Montag, 26. Januar 2015

The Pastels Nagellacke von Essence 2015



Essence The Pastels



Pastell-Nagellack



Heute zeige ich Euch meine hübschen neuen „The Pastels“ aus der „I love TRENDS“ – Reihe von Essence. Ich konnte sie bereits alle vorab auf dem großartigen essence Blogger-Event in Köln kennen lernen.

 „The Pastels“ bestehen aus sieben Pastell-Nuancen und einem Glitzertopper. Sie sind wahnsinnig vielseitig kombinierbar und auch einzeln sehr hübsch anzusehen. Alle ergeben ein seidenmattes Finish.





Pastell-Nagellack


Ich bezeichne sie als echte Frühlingslacke, vier besitzen einen Pearlschimmer und drei ergeben ein cremiges Finish. Zusätzlich gibt’s einen glitzernden Überlack.



Schaut gerne weiter, ich habe extra für Euch von jedem ein Tragefoto erstellt.



essence-sun is smiling



Ein cremiges kräftiges Pastell-Gelb ohne Pearl. Ihr solltet ein wenig darauf achten, das Pinselchen beim Auftrag flach zu halten, da Ihr ansonsten ein streifiges Ergebnis erhaltet.


essence-sun is smiling



Nach zwei Schichten erhalte ich ein gut deckendes Ergebnis. Die Lacke trocknen alle recht zügig. Nach bereits einer Minute setzt der hübsche Seidenmatt-Effekt ein, den alle Pastels aufweisen. 
Ich habe meine zweite Schicht nach einer Minute aufgebracht. Durchgetrocknet ist der Lack nach ungefähr zehn Minuten.


essence-sun is smiling


Die Pastels sind unendlich kombinierbar, ob mit kleinen Dots, Stamping-Mustern oder Gradient-Designs, bei denen Ihr gleich mehrere Farben auftragt. 


essence-sweet at first sight



Das zarte Rosa weist einen Pearlschimmer auf.


essence- sweet at first sight


Der rosa Lack ist einer meiner Favoriten.


essence- sweet at first sight


Hier seht Ihr eine Kombi mit dem bräunlich schimmernden "do nut". Ein zartes Blumenmuster lässt das Rosa lebendig wirken. 


essence- so lucky


Ihr mögt zarte Mint-Töne? "So lucky" schimmert pearlig und frisch. 


essence- so lucky


Ein echter Frühlingsknaller, findet Ihr auch?


essence- so lucky


Hier habe ich einen Akzentnagel mit dem Glitzerlack, der tatsächlich mit jedem der Pastels harmoniert, lackiert. 



essence- yummy gummy


Nicht extrem pastellig, jedoch trotzdem eine fröhliche Nuance ohne Schimmer.


essence- yummy gummy


Der Frühling kann kommen. Mit dem pinkfarbenen Lack kommt gute Laune auf.


essence- yummy gummy


Mit ein paar Stickern wirkt er fruchtig und süß.


essence- do nuts


Do nuts schimmert bräunlich und schaut sehr edel aus. 


essence- do nuts


Er wirkt auf dem Nagel platin-ähnlich. Er ist eine Mischung zwischen Braun, Grau, Flieder und Taupe. 


essence- I'm so fluffy


Ein fruchtiges Candy-Apricot ohne Pearl. 


essence- I'm so fluffy



 Ich denke an fruchtige Cocktails. 


essence- I'm so fluffy


Mit dem Dotting-Tool habe ich ein Blümchenmuster aufgetupft, etwas kindlich, jedoch total einfach.



essence- bubble bath


Ein zartes Blau fehlte noch im Bunde. 


essence- bubble bath


 Pearlschimmernd, zart und kühl. Das Blau wirkt erfrischend.


essence- sparkles in a bottle


Zu guter Letzt der Glitzertopper. Er lässt sich sehr gut schichten. Einen dünnen Auftrag habe ich Euch bereits oben in Kombi mit Mintgrün gezeigt.
Er enthält sehr viele kleine Pigmente in Silber und etwas größere in Rosé.


essence- sparkles in a bottle


Hier trage ich ihn auf dem platinfarbenen "do nuts".
Der Topper erzeugt ein raues Sugar-Finish, welches hübsch dreidimensional funkelt. Bei meinem Naildesign habe ich ihn in der Nähe des Nagelbettes drei Mal aufgetupft, während ich ihn zur Nagelmitte hin habe zart auslaufen lassen. 

Wie gefallen Euch die neuen Pastels von essence? Für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden? 


I ♥ TRENDS Nail polishes

Ab 10.02.15 im Handel

Ca. 1,79

Keep pretty,
Eure Marion 

(PR-Samples)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marion,

    hach die Lacke sind wirklich toll, gerade der pinke, der blaue und der gelbe haben es mir angetan :) Die drei machen totale Lust auf Frühling und schreien schon förmlich danach.

    Ich hoffe nur das ich mal Glück habe und in meinem dm auch was davon abbekomme :) Meistens ist es nämlich so das die LE viel später kommen als in anderen Filialen und dann wenn ich sie entdecke sind sie ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Martina,

      da musst Du nichts befürchten, diese Lacke gehören zum Standard-Sortiment und werden ab Mitte Februar dauerhaft erhältlich sein. Bei LEs geht mir das leider genauso.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Sehr viel Mühe hast Du Dir da gegeben, vielen Dank für die aussagefähigen Fotos! Mir gefallen einige Farben unheimlich gut, ich denke, 2-3 Lacke werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Das kühle Blau hatte mich zuerst rein aus dem Fläschchen angesprochen, aber ich denke, das ist nun doch nicht die richtige Wahl für mich, umso mehr das Pink und Apricot :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Muddelchen,

      das ist der Vorteil, wenn man sich Tragfotos anschauen kann. Pink und Apricot sehen sogar kombiniert richtig toll aus. Versuchs mal. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Liebe Marion. 1000 Dank für diesen tollen Post und die wunderbaren Bilder. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit du darin investiert hast ... Wahnsinn!
    Mein Favorit ist absolut der gelbe Lack - der bringt gleich so viel Frühling mit.
    Die anderen Lacke und Designs sehen aber auch sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katrin,

      ach Du bist ja lieb, vielen Dank. Ich freu mich sehr, dass der Post Dir gefällt.
      Ohja, der Gelbe ist auch quasi am Auffälligsten, er leuchtet so kraftvoll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    da hast Du ja gepinselt wie eine Weltmeisterin - ich wüßte garnicht für welchen Lack ich mich entscheiden sollte - der Gelbe, der Grüne, der Pinke, der Blaue - eigentlich sind alle toll! Super schöner Post, vor allem die Bilder sind wieder echt toll ins Szene gesetzt!
    Hab einen schönen Tag - bei uns schneit es gerade still vor sich hin!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      ganz herzlichen Dank. Ja, die passen sicher gut zu Dir und machen gute Laune, gelle?
      Ach ich hab tatsächlich gestern Morgen um halb 5 angefangen und war um 14 Uhr erst fertig mit dem Lackieren. Zwischendurch hab ich nach dem Entfernen immer mal die Hände gewaschen und gecremt, sonst trocknen sie doch sehr aus.

      Bei uns in der Eifel ist's gerade fies am Regnen, pfuu. Der Schnee von gestern matscht so vor sich hin.

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Toller post! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Ich hoffe, deine Hände sind noch dran vom vielen lackieren und wieder entfernen. :D
    Mein Favorit ist der gelbe Lack. Ich fiebere schon dem Verkaufsstart entgegen. :) Die Farben machen richtig Lust auf Frühling und vermitteln gute Laune.
    Wo hast du denn den Erdbeer- und den Melonensticker her?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      vielen Dank. Du scheinst zu wissen, wovon Du sprichst. Ich habe tatsächlich zwischendurch Pausen mit Händewaschen und Eincremen eingelegt. Die Nagelhaut war schon ziemlich strapaziert gestern. Hab über Nacht eine Handmaske einwirken lassen. :D

      Ja, der Gelbe ist sehr auffällig und leuchtet richtig sonnig.
      Die Früchte-Sticker habe ich von Jolifin, z.Bsp. hier bei Pretty-Nail-Shop-24 : http://www.prettynailshop24.de/shop/p_16432_jolifin-glitter-nailart-sticker-54.html

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Na da hat aber Jemand fleißig lackiert^^
    Sind wirklich schöne Farben und du hast sie toll in Szene gesetzt - sogar jedes mal mit einem eigenen Naildesign.
    Ein wirklich schöner Post, auch wenn da nun für mich wohl kein must-have dabei ist =))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Koleen,

      ja, es war eine Monster-Lackierparade gestern.
      Vielen Dank, ich freu mich wenns Dir gefällt.
      Viele mögen lieber Hochglanz-Lacke oder kräftige Farben, das ist doch auch gut so. Ich stelle demnächst noch ein paar weitere Lacke vor. Da ist für jeden was dabei. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Ganz ganz toller Beitrag! Ich kann mich gar nicht entscheiden,was ich hübscher finden soll...sü süß! Du bist ein echter Schatz,liebevoll vorgestellt...danke.
    Liebe Grüsse,Nicole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ganz lieben Dank, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion, eigentlich bin ich kein Blog Leser, aber ich muss sagen bei deinem ist das anders, deine Seite ist sehr über sichtlich gestaltet und auch für Handy Nutzer sehr gut aufgebaut. Du wirst der erste und einzige Blog sein dem ich treu bleiben werde! :-) Echt Klasse großes Kompliment!!

    Von den Lacken hat mir am besten Gelb, Pink und Aprikot. Das lag sicher auch an der liebevollen und vor allem fröhlichen und Frühling bringenden Gestaltung!
    Ganz liebe Grüße und weiter so :-)
    Ich kann den Post allerdings nur anonym abgeben, anders funktioniert es nicht :(
    Bei FB Bin ich aber angemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun weiß ich leider gar nicht wer Du bist,
      aber Dein Kommentar ist so toll, vielen Dank dafür.
      Ich freu mich sehr darüber,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ich bin Alicia :-) ich lass einfach mal meine e-mail Adresse da.
      alicia9d2002@yahoo.de
      Vielen Dank für die liebe Antwort :)
      Liebe Grüße von Alicia Vornkahl

      Löschen
  9. Also "Sweet at frist side" der HAMMER! "So lucky" ist schon recht gut aber ein bisschen zu warm finde ich. "yummy gummy" ist das barbie Girl und das wäre mir momentan etwas zu schrill. "bubble bath" gefällt mir dafür wieder sehr gut (bin grad auf dem blau-pastell-trip)
    Man sieht schon wo der Trend hin geht - all überall begegnet man hellen pastellfarben und natürlichen Tönen. Mir gefällt das sehr gut und zu Deinem Blog passt das ja auch super.

    PS: Ich würde Dich gerne in meiner Blogging Friend Liste (siehe bei mir im Footer oder unter Blogspecials) verlinken. Bestünde die Möglichkeit das Du mir hier vielleicht einen Button von Dir zur Verfügung stellen kannst in 100x80px? Das wäre super nett.Ansonsten nehme ich einfach den Textlink ohne Bild. Ginge ja auch. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BeAngel,

      ja die Pastels sind im Anmarsch, obwohl ja diese Woche jeder über "Marsala" spricht. :)

      Das freut mich, ich schicke Dir morgen ein kleines Logo in der richtigen Größe.

      Bis dann und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  10. Wow, da hast du dir ja mal mega mühe gemacht mit dem ganzen Lackieren und den süßen Nail Designs :) Sieht wirklich super aus 😍 finde das Nail Design mit der Melone ja ein echtes Highlight 😄 Liebste Grüße Yasi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasi,

      dankeschön, ja manchmal kann ein einfacher Sticker viel bewirken.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Huhu Marioniii,

    ui, du hast dein Design ein wenig verändert, dein Blog hat einen neuen Header bekommen und ein neues hübsches Foto von dir habe ich auch entdeckt. Schicki! :)

    Sehr schöne Frühlingsfarben. Das muntert mich direkt ein wenig auf. Supersüß!

    Einen schönen Abend und liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ja, schon wieder mal, hihi. Das Dreamee musste drauf und ein bisschen was Anderes. Dankeschön.

      Würde Dich gerne noch mehr aufmuntern, Mist wenn man so weit weg ist, hätte Dich gerne geknuddelt.

      Bussi von Marioni

      Löschen
  12. tolle bilder! die farben sind jetzt nicht so meins, aber dir stehen die wirklich super. ich bin einfach zu hellhäutig dafür :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,

      oh ne, Pastellfarben gefallen nicht jedem, ganz normal. :)

      Liebste Grüße von Marion

      Löschen
  13. Hallo liebe Marion,

    die Nagellacke sehen ja alle traumhaft aus. Ich finde nicht nur die Farben schön sondern auch das seidenmatte Finish. Und qualitativ wirken sie auf deinen Nägeln total hochwertig. Vielen Dank für's Zeigen. Ich freue mich schon darauf, wenn man die Lacke kaufen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Du magst matte Pastels? Ich hätte bis vor einigen Monaten niemals matte Lacke getragen, mittlerweile mag ich sie hin und wieder ganz gerne.
      Dankeschön und liebste Grüße
      von Marion

      Löschen
  14. Meine 2 Favoriten sind:
    I'm so fluffy
    Sweet at first sight

    Ich folge dir auf FB :-)

    AntwortenLöschen
  15. Heii kannst du mir verraten wie du das gemacht hast, dass man bei den Post auf «weiter lesen, oder Bericht lesen» noch klicken muss?
    Ich finde diese Einstellung nicht…
    Danke für deine Hilfe.

    Gruss Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu
      Auf Deinem Dashboard beim Erstellen des Posts findest Du rechts neben der "Video- einfügen" Funktion den Button "Jump Break". Er setzt die Linie dort wo Du den Text mit der Maus anklickst.
      LG Marion

      Löschen
  16. mensch ich bin wieder begeistert von diesen schönen Beitrag! Da hast du dir ja wieder viel Mühe gegeben! Und auf deinen Nägeln hast du nun Gel oder nur den Nagellack?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anna,

      herzlichen Dank. Ja, ich musste meine Nägel mit Gel verstärken, sie wollten einfach nicht wachsen und waren sehr spröde und unschön. Hab jetzt seit drei Wochen Gelnägel und bin happy. Nun haben sie eine für mich angenehme Länge.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Die Lacke sind echt super - da ist für jeden etwas schmackhaftes dabei :)
    Ich freu mich schon sehr auf die ganze Sortimentsumstellung. Auch wenn das wohl wieder bedeutet, dass mein Geldbeutel weinen wird :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      ach das ist doch das Tolle an Essence, es schont den Geldbeutel. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  18. Hallo meine Liebe,

    für mich wäre das Schichten des Nagellackes einfach nichts. Also zwei finde ich noch okay aber alles was darüber hinausgeht, empfinde ich persönlich einfach als schlechte Qualität. Finde das bei essence aber auch immer schade, da die Farben eigentlich gut aussehen, die Produkte letztendlich aber meistens nur billig sind. :( Ich hoffe die Cinderella LE kann mehr halten.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lu, ich habe wegen des Effektes lediglich den Glitzerlack geschichtet, weil ich gerne mag, wenn er zur Mitte hin dünn ausläuft. Die Pastels decken alle mit zwei Aufträgen.
    Sie sind preiswert aber zufriedenstellend.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  20. I am so fluffy :)
    Do nuts
    und
    Sweet at first sight

    gefallen mir am besten.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.