Mittwoch, 28. Januar 2015

Pippa and Jean Dreamees



 Meine Träume in einem Schmuckstück




. ganz nah an meinem Herzen.

Bislang kannte ich Schmuckstücke mit kleinen persönlichen Symbolen nur von Bettelarmbändchen. Je nach Stimmung und Anlass suche ich mir einige meiner zahlreichen Charms aus und hänge sie an das Armkettchen. 







Jetzt kann ich meine Glücks- und Traumsymbole sogar in einem wunderhübschen  Schmuckstück um meinen Hals tragen.

Das Label Pippa&Jean* hat gerade die wunderhübschen Dreamees lanciert. 





Es handelt sich dabei um ein aufklappbares Medaillon, welches man mit seinem ganz persönlichen Inhalt zu einem einzigartigen Symbol der eigenen Träume, Gefühle und Wünsche macht. 





Live your dream!

Pippa&Jean nimmt den Trend auf, hübschen Schmuck zu personalisieren. Die lieblichen Medaillons ermöglichen Träumen, Wünschen oder Erinnerungen Ausdruck zu verleihen.

Aus verschiedenen Medaillons, Ketten und ca. 200 Symbolen habe ich mir mein ganz persönliches Dreamee zusammengestellt.



Es ist unglaublich schwierig, sich bei der wundervollen Auswahl für einige Symbole zu entscheiden. 






Da ich glitzernden Silberschmuck liebe, stand die Auswahl für mein Medaillon als Erstes fest.



Das MEDAILLON GLAM MAXI ist aus Edelstahl gefertigt und mit funkelnden SWAROVSKI® Elements besetzt.

Falls Ihr mich öfter besucht, habt Ihr längst erfahren dass ich alleine beim Namen Swarovski zerschmelze. Ich habe zahlreiche Schmuckstücke mit den funkelnden Steinchen, die mich so sehr faszinieren. 








Es ist groß genug und passend  für circa fünf Dreamees.

Man braucht ein wenig Geduld, es zu öffnen. Eine kleine Griffmulde an der Seite des Rahmens ermöglicht es.



Das Medaillon lässt sich bis etwa 45° aufklappen um seine „Träume“ darin sicher unterzubringen. Es schnappt kräftig zu und ist durch einen  Magnetverschluss  fest verschlossen.

Die große Ausführung  mit den Maßen Ø 30 mm x 3,5 mm in silbernem Edelstahl mit Swarovski-Steinen kostet 49,90 €. 






Die Coins dienen quasi als Hintergrund und geben mit ihrer Gravur ein Statement ab. Man kann hier zwischen mehreren Themen wählen.

Ich habe mir den kleineren Coin „family“ ausgesucht. Wie für fast alle Menschen, ist die Familie für mich das Wichtigste im Leben. Sie  bedeutet Liebe, Freude, Glück, Zuhause, Geborgenheit und vieles mehr.

   

 Durchmesser: ca. 18 mm

 Material: polierter Edelstahl

Der Coin family mini kostet 6,90 €





Meine Dreamees erzählen ein wenig aus meinem Leben. Sie passen zu mir, zudem sehen sie absolut zauberhaft und niedlich aus. Etwas Glitzerndes, etwas Silbernes, Rosa darf nicht fehlen.



Pippa&Jean Charm




Dieser kleine Charm mit dem Logo ist in jedem Medaillon enthalten. Es trägt auf der Rückseite den schönen Schriftzug: live your dream!




Starfish 


Ich habe bei diesem Dreamee gar nicht mal an einen Seestern gedacht. Der rosa Stern erinnert mich an meine liebsten Eltern, die leider nicht mehr bei mir sind.

Auch wenn die Erinnerung und meine Liebe zu ihnen ohnehin in meinem Herzen ruhen und  sie ein Teil von mir sind, so ist der Stern doch ein passendes Symbol für sie.

Sie wachen über mich, denn Erinnerungen währen weit über den Tod hinaus.

4,90 €    Maße ca. 7 x 7 mm




Seashell


Die kleine Muschel, sie lässt mich von meinen Urlauben auf den Kanaren träumen. Der Sand unter meinen Füßen und die kühle Brise des dunkelblauen Atlantik bringen mich ins Träumen. Unbeschwerte Zeiten mit meinem Mann, Entspannung pur.

4,90 €  Maße ca. 7 x 7 mm


Crystal Butterfly


Er soll meine immer während gute Laune verkörpern, fröhlich flatternd im Sommerwind.

Schmetterlinge im Bauch? Ohja, auch nach all den Jahren hüpft mein Herz vor Glück in meiner harmonischen Ehe.

 Maße ca. 8 x 6 mm


Crystal Heart


Verliebt? Natürlich. Lieben und geliebt werden ist das Schönste auf der Welt.

Liebe erfüllt uns mit Glück, sie gibt uns Sicherheit und macht uns stark.

 Maße ca. 8 x 7 mm



Stiletto



Hin und wieder eine Lady sein? Aber so was von. Ich liebe High Heels, trage sie an eleganten Abenden und zu besonderen Anlässen.

Eigentlich trägt man sie nicht, man lebt sie.  Ich fühle mich mit ihnen selbstsicher und feminin, besitze ungefähr 20 Paar der hübschen Dinger.

 Maße ca. 7 x 6 mm







Ich bin total glücklich mit meinem Dreamee, es birgt so viele meiner Gefühle, Erinnerungen und Träume. Es begleitet mich nun jeden Tag.



Ich trage mein Medaillon ganz unterschiedlich befüllt, je nach Stimmung.


in soft thoughts



to feel loved



dreaming of happiness



happy woman




Wie gefallen Euch mein Schmuckstück und meine Dreamee-Geschichte?

Falls Ihr gerne die gesamte Auswahl ansehen möchtet, schaut einfach zu Pippa&Jean.

Hier findet Ihr die Dreamee-Zutaten.

   

Diese Grafik zeigt Euch, wie es funktioniert

Zur Vereinfachung bietet der Shop eine praktische Filterfunktion nach Themenwelten.




 
Alle Pippa&Jean-  Schmuckstücke sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sorgfältig in Handarbeit in kleinen Auflagen hergestellt.

Daher empfinde ich die Kaufpreise als akzeptabel. 


Man arbeitet mit echten Edelsteinen  wie z.B. Amethyst, Rosenquarz, Fluorit oder Aventurin. Auch mit Süßwasserperlen, hochwertigem Edelstahl und Leder.

Die Oberflächen werden mit Rhodium, Gold und Silber veredelt.

Zudem gilt das Label als autorisierter Partner von SWAROVSKI ELEMENTS.

Auf  alle Schmuckstücke gewährt der Hersteller eine Garantie von zwei Jahren ab Kaufdatum hinsichtlich Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern.




Keep pretty,
Eure Marion

(*Werbelink zum Shop)

Kommentare:

  1. hach wie wunderschön!!! der dreamee passt wirklich sooo gut zu dir!!!
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,
      bin schon so gespannt auf Deins, ich durfte ja schon mal kurz spicken. :)

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu Marion,
    das ist ein schöner Post mit super tollen Bildern - das Schmuckstück wäre auch was für mich, allerdings wäre es bei mir in Gold und ich hätte mir - bis auf den Stiletto hätte ich mir die Gleichen ausgesucht - wir ticken wohl ähnlich! Ich liebe ja auch Swaroswki Steine - meine Uhren sind die meisten mit Swarowski-Steinen bestückt! Und das hübsche Dreamee steht Dir einfach super!
    Fühl Dich herzlichst geknuddelt Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      wir scheinen tatsächlich in vielen Dingen gleicher Meinung zu sein. Siehste, ich mag auch glitzernde Uhren, Ringe, Ohrstecker...

      Vielen Dank und ganz liebe Knuddelgrüße zurück an Dich
      Deine Marion

      Löschen
  3. haha, Du lancierst allmählich zum Fotomodel...gefällt mir gut!
    Medaillons mag ich eigentlich, die sind mir jedoch etwas zu "verspielt".
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Leben nicht Häsin, :)

      Dankeschön, es gibt auch sehr schlichte Designs ohne Glitzer Häsin.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Schöne Fotos und eine tolle Zusammenstellung! Gefällt mir sehr gut :)
    LG alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,

      dankeschön, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    mein 1. Gedanke? Jette oder Sabo? Aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt.
    Pippa&Jean! Das ist ja etwas ganz Tolles, was du uns hier vorstellst. Ein Medaillon für die eigenen Träume.
    Jeder kann sie sehen und trotzdem sind sie verschlossen.
    Eine super tolle Idee und wirklich tolle Schmuckstücke.
    Danke für den schönen Bericht und die lebendigen Fotos und vor allem dafür, dass du uns etwas von dir erzählst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      mich hat der Stil auch gleich an das Label mit den Initialen TS erinnert. Auch die Qualität ist vergleichbar, doch ist der Pippa&Jean - Schmuck sogar etwas preiswerter bei gleichen hochwertigen Materialien.

      Ach das hast Du schön beschrieben: sichtbar und trotzdem verschlossen. Genauso ist es.

      Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.

      Liebe Grüße
      von
      Marion

      Löschen
  6. Ach, schon auf Facebook bewundert - hier sehen die Fotos aber noch deutlich schöner aus. Ein richtiger Eyecatcher und bezaubernd schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Maegwin,

      vielen Dank ich freu mich darüber.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Wenn ich nicht schon ein für mich sehr bedeutsames Medaillon hätte, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich in jenes zu vergucken ;)

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Ein großes Lob für deine Fotos. Die Zeit und Muse, die du investierst, zahlen sich sich eindeutig aus. Es macht mir immer viel Freude, deine Bilder anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ahnungslose,

      ja, Medaillons bergen meist etwas ganz Persönliches, das macht sie so zauberhaft und ein bisschen geheimnisvoll, nicht wahr?

      Ganz herzlichen Dank, ich freu mich immer sehr wenn die Fotos Euch gefallen. Bei solchen Motiven macht's allerdings so viel Freude dass sie quasi von selbst entstehen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. HuHu,
    das ist ja mal eine wunderschöne Idee die mir wirklich gut gefällt und deine tollen Bilder zeigen wirklich alles was man mit dem Medaillon alles zaubern kann einfach schön ♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      vielen Dank. Ja, nun da ich das Medaillon besitzte, kann ich sogar hin und wieder ein kleines Träumchen oder ein Erinnerungs-Symbol nachbestellen. So kann ich es je nach Stimmung und Gefühlen immer wieder verändern. Ich mag diese Idee.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Liebe Marion, vielen Dank für die liebevolle Vorstellung deines Dreamee. Ich habe sehr gerne daran teilgenommen. Eine liebevolle Erklärung für jedes einzelne Stück. Es war sehr schön, vielen lieben Dank. Lieben Gruß Marci ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marci,

      ich danke Dir für Deinen herzlichen Kommentar, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Huhu meine liebe Marioniii,

    ach wat is dat schön, ich zerschmelze gerade. Die Idee, die einzelnen Symbole und die Dreamee-Fotos, einfach herrlich. Deine persönlichen Fotos, superschön, ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Du siehst einfach toll aus. Wow! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      Du bist ja süß, dankeschön. Ich freu mich total darüber. Das macht das weiche Licht. :D

      Hab auch einen tollen Tag, hier kommt gerade ein kleiiines bisschen Sonne
      Knutschi- von Deiner Marion

      Löschen
  11. Liebes Mariönsche,

    was für wunderschöne Fotos! Was für ein schöner Schmuck und einfach wunderschön vorgestellt! Ich finde die Dreamees einfach zuckersüß und Du hast Dir absolut passende ausgesucht :D
    Die Fotos von Dir sind echt der Hammer! Die Marion ganz verträumt... klasse!

    Hab einen tollen Tag & liebste Grüße von Deiner Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ohja, der Schmuck ist so toll, ich trage ihn seitdem täglich. Beim Arbeiten muss das Dreamee allerdings an eine kurze Kette. Am hübschesten wirkt es aber an einer langen.

      Ganz lieben Dank Sabinchen, ich freu mich unheimlich darüber. :)

      Dir auch einen schönen Donnerstag und eine Drücker von
      Deiner Marioni

      Löschen
  12. Das ist ja echt toll, so süß...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi,
      ich liebe es sehr.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Das ist wirklich wunderschön. Ich mag Schmuckstücke die eine Bedeutung haben, da sind sie noch wertvoller.Ich habe eine Kette, die mir auch sehr viel bedeutet. Außerdem ist Dein Mediallon auch optisch sehr hübsch, es gefällt mir auch dass die Kette so lang ist. Viel Freude damit!

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,

      ja, natürlich ist die Optik auch ganz bezaubernd. Ich werde mir nach und nach noch ein paar Symbölchen dazukaufen.
      Die lange Kette ist ja sehr trendy momentan, bei der Arbeit trage ich es an einer kürzeren.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Marion

      Löschen
  14. Hallo liebe Marion,

    du hast dir ein wunderschönes Dreamee zusammengestellt!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      ja, nicht nur hübsch sondern auch bedeutungsvoll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Ich habe ein goldenes Medaillon mit ganz vielen kleinen Symbolen. :-)
    http://moppis.blogspot.de/2015/02/schmuck-pippa-dreamees-live-your-dream.html

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi,

      das ist das Schöne daran, die vielen Kombinationsmöglichkeiten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.