Donnerstag, 22. Januar 2015

Neue Frühlings-Nagellacke von BeYu




Blooming Beauty – Trend Colors Spring/Summer 2015


Neue-Nagellacke-BeYu


BeYu hat gerade die neue Frühlings-Kollektion lanciert, die von der Kirschblütenzeit in Japan inspiriert wurde.

Einfach die tristen Farben des Winters ablegen und mit hellen Nuancen das Aufwachen aus finsteren Tagen im Make-up  ausdrücken.







Inspiriert von diesem frühlingshaften Blütenspektakel in prachtvollen Rosé- und zarten Grüntönen, präsentiert BeYu die neue Trend Colors Kollektion.

 Long-Lasting Nail Lacquer



Hanami-Cherry-Nagellack




Mein neuer Lack stammt aus der Blooming Beauty – Kollektion und trägt den zauberhaften Namen „Hanami Cherry“.

 Ein süßes Wortspiel, denn „Hanami“ bedeutet „ Blüten betrachten“ und ist die japanische Tradition, mit „Kirschblütenfesten“ die Schönheit der in Blüte stehenden Bäume zu feiern.






In hellstem Rosé - einer Kirschblüte gleich - enthält der perlmutt-schimmernde Lack winzige Glitzerpartikelchen. Je nach Lichteinfall erscheint er fast Weiß, ein anderes Mal rosé und funkelnd.



Hanami-Cherry-Nagellack




Mit dem flach geschnittenen Pinselchen lässt sich der Lack in drei Zügen auftragen. Die zarte Farbe bleibt beim ersten Auftrag transparent, nach dem zweiten erhalte ich ein semitransparentes Finish, welches die French-Spitzen meiner Gelnägel hindurchschimmern lässt.



Hanami-Cherry-Nagellack




Die Oberfläche schimmert seidenglänzend, fühlt sich jedoch absolut glatt an.

BeYu-Lacke trocknen zügig, nach etwa zehn Minuten reagieren sie unempfindlich auf Druck. 


Hanami-Cherry-Nagellack




Passend zur Kirschblüte habe ich ein Naildesign mit ein paar kleine Blütenblättchen in Silber aufgestempelt. 








Den Long-Lasting Nail Lacquer erhaltet Ihr in den changierenden Farben

Hanami Blue      Nr. 470

Hanami Lilac      Nr. 487

Hanami Rose     Nr. 571

Hanami Cherry  Nr. 651



 

Catwalk Powder Blush


Cherry-Rose-Blush


Die samtigen Puder-Rouges von BeYu  modellieren die Gesichtskonturen in trendigen Farben und geben  dem Teint ein sommerliches Finish.

Für den Frühling hat BeYu diesen hübschen Rosé-Ton „Cherry Rose“ kreiert. 


BeYu-Powder-Blush-Cherry-Rose




Die Spiegeldose ist wirklich absolut hübsch in Hochglanz-Chrom-Optik gestaltet.

Ein kleiner Blush-Pinsel liegt anbei.


Powder-Blush-Frühling




Cherry Rose ist meiner Meinung nach ein frisches Rosé, welches einen Hauch von Rosenholz aufweist. Durch diesen zarten Altrosé-Einschlag wirkt es edel und zurückhaltend, aber dennoch frisch und strahlend.


Blush-Cherry-Rose-BeYu




Beim Verblenden erweist es sich als cremig sanft mit langem Halt. Ich mag den kühlen Unterton, er passt sehr gut zu mir.



Das Blush mit 7,5 g Inhalt erhält man bei Douglas zum Preis von 16,95 €



Freut Ihr Euch auch schon jetzt auf die hübschen Pastells, die uns die Modewelt für den Frühling beschert?

Ich habe gerade den neuesten Modeschmuck entdeckt, der uns ebenfalls mit  zarten Farben durch die helle Jahreszeit begleitet. Ich liebe Pastells, ich denke das wisst Ihr ohnehin.


Keep pretty,
Eure Marion 
 (*Werbelink zum Shop, PR-Sample) 

Kommentare:

  1. Ich kanns kaum erwarten die Farben wieder überall zu sehen - so herrlich frisch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,

      ja, ich denke wir sind da nicht alleine. Es ist doch immer wieder schön wenn der Frühling naht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Hallo,
    den Blush finde ich wirklich hübsch... den muss ich mir unbedingt näher ansehen.... ist der glitzerfrei? *hoff*
    Der Nagellack ist zwar hübsch, aber so etwas in der Art habe ich bereits.
    Sehr schöne Vorstellung

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ja er ist matt und ohne Glitzerpartikel.
      Dankeschön und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Guten Morgen Marion, ich habe mir auch letztens den Hanami Rose-Lack gekauft. Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, diesen zu zeigen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ja, manchmal haben andere Dinge Vorrang, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Frühling.
      Hab auch einen tollen Tag,

      liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Huhu Marioniii,

    hasch mich, ich bin der Früüüüühling! :) Ich möchte Frühling - soooofooooort!!! ;)

    Wunderbare Fotos und eine tolle Vorstellung, da gerate ich regelrecht ins Schwärmen. Diese zarten Farben gefallen mir sehr gut.

    Komm gut ins Wochenende - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tati,

      ja, wir freuen uns total darauf, wenn's endlich wieder heller wird. Bis dahin begnügen wir uns mit Pastellfarben.
      Dankeschön und ganz viel Spaß heute Abend.

      Deine Marioni

      Löschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    was für ein herrlicher Post! Die Farben, die Bildgestaltung... wunderschön! Der Nagellack ist der reinste Hochzeitslack, so zart in der Farbe und mit den Blüten ist er einfach ein echtes Träumchen!
    Auch der Blush ist einfach Zucker. Ich mag immer gerne einen Hauch auf den Wangen, das gibt einfach einen frischen Touch und täuscht gut über die ein oder andere müde Phase hinweg ;)

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      dankeschön, ich freu mich darüber. Ja stimmt, an Hochzeit hatte ich gar nicht gedacht.
      Hab den Blush nun im Gebrauch, er hält besonders gut und sieht hübsch frisch aus.

      Liebste Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Wunder schön. Ich mag so zarte Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      ja, manchmal ist weniger mehr.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  8. Wunderschön! Du setzt die Produkte auch wirklich toll in Szene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön JayJay, ich freu mich darüber.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  9. Liebe Marion,

    die Farben sind atemberaubend! Vor allem suche ich noch nach einem weiß-glitzer-farbigen Lack! Und dieser hier gefällt mir seeeehr gut!

    Ein wunderschöner Post mit bezaubernden Bildern.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      herzlichen Dank, das freut mich. Ja, weiß passt eigentlich immer.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  10. Das Blush hat eine tolle Farbe- so schön frisch und zart.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja ich mag es auch sehr wegen seiner Zartheit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.