Montag, 26. Januar 2015

GEWINNSPIEL-essence-Goodie-Bag



Gewinnt eine einzigartige Goodie-Bag von essence


Das Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch Celine,
du hast gewonnen! 
Ich habe Dir an die angegebene Adresse eine mail geschickt. 



 


 


Ihr wisst, dass ich vorletztes Wochenende in Köln zum essence-Getaway eingeladen war. Hier hatte ich Euch bereits vom Blogger-Event und den gezeigten Updates Frühling/Sommer 2015 erzählt.



Oft werden Blogger von ihren Lesern um ihre einzigartigen Goodies beneidet und als in meinem Zimmer eine der Bags übrig war, hab ich natürlich gleich an Euch gedacht.



Heute könnt Ihr eine Goodie-Bag von essence gewinnen, die Ihr so auf keinen Fall kaufen könnt. Das Team hat sie mit Liebe zusammengestellt, sie enthält alles, was eine Beauty zum spontanen Übernachten braucht. Natürlich eignen sich die coolen Dinge auch einfach für zuhause.





Ich zeige Euch gerne den Inhalt






Die hübschen Sachen sind in diesem klasse Jutebeutel verstaut.






Die rosa Satin-Hausschuhe sind innen kuschelig weich und warm.






Wer mit dem Vollmond zu kämpfen hat, träumt mit der seidenweichen Schlafmaske wie ein Baby.








Und wenn das Bäuchlein schmerzt, tut dieses Kirschkernkissen gut. Auch einem strapazierten Rücken kann man mit der süßen Eule zu Leibe rücken.

Sie ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und kann sogar auf ihren niedlichen gelben Füßchen stehen. 






Eine Zahnbürste und Ohrenstöpsel gegen unerwünschte Geräusche, natürlich in Pink.






Gegen plötzliche Unreinheiten hilft der Spot-Killer






Und fürs abendliche Abschminken Make-up-Entferner-Tücher






Zwei Haarbänder in grau und apricot bändigen die Mähne.







Und ob man am nächsten Morgen hübsch genug ausschaut, kann man mit diesem mega-niedlichen Handspiegel feststellen.







Das Spieglein im Vintage-Look ist wunderschön, es schaut so romantisch und nostalgisch aus.



Falls Euch diese Dinge gefallen, nehmt Ihr einfach wie folgt teil:



Teilnahme
·       Bitte schaut einfach in meinen Bericht (klick) über die essence „I love Trends“ – „The Pastels“  und verratet mir anschließend hier unter diesem Post in der Kommentarfunktion Eure Lieblings-Nuance.


·       Teilnahme für Deutschland


·       Gütige nette Kommentare, bis zum Samstag, den 7. Februar werden gewertet


·       Hinterlasst mir bitte eine Kontaktmöglichkeit (facebook-Link zu eurem Account oder e-mail-adr.) 


·       Eure Stimme zählt doppelt, sobald Ihr Follower meines Blogs seid. Ihr findet in der Fußzeile einige unverbindliche Möglichkeiten dazu. (bitte gebt an, über welches der Tools Ihr mir folgt)





Nun viel Spaß und viel Glück, ich freu mich auf Euch,
keep pretty,

Eure Marion







Kommentare:

  1. meine lieblingsnuance wäre so lucky.
    Folge dir bei FB und über Google+ mit den Namen Jenny oder Jennifer Siebentaler-über FB per PN immer anschreibbar. :-D


    GLG

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack Sparkle in a bottle ist echt super
    Folge dir über facebook unter Kathrin Lindenberger

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verliebt in die Farbe "so lucky", das ist einfach so ein schönes Frühlings-Grün.
    Die Produkte sind alle ganz toll und könnte ich super gebrauchen. Und der Spiegel ist ja herzallerliebst! :)
    Ich folge dir übrigens via GFC als Lydia°.
    Meine E-mail-Adresse: uhlelydi [at] web [punkt] de

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich freut ein bisschen im sweet at first sight verguckt ^^ muss wieder öfter zu dm & co, sonst verpass ich ja noch alles ;)
    Liebe Grüße
    Jasmin Go ( fb/g+)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marion :-) Ich freue mich noch immer riesig für dich, das du bei diesem tollen Event dabei sein durftest. :-) Was für eine tolle Idee du nun wieder für deine Fans hast. :-) Da versuche ich sehr gerne mein Glück. :-) Bei diesen tollen Pasteltönen kann ich mich wirklich nur schwer für eine Nuance entscheiden. Besonders die Highlights auf deinen Nägeln mit dem Blümchenmuster und den Dots finde ich wunderschön. <3 Am Besten gefallen mir "Sun is smiling", "Yummy Gummy" und "I´m so fluffy". Ein absoluter Traum für den kommenden Frühling, der uns hoffentlich nicht mehr solange warten lässt. <3
    Am Besten erreichen kannst du mich auf Facebook unter Anika Hasse. ;-)

    Alles, alles Liebe und einen tollen Start in die Woche :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ohhh so ein tolles Paket. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich folge über Bloglovin' als Sunny.
    Mir gefällt von den Lacken die Farbe "So lucky" sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sunny :)
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3

    AntwortenLöschen
  7. I'm so fluffy ist soooo eine geniale farbe♡das gewinnspiel ist echt eine super tolle idee von dir gewesen♡♡♡deshalb versuch ich mal mein glück :-)

    Du kannst mich am besten unter meinen fb account erreichen Andrea Kandler oder meiner email adresse sweety-84@hotmail.de

    Würde mich sehr freuen,eine positive nachricht von dir zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblings-Nuance ist 'sweet at first sight' ich mag eher so dezente Farben :)

    ich folge dir via bloglovin als lisa761 und meine email lautet: lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich schwanke zwichen sweet at first sight und do nuts. Finde beide Farben toll!
    nadinedierkes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. So lucky ist mein Favorit!!! Wobei alles toll ist!

    danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    erst einmal ein tolles Lob für Deinen Blog. Ich lese ihn unheimlich gerne. Meine Lieblingsfarbe ist Yummy Gummy und ich folge Dir über Facebook (Manu Ela).
    Viele Grüße Manuela (Facebook: Mein Wohlfühl-Blog) Dort kannst Du mich erreichen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert....ein MUSS für alle Mädelz da draußen :-)

    Sun is smiling :-) Denn das macht sie leider nicht allzu oft...so kann man das wenigstens auf den Nägeln tragen...

    franziskakiesel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir über facebook unter dem namen Andrea Kandler...vergessen dazu zu schreiben :-D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    das ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern mein Glück versuche! Es ist wirklich ein Liebesbeweis von dir, dass du solche Sachen unter deinen Leserinnen verlost. :)
    Dein Artikel über die neuen Essence-Farben gefällt mir wieder sehr gut. Und die Farbe "I'm so fluffy" ist der Wahnsinn. Immer wieder verliebe ich mich in diese Apricot-Töne, die sind herrlich! :)
    Du erreichst mich bei Facebook (da folge ich dir unter dem Namen Heike Müller). Aber noch besser unter kaddin@freenet.de

    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge Dir bei solchen tollen Farben überall hin :) Nein, Spass beiseite, ganz tolle Produkte bin schon ganz aufgeregt und hab Schnappatmungen bei der Auswahl. Am besten gefällt mir das zarte blau, obwohl mir hier die Auswahl auch recht schwer fällt. Ich kann es kaum erwarten, mir den ein oder anderen bald zu kaufen:))
    Liebste Grüße die Marci
    ps und ach ich liiiiiiieeeebbeeeeeee Eulen

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Candy-Apricot Ton I'm so fluffy toll. Der passt einfach perfekt zu meinem Stil.
    ich bin bei Facebook Fan

    AntwortenLöschen
  17. Sweet at first sight finde ich super

    AntwortenLöschen
  18. alsoooo habe ja schon bei fb geschrieben das ich begeistert bin das die matt sind :D mir gefallen besonders gelb..rosa..und dieses bräunliche mit dem glitzerlack zusammen.. :) aber was von den dreien am besten ist..hmm.. glaube das bräunliche weil ich nicht so viel braun in meiner nagellacksammlung habe xD kaufe ich mir auf jeden fall bald *-*

    so ..folge dir eig. fast überall ^^
    facebook: jule von brandenfels
    twitter:julchenp92
    bloglovin:http://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    silk&salt:Julchen1992
    pinterest:http://www.pinterest.com/julevonbrandenf/
    google+: jule p
    gfc:iL0VEPH0T0GRAPHY

    LG jule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. asoo und meine emailadresse: juliane_piepenburg@yahoo.de

      Löschen
  19. ich finde ja alle zarten Farben wie grün und rosa süss und wecken gleich so Frühlingsgefühel ein mir <3 <3 <3, folge dir per FB als Renate Ribler und natürlich als Schneewittli hier, wünsche Dir noch märchenhafte Tage und ich liene Deine schönen Nägelmuster <3

    AntwortenLöschen
  20. Sweet at first sight finde ich super klasse

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  21. Hach, ich war ja wirklich baff, als ich auf FB deine Gewinnspiel-Ankündigung gesehen habe^^
    Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass du dich von deinem Set trennen würdest :D
    Auf dem Bild hatte ich aber gar nicht gleich gesehen, dass da ja auch noch so Telefonkabel-Haargummis dabei sind^^ Die lieb ich im Moment nämlich total - doch ich hab nur einen, daher ist der (nahezu) täglich in Gebrauch ;-)

    Von den Pastell-Farben gefallen mir eigentlich alle sehr gut, wobei für mich so auf den ersten Blick kein must-have dabei ist, weil ich von den meisten Nuancen wohl schon ähnliche Lacke habe.... Als ewige rosa-Liebhaberin gefällt mir sweet at first sight am besten <3 Der erinnert mich sehr an eine ähnliche Nuance von Catrice die ich mal bei dir gesehen hab (damals hattest du sie glaub ich mit diesen Früchtchen-Stickern verziert) - hatte mir den Nagellack daraufhin dann auch gekauft :D

    Wie auch immer, ich schweife ab^^ Ich würd gern mein Glück versuchen!
    Ich folge dir via GFC als Koleen und deiner FB-Seite als Sarina Schönherr!

    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Yvonne Maletschek26. Januar 2015 um 18:32

    Meine Lieblings-Nuance ist: Do nuts.
    Ich mag es, wenn es metallisch schimmert.
    Obwohl die Nagellacke allesamt toll sind, und ich sie am liebsten alle haben würde.
    <3 <3 <3
    Ich wünsche noch einen schönen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße Yvonne

    email: Y.Maletschek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Gewinn wäre echt was für mich. Ein Traum. Ich finde "sweet at first sight" wunderschön. Das ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße,

    facebook.com/bian.ca.5602

    AntwortenLöschen
  24. Meine Lieblingsnuance ist so Lucky , den Lack habe ich nämlich selber ;-) da konnte ich nicht wiederstehen der sieht so toll aus :-D.
    Ich mag deinen Blog und folge deiner Seite auf Facebook mit den Namen Mareike von Meilenstein dort könntest du mir eine Nachricht schreiben oder per Email mareikemeyer1991@aol.de .
    Der Gewinn ist total klasse , ich mag Essence ja an sich sehr gerne .
    Mach weiter so.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  25. "So lucky" ist das beste. Ich liebe Mint Töne. Und obwohl toa nicht mein Fall ist, finde ich "Sweet as first sight" total schön. Könnte ich mir beides gut auf meine Nägeln vorstellen. Das rosa vielleicht mit dem Mint oder Weiss kombiniert.
    So... Nun zum Gewinn:
    Der Spiegel ist ein Traum!
    Die Wärme-Eule total knuffig und eine Idee für kranke Wellensittiche ( wenn es mal passiert) zum wärmen. Aber "Dieter" würde sich auch so darauf legen, da er mein Kirschkernkissen liebt.
    Den Pickelstift kann ich echt gut gebrauchen im Moment.
    Die Puschen und die Schlafmaske sind etwas für meine Schwester (sie steht auf dieses altrosa und vintage...hmm, um den Handspiegel werde ich dann wohl kämpfen müssen).
    Die Ohrenproppen brauche ich jede Nacht (netter Nachbar), aber die Zahnbürste ist seltsam...
    Abschmicktücher sind immer praktisch.
    Die Haar-Bänder (Telefonkabel) haben tolle Farben und wollte ich immer schon mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieblingsnuance ist Yummy gummy. Die Farbe ist ein Traum und springt mir ein sommerliches Gefühl bei der kalten Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir per blogloving und finde Sweet at first sight richtig schön!
    Ein toller Bericht mit schönen Fotos! 💜

    Mail : bestofwunderland@web.de

    AntwortenLöschen
  28. So lucky mag ich sehr :) vanessa.steis@gmx.de ich folge dir ausser auf fb auch über bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marion,
    also ich finde sweet at first sight am schönsten, weil ich gerne die rosafarbenen Nagellacke mag. Da hast Du ja auch eifrig Deine Fingernägel lackiert :-)
    Das Goodie-Bag ist ja total schön, ich würde mich so freuen, das zu gewinnen.
    Ich folge Dir übrigens über facebook und über Bloglovin als Caroline (E-Mail: caro216@gmx.de)
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  30. "So lucky" gefällt mir am besten.
    ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Marion! Toller Vorstellungspost von den Nagellacken und klasse Bilder!
    Am Besten gefällt mir "Sweet at first sight", weil ich heute ein Oberteil gekauft habe, was perfekt dazu passt und ich den Nagellack definitiv nachkaufen werde :D
    Das Goodie Bag wäre sooooo toll <333
    Ich stalke dich via GFC, G+ und Bloglovin' :D
    LG alexa
    rockmybeautyworld@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Do nuts mag ich sehr aber auch den zarten rosafarbenen Lack. Würde mich sehr freuen einen zu erhalten oder gar den tollen Goodie Bag
    Gabriele
    GabrieleZwicklbauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion,

    zuerst möchte ich dir mal ein großes Lob aussprechen, dass du so lieb bist & deinen Lesern ermöglichst auch ein bisschen von dem wunderbaren Blogger-Event mitzubekommen. Das Set ist natürlich unschlagbar und wäre genau das Richtige für mich. Die Hausschuhe sind wunderschön & im Moment suche ich sowieso welche. Das Kirschkernsäckchen ist natürlich auch super süß & da ich oft Magenschmerzen habe, könnte ich die kleine Eule gut gebrauchen... Aber ich möchte hier nun keine Romane schreiben, nur weil ich davon träume dieses Set zu gewinnen & dadurch das glücklichste Mädchen wäre *-* <3 Ich hoffe nämlich schon sooo lange endlich auch mal an so einem tollen Event teilnehmen zu können und neue Blogger-Mädels & Produkte kennenzulernen ♥

    Mein Favorit ist der 'Sweet at first sight' - dieses zarte Rosa ist total schön & würde doch super zu den Artikeln aus dem Gewinnset passen?! :p ♥

    Ich folge dir per Bloglovin & Facebook mit 'be-You-tiful'

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    WOW!!! Die Goodiebag ist ja der Wahnsinn! Vor allem der Handspiegel *verliebt bin*
    Meine Lieblingsnuance ist "bubble bath" :) einfach traumhaft! (glaub ich muss mal shoppen gehn...)
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Folge dir via GFC (einfach SaRa). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    da sind ja so tolle Sachen drin, die Hausschuhe z.B. find ich genial. Ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen und habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt. Folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend. Mir gefällt warum auch immer der Lack, Sun is smilling, sehr gut. :)
    Habe deine Seite gerade erst entdeckt, wenn ich ehrlich bin, aber finde sie jetzt schon super.
    Habe sie doch glatt auf Facebook geliked und werde da nun erst mal stöbern gehen.

    Viel Erfolg weiter hin.
    Viele Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    schönen Blog hast du der gefällt mir wirklich gut <3
    lieblingsnuace von mir ist :) Sweet at first sight :)
    liebe Grüße Marion
    Marion261193@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich hoffe sehr das auch Jungs für ihren Schatz teilnehmen dürfen.

    Ich finde von den "The Pastels Nagellacke von Essence 2015 " den fruchtiges Candy-Apricot sehr schön.
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Florian Braun und bei GFC auch unter meinem Namen Florian Braun.
    Der Gewinn ist super schön und ich würde meinen Schatzi damit überraschen.

    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Florian Braun

    AntwortenLöschen
  39. Ich find ja alle Farben super, aber mein Favorit ist "so lucky".

    kaisermichaela@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Candy-apricot ist super.
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Am meisten angesprochen hat mich die Farbe so lucky.
    Ich finde deinen Blog super und danke dir schon einmal für das schöne Gewinnspiel!

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Stefanie Blaß
    und meine E-Mail ist blass.stefanie@gmx.de

    Mach weiter so und viel Glück noch!!!

    AntwortenLöschen
  42. Hi!!

    Also ich finde yummy gummy echt toll.So richtig Mädchenhaft & frische Farbe.Wäre genau mein Ding.
    An und für sich sind alle Nuancen echt toll.

    ALso Dein Gewinnspiel ist ja mal echt klasse.Die Schlappen sind echt der Knaller oder der Märchenhafte
    Spiegel.Find ich soo super.Na da versuch ich doch sehr gern mein Glück ;)

    FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das ist ja ein echt fabelhaftes Gewinnspiel :) .
    Ich finde alle Sachen so zauberhaft ich würde mich sowas von freuen :) .
    Vielen Dank dafür , ich wünsche eine schöne Woche noch
    emmapiel21@googlemail.com

    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  44. Alle Töne sind wirklich hübsch. Pastellfarben gehen immer. Mein Favorit ist Yummy Gummy.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment (Bloglovin)
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  45. das hell grün sieht gut aus !

    folge dir bei bloglovin unter den link:http://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu und Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Meine Lieblingsfarbe ist I´m so fluffy, aber die Farben sind alle richtig toll. Essence hat überhaupt tolle Produkte.
    Ich folge dir bei Blogloving (Nicole Geißel)
    lg
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein wahnsinnig schönes Gewinnspiel, da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Der Spiegel, die Puschis ...ein Träumchen <3
    Mein Favorit ist 'Sweet at first sight' ich bin ein rosa Mädchen und finde die Farbe so schön frühlingshaft. Auch die Kombi mit dem Stamping ist super, dadurch wirkt der Lack gleich noch mal ein wenig anders.

    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin :) Kontaktmöglichkeit über biienee007[at]gmail.com oder Facebook: https://www.facebook.com/pages/allaboutBib/645803722173752

    Herzliche Grüße, Bib

    AntwortenLöschen
  48. Mein persönlicher Favorit wäre der I'm so fluffy Nagellack, erinnert mich iwie an Sommer :3
    Diese Reihe finde ich besonders schön und gut gelungen, davon werde ich mri sicherlich den ein oder anderen zulegen!
    Folge dir bei Facebok: Janna Nierhoff
    jannisunny07@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! Oh,ich war total begeistert! Sooo schöne Farben...und indem ich dir meinen Favorit mitteile vielleicht auch noch so süsse Geschenke! Also mein "bestbuddyLack" ist der BUBBLE BATH,der blaue Lack ist wunderschön. Und mit Glittertop....: top!
    (Das rosa sweet at first sight mit DoNut Effekten ist auch sensationell).
    Ich folge dir auf facebook und google+. Und meine emails sind: nbkensha@gmail.com oder kensha74@outlook.com!
    Über den Gewinn wär ich richtig glücklich. Allen viel Glück und dir alles liebe! Deine Nicole.

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen, wieder mal ein super Gewinnspiel, welches Du da veranstaltest. Eigentlich gefallen mir alle Farben aus der The Pastels-Kollektion, mein Favorit ist I' m so fluffy. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Dir via GFC als Jana. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,
    ein tolles Gewinnspiel. :)
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich alle Farben nicht so wirklich gefallen ... aber wenn ich einen Favouriten nennen muss, dann "Do nuts". Eine Mischung aus schlicht und elegant und passend für jeden Anlass.
    Ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Ein toller Gewinn...find ja die Ohrenstöpsel in pink genial ;) Meine absolute Lieblingsnuance ist "do nut".
    Ich folge Dir bei FB und Google (Andrea Schaaf)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Marion,
    ich finde es super, dass Du diesen tollen Tag in Form eines Gewinnspieles mit uns teilst! Die Goodie-Bag ist der Hammer! Ist es schlimm, wenn ich mehrere Favoriten habe? Ich kann mich zwischen den tollen Lacken nicht entscheiden, welcher nun der allerbeste ist - für mich sind sie es alle: Sun ist smiling, so lucky, bubble bath und natürlich sweet at the first! Da kommen Frühlingsgefühle auf bei diesen tollen Farben und die Winterdepri ist wie weggewischt ;-)! Ich folge dir über Bloglovin und ich bin unter utili64(at)googlemail(punkt)com zu erreichen!
    Wünsche Dir einen schönen Tag - bei uns ist wieder alles grau in grau und der über Nacht gefallene Schnee ist schon wieder fast weg!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, beim zarten Rose habe ich den Namen falsch geschrieben: sweet at first sight!
      Grüße Impy

      Löschen
  54. Huhu,
    ich bin so begeistert von den Produkten ❤️
    Mir gefällt am meisten "so Lucky", denke das es mich Lucky machen würde:)
    Drücke ganz fest die Daumen das es klappt und danke dir für die Verlosung.

    Folge dir nach wie vor sehr gerne auf FB Name: Beyza Ayhan und auf bloglovin Name: Beyza K.

    Lg und einen wunderschönen Tag
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Auf jeden Fall Sun is smiling. Folge dir auf bloglovin.

    AntwortenLöschen
  56. Yummy Gummy gefälltt mir am besten. Wir folgen via BC (wie Du ja weißt).
    Unsere Email: hallo.produkttester@googlemail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  57. I ♥ TRENDS Nail polishes, diese Farben sind Klasse. Ich wundere mich ja selber aber der Pinke Lack (verziert mit Erdbeeren & Melone) Knaller Idee & der Pastell-Gelbe Lack sind meine Favoriten. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :)

    Tolle Seite hast Du <3
    Liebe Grüße
    Susanne


    Ich folge Dir über Facebook <3, sannelorch@outlook.de

    AntwortenLöschen
  58. Na da hat sich aber mal jemand Gedanken gemacht beim Goodiebag aussuchen - die Sachen sind klasse. Zahnbürste und Ohropaks sind etwas, das man in jedem Reiseköfferchen haben sollte und die Schlappen sind ja mal richtig cool. Schönes Teil!
    Liebe Grüße
    Romy

    ***
    Freue mich immer über Besuch:
    leichtlebig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo meine Liebe <3 ,

    am Besten gefällt mir der pinke Lack <3
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Tag
    Liebe Grüße :-*

    Anne <3

    AntwortenLöschen
  60. Hey,

    Ich habe mich in Bubble Bath verliebt, liegt vermutlich daran das ich blau so sehr mag :-)

    Ich folge dir über google+ und ter meinen richtigen namen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  61. hallöchen..
    würden meine nägel nicht immer abbrechen, würde ich wohl do nuts definitiv kaufen. sieht super aus.
    liebe grüsse,
    malanie b.

    ich folge dir über facebook :)
    feawien@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde die Farben eigentlich alle schön,aber mein Favorit ist Bubble Bath <3

    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Das sind wundervolle Farben !
    Meine Lieblingsnuance ist bubble bath, aber so lucky finde ich auch total genial.
    Deinem Blog folge ich über bloglovin, NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. hallöchen popöchen :)
    super tolles gewinnspiel danke dir für diese wunderbare chance ! <3
    mein liebling ist -> sun is smiling ! ein wunderschöner farbton der mich gleich an den frühling erinnert :)
    ich folge dir per facebook unter jessi kleiber ( https://www.facebook.com/jessi.kleiber ) und finde dich und deine seite einfach super ! bitte mach weiter so !
    grüßchen aus mannheim und ein dicken bussi :*

    AntwortenLöschen
  65. Oh, die Goodie-Bag ist aber toll! Der Inhalt gefällt mir richtig gut, vor allem weil man die Produkte so nicht kaufen kann :)
    Meine Lieblingsnuance von den Nagellacken ist "Bubble Bath". ♥
    Ich folge dir via GFC unter Andrea :)
    E-Mail: andreamilow@yahoo.de

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!
    Das ist gar nicht so einfach , in der Flasche sehen die Farben ganz anders aus , wie auf deinen Nägeln :)
    Aber ich würde mich für das " zarte Rosa " entscheiden .
    Verfolgen tue ich dich über GFC , wahrscheinlich als Hibble Hibble :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  67. Hallo.

    Ich folge dir über bloglovin und FB (darüber kannst du mich auch gerne kontaktieren) als Thea Seegers.

    Ich mag am liebsten den Ton do nuts.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  68. Wow, so ein süßes Paket. Da muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen *.*
    Bei GFC folge ich dir unter dem Namen CurvedLines.
    Bei den Pastels Nagellacken gibt es nicht nur einen der mir sehr gut gefällt: Im Laufe der nächsten Zeit dürfen wohl denke ich "Sun is smiling" und "I'm so fluffy" in meine Nagellacksammlung einziehen.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    curvedlines@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo.
    DIe Farbe sweet at first sight gefällt mit am besten.
    Folge dir als cherrycocktail65 via GFC.
    Kontakt: CherryCocktail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Hey,

    ich finde diese Goodiebag so toll, dass ich gleich mal mitmachen muss! Mein liebster Lack aus dem Sortiment ist So Lucky . Die Farbe finde ich wirklich gelungen ist für mich der pure Frühling!"

    Ich folge dir über GFC als Samy S.

    Liebste Grüße
    Samy

    S.schuurhuis@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)
    Als erstes: Ich folge dir auf G+ unter Jette G. & auf FB unter Janett Günther :)

    Mir ist sofort "Do nuts" ins Auge gefallen, da ich lieber dunklere Toene mag und dieser ist
    echt bezaubernd <3

    Ich moechte schon mal Danke sagen, Danke dafuer, dass du deinen Lesern es ermoeglichst, so
    etwas schoenes zu Gewinnen.

    Sowas hat man nicht alle Tage!

    Ganz großes Lob auch fuer deine Seite, sie ist einfach zum dahinschmelzen :)

    Dann mal liebe Grueße, Janett :*

    AntwortenLöschen
  72. Echt ein tolles Set, das könnte ich gerade dringend gebrauchen - kein Rollo und die Heizung plätschert... :D
    Do nuts finde ich eine tolle Farbe, ich mag ja eher die dezenten Töne :)
    https://www.facebook.com/sandra.peter.779
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. YUMMY GUMMY wäre mein Favorit bei den Nuancen, deinem Blog folge ich auf Facebook :)
    Jennifer Jung und ich hinterlasse mal liebe grüße aus dem Saarland :)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! :)

    Also erst mal vielen Dank dass du diese Goodie Bag verlost, ich finde sie wirklich toll!
    Am besten gefallen mir diese süßem Puschen, die Schlafmaske und der wunderschöne kleine Handspiegel.
    In solche Sachen verliebe ich mich immer sofort!

    Um auf die Frage einzugehen welche Nuance mir am besten gefällt von den Lacken die du in deinem anderen Beitrag vorgestellt hast, also ich kann mich da nur schwer entscheiden zwischen "Do Nuts" und "Sweet at first sight" denn die beiden finde ich einfach gleich schön^^

    Ich Folge dir auf Bloglovin und auch auf Facebook wo ich dein Gewinnspiel auch geteilt habe.
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/776333572446736

    So, nun hoffe ich auf ganz viel Glück, denn über diesen Gewinn würde ich mich wirklich riesig freuen!!!


    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich bin gern dabei!
    Mir gefällt die so lucky Farbe sehr gut aber auch das Gelb hat was...
    Erreichen kannst du mich über unseren Blog und ich folge dir via GFC!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Marion,

    das sieht toll aus :-)
    Besonders die kleine Eule ist süß :-)
    Mir gefallen die Lacke ja alle gut :-) bin schon sehr gespannt und hoffe sie lassen sich schön auftragen und decken gut. Aber du hast ja geschrieben, dass sie nach der zweiten Schicht toll aussehen. War nämlich erst etwas skeptisch als ich die Farben sah, manchmal scheinen dann bei solchen Farben immer die Nägel noch durch.
    Meine Farbe wäre yummy gummy. Ich liebe solche Töne und mit dem Obst in Verbindung wie du es gemacht hast auch eine tolle Idee.
    Ich folge ansonsten auch über bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße und alles gute

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  77. ui das ist ja ein mega süßes Paket - besonders die Eule mag ich :3
    Von der Nuance gefällt mir I'm so fluffy am besten - hast du eigentlich alle Nuancen an einem Tag durchprobiert? O.O Also Nägel lackiert - wieder abgemacht - Nägel lackiert - wieder abgemacht... sorry vielleicht ist die Frage ja doof, aber die stelle ich mir jedes Mal, wenn ich so was sehe xD
    Also auf jeden Fall ganz liebe Grüße von mir <3
    Ach ja und erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ganz vergessen:natürliche folge ich dir auch als Lisa Herbert über bloglovin^^

      Löschen
  78. Auch wenn mir die Farbe wohl nicht wirklich stehen würde, finde ich so lucky super schön - die Nuance passt einfach so wunderbar zum Frühling :)
    Eine sehr tolle Goodiebag, ich würde mich riesig darüber freuen! Danke für dieses schöne Giveaway <3
    Ich folge dir bei fb und bin über lilykiss(at)gmx.de erreichbar.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Ich mag Do Nuts am liebsten, es ist zwar trübsinnig, finde aber man kann da mit ein wenig farbe viel schwung reinbringen, sowas mag ich total gerne.
    Ich folge dir bei g+ und gfc (tamaaapig oder Tamara Bauer)
    Liebe und so <3
    Tama

    AntwortenLöschen
  80. Meine Lieblingsfarbe wird wohl Do Nuts sein :) Ich finde den Unterton einfach wunderschön und sehr besonders.
    Und übrigens WOW Respekt, dass du dir sooo viel Mühe mit deinem Post gegeben hast! Das muss ja ewig gedauert haben die alle so schön aufzutragen und dann auch noch immer mit einer Topcoat Variation...echt klasse! Da folgt man gern :)
    Ich folge dir bei Facebook, Google+ und Bloglovin unter den Namen Isabel Fiona und Isabel Sum.
    Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte kannst du mich per Email erreichen: isum60@gmail.com oder eben in Facebook unter Isabel Fiona.
    Küsse und Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  81. Wie süß ist das denn bitte zusammen gestellt! Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin.
    Ich finde die Farbe do nuts besonders schön :) Eher schlicht und unauffällig aber trotzdem richtig hübsch!
    In Kombination mit dem Glitzerlack gefällt er mir auch echt gut.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!
    Folge dir vie FB und BL und meine Frau findet die "I'm so fluffy" am schönsten.
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Ein toller Bericht und die Farben sind Hammer. Und du hast deine Nägel schon wieder so toll lackiert das nan sich nicht entscheiden kann, ich glaube Sweet at first sight gefällt mir am besten.
    Und die Goodie Bag, wie süß ist die denn? Die würde ich sehr gerne gewinnen um sie meiner Tochter zum 13 Geburtstag zu schenken.
    Ich folge dir auf Google+ und FB
    Lg
    Gabriella Knezic

    AntwortenLöschen
  84. Guten Abend die Dame ,
    also die Goddie Bag hat mich glatt aus den Socken ich bin ganz verliebt <3
    Die Nuacen sind alle irgenwie toll, aber Candy-Apricot find ich gut und das sieht klasse aus ,ich hab ein ähnliches von Eccence..ich folge dir wohin ich kann ( bin überall) GFC Facebook und Co unter Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  85. WoW - die Goodiebag ist ja ein Knaller - Zum deiner Frage: Mein Favorit wäre so lucky in Mint <3 - ich folge dir schon lange auf FB unter dem Namen Annette HaPunkt und kontaktieren könntest du mich unter: a.hornikel@gmail.com - allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen :-)

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!
    Meine Lieblings-Nuance ist do nuts.
    Die Goodie-Bag ist echt super!

    Barbaragajdiss@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  87. huhu

    so lucky ist es für mich.da kommen ja sofort Frühlingsgefühle auf.

    ich folge dir via Facebook als Ulla mozdzien und bin immer wieder begeistert.
    lieb grüssen.ulla.

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,
    Wow, dass ist ein wirklich toller gewinn, ich verwende sehr gerne einige essence produkte:) Bei den Lacken hat mir am besten gefallen: Sweet at First sight :)

    Liebe grüße Anni

    Ich folge dir via Facebook als: Anni Ca
    E-mail: anni_momo123@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. hallo,
    meine Gefühle fahren Achterbahn, ich verwende auch gerne essence produkte, Lack und lipgloss und Eyliner.

    AntwortenLöschen
  90. Do Nuts ist meine Lieblingsnuance. Folge dir auf Facebook als Chi San.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Was für zauberhafte Sachen :)

    Meine Lieblingsnuance ist Sun is Smiling.

    Ich folge dir gerne über Facebook - Name: Daniela Schiebeck und bin Leserin deines Blogs über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Kontakt:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,
    es sind so schöne Nuancen dabei, mir gefällt ganz besonders sweet at first sight
    Ich folge dir über facebook und bloglovin unter meinem Namen Mila Voos
    Liebe Grüße
    Mila (mila.voos@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, du hast einen tollen Blog ♡

    Mir gefällt die Farbe "so lucky". Diese passt einfach zu mir.

    Ich Folge dir auf Facebook mit dem Namen : Nelli Tanelli

    Und meine Mail ist: melliberg@web.de

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Lg melli

    AntwortenLöschen
  94. Super tolle Farben! Meine Lieblings-Nuance ist "Sweet at first sight".
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  95. Super tolles Gewinnspiel!
    Meine Lieblingsfarbe ist "I'm so fluffly" - einfach mega schön <3
    Ich folge dir über Facebook!
    Mein Facebook-Name: Samira Harb
    Email: s.harbich@outlook.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallihallo Hallöchen ;)
    Meine Lieblingsnuance ist Yummy gummy. Ich würde mich sehr über die Blogger Goddie bag freuen.
    Ich folge dir bei facebook. Mein Name da ist Jules Meyer.
    LG Jules

    AntwortenLöschen
  97. Hallihallo :)
    Ich mag "Sweet at first sight" und ich würde mich riesig über den Goddie freuen!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und folge dir auch über Facebook! Meine Name ist Sophie Kilies.
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  98. Bin gerade zufällig zum 1. Mal auf deinem Bog gelandet und muss sagen, ich bin begeistert! :-) Gefällt mir total! :-) Genau wie dieses Gwinnspiel. Da nehme ich doch liebend gerne daran teil! :-) Mein Favorit ist "Bubble Bath". Dieser Ton wirkt total frisch, ist ein echter Hingucker und überhaupt, Mint-Töne gehen einfach immer! :-)

    Ich folge dir bei Facebook, mein Name ist Judith Scheuren :-) Finden kannst du mich darüber, oder über meinen Blog http://youditit.blogspot.be/ :-)

    Liebste Grüße :-):-)

    AntwortenLöschen
  99. Ich finde die Nuance "do nuts" sehr sehr schön.

    Deinen Blog übrigens auch :) Ich lese schon länger deine Post's :)

    Ich folge dir über Bloglovin unter http://beautymeetscoco.blogspot.de

    Liebst, Bea :)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Marion,
    bei dieser Goodie-Bag muss ich mitmachen !! Ich liebe Eulen, rosa und das ganze verspielte Zeug wie das Spiegelchen, die Schläppchen.... Ein Traum von einer Goodie-Bag. Dreimal darfst du raten, welche Nagellack-Nuance mir am Besten gefällt ???? Klar ROSA haha....
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  101. Von den Farben finde ich Yummy Gummy am besten.
    Ich folg dir mit GFC :) Bin schon länger stille Leserin, muss zugeben das dein Blog ein meiner Lieblngsblogs ist.

    Mail: sweeetyrichie@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  102. hallo,
    oooohhman ich find es einfach super diese Goodie bag muss ich haben klar-> nur wenn ich darf;)
    Ich liebe alles daran jedoch hat es mir der Spiegel total angetan.
    Von den farben finde ich "Bubble Bath) am besten.
    Du bist echt klasse und dein Blog mag ich echt sehr gerne, du schreibst mit liebe und das finde ich so toll.
    Folge dir über Fb.
    tudanya94@web.de
    Liebe grüße Tidi

    AntwortenLöschen
  103. Hast du Christine vorher gefragt, ob du die mitnehmen darfst bzw durftest? Weil wir die ja Cosnova bringen sollten und dann waren keine mehr da und dachten Cosnova hätte die dann mitgenommen. Ist ja schon doof, weil die Goodies für die Blogger waren, die nicht kommen konnten :(( Hatte die Idee des verlosens auch, aber das sollten wir nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon weiß ich nichts, in unserem Zimmer waren zwei übrige. Doof ist das sicher nicht, wenn ich hier die Werbetrommel für essence rühre. Der Post ist schon länger online und der Link an essence geschickt worden. Bisher hatte niemand einen Einwand.

      Löschen
    2. Meiner Meinung nach hätte man das dennoch absprechen müssen. Und werbetrommelrühren ist für mich da kein Argument :D Aber naja.

      Löschen
  104. Sweet at first sight ist wunderschön *.* ♥
    Ich liiiebe rosatöne total :)
    Du hast sehr schöne Nägel ♥♥

    luisablum@aol.com

    AntwortenLöschen
  105. Bubble Bath
    facebook: Anita Berghaus

    AntwortenLöschen
  106. hallo. Ich finde das Eule Kirschkernkissen so toll. Facebook fan als Jasmin Ludwig www.facebook.com/jasminludwig1984 Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  107. so lucky ist schön. Die Eule als Kirschkernkissen ist richtig super!

    AntwortenLöschen
  108. Victoria Landgraf7. Februar 2015 um 13:47

    wow das ist ja ein traumhaftes Set <3 ich würde mich über das Bubble Bath freuen

    LG und ein tolles Wochenende <3
    Victoria
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  109. do nuts gefällt mir sehr gut (sylvia.frankow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Mir gefallen die meisten Farben sehr gut, aber am besten gefällt mir I'm so fluffy. Und das Gewinn-Tascherl gefällt mir super :)
    Ich bin Fan von deiner Facebook Seite und bin unter dem Namen Dany Lochmann (Daniela-Lochmann@freenet.de) zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
  111. So Lucky finde ich total gut und das Goodie Bag ist echt toll. Würde mich sehr freuen
    die.3.erkens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde " So Lucky " ganz toll! Da denkt man gleich an den Frühling < 3
    Meine E-mail : haase.ramona@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. "so lucky" für meine Frau..das wäre toll.....hinkelthomas@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    oh was für ein tolles Set. da versuche ich gerne mal mein Glück.

    Mir persönlich würde "So lucky" gefallen, den würde ich auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Nicole
    gewinnspiele0304[at]yahoo[.]de

    AntwortenLöschen
  115. Ich finde die Nuance "So Lucky" megatoll

    Email: zimoni@web.de

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  116. Ich finde den Glitzertopper super, weil man so die verschiedensten Looks kreieren und jeden Nagellack aufpeppen kann. Außerdem mag ich sowieso alles, was glitzert ;)

    Ich bin Fan Deiner Facebookseite und heiße da Tina Schwalbe :)

    Liebe Grüße
    Tina

    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
  117. Die sind wirklich alle wundervoll... Aber sparkles in a bottle hat es mir besonders angetan.. Und der Gewinn ist einfach super... Danke das du dabei an uns denkst :). Bamerniyasin@yahoo.de
    Und FB Name Melanie Yassin

    AntwortenLöschen
  118. Jetzt konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden aber ich muss sagen der "Sweet at first Sight" ist richtig niedlich!
    Ich folge dir auch bei GFC als Lisa Stachelbeere und sollte ich wirklich Glück haben, dann kannst du mich unter
    blackberryjam (at) web.de erreichen.
    Der Gewinn ist richtig klasse!

    FB Name ist Lisa Stachel!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  119. bubble bath <3 die Farbe ist toll!!! Danke für das schöne Gewinnspiel und die tollen Gewinne!
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!!!!

    Liebe Grüße Steffi
    steffipenz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  120. Sweet at first sight ist mega schön *-* würd ich mir auch so kaufen :)
    Das Gewinnspiel ist auch mega toll :)

    AntwortenLöschen
  121. Der Nagellack Sweet at first sight gefällt mir am Besten, total schöne Farbe.
    Ich folge Dir über Facebook als An Ja.

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ich finde die Nuance so lucky toll und folge auf Fabebook und meinem Namen Christin Pably
    Email : Natural123@t-online.de
    Mit freundlichen Grüßen, Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.