Samstag, 3. Januar 2015

Gewinnspiel – zwei Beauty-Sets



Ein kleines Gewinnspiel zum Neuen Jahr


Das Gewinnspiel ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch liebe 
Jana Zimmermann, Du gewinnst das Set Zuckerpüppchen.



Herzlichen Glückwunsch Anna Schmidke, Du gewinnst das KIKO-Set. 

  Ich habe Euch eine Facebook-Nachricht gesendet. 

Ich möchte das Neue Jahr 2015 gleich mit einem Gewinnspiel für Euch starten.
Eigentlich hatte ich vor, Euch meine neue Lieblings-Gesichtscreme zu präsentieren, sie kann bis morgen warten.
Ich hatte einfach keine Geduld und möchte Euch unbedingt  zunächst eines dieser zwei Beauty-Sets mit Düften und Bodypflege – Produkten schenken.

Set 1



Das Set enthält:
Zuckerpüppchen mit köstlich himmlischem Duft
* Eau de Parfum 30ml
* Bodylotion 250 ml
* Duschgel 250 ml
* Deo 150 ml


Set 2


Das Set enthält:
KIKO Milano
* Eau de toilette frangipani & coconut 10ml Roll-on
* weiches Textil-Täschchen
* Intensiv-Fußpflegecreme 75 ml
* Nail-Polish-Fixier-Spray 75 ml


Gewinnspiel-Teilnahme


·         Seid oder werdet bitte Follower dieses Blogs, indem Ihr Euch in der Fußzeile bei Bloglovin, GoogleFriendConnect oder NetworkedBlogs registriert.
·         Bitte nur Teilnahmen aus Deutschland
·         Hinterlasst mir unter diesem Post einen netten Kommentar und eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall
·         Alle Kommentare bis Samstag, den 17. Januar, 24:00 Uhr werden bei der Verlosung berücksichtigt
·         Falls Ihr ein Lieblings-Set habt, äußert das einfach.
·         Ihr dürft auf meiner Facebookseite Beauty andPastels ebenfalls teilnehmen, Eure Stimme zählt somit doppelt.

Hier geht’s zu den Facebookfotos => 





Viel Glück und keep pretty,
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und finde beide Sets echt spitze! :) Hatte weder was von kiko, noch von Zuckerpüpchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir über alle drei Kanäle als Petra Kaddur und finden Blog sehr interessant. Ich liebe Kiko und daher würde mir das Kiko Set am besten gefallen. GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    das sind zwei wundervolle Sets, die Du zusammengestellt hast.
    Sehr gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, google+ und auf Facebook unter Elke Sone.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und ein frohes neues Jahr.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Beide Sets sind toll. Ich weiss zwar nicht wie Zuckerpüppchen riecht, aber allein da Name verspricht schon einen tollen Duft nach Zuckerwatte und Jahrmarkt.
    Ich folge dir bei BlogLoving (Nicole Geißel) und bei Facebook.
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes wünsche ich dir ein frohes neues jahr !!!!
    Die zwei Sets schauen einfach nur soo süß aus ! Ah ich liebe Sachen, die so süß in rosa verpackt sind.
    Ich folge dir nun über GFC als Daria Smimi und auf Facebook bin ich auch gewesen :)
    Ahh ich würde mich einfach nur riesig freuen

    Liebe Grüße
    Daria ( daria_blogger@gmx.de )

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir! Zuckerpüppchen ist ja allerliebst, das würde ich so gerne gewinnen. Ich folge dir schon recht lange bei G+ und habe es auch hier https://plus.google.com/109690292803253763375/posts/4cGUkTa6WKs geteilt.
    Liebe Grüße, Sabrina
    (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!

    Wünsche erstma ein gesundes neues Jahr und bedanke mich für die klasse Verlosung.
    Sind 2 klasse zusammengestellte Set´s,kenne bisher keine der Produkte.Also versuch ich
    sehr gern mein Glück ;)

    Folge bei FB:Mandy Scholz (ehem.Süßet Biest)
    Bei GFC:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche noch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. HuHu Frohes Gesundes Neues Jahr...
    Ich finde diese beiden Set´s auch seh Klasse...gerne dabei <3
    Folge dir auf Blogger BlogThis : mit Sandra Hilke https://plus.google.com/112626432051926494071
    Auf Facebook Mit Sanny Hilke geteilt : https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/801620886575378
    Auf Twitter mit @SannyHilke geteilt : https://twitter.com/SannyHilke/status/551504548087336960

    Liebe Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr!
    Das sind ja super tolle Sets. Ich probiere mein Glück.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Erst mal ein schönes neues Jahr! Das sind beides super tolles Sets, ich würde mich über beide sehr freuen. Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline und hab auch bei facebook teilgenommen.
    lg Caroline
    caro216@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu !
    Ui , das sind 2 schicke Set´s und somit versuche ich auch mein Glück auf deinem Blog :)
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs als Dajana .
    Dir ein schönes und gesundes Jahr 2015 !

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  12. HEY.:)...So Toll Deine 2 Gewinne.:)..Die Verpackung Alleine ist schon Zuckersüß!.:)....Täte .<3.lich Gerne Ein Set davon Gewinnen.!.:)....Folge Dir Über Facebook...Susanne Barbara Karger......glg...Susanne...(Susanne.Karger7@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Frohes neues Jahr!
    Super tolle Sets! Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  14. ohmannohmann das hört sich ja ganz großartig an und sieht toll aus! da versuche ich doch gern mein glück! ich folge dir bei facebook und (ganz neu) auch bei networkedblocks.
    einen schönen sonntag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps. mail-adresse vergessen. froschi-69@web.de :-)

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  16. Hallo Marion,
    das ist ja wieder ein super Gewinnspiel! Ich finde beide Sets toll, habe von beiden Marken noch nichts gehört und (noch) nichts zuhause und ich folge Dir per bloglovin'! Springe dann mal gerne in Deinen Lostopf - Zuckerpüppchen hört sich so allerliebst an!
    Erreichen kannst Du mich unter: utili64(at)googlemail.com
    Dir einen schönen Sonntag!
    Knuddelige Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und noch alles gute für dieses neue Jahr!
    Ich hoffe du hast schön reingefeiert und Kraft tanken können über die freien Tage! Ich freue mich auf deine Beiträge in 2015 und nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil. Welches Set ist ziemlich egal, sind beide super!!

    Einen schönen Sonntag noch.
    Janika
    (deltajani@hotmail.com - Folge via GFC)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    frohes neues Jahr erstmal :) Das ist ja ein tolles Gewinnspiel gleich zum Jahresanfang und ich bin sehr gern dabei.
    Ich folge dir über Facebook & Bloglovin als daydiva und würde mich besonders über Set Nr. 2 freuen:)
    Meine Mail: info(at)daydiva(punkt)de

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich 2 schöne Sets. Ich würde mich aber sehr über Set 1 freuen.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "VAurien"

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein frohes, neues Jahr Dir noch nachträglich, ich glaube, ich hab in diesem Jahr noch nicth bei Dir kommentiert :) Was für ein schöner Gewinn, lieben Dank für die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Mir gefallen beide Sets, aber als absoluter Cupcake-Fan muss ich mich ja fast schon entscheiden für Set 1, die Verpackung ist zauberhaft! Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wieder mal meine Mailadresse vergessen: dj0504@googlemail.com und ich folge Dir über Bloglovin.

      Löschen
  21. Huhu
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    Beide Sets finde ich toll
    Lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
    Das ist echt ein super tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehme. Deinem Blog folge ich via bloglovin als Nathalie und erreichen kannst du mich unter Nathalie.Schmieder@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir über GFC und FB als Lisa Stachelbeere und ich würde mich überraschen lassen sollte ich gezogen werden. Beide Sets sehen super aus und ich mag mich gar nicht entscheiden
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr

    Viele Grüße von der Beere
    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde beide Sets schön und möchte mich sehr gerne überraschen lassen. :-)
    Vielen Dank und alles Liebe für 2015 <3

    AntwortenLöschen
  25. Frohes Neues wünsche ich dir noch :)

    Beide Sets sind toll, aber Zuckerpüppchen mit himmlisch köstlichen Duft hat mich so sehr neugierig gemacht, dass ich es favorisiere.
    Folge dir per NetworkedBlogs und Facebook (Esther Jakob) .
    Erreichbar bin ich unter schaety (at) freenet.de

    liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Sets sehen aber beide sehr schön aus und ich könnte mich gar nicht entscheiden. Aus diesem Grund würde ich mich im Falle eines Gewinnes überraschen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Tabea

    lucky.fashion.20@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Marion :)
    Ich finde beide Sets wirklich bezaubernd und liebe Überraschungen. Deswegen überlass ich dem Zufall das Glück und die Entscheidung.
    Ich folge dir auf G+ und habe deinen Beitrag auch direkt geteilt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Alexa
    rockmybeautyworld@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Ladies!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.