Samstag, 31. Januar 2015

ANNY Cupcake Bakery Nagellack



 Royal cupcake von ANNY


royal cupcake


Endlich komme ich dazu, Euch meinen ANNY Cupcake Bakery – Nagellack aus der Weihnachtszeit zu zeigen. Warum auch nicht? Die tolle Nuance „Royal Cupcake“ kann nämlich durchaus frühlingshaft wirken. 








Hier erhaltet Ihr ein strahlendes Metallic-Violett. Kombiniert man es mit frischen Farben, ist es absolut toll in der sehnlichst erwarteten  hellen Jahreszeit tragbar.  






Der metallische Schimmer lässt das Lila samtig und edel wirken.  Diese Farbe ist einfach faszinierend tief und brillant. 






Die Konsistenz ist wie bei allen ANNYs von mittlerer Viskosität. Dadurch gelingt ein zügiger Auftrag in drei Zügen, der sich einige Sekunden lang korrigieren lässt.

Wie gewohnt zieht der Lack sich wunderbar zusammen und gleicht leichte Unregelmäßigkeiten beim Lackieren selbständig aus.




Royal Cupcake  

  

Die Nuance erzeugt nach zwei dünnen Aufträgen ein 100 Prozent deckendes, hochglänzendes Finish.

Die Trockenzeit ist mit vier Minuten bis zum Überlackieren und weiteren 8 Minuten bis Trocknung zufriedenstellend kurz. 







Endgültig durchgetrocknet ist der ANNY nach circa 15 Minuten. Bereits jetzt reagiert er unempfindlich auf Druck und Berührungen. 






Ich mag das Finish sehr, es wirkt elegant und chic. Der Violett-Ton braucht keinerlei Zierrat und wirkt meiner Meinung nach solo am Hübschesten.



Je nach Lichteinfall schimmert er in verschiedenen Kontrasttiefen. 






Noch findet man ihn bei Douglas zum Preis von 9,99 € mit einem Inhalt von 15ml im Set mit einem kleinen glitzernden Cupcake.



Mögt Ihr solche metallisch schimmernden Violett-Töne?

Kennt Ihr bereits ANNY, wenn  ja, wie zufrieden seid Ihr mit den hochwertigen Lacken?

Keep pretty,
Eure Marion. 

(PR-Sample)





Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    die Violett Ton ist super. Genau mein Ding ;-)
    Ich habe mittlerweile auch ein paar ANNY zuhause und bin total zufrieden damit.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich mag ihn auch sehr, weil er so fröhlich changiert und toll ins Frühjahr passt.
      Ja, die Qualität stimmt, da ist man gerne bereit, etwas mehr auszugeben.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Guten Morgen Marion
    Eigentlich bin ich nicht so für Lila Töne, aber der sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perdita,

      ja, er ist nicht so arg dunkel, gefällt mir auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olga, wünsch ich Dir auch.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Wow! Das ist eine tolle Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast du gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacqueline,

      das wünsch ich Dir auch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Guten Morgen Marion,
    hach die Farbe ist ja ein Träumchen - genau mein Ding! Lila ist ja eine meiner Lieblingsfarben und so gefällt mir der Lack richtig gut. Auch das metallische Schimmern ist bildhübsch, da braucht man wirklich keine zusätzlichen Extras. Der Lack steht wunderbar für sich allein. :)
    Jaaa, ich bin zum richtigen Anny-Fan mutiert, was ich anfangs gar nicht erwartet habe, da der Preis ja gar nicht so gering ist. Aber die Qualität ist einfach toll, der Lack lässt sich wie von dir beschrieben ganz einfach und problemlos auftragen und am Besten gefällt mir der Hochglanz, den man bereits ohne Topcoat bekommt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ein Grund, weshalb ich mir kürzlich gleich drei neue Annys auf einmal gegönnt habe. :D

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley,

      Ich mag, dass er nicht zu dunkel ist und im Licht hell reflektiert.
      Ja, hier ist genau aus den Gründen der Preis angemessen, TOP.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
      Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,
    die Farbe ist für mich zum Dahinschmelzen - genau mein Ding - super Post!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende - bei uns ist über Nacht der Winter eingekehrt und mit der vorhandenen Sonne - hab ich mein eigenes Wintermärchenland!
    Knuddelige Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Impy,

      ist 'n wirklich hübsches Lila, fast schon mit einem warmen Charakter weil er so hübsch schimmert.
      Wir haben auch Schnee und Sonnenschein, wirklich hübsch anzusehen. :)

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  7. Hey liebe Marion,
    Na man muss ja auch nicht alles gucken :D Ich mags einfach super gerne, aber diese Staffel gefällt mir jetzt auch nicht so gut, echt ziemlich langweilig. Trotzdem freue ich mich heute Abend aufs Finale =)
    Ja alles gut überstanden, ging auch recht schnell wieder normal zu essen und mein Zahnarzt war mit der Heilung auch zufrieden.
    Ge echt der absolute Oberhammer =) Ich denke auch. Ja der Inhalt is echt immer super hochwertig, hab auch schon ein paar gesehen. Ja das sehe ich auch schon :D

    Ich glaub zu diesem Post und Lack muss ich wohl nichts sagen, oder? Kennst mich und Nagellacke ja schon :D
    Die Farbe is mega, oh mein Gott ich muss sie auch haben *-* Anny macht echt schöne Lacke, wenn der doofe Preis nicht wäre *lach*, aber manchmal muss man sich was gönnen.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      ja, ein paar Lieblingsfarben von ANNY zahlen sich wirklich aus. Da ist man auch bereit, fast zehn Euro zu zahlen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,

    ich bin begeistert, wie toll der Lack im Finish aussieht! Das erinnert mich doch gleich ans Nagelstudio. Nur dass der Besuch im Nagelstudio nicht so günstig ist, wie das Fläschchen Lack. Echt tolle Farbe! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, der Hochglanz ist sehr typisch für ANNY und die Qualität beim Lackieren ist TOP.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Oh, ist der hübsch. Der Glanz ist toll und die Farbe wirkt sehr edel. Die Fotos sind sehr wirkungsvoll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hélianthe,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Huhu Marioni,

    wuuuuuh, genau mein Ding, die Farbe, dieses Schillern, herrlich! :) Ich liebe Lacke, die metallisch schimmern. Und ja, du hast recht, passt wunderbar ins Frühjahr. Gerade wenn die Natur wieder erwacht, sind die schönsten und kräftigsten Farben zu entdecken. Passt also nicht nur in die Weihnachtszeit.

    Auf jeden Fall "pur" und ohne jeglichen Schnickischnacki ein echter Hingucker.

    Ein schönes Restwochenende und liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      das wünsch ich Dir natürlich auch.
      Vielen Dank, ja und trotz Metallic-Finish hat er keine Streifen gebildet. :)
      Restwochenende, Du Knolle, meins hat doch erst um 15 Uhr begonnen. :D

      Knutschi von Deiner Marion

      Löschen
    2. Hihi, ja aber das WE ist ja trotzdem fast schon wieder um. ;)

      Löschen
  11. Toller Lack :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Die Farbe ist wirklich wunderschön *__*
    Bis jetzt besitze ich noch keinen Anny Lack, aber das muss sich echtändern.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie,

      Du wirst von der Qualität begeistert sein, hat mich bisher noch nie enttäuscht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Wow, ein ganz toller Lack - hach, wenn ich so schöne Nägel sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht so mit Lacken kann. Ich brauche dafür immer meine Nageltante.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      mir wurde das vor zwei Jahren so lästig zur Nagelfee zu gehen, bis ich mich selbst drangesetzt habe. Bin jetzt happy, verstärke sie ein bisschen mit Gel und lackiere nach Lust und Laune.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo M3ryem,

      dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Eine schöne und vor allem sehr glamouröse Farbe! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack sieht richtig edel aus. Mit Anny habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,

      ja, sie enttäuschen ganz selten, man ist auf der sicheren Seite.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  17. die farbe ist ja mal wunderschön. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, sie ist wirklich unglaublich hübsch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. echt eine richtig tolle Farbe und genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      sie gefällt wirklich vielen sehr gut, absolut beliebt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.