days of Wine and Roses hier im Shop*mit einem großzügigen Inhalt von 15 ml zum Preis von 17,00 €

Für einen edlen Hochglanz und längeren Halt habe ich meinen „Multi-Tasker“, den Ihr später auch im Gewinn-Set findet, aufgetragen. Er dient gleichzeitig als Unter- und Überlack, erzeugt einen spiegelnden Glanz und gibt dem Naildesign einen robusten Halt.




Mit meinem kleinen Nail-Art habe ich noch einmal das Thema „close your eyes“ aufgegriffen. Farben des Wassers und das Gefühl von Ausgeglichenheit habe ich mit diesen Wellen in Gold zum Ausdruck gebracht.




Ich bin jedoch der Meinung dass diese fantastische Nuance keinerlei Zierrat braucht, um ihre faszinierende Wirkung zu entfalten.




SpaRitual arbeitet übrigens mit zahlreichen Organisationen zusammen, bei denen regelmäßige Spendenaktionen ins Leben gerufen werden oder durch den Verkauf zahlreiche Projekte auf der ganzen Welt unterstützt werden.
Die Marke engagiert sich vorbildlich in Sachen Fair Trade und verschiedenen Charity-Aktionen auch  zur Armutsbekämpfung. Das macht sie sehr sympathisch, schaut einfach mal rein.

Hier im Bereich „%SALE“* erhaltet Ihr momentan wunderhübsche Sets zu günstigen Preisen.
Zum Beispiel das Beauty Duo, es enthält  zwei Lacke mit 15ml sowie einen exklusiven Mini-Lipgloss  mit Karabinerhaken für nur 10,- €. Verschiedene  Lacke sind auf winzige 5,- € herabgesetzt. Da kann man kaum widerstehen.


Gewinnspiel



Gewinnt dieses wunderhübsche Schatzkästchen mit den beiden 15ml-Original-Lacken „Days of Wine and Roses“ und dem „Multi-Tasker“ (Basislack/Topper)

Teilnahme


  •   Seid oder werdet Follower dieses Blogs, indem Ihr Euch unverbindlich über eine der Möglichkeiten in der Fußzeile der Seite registriert. Ihr habt die Wahl, ob Ihr das über GoogleFriendConnect, Bloglovin oder NetworkedBlogs vornehmt.  

  •   Schreibt mir unter diesem Post in einem netten Kommentar, welche Farbe auf Euch eine besondere Wirkung hat oder einfach Euer Liebling ist.

  •   Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall und den Namen unter dem Ihr mir folgt.

  •   Alle gültigen Kommentare (registrierte Leser mit Wohnsitz in Deutschland) bis Mittwoch, den 17. Dezember  um 24:00 Uhr werden berücksichtigt.

  •   Am Donnerstag, den 18. Dezember werde ich die Gewinnerin anschreiben und das Set sofort versenden, sodass es als hübsches Weihnachtspräsent bei ihr ankommt.


Viel Glück und
Keep pretty,
Eure Marion

*Werbelink zum Shop




Kommentare:

  1. Guten Morgen, bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Dir vi GFC als Jana. Ich mage eigentlich alle Farben, denn mit Farben kann man so viel ausdrücken. Aber am besten steht mir die Farbe Royalblau, zumindest an Oberteilen. Mich kannst Du am besten per Mail erreichen: Jana.zimmermann25(at)web.de. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set. Die Idee mit dem Weinglas fürs Foto ist super!
    Ich mag Rottöne sehr gerne, aber auch dunkelgrün. Auf den Nägeln darfs auch gerne glitzern, wenn man das als Farbe sieht. :)
    jenny.st3003(at)gmail.com
    Ich folge dir über bloglovin (Jenny St).

    AntwortenLöschen
  3. Boah , das sieht ja schick aus !!
    Ich mag Lila und deswegen ist dieser Lack absolut mein Beuteschema :)
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs als dajana.
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Marion,

    Das Set ist ein wirklich toller Gewinn.
    Ich mag übrigens dunkelrot sehr gerne.

    Folgen tu ich dir über bloglovin als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    Urte Punkt Seegers äätt gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion,
    die Farbkombi zwischen Weinrot und Gold ist super genial - ich liebe Lila in allen Varianten und deshalb ist dieser Lack voll auf meiner Wellenlänge! Ich folge Dir über Bloglovin und Google! Das wäre eine tolle Überraschung zu Weihnachten!
    Meine Email: utili64(at)googlemail(punkt)com
    Herzliche Grüße - hab einen schönen 2. Advent Deine Impy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Marion,
    da hast du ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel fü uns. :)
    Ich mag am liebsten Braun- und Rottöne und folge dir bei Google+ und Facebook.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
    Herzliche Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Die Farbe ist der absolute Knaller. Solche dunklen Rottöne mag ich auch am liebsten. Aber auch mal Blautöne.
    Und ich muß Dir wieder ein Lob für Deine Bilder aussprechen. Die sind immer wieder zauberhaft!
    Ich folge Dir über G+
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mal mit. :) Ich folge dir bei GFC als Schminktussi. Für mich hat Rot eine besondere Bedeutung, obwohl ich es nicht sehr oft trage. Wenn ich die Farbe aber mal trage fühl ich mich gleich viel eleganter.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  9. ich enthalte mich dem gewinnspiel...
    ich habe den roten lack letzte woche auch mit glitzer kombiniert und der hat wirklich 1 woche lang gehalten, bin absolut begeistert!
    ich wünsche dir einen schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal danke für diesen tollen Blogbericht, wundervoll geschrieben und bebildert!!!!! Ich folge dir über GFC.

    Für mich hat die Farbe grün eine besondere Bedeutung, weil sie mich an Frühling und Leben erinnert. Ich hoffe, dass mich das für deine tollen Lacke nicht disqualifiziert :-)))

    Einen schönen 2. Advent

    LG

    Frau Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.
    Die Lacke sind ja hübsch ♥
    Meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln ist Rot und Violett. Das gefällt mir einfach am Besten udn sieht einfach immer gut aus :)

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz ist schon immer meine Lieblingsfarbe gewesen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    ich mag rot. Es bewirkt das man Wärme fühlt
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG
    Chrissy-NB (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür :)
    Musste schon ein wenig schmunzeln, da auch für mich bisher nur bissl Farbe und Kosmetik mit SparRituals in Verbindung stand. Nun weiß ich da ein wenig mehr drüber.
    Lieblingsfarbe ist grün -Leben, Kraft, Ruhe :)
    Bei dekorativer Kosmetik bevorzuge ich allerdings Rottöne.
    Folge per NetworkedBlogs und wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße Esther
    schaety (at) freenet . de

    AntwortenLöschen
  15. Wow das rot sieht richtig klasse aus. Ich finde rote Nägel sehen immer sehr elegant aus.
    Aber auch nude farbene Lacke sind toll, nicht ganz so auffällig wie rote Nägel.
    Aber zu Weihnachten muss es rot sein, irgendwie wirkt das dann alles gleich wärmer!

    Schönen 2. Advent
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wäre einfach nur Klasse. Folge dir auf facebook

    AntwortenLöschen
  18. Schützt der Base&Topcoat auch anständig vor Verfärbungen? Bei solchen Duo Produkten bin ich immer etwas skeptisch.
    Meine Lieblings"farbe" ist schwarz und die beeinflusst meine Stimmung keineswegs negativ (-;

    Ich folge bei bloglovin (Kathi18) und bin unter (polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de) zu erreichen.

    Einen schönen restlichen Adventssonntag wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  19. Da ich niemals Farben nutzen durfte, weil ich in der Pflege gearbeitet habe, habe ich nun, da ich in der Erwerbsunfähigkeitsrente bin, endlich die Gelegenheit, mal mit diesen zu spielen und zu sehen, was mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, wieder mal tolle Bilder!
    Meine Lieblingsfarben, aber eher in den wärmeren Jahreszeiten, sind Koralle- und Orangetöne. Davon kann ich nicht genug kriegen. Zur Zeit geh es dann eher in Beerentöne: Auch schön!
    Ich folge Deinem Blog mit bloglovin, und Du erreichst mich über [falale(ät)web(.)de]
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch, die Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, was für eine tolle Farbe! Ich habe noch keine Produkte der Marke verwendet, aber das sieht echt gut aus und die Philosophie hört sich auch interessant an. Auf den Nägeln bevorzuge ich ganz klar Rottöne. Damit kann man mich begeistern. In der Sommerzeit auch gerne eher in die leuchtendere Korallrichtung, im Winter auch mit leichtem Schimmer und dunkler.
    Ich folge dir auf GoogleFriends als Ba Be. Meine E-Mail: babsi99.bg(at)gmail.com
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    die Farbe ist total Klasse und auch die Box gefällt mir sehr gut.
    Ich stehe momentan total auf Beerenfarben.
    Ich folge dir über Facebook und G+ als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Marion,

    was für ein wunderschönes Set! Ich finde die Optik von den Spa Rituals Lacken sowieso schon wunderschön und dieser Farbton gefällt mir ganz besonders. Ansonsten könnte ich mich aber kaum auf eine bestimmte Farbe festlegen, die ich ganz besonders gern mag. Vielleicht wären es aktuell sonst noch schimmernde Bronze-Jade-Grün-Töne. Aber auch ganz viele anderen Farben und Farbkombinationen. Nicht umsonst heißt mein Blog auch "infarbe", weil ich Farben so gern mag und mich nicht für eine entscheiden kann ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine hoffentlich wundervolle Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,

    ich folge dir über google+ und facebook. Das dunkle Magenta ist eine wunderschöne Farbe und ist für diese Jahreszeit richtig toll. Es gibt dieser tristen Jahreszeit einen tollen Schimmer, lässt einen richtig gut in sich kehren und gibt die eigene Persönlichkeit wieder.
    Ganz liebe Grüße

    Silke

    Email.fuer.silke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Marioniiii,

    wuuuuh, die Fotos mit dem Glas sind der Hammer! ♥♡

    Überhaupt ist dein Style wieder zum Dahinschmelzen schön. Klasse!

    Ich enthalte mich brav, werde aber morgen gerne teilen.

    Einen schönen Abend - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe ist bezaubernd! Und wie Du schon schreibst... die Pigmentierung ist sehr gut.
    Da ich aber sehr viele Lacke im Schrank habe, hüpfe ich mal nicht in den Lostopf und drücke dafür anderen die Daumen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöle,

    ich finde die Farbe „Days of Wine and Roses“ wunderschön. Hüpfe deshalb sehr gerne in den Lospott
    und drück mir selbst die Däumchen.

    Schöne Vorweihnachtszeit
    LG
    Tine


    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marion,
    so viel Hintergrundwissen hatte ich von Sparituals vorher noch nciht. Die Sache mit der Farbtherapie finde ich sehr interessant. Muss ich mich mal detaillierter reinlesen :-)
    Aber nun zum Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit. Eigentlich bin ich bei Nägeln eher so der rosa oder apricot Typ.
    Aber grade zur Weihnachtszeit gefällt mir "Days of wine and roses" sehr gut, besonders wie du es mit Gold kombiniert hast.
    Ich folge dir über GFC und erreichen kannst du ich unter testen.backen.shoppen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  29. ein super schönes set und schöne farbe <3
    mache ich gerne mit <3
    wünsche schöne vorweihnachtszeit <3
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Also die Farbe ist ja wirklich traumhaft. Passt ja wirklich perfekt in die Weihnachtszeit. Ist auch mal was anderes, als das klassische rot. Ich find solche Farben allgemein total toll, grad wenn sie nur etwas schimmern, das sieht immer viel edler aus, als so ein totales Glitzern. Ich Folge dir übrigens auf bloglovin als sunshinedate :) und erreichbar bin ich über sunshinedate@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Also die Farbe ist schon perfekt je nach Stimmung trage ich die Farben und ror im Winter ist einfach klasse tolle Adventszeit Allen (y)
    <3 *hoff* <3 <3 .....HUHU............
    .........da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ........
    .... ()"() .................................
    .. ('(ö )") ...... würde MEIN ...........
    ... (€ " / ... Glück sehr.....
    ... /,%,/ ..... gerne versuchen.
    ...............................................
    ...... Lasse mal .......... ()"() ..
    ... Grüßl hier..... ........ o", ) ..
    .. und hoffe das es ...(")(")(,)
    ..... Klappt ....................
    ..............................................
    ... ()"() ..................................
    ... o", ) ... So nun zieh ich .....
    ... (Y (,) ........ weiter ............
    ... ¿.¿.J ..................................
    ...............................................
    . Winke ..*..*.... ()"() ... Bye.....
    ... winke ...*. ("( 'o',) ..... bye.........
    ...............*.(")(")(,,) ....*.*.............gerne mitgemacht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  32. nicht schlecht...gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :)

    das ist ja eine traumhafte Farbe *__*
    Gerade jetzt im Winter trage ich oft Weinrote Töne mit Glodakzenten,
    im Sommer darfs dann schon mal etwas farbenfroher zugehen :D
    Ich folge dir via bloglovin als Nathalie

    Liebe Grüße! :)

    PS: Erreichen kannst du mich unter: nathalie.schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Rot super schön und edel. Dunkelblau wirkt auf mich beruhigend, unsere Schlafzimmervorhänge sind dunkelblau. Lila ist für mich persönlich auch eine schöne Farbe, aber ich bin mir der Wirkung nicht bewusst... Ich Folge dir bei FB als Jasmin Go
    Glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Hey ich liebe sehr grelle farben am liebsten.
    Natürlich würde auch ich mich über dieses tolle Paket freuen.
    Fb: Melanie Thimm

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine Liebe, also ich beobachte das Gewinnspiel nun schon seit du es eingestellt hast und war am hin und her überlegen, mitmachen oder nicht und es lässt mich aber einfach nicht los. Diese Farbe hat mich richtig in ihren Bann gezogen. Wenn ich dann noch deine kunstvoll gestylten Nägel sehe, packt mich schon fast der Neid weil ich selbst sowas nicht hinbekommen würde.
    Auf alle Fälle finde ich es richtig toll und die Farbe von diesem rot Ton der Wahnsinn. Ich würde mich von daher natürlich sehr freuen wenn ich von dir Post bekomme. dasdunkleding@arcor.de
    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  37. Meine Farbe ist Rot in allen möglichen Nuancen,ab und an kommt auch mal eine andere Farbe drauf,kommt immer drauf an was ich anziehe wenn ich ausgehe.

    LG Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Super Gewinn mit gefallen die rot Töne oder die violett ich folge dir mit melanie hohnen
    Glg melly
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogumzug! Der Name deiner wunderschönen Seite steht schön und sehr gut präsentiert :-)
    Die Lacke von SpaRituals habe ich auch zu Hause. Leider fehlt mir in den kommenden Tagen die Zeit einen Post zu schreiben.

    Wunderbare und schöne Bilder!

    Ein schönes viertes Adventswochenende wünsche ich dir!

    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,
      dankeschön, ich bin happy, dass der Umzug so reibungslos verlaufen ist. Es hat auf Anhieb funktioniert, richtig super. Ja, nun passt die Web-Adresse endlich zu dem Rest.

      Natürlich haben wir momentan wichtiges zu tun, beruflich und auch in der Familie. Die Zeit sollten wir lieber mit unseren Lieblingsmenschen nutzen, das machst Du richtig. :)

      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
      von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.