Mittwoch, 14. Januar 2015

Rossmann-Schön-für-mich-Januar 2015



#sfmbox Januar 2015


#sfmbox

Heute zeige ich Euch meine Schön-für-mich-Box von Rossmann. Eine ansprechend gestaltete Box in winterlichem Design, ganz in hellblau strahlend mit frostigem Eiskristall-Dekor.


#sfmbox


Der Inhalt in frisch-fröhlichen Farben macht gleich auf den ersten Blick gute Laune.


FussWohl Fuss-Butter

#sfmbox


Ein großer Tiegel Fußbutter von FussWohl mit einem Inhalt von 200 ml. Sie pflegt mit Sheabutter und Avocado-Öl und duftet nach Minze-Limette. Ein tolles Winterprodukt, wenn auch die Minze mir nicht zusagt und mir ein purer Limettenduft lieber gewesen wäre.
Trotzdem ist die Konsistenz schön fest und reichhaltig, sie pflegt sehr stark.


Rival de Loop Hydro-Feuchtigkeits-Gel

#sfmbox



Der Spender mit 30 ml Inhalt enthält ein feuchtigkeitsspendendes Gel für die tägliche Pflege. Da ich denke, dass es für meine reife Haut nicht reichhaltig genug ist, lasse ich es originalverpackt und werde es demnächst in einem Gewinnpäckchen für Euch unterbringen.


Rival de Loop BB Nails

#sfmbox


Der Lack schützt die Nägel und soll sie glänzen lassen. Brüchigen weichen Nägeln soll entgegen gewirkt werden. Der kleine Flacon enthält 8ml. Ich hab ihn noch nicht geöffnet, da ich ihn auch wahrscheinlich an Euch weitergebe.


Igel-Massageball For your Beauty

#sfmbox


Süß, meiner war schon etwas abgenutzt und ich freue mich über das frisch-fruchtige Igelchen in Orange. Ich nehme ihn gerne für meine Beine, wenn ich Anti-Cellulite-Produkte auftrage.


Massage-Öl Wunderbar Wellness & Beauty

#sfmbox


Mandelöl und Sheabutter sorgen hier für ein reichhaltiges Pflegegefühl. Klasse, der Duft des Öls ist wunderschön zart. Ich habe eben meine Arme eingeölt und sie fühlen sich sehr weich und seidig an. 


Spirit of Romantic Glow



Dieser Duft mit 30 ml Inhalt hat die Nuance „Trend- Floral Fruity Chypre“ und duftet beim ersten Aufsprühen sehr fruchtig.




Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas,
Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris, Tonkabohne

#sfmbox


Er passt leider nicht zu mir, ich liebe ja bekannter weise blumig-zarte Düfte. Dieser ist fruchtig-süß und im Fond eben typisch Chypre, etwas schwer und fast orientalisch. 


Colgate Komplett



Eine Größe mit 75 ml Inhalt. Sie duftet und schmeckt minzig frisch, ich kann sie auf jeden Fall gut gebrauchen. Die Konsistenz kam mir hier ein wenig fließend vor, was aber nicht weiter tragisch ist. 


Sebamed Handcreme



Die Tube enthält großzügige 75 ml der stark pflegenden Creme mit 5% Urea. Ihr Duft ist sanft und zart, sie ist gleich mit in meinen Friseursalon gewandert, dort wird sie oft zum Einsatz kommen. 


Mein Fazit

Alle Produkte passen absolut fantastisch in diese Jahreszeit. Tolle Pflege für Winterhaut und Nägel, ein warmer Duft und ein Massage-Tool. Ich mag den Inhalt sehr gerne. TOP!

#sfmbox



Einmal im Monat könnt Ihr Euch an drei aufeinander folgenden Tagen über diese App anmelden und die Chance auf eine von 5.000 limitierten Schön für mich Boxen nutzen.
Wenn man zu den Gewinnern zählt , kann man seine Box in der ausgesuchten Wunschfiliale für nur 5,- Euro kaufen.
Die Produkte in der Schön für mich-Box haben einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro.

Wie gefällt Euch die Januar-Ausgabe der #sfmbox ? 

Keep pretty,
Eure Marion
(PR-Sample Rossmann-Blogger-Newsletter)

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    vielen Dank für deine Vorstellung. Ein Massageöl habe ich noch nie ausprobiert. Das muss ich unbedingt machen. Die anderen Produkte finde ich bis auf den Duft okay.

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alex,

      echt nicht, obwohl Du so sportlich bist? Sicher leidest Du nicht unter sehr trockener Haut, ich nehme meist Öl oder Bodybutter.
      Ja, der Duft passt auch nicht recht zu mir, mach ich jemand anderem eine Freude.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,

    ich muss sagen, ich bin ziemlich neidisch :D
    Die Box ist ja mal wieder sehr gelungen. Die Fußbutter spricht mich sehr an.
    Aber auch das Massageöl und den Igel könnte ich gut über meine Babykugel rollen ;-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swanny,

      ohja, Kugel trifft auf Kugel, das klingt sehr harmonisch und würde Deiner Haut sicher gut tun.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu Marion!
    Toller Post, da hätte ich auch alles davon genutzt! Manchmal bin ich ein bisschen neidisch, weil ich bisher noch ein kein Handy habe, dass für App's geeignet wäre!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Impy, ich mache immer über den Computer mit. Wenn du einen Facebook Account hast, dann kannst du das auch! Liebe Grüße Caren

      Löschen
    2. Impy, ich mache immer über den Computer mit. Wenn du einen Facebook Account hast, dann kannst du das auch! Liebe Grüße Caren

      Löschen
    3. @caren TuL: bei FB bin ich nicht dabei, damit bin ich außen vor, aber danke für den Tipp!

      @Marion: das Spirit of Romantic Glow wäre das Einzige, das nichts für mich gewesen wäre - Patchouli drin!!!

      Herzliche Grüße Impy

      Löschen
    4. Hey liebe Impy,

      ja, es gibt schon recht lustige Apps, ich nutze sie aber wenig.
      Haa, ohja Du und Patchouli stehen auf Kriegsfuß, ich weiß. :D
      Ich mag die orientalische Note auch nicht so sehr, ich werde mit dem Duft jemand anderen erfreuen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. also ich selber muss sagen, das für mich der inhalt nichts gewesen wäre. danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny,

      echt nicht? So ein paar Dinge gefallen mir ganz gut aber da gilt wie immer: Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. :)

      Liebe Grüße zurück
      von Marion

      Löschen
  5. tolle produkte! gerade das parfüm hat mich angefixt, weil ich orientalische düfte sehr gerne mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,

      ohja, da lohnt sich ein Probeschnuppern in der Drogerie. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhuuuu,

    bei dir sieht sogar Zahnpasta richtig stylisch aus. :)

    Am besten gefällt mir der Massageigel und das Massageöl. Am Parfum würde ich gerne mal schnuppern, kenne ich noch gar nicht.

    Lieben Dank, dass wir schon mal lünkern durften.

    Einen schönen Abend - herzliche Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      haha, stylisch, sie sah wirklich ein bisschen "matschig" aus, keine Ahnung was mit ihr los war.
      Ja, Igel und Öl passen super zusammen.

      Dankeschön und ganz liebe Grüße
      von Deiner Marion

      Löschen
  7. Eine tolle Box hast du bekommen, liebe Marion. Ich stimme Tati zu.
    Deine Fotos sind wirklich super und selbst die Zahncreme sieht so toll
    aus, dass man sie gar nicht ausspucken möchte :-D
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      haha, dankeschön Du Liebe. Sie sah wirklich etwas komisch aus, duftet und schmeckt aber sehr minzig frisch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Die Box gefällt mir wirklich sehr gut! Viel Spass beim Ausprobieren! Lg, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,

      vielen Dank und
      liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  9. Habe breits ein paar Produkte dieser Box, das Massageöl gefällt mir besonder gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      ja, ich hatte auch bereits vom Öl gelesen, gefällt mir auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Das Öl wäre bei dieser Box wahrscheinlich mein Highlight gewesen. Ich finde diese Sorte riecht unglaublich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      ja, das ist wirklich ein Duft, der mir gefällt. Ganz zart und mild.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Box! Gefällt mir sehr!

    Und wie Du geschrieben hast, sehr passend zum Winter!!!

    Danke Dir für den tollen und interessanten Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      Ja, hübsche Winter-Verwöhn-Produkte, Dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Ich liebe sfm Boxen, immer wieder gerne :) Diesen Monat hatte ich Glück und habe ein Coupon ergatten können, auch ich finde die Zusammenstellung sehr gut gelungen. Für einen Wellness Tag ist doch alles dabei, es passt dass es nun Wochenende ist dann kann man alles schön ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Vesna,

      Ui, das ist fein, vielleicht lässt die Februar-Box schon den Frühling erahnen. Ja stimmt, reichhaltige Pflege für Winterabende. :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  13. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Geena,

      ich habe Interesse, mir fehlt nur leider momentan die Zeit dazu.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. ich fand diese Ausgabe ganz toll. Vor allem das Hydro-Gel hat mich überzeugt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      das hab ich nicht benutzt, weil es nicht zu meiner Haut passt, ich hab jemand anderem eine Freude damit gemacht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.