Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachts-Nail-Designs mit OPI-Gwen-Stefani



 Weihnachts-Naildesigns


Winternägel


Meine lieben Follower von Beauty&Pastels
heute ist es Zeit Danke zu sagen. Danke an Euch für die Besuche auf meinem Blog, die schönen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Hier ist ein Ort, an dem ich mit Euch kommuniziere, nur so lebt mein Blog, es macht mir großen Spaß, Eure Meinungen zu lesen und dadurch das Gefühl zu bekommen, Euch ein bisschen zu kennen. Herrlich.


Ich wünsche Euch heute mit ein paar Ideen zu festlichen Naildesigns ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Habt eine entspannte und fröhliche Zeit mit Eurer Familie und Freunden. Ich hoffe Ihr seid gesund und sorgt Euch nicht gerade um einen geliebten Menschen. Alles andere ist unwichtig,  Glück und Fröhlichkeit sind nicht selbstverständlich.
Genießt die gemeinsamen Tage mit den Liebsten.

Gwen Stefani X-mas collection


Weinachtskollektion-OPI



Kürzlich hatte ich für einen Gastbeitrag bei Der-Beauty-Blog eine Kollektion von OPI getestet, die im November lanciert wurden.
Sie ist von Gwen Stefanis markantem und außergewöhnlichem Stil inspiriert. Die Kollektion beinhaltet Effekt- und Glitzer-Lacke mit irisierenden und chromfarbenen Akzenten.

Die Nagellacke im großen 15 ml – Flacon kosten ca. 16-18,00 Euro 

Falls Ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut einfach in meinen Beitrag bei Der-Beauty-Blog.

  
Unfrost my Heart




Hier seht Ihr einen silberfarbenen Lack mit Chromeffekt.










So elegant




Ein Top-Coat mit schwarzen und anthrazitfarbenen Hexagon-Plättchen






Hier habe ich ein festliches Design mit der Stampingmethode erstellt.









Rollin‘ in Cashmere



Ein seidig schimmernder Gold-Effektlack







Das Stamping mit Kirschblüten lässt das Design asiatisch wirken. 





 Mit einem matten Topcoat wirkt es wie Seide.



Keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,
    bevor hier die Hektik ausbricht - super tolles Design passend zu Weihnachten! Ich liebe Deinen Blog und freue mich schon auf die tollen Posts im neuen Jahr!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015! Danke dass es Dich gibt!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben, ich freu mich auch immer Dich zu treffen, wenn auch bisher nur online. Trotzdem hat man das Gefühl sich bereits ein bisschen zu kennen und mir würde wirklich etwas fehlen, wenn es nicht so wäre.
      Ich wünsche Dir ebenfalls tolle Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr, besonders aber Gesundheit für Dich, weil es Dir doch sehr oft nicht so gut ging. Also lassen wir das Jahr hinter uns und freuen uns auf das, was da kommen mag.

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  2. Das sind wieder super schöne Designs und ganz, ganz tolle Bilder!
    Ich beneide dich ja wie immer um deine Geduld - wie du weißt ;-)
    Hab' ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Genieße ein bißchen Ruhe und lass' dich von deinem Mann verwöhnen.
    Fühl dich ganz fest gedrückt, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen Dank, und ich freu mich immer wie sehr Du an meinen Themen interessiert bist. Ich schätze Dich sehr als Leserin und auch als Mensch.
      Ja, Verwöhntage pur, die wünsche ich Dir auch.

      Ich drück Dich herzlich zurück,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Woow was für schöne Bilder wieder;)
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      vielen Dank.
      Die wünsche ich Dir auch, lass es Dir gutgehen und hab ein paar wunderschöne Tage.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Marion,
    ein ganz frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie! Zwar haben wir keinen Schnee, aber das soll der Stimmung natürlich keinen Abbruch tun. :)
    Hach, ganz süße Designs hast du wieder gezaubert. Das mit dem Stamping finde ich richtig schön, du bekommst das immer so gut hin! Bei mir hapert es da manchmal noch ein bisschen, aber im neuen Jahr kann ich ja ganz viel üben. ;)
    Ich wollte auch so gerne etwas weihnachtliches auf meine Nägel bringen, aber die Erkältung hat nein gesagt. Ich glaube, bei den Nagellackdämpfen wäre mir da noch mehr die Luft weggeblieben. So habe ich nur ganz schnell einen normalen Lack aufgepinselt. Immerhin ein toller Beerenton von essie, das ist ja auch ein bisschen weihnachtlich. ;)

    Viele liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      Das wünsch ich Dir auch mit Deiner Familie. Bei uns schneits auch noch nicht, aber für übermorgen ist Schnee angekündigt und da ist die Eifel meist dabei.
      Dankeschön, uiii, ich bekomme heute eine neue Schablone, ich freu mich schon riesig. Ich mag Deine Designs sehr gerne, durch Übung und Spaß an der Sache werden wir noch irgendwann zu Profis.
      Oh, Beerentöne sind soo herrlich.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu meine liebe Marioniii,

    ganz bezaubernde Nagel-Designs und einfach wunderbar für Weihnachten. So etwas bekomme ich leider nicht hin, aber ich habe meine Nägelchen natürlich trotzdem lackiert, ich trage heute den dunkel Violett-Ton "Belle of the ball" von Sally Hansen.

    Ich hoffe sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in die Arme schließen können und freue mich sehr darauf! ♥♡

    Dir und deinen Lieben ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit. Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne.

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tatilein,

      vielen vielen Dank, oh violett klingt wirklich bezaubernd und steht Dir sicher toll.
      Ohja, und ich kann wahrscheinlich nicht bis zur nächsten Lounge warten, sicher ergibt sich im Sommer mal was, uiiii, das wird eine Quiik-Orgie. <3

      Ich drück Dich auch ganz lieb und nimm Dich ins Ärmchen, hach.
      Ganz viele Bussies von Deiner Marioni aus der tiefen Eifel.

      Löschen
  6. Marion, ich kann nur immer wieder sagen, wie schön du deine Nägel machst :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.
    Um mich wird es jetzt auch etwas ruhiger und ich ziehe mich zu meiner Familie zurück :)

    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr (klingt ja doch noch ganz schön lange :D)
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tabea,

      Ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. Ja, die Familie ist doch das wertvollste, was wir haben. Man fühlt sich geborgen und geliebt, das ist so kostbar.

      Dankeschön, das neue Jahr ist so schnell da, wir sind gespannt, was wir alles erleben werden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Liebe Marion,
    Oh ja das bin ich :D Danke lieb von dir <3
    Danke das wünsche ich dir natürlich auch =) Eine besinnliche und ruhige Zeit.

    Ja OPI hat schon klasse Lacke =) Hab auch 4 Stück und 2 davon liebe ich <3
    Der Silberne hier gefällt mir besonders gut. Tolle Nageldesigns die du mal wieder gezaubert hast =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      Dankeschön,
      ja, sie sind natürlich zum regulären Preis etwas teuer, man kann aber online hin und wieder ein Schnäppchen erhaschen. Ich mag Silber auch lieber als Gold, weil ich ja eher der kühle Typ bin.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Wow! Toller Post!

    Das sind ganz schöne Farben und diese Bilder erst!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jacqueline,

      Dankeschön, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Das sieht alles wieder so hübsch aus, toll gelungen!

    Liebe Marion, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) Komm gut rein....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      Dankeschön.
      Das wünsch ich Dir auch. Sicher kommt ein spannendes Jahr mit vielen schönen Dingen auf uns zu. Ich wünsch Dir viel Glück und Gesundheit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Liebe Marion,

    ich fühle mich hier immer so wohl, wenn ich deinen wunderschönen Bilder sehe. :)

    Die Lacke gefallen mir auch sehr gut. Besonders der silberfarbene. Diesen finde ich in Kombination mit den schwarzen "Sprenkeln" ganz bessonders hübsch. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beti,

      oh, das freut mich aber total. Dankeschön.
      Rutsch gut ins Neue Jahr hinein, ich freu mich schon auf eine weitere schöne Bloggerzeit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.