Donnerstag, 12. Februar 2015

Beautylight to go! Perfektes Licht überall



 Mein Licht für ein perfektes Make-up


Kosmetik-Spiegelleuchte



Heute möchte ich Euch mein 
neuestes Beauty-Tool  vorstellen. Das Beautylight to go!


Kosmetik-SpiegelleuchteMein Bad hat leider nur ein Dachfenster und wir mussten mit sehr vielen Spots an der Decke und direkt über dem Spiegel für ein einigermaßen gutes Licht sorgen.

Trotzdem gelingen so filigrane Dinge wie Augenbrauen-Zupfen oder einen exakten Lidstrich ziehen selten perfekt, weil irgendwo immer ein Schatten aufs Gesicht fällt.










Ich habe mit diesem neuen Tool nun tatsächlich eine Lösung gefunden.
Die Lampe ist im Nu per Saugnapf an Spiegel und sogar Fliesen befestigt.
Dabei kann man sie drehen und wenden wie man mag.
Sie ist zart gestaltet, mit winzigen  1,2cm Durchmesser und einer Länge von ca. 30cm sieht sie im Bad apart und dezent aus. 


Kosmetik-Spiegelleuchte-Beautylight-to-go


Das hübsche Light  ist aus Aluminium gefertigt und seine Abdeckung ist in einer milky Optik gestaltet. Ein Auswechseln der 60 LEDs ist nicht notwendig. Die renommierte Marke OSRAM garantiert hier eine Lebensdauer, die bei dreistündiger täglicher Leuchtzeit über 40 Jahre anhält.




Das Licht selbst ist auf der hellsten Stufe enorm hell, am kleinen Ein-/Ausschalter kann man die Helligkeit durch eine Dimmerfunktion regulieren. Dazu hält man den Schalter einfach gedrückt und lässt ihn los, wenn die gewünschte Intensität erreicht ist. 


Spiegelleucht-für-Make-up


Die tageslichtähnliche Beleuchtung lässt die Farben des Make-ups natürlich wirken.
Auch zum Fotografieren eignet sie sich super, was nicht ganz uninteressant für mich als Beauty-Bloggerin ist. Man erhält nämlich nicht diesen typischen Gelbstich des Blitzes im Raum.
Es ist sehr angenehm sanft und trotzdem hell, man hat hier kein blendendes hartes, sondern ein sehr weiches intensives Licht.




Die Inhaberin der Manufaktur erklärt:
"Product made with Love!" Im Herzen Deutschlands wird jede Leuchte in der Beauty Light Manufaktur mit viel Liebe hergestellt.

Perfekte Sicht − überall


Ihr kennt das mit Sicherheit. Ihr übernachtet im Hotel oder seid im Urlaub und habt ein schreckliches Licht im Bad.
Mir ist das tatsächlich schon sehr oft passiert.
Das Beauty Light ist zum Glück überall einsetzbar. Es besitzt nämlich ein 2,50 m langes Kabel und ist leicht in einem mitgelieferten Stoffbeutel mit zu führen. 




Befestigt man es am Spiegel, ist der gesamte Raum gleich taghell. Ich bin total begeistert von der Leuchtkraft dieses zarten Dings.
Als ich mir gestern meine Nägel gestylt habe, hatte ich es sogar an einem glatten Regal befestigt und endlich eine exakte Sicht auf  meine Hände gehabt. 





Die Beauty Light Manufaktur (Armonies Technik&Design GmbH) ist zertifizierter Partner von dem OSRAM Netzwerk „LED Light for you“
Die LED-Spiegelleuchte mit  Saugnapfhalterung erhält man in den Farben
"Silver Taffeta"(silber)
"Oh so Classy!"(schwarz),
"Sip of Champagne"(champagner)  und
 in der Limited Edition
“Candy Crush“(Rosa!)


Bestell-Einzelpreis:
34,95€ inkl.19% MwSt. zzgl. Versand
Länge 300mm
Durchmesser 12mm
LED-Anzahl 60
Montage Saugnapfhalter
Anschluss 2,50m mit integriertem Dimmer
Farbe silber





In liebevoller sicherer Verpackung kommt die Leuchte direkt zu Euch ins Haus. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Hier könnt Ihr die Meinung von TiaMel lesen.

Wie sorgt Ihr für ein gutes Licht beim Make-up und Nageldesign? 
Keep pretty,
Eure Marion 

(*Werbelink zum Hersteller, Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt) 

Kommentare:

  1. Hallo Marion, vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe auch ein Bad mit Dachfenster und verbiege mich sehr oft mit einem Handspiegel direkt unter dem Fenster, um den besten Lichteinfall zu erwischen. Gerade beim Augenbrauen zupfen ist das sehr blöd, weil ich oft gerne die zweite Hand dazu nehmen würde, um die Haut zu straffen (aber eine Hand halt ja den Spiegel). Diese Leuchte ist genau das, was ich gesucht habe!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      hach was für ein Zufall dass wir die gleichen doofen Lichtverhältnisse im Bad haben. Genau, eine Hand fehlt immer. Schön dass Du die Leuchte auch so praktisch findest wie ich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion, bei mir musste bisher immer das normale Licht herhalten. Allerdings bin ich nicht sehr zufrieden damit. Wir haben ja auch zwei Lampen an den zwei Seiten des Badezimmerspiegels. Allerdings ist nur noch eine Birne am leuchten. Wird Zeit, dass wieder gewechselt wird. Ich mag es auch viel lieber, mich richtig zu sehen, als nur halb. Für Männer allerdings mag es für den einen oder anderen reichen.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,

      ja, bei den Männern bleibt maximal mal ein Bartstoppel stehen, wenn die Sicht nicht so gut ist, wir haben da doch einen größeren Bedarf.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Wow! Toller und interessanter Post!

    Wusste gar nicht, dass es so was gibt!

    Einfach genial!

    Danke Dir für's testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacqueline,

      ich bisher auch nicht und jetzt bin ich happy.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    mit Dir lernt man jeden Tag so tolle neue Produkte kennen - wir haben gar kein Tageslichtbad - wir haben ziemlich viele Spots an der Decke, damit es einigermaßen hell ist - die Beleuchtung des Badezimmerspiegels reicht nämlich fürs ganze Bad nicht aus - da ist dieses filgrane Licht eine tolle Sache- vor allem dass sie mit LED's ist und die sind ja wirklich sehr langlebig! Da zahlt man dann gerne den Preis!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      ja, der Preis ist für einen Artiklel aus kleiner Herstellung und dieser Langlebigkeit wirklich akzeptabel und fair. Ich find das Ding so klasse. Ich nehme es sogar mit in den Salon, wo ich mir in meinem Pausenräumchen immer die Nägel mache. Herrlich.

      Liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,

    ich finde das toll wirklich cool & auch interessant, grade für Bloggerinnen oder Frauen,die viel unterwegs sind. Nur den Preis finde ich mit 35 € etwas hochangesetzt.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      es ist wirklich klasse, auch für die Fotos selbst. Es erzeugt keine Spiegelungen auf der Haut oder meinen Nägeln. Ich kann den Preis akzeptieren, weil es sich um kein Fabrik-Produkt handelt und die Lebensdauer sehr hoch ist.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. ich find das licht total praktisch zum fotos erstellen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ja, total. Geniales Teil und überall einsetztbar.

      Liebe Grüße, das wünsch ich Dir auch
      Marion

      Löschen
  7. Was für ein tolles Tool! Ich habe gerade morgens im Winter immer das Problem, dass ich beim schminken nicht genug sehe und mache inzwischen immer mal wieder meine Softbox an. So ein kleineres Licht wäre dann natürlich praktischer.
    Gerade auch für reisen, wie du schon erwähnt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea,

      genau so ist es. Und man hat beide Hände frei, einfach genial.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hey Marion,
    das Licht ist ja wirklich super. Kenne viele Leute, die kein Fenster im Bad haben und da sieht es mit Tageslicht ja wirklich schlecht aus :-/
    Wirklich eine super Lösung :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swanny,

      ja, wie heißt es immer so schön in den Wohnungsanzeigen: Tageslicht-Bad, das hebt gleich den Wert einer Wohnung. Wir haben das Bad im zweiten Stock unseres Hauses und das Dachfenster ist an der Westseite. Da ist es selten richtig toll hell.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. tolles Produkt! Wird aufjedenfall angeschafft weil sehr sehr nötig!
    Jetzt fehlt mir nur noch der perfekte Reise Spiegel, der groß genug zum Schminken aber dennoch kompakt ist!
    Hat jemand vielleicht Tipps?
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      ich hab mich mittlerweile so an das tolle Licht gewöhnt, dass es mir ohne stockfinster vorkommt. :)
      Gute Spiegel für die Reise sind auch ein nützliches Accessoire.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Auf dem einen Foto kann an wirklich gut erkennen, was die Lampe für ein tolles Licht macht :-) Ich möchte das Beauty Light auf keinen Fall mehr missen und habe es jeden tag beim Schminken an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofia,

      genau, hat man sich erst daran gewöhnt, kann man nicht mehr ohne es. Ich nehme es auch sehr gerne wenn ich meine Maniküre mache, unschlagbar.

      Liebe Grüße
      von Marion.

      Löschen
  11. Die Leuchte finde ich sehr gut und benutze sie mittlerweile jeden morgen. Ich frage mich, wie ich bloß ohne sie konnte :D Toller Bericht, ich habe dich deshalb auch in meinem Bericht verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,

      und ich hab mir vor einer halben Stunde ungelogen wieder die Nägel darunter lackiert. Soo klasse!
      Oh, dann komme ich mir gerne Deinen Link holen und setze ihn hierunter, dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Das ist sehr lieb, danke schön ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.