Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsbox von Rossmann



 Überraschung vom Rossmann-Blogger-Team





So wie viele meiner Blogger-Freundinnen habe auch ich eine Riesen-Überraschung von dem lieben Rossmann-Blogger-Team erhalten.
Es hat eine großzügig und liebevoll bestückte Box für jeden seiner kooperierenden Bloggies kreiert.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, wusste zunächst gar nicht, was es mit der hübschen lila Schachtel mit Schneeflocken auf sich hat.

Bis ich die Weihnachts-Grußkarte mit Foto vom Rossmann-Team  und ganze zehn Produkte, die ausnahmslos alle brauchbar und hübsch ausgesucht sind, entdeckte.






Ich möchte sie Euch gerne vorstellen, denn der Inhalt der Box entspricht quasi einem Rossmann-Einkauf, wie ich ihn hätte selbst tätigen können.  Es ist kein einziges Produkt dabei, welches ich mir auf keinen Fall gekauft hätte.



Neutrogena-Handcreme-nordic-berry

Die tolle Handcreme von Neutrogena, mit Nordic Berry. Was passt perfekter in diese Jahreszeit als eine reichhaltige Pflege für beanspruchte Hände? Das Produkt ist fantastisch und duftet nach dunklen Beeren.



Pantene-Pro-V-Haaröl


Das Pantene Pro-V Haaröl passt ebenfalls prima zu mir. Meine starken Naturlocken brauchen stets einen Extrakick an Pflege, auch zwischendurch. Ich liebe solche Öle und knete sie auch tagsüber hin und wieder einfach in die Spitzen, um sie gepflegt ausschauen zu lassen. 



Isana-men-Augen-roll-on

Dass man auch an die Partner der Bloggies gedacht hat, ist wirklich schön. Ein Q10-Augen-Roll-on für Männer soll abschwellend, kühlend und feuchtigkeitsspendend wirken. Er hat schon seinen Platz im Badschrank gefunden.


Colgate-Whitening-Zahnpasta


Whitening-Zahnpastas benutzen wir ohnehin sehr gerne. Diese von Colgate schmeckt minzig und ist bereits im Gebrauch.


Gesichtspeeling-Pad


Das Gesichts-Peeling-Pad hätte ich mir wahrscheinlich nicht auf Anhieb gekauft, fand es nach dem Auspacken jedoch super. Seine zahlreichen Gummiborsten sind weich und trotzdem effektiv. Ich werde es sicher öfter in Kombi mit Masken oder Peelings benutzen.



Weleda-men-Duschgel


Ein Männer-Duschgel von Weleda hatten wir bis dato noch nicht besessen. Durch Rosmarinöl riecht das Naturkosmetikprodukt etwas würzig und maskulin. Mal schauen, ob es meinem Mann gefällt.


essence-Princess-Mascara


Die berühmte Princess-Mascara, diese ist nun die Dritte die ich besitze. Da ich meine letzten beiden an meine Tochter weitergegeben habe, wird diese nun mein eigenes Exemplar. Das Töchterlein ist nämlich absolut begeistert von dem tollen Volumen, welches sie erzeugt.


Rexona-Compressed-Deo


Vor kurzem bin ich von Deo-Cremes auf diese Compressed-Deos umgestiegen. Ich mag sie, sie sind wirklich genauso ergiebig wie ihre großen Pendants. Es funktioniert mit halb so viel Treibgas, das ist doch zu begrüßen. Diese Variante von Rexona mit dem Duft „cotton“ gefällt mir richtig gut.


Tetesept-Sinnessalze


Diese hübschen Sinnessalze von Tetesept wollte ich längst einmal ausprobieren. Sie berühren alle Sinne, indem sie duften, ihre Inhaltsstoffe entspannend wirken und fürs Auge zusätzlich das Badewasser hübsch einfärben. 



Sebamed-Bodymilk


Last but not least haben die „Rossmänner“ eine reichhaltige Milk für den Body in die Box gepackt. Dies ist mein erstes Sebamed-Produkt, nach kurzem Antesten habe ich festgestellt, dass die Milch zart duftet und einen starken Pflegeeffekt hat. Perfekt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei einem super Team für diese Überraschung. Auch für die wertvollen Infos, die wir als Rossmann-Blogger als eine der Ersten erhalten, wenn Produkte neu erscheinen.
Ich freue mich auf viele weitere Newsletter und den freundlichen Kontakt.


Foto: Rossmann


Exklusive Infos nur für Blogger


Falls Du Interesse an Rossmann-Produkten und einen eigenen Blog oder einen YouTube-Channel hast, auf dem du über Trendthemen wie Beauty, Fashion und Styling berichtest, kannst Du mit dem kostenlosen ROSSMANN Blogger-Newsletter regelmäßig exklusive Informationen zu neuen Produkten erhalten. Du kannst limitierte Editionen entdecken, noch bevor sie in den Regalen stehen.

Habt eine wunderschön entspannte Weihnachtszeit, feiert mit Euren Lieblingsmenschen und verlebt ein paar geruhsame Stunden mit Ihnen.
Vor allem aber wünsche ich Euch Gesundheit, unser größtes Gut. Alles andere, wie Glück und Zufriedenheit ergeben sich ganz von selbst, wenn es uns und unseren geliebten Menschen gut geht.


Würde Euch der Inhalt auch so gut gefallen wie mir?
Keep pretty and shiny,
Eure Marion

Kommentare:

  1. schöner Post =)
    Ich habe die Box auch bekommen, mir gefällt sie ebenfalls =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heino,
      dankeschön, ja sie ist spitze.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Ich bin auch total Happy die Box bekommen zu haben. Werde Sie über die WEihnachtstage auch noch zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo OneMoment,

      man ist ja gewohnt schon einmal kleine Aufmerksamkeiten von Kooperationspartnern zu erhalten, aber diese Box übertrifft jegliche Goodie-Päckchen. Einfach klasse, man hat alle Blogger sehr großzügig beschenkt, Wahnsinn.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. was eine tolle box, die produkte sind wirklich toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, restlos alle brauchbar Jenny, eine Box für jedermann.

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  4. Eine tolle Box. Gefällt mir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      mir auch, keine Produkt ist unpassend.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu Marioniii,

    ich schaffe es leider nicht mehr, jetzt über die Box zu berichten. Aber ein Dankeschön-Post kommt auf jeden Fall noch im neuen Jahr.Ich finde diese Geste so lieb, echt toll!

    Deine Fotos sind wieder soooo schön. Hach ja.

    Ich begebe mich mal an den vorweihnachtlichen Hausputz! ;)

    Gute Besserung Schnuffelchen - bis bald und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mein Liebes,

      ja, stell Dir vor, soo viele Blogger erhalten diese riesige Box mit Produkten, die eigentlich jedem gefallen müssen, weil sie ja recht "neutral" sind. Hab ich so noch von keiner Drogerie bekommen, supi.

      Ui, ja ich muss noch ein wenig putzen, das "Gröbste" ist gemacht. Zum Glück mit meinem Dusselkopf gehts heute nämlich noch nicht. Morgen noch arbeiten und Mittwoch ganz früh raus.

      Es geht schon etwas besser heute, Danke Tatichen.
      Liebste Grüße, wir lesen ja noch voneinander,
      Deine Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,
    das ist ja eine toll bestückte Box, sogar an die Männer wurde gedacht, kein Wunder dass Du Dich so gefreut hast! Sind lauter Produkte, die bei uns auch genutzt werden würden! Ich hatte bei der letzten Müller-Look Box Glück, das ist ja immer wie Weihnachten beim Auspacken!
    Laß es Dir über die Feiertage gut gehen - ich weiß durch eine Freundin, die Friseurin ist, wieviel Streß ihr so kurz vor Weihnachten habt!
    Herzlichen Knuddelgrüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Impy,

      jaaa, genau so sehe ich das auch. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen, oder? Ja, dieser Auspackmoment ist immer sehr spannend, herrlich.
      Ja, es gibt morgen noch sehr viel zu tun und geht auch gleich am Samstag volle Pulle weiter. So ist das.

      Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten,
      bis bald und liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  7. Huhu liebe Marion,
    Oh ja ich liebe sie auch total <3 Bin aber auch allgemein übelst der Fan von weißer Schokolade, könnte da alles essen :D Ja er läuft, der Final Countdown ^^ Dann sind wir gemeinsam gespannt was wir so erleben werden =)
    Ja irgendwann reichts halt auf gut deutsch mal :D Klar wenn ne LE rauskommt komme ich da auch schlecht rum, aber so Basics spare ich mir derzeit weil ich so viel gewinne *lach*, den Geldbeutel freuts. Eben man braucht die ganzen Lacken ja =P
    Dankeschön lieb von dir. Die Box kam heute Vormittag, leider ohne Handy =( Muss ich mir so eins kaufen :D
    Danke das wünsche ich dir auch, eine besinnliche schöne Zeit mit deinen Liebsten und alles Gute <3

    Das is wirklich eine total süße Überraschung von Rossmann, meine Box kam auch Samstag =) Bzw. meine Nachbarin hat sie mir da gebracht :D Ich stelle sie auch nachher fix vor.
    Die meisten Produkte der Box habe ich schon und finde sie klasse, kann mit allem was anfangen und mein Freund freut sich auch ein wenig =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      schade dass Du nicht die Glücksbox mit Handy hattest.
      ja, ich denke, dass wirklich jeder was mit den Produkten anfangen kann. Sie eignen sich total gut für den täglichen Gebrauch. Ja, die Männer freuen sich mal mit uns, weil auch an sie gedacht wurde. Richtig richtig megaschön die Box.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Ich habe mich auch total über die Box gefreut. Wirklich eine nette Geste von Rossmann.

    LG und noch einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schminktussi,

      ja, da freut sich sicher ausnahmslos jede Bloggerin, klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallo liebe Marion!

    Ich habe mich sehr über die Rossmann Box gefreut und freue mich natürlich auch,dass du sie erhalten hast. Schön war auch,dass einige Kosmetika für die männlichen Blogger unter uns enthalten waren.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,

      ja, sie bietet wirklich für jeden etwas. Einfach klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Ich finde die Box auch toll und eine total nette Geste. Auch ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,

      ja, Wahnsinn gelle? Richtig super.

      Ich wünsche Dir auch eine tolle Weihnachtszeit,
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Huhu liebe Marion,
    die Box ist wirklich toll! Ich habe mich auch rieeesig darüber gefreut, denn auch ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Ein tolles Blogger-Jahr mit Rossmann geht zu Ende und dieser Abschluss ist dann wirklich nochmal eine tolle Krönung. Da freue ich mich schon sehr auf das nächste Jahr! ;)
    Das Öl von Pantene ist prima und bei mir schon seit einer ganzen Weile in Gebrauch. :)

    Viele liebe Grüße wünscht Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      Ich finde das fabelhaft, alle kooperierenden Blogger scheinen sie erhalten zu haben. Das ist eine wirklich großzügige Aktion vom Rossmann-Team. Ich habe momentan noch mein fructis-Öl im Gebrauch und werde das Pantene danach ausprobieren. Es ist wie für mein Haar gemacht, das ja immer durstig ist. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Wir haben ja auch so eine tolle Box erhalten und haben uns total gefreut. Wir wünschen Dir schon heute frohe Festtage! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja herrlich, dass alle Newsletter-Blogger die gleiche Box geschenkt bekamen.
      Ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachtstage,

      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  13. Ich habe die Box auch bekommen und mich sehr darüber gefreut. Eine schöne Art Danke zu sagen.

    Übrigens, du hast die Produkte bildlich sehr schön in Szene gesetzt :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      dankeschön, freut mich wenn die Fotos dir gefallen.

      Wahnsinn, dass tatsächlich alle Newsletter-Blogger solch ein tolles Geschenk erhalten haben.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Liebe Marion,

    deine Fotos bringen mich wie immer zum Schwärmen - so wie die Box. Ich hab sie auch erhalten und bin echt begeistert vom Inhalt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Julia,

      ach dankeschön, das freut mich sehr. Ja, bei uns sind fast alle Produkte schon im Gebraiuch, klasse.

      Liebe Grüße auch an Dich,
      von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.