Montag, 12. Januar 2015

Nagellacke von Wet n Wild



Pastell-Naildesigns mit Wet n Wild Nail color




Heute zeige ich Euch drei weitere Lacke von Wet n Wild. Ich hatte Euch die kultige Trendmarke aus den USA hier in meinen Blogposts bereits vorgestellt.


Wild Shine



Diese Lack-Serie findet Ihr hier auf der deutschen Homepage*
Den Wild Shine® Nagellack gibt es in 18 Farben – von traumhaften Pastelltönen bis hin zu gewagten Metallicfarben mit lebhaften Effekten.
Bei einem Kaufpreis von nur 1,49 € und einem Inhalt von 12,7 ml ist er selbst für kleine Budgets erschwinglich.





Tickled Pink, eine Redewendung aus den USA die so viel bedeutet wie „sich wahnsinnig freuen“. Ein klasse Name für eine fröhliche Farbe. Das kräftige Rosa hebt doch gleich die Stimmung in den momentan tristen dunklen Tagen.




Die Konsistenz der Lacke ist mittelviskos, das Pinselchen etwas schmal und lang geschnitten.
Der rosa Lack lässt sich relativ gut auftragen, wenn man den Pinsel im flachen Winkel hält und nur leicht aufdrückt.
Bei zu starkem Druck zieht der Pinsel Streifen in den Lack, also möchte „Tickled Pink“ ein bisschen sanfter behandelt werden.




Er deckt bei zwei dünn aufgetragenen Schichten gut und trocknet in etwa zehn Minuten durch. Dabei entsteht ein hübscher Glanz. 




French White Créme ist ein reinweißer gut deckender Lack. Auch er möchte sanft aufgetragen werden, der Pinsel darf hier keinesfalls zu steil gehalten werden, ansonsten wird man mit einem streifigen Ergebnis „bestraft“.

French-Design 

Bei Rosa und Weiß denke ich immer gleich an ein #French-Design, welches ich hier kurz ausprobiert habe. Die beiden Farben bilden jedoch für meinen Geschmack einen zu starken Kontrast und das French wirkt ein wenig kitschig. 




Auf dem unteren Foto hab ich on Top die Spitze mit Glitzerlack verziert.




Der glitzernde „Kaleidoscope“ weist schillernde kleine Elemente auf, die in allen Regenbogenfarben funkeln.

Pastell-Nail-Design mit Blumenornamenten



Hier habe ich meine Nägel mit „French White Créme“ lackiert. Man sieht, dass das Finish gut deckend ist. Auf dem Ringfingernagel habe ich den Roséton aufgetragen.




Nun nehme ich meine Sticker von Jolifin. Es sind zart filigrane, silberne Blumenornamente mit teilweise rosa Blüten.




Die klebe ich einfach auf den getrockneten weißen Lack.

Auf den Ringfinger in rosa trage ich zwei Schichten des schillernden „Kaleidoscope“ auf.




So entsteht ein harmonisches Design ganz nach meinem Geschmack. Pastellig, glitzernd und zart, so mag ich es am liebsten.




Wie gefällt Euch das kleine Nail-Art? Mögt Ihr auch Weiß-Rosé-Kombis oder wirkt es auf Euch zu sehr nach „Barbie“- oder „Kleine-Prinzessin“?

Mit einer Schicht Klarlack hat mein Design vier Tage lang gehalten.
Mir gefallen die Wet n Wild Lacke. Sie sind sehr günstig und ihre Qualität ist total ok.

Keep pretty,
Eure Marion 

*Werbelink zum Shop (in Kooperation mit Loerke PR) 





Kommentare:

  1. Hallo

    Mir gefällt diese Design sehr gut.
    Ich bin auch so ein kleiner Nagellackjunkie und bis jetzt habe ich aber noch keinen Lack von Wet n Wild aber wenn ich mir die so anschaue muss ich wohl mal schauen ob ich mir nicht noch 2-3 (oder mehr ) besorge.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Ich bekomme die für mein Blog nicht so hin :/

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kumi,

      ich freu mich darüber. Ja, die Lacke sind supergünstig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu liebe Marion,
    was hast du wieder für schöne Designs gezaubert! Beide gefallen mir sehr gut und das Zweite mit den schönen Blütenstickern erinnert mich gleich an den Frühling. Da wird es bei mir bestimmt auch wieder etwas blumiger auf den Nägeln. ;)
    Bisher habe ich von wet n wild nur einen matten Topcoat ausprobiert, aber der hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Lacke auch schön sind und vor allem der Preis ist sehr attraktiv. ;)
    Ein toller Bericht von dir!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      dankeschön. Ja, man bekommt nun wieder Lust auf hellere Farben.
      Sie sind wirklich sehr günstig und gut, man muss nur in den Märkten schauen, wo sich bereits zu finden sind.

      Hab einen schönen Tag,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    solo gefallen sie mir nicht so, aber in Kombination, von Dir zu zauberhaften Designs verarbeitet, wirklich sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Häsin,

      dankeschön, ja das Rosa ist ein bisschen krass, oder?
      Dankeschön, hab ich mich ja nochmal gerettet. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    tolle Nägel. Ich liebe die pastelligen Farben auch sehr, habe aber für das aufwendige Design keine Ruhe :-( und auch nicht die richtigen Hände. Ich staune immer, wie du das so hin bekommst.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      dankeschön, das hier ist wirklich sehr einfach. Es sind ja nur kleine Aufkleber. Das bekommst Du auch hin. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    das sind wieder wunderschöne Designs. Da ich bei den Nägeln Fan von Schlichtheit finde, bevorzuge ich es, wenn die Farben einzeln aufgetragen sind. Und das hat für mich etwas sehr edles an sich.
    Dankeschön für die viele Mühe und Arbeit, die du immer in deine Berichte steckst. Ich bin immer total verzaubert. Aber auch verzaubert in deine schönen Nageldesigns.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katrin,

      dankeschön, ich freu mich sehr über Deinen Kommentar. Das motiviert mich doch gleich zu neuen Kreationen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Mir persönlich gefällt das Rosa mit dem Glitzer am besten. Ja, da möchte ich mich anschließen: Du gibst Dir immer so viel Mühe mit den Berichten und ich bewundere, wie Du die Nagel-Designs hin bekommst... Ich habe dafür nicht so das Händchen und bevorzuge daher eher Nude-Töne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh vielen Dank, ich freu mich immer so sehr, wenn Ihr so was schreibt.
      Meine Designs sind eigentlich sehr laienhaft, ich denke aber dass man sie so besser nachmachen kann. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Hallo liebe Marion,
    wow was für ein schönes Design <3
    Die Blumen gefallen mir richtig gut. Wie immer schaue ich mir doch gerne deine Fotos an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      dankeschön, ich freu mich sehr darüber.
      Uiiiiiii, nur noch 3 Tage, dann lernen wir uns kennen und erleben ein Hammer-Wochenende. :D

      Liebe Grüße und bis bald
      Marion

      Löschen
  8. Guten Morgen Marioni,

    so, jetzt komme ich erst mal, um deine kleinen Schnuckelchen zu begutachten. ;)

    Die Farben passen großartig zu dir und "Kaleidoscope" finde ich ebenfalls wunderschön. Ich mag es, wenn es in allen Regenbogenfarben schillert.

    Dein filigranes Design gefällt mir absolut, ich würde es allerdings nicht tragen. Aber nur deswegen nicht, weil ich es niemals hinbekommen würde *prust*. Sehr schick und edel!

    Muss jetzt schnell weiter machen, pssssst, habe mir ein kleines Päuschen gegönnt. Jetzt geht's dem Berg auf dem Schreibtisch weiter an den Kragen. ;)

    Liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      Dankeschön, das freut mich. Hach so ein paar Aufkleber kriegst Du doch hin, das ist wirklich sehr einfach Du Hibbelchen. :)

      Heimliche Päuschen sind doch am schönsten, hat ja niemand gesehen. :D

      Bis später und ganz liebe Grüße zurück von
      Deiner Marioni

      Löschen
  9. Immer wieder toll, liebe Marion. Du bist eine richtige Nagellackdesignlackierkünsterin! Dieses Wort habe ich jetzt speziell für dich kreiert, weil deine Ideen und die Ausführung einfach immer toll sind. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      das ist ein tolles Wort, ach dankeschön ich freu mich immer sehr, wenn Du so was schreibst.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Marion, das passt alles aber auch wieder absolut in dein Beuteschema :)
    Ich besitze von Wet n Wild einen Nagellack und finde den echt schön.
    Er ist das perfekte Rot und ich trage ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      ja, endlich wieder Pastels :)
      Ich mag die Qualität bei kleinem Preis auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. wow klasse und du hast auch immer so tolle design ideen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,
      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    das sieht wieder toll aus, das Design! Und der Lack paßt ja voll in Dein oder mein Beuteschema!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Impy,
      das freut mich. Ja, Pastels passen so gut zu meinem Blog, ich mag sie wirklich gerne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Hallo, wieder mal ein toller Post von Dir. Ich liebe diese pastelligen Töne, dann sehen die Hände umso mehr gepflegt aus - nicht, dass Du das nötig hättest. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      vielen Dank, ich freu mich darüber. Ich weiß schon was Du meinst, weiß und rosé haben wirklich so etwas Reines und Zartes.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Tolle neue Farben, sie passen nicht nur perfekt zur Frühlingsmode, sondern auch zum festlichen Outfit und harmonieren mit feinem Silberschmuck, danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      ohja, mit Silber kombiniert ein echter Traum, ich mag diese Farbkombi auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.