Donnerstag, 19. Februar 2015

LAYLA HOLOGRAM-EFFECT-NAGELLACK



Umwerfender Holo-Effekt





Endlich habe ich meinen doch ziemlich hochpreisigen Holo-Lack von LAYLA ausprobiert. Das italienische Label ist in deutschen Shops momentan nicht vertreten, auf amazon bin ich jedoch fündig geworden.












Der Flacon mit 10ml Inhalt in der Nuance #01 "MERCURY TWILIGHT" kostet dort ca. 11,- €. 
Ich  hatte in der Adventszeit bei einer schönen Aktion der Plattform Beautytester.de mitgemacht und meinen „Wunschzettel“ gewonnen. Wie Ihr Euch denken könnt, standen ausschließlich Lacke auf meiner Liste. 






Unter anderem dieser Nail-Polish, den ich mir im Normalfall eher nicht geleistet hätte, weil mir die Marke völlig unbekannt war und ich nicht wusste, ob er mich zufrieden stellt. Das Produktfoto war jedoch so fantastisch schillernd, dass ich nicht widerstehen konnte. 




Hier empfiehlt der Hersteller eine bestimmte Base unter dem Lack aufzutragen, da der Effekt auf sehr glattem Untergrund am besten zur Geltung käme.
Da ich seit ein paar Wochen Gel auf den Nägeln trage, konnte ich mir diesen Arbeitsgang sparen und gleich loslegen.






Nach ca. 30 Sekunden soll der Hologramm-Effekt entstehen. 
Wow, ich war schon ziemlich baff, solch einen extrem schillernden Effekt hatte ich bisher nie erreicht.

Solo sieht er überhaupt nicht so graustichtig aus, wie das manch ähnliche Lacke so an sich haben. Er wirkt hell und blitzt in allen Regenbogenfarben.





Man hat das Gefühl, als könne man tief in den Lack hineinschauen. Ein wahnsinnig faszinierendes Finish, das mich sehr begeistert. Ihr seht hier zwei dünne Schichten.





Ich wollte schon längst einmal ein Stamping in Schwarz auf einem Holo tragen.





 So hab ich mit dem Konad-Stamping-Set solch ein Retro-Muster erstellt. 




Die hübsche Konad-Schablone M65 hat vier Full-Cover-Muster und das Stamping funktionierte sehr gut. 






Ich mag das Design, es ist sehr auffallend und eignet sich natürlich nicht zu jedem Anlass. Für einen glamourösen Abend jedoch eine gute Wahl.

Was denkt Ihr?

Keep pretty,

Eure Marion.

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich ein bezaubernd schöner Lack *_* sowas bräuchte ich auch noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      jaa, das schaffen wirklich nicht sehr viele Firmen, solch einen klasse Effekt zu erzeugen.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  2. Wow!!!

    Mir gefällt es sehr!!!

    Hast du so schön gemacht!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      Danke, hab auch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  3. Wow *-* Was ist das denn für ein tolles Finish <3 Der Lack sieht absolut bezaubernd aus. Das Stamping passt sehr gut zu dem Lack :-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,

      dankeschön, ja er schillert wirklich heftig. Ist eher selten, dass der Holo-Effekt so extrem wirkt.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. ich machs immer anders rum. Holo auf Schwarz stempeln :) Obwohl mir deine Version auch supergut gefällt :)
    Ich wünsche dir ein schöens Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ja beide Varianten sind interessant. Der LAYLA eignet sich nicht zum Stamping. Er füllt das Relief der Schablone nicht und haftet nicht am Stempel.

      Liebe Grüße und für Dich ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Marion

      Löschen
  5. Was für ein super genialer Holo Lack ist das denn bitte? Wow, ganz wundervoll!
    Und auch dein Stamping dazu finde ich ganz klasse :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, ich fand ihn auch außergewöhnlich schillernd.
      Dankeschön,

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Mega, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Auch ohne Stamping ist das Holo ein absoluter Blickfang! Ich mag ja, wenn es glitzert :o) Bei der Variante mit dem Schwarzen Stamping könnte ich mir noch gut vorstellen, jeweils auf den Ringfingern vielleicht ein Steinchen zu setzen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,

      ja, ein wirklich toller Effekt. Eine gute Idee, in dem Fall würde ich jedoch wirklich nur auf dem Ringfinger ein Stamping aufbringen, sonst würde es mit zusätzlichem Strass-Stein ein bissl too much. Aber als Akzentnagel sicher klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo Vesna,

      dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo liebe Marion,

    das sieht ja wunderschön aus! Am liebsten würde ich das gleich nachmachen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      dankeschön, lass Dich nicht aufhalten. :)

      Dir auch ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. wow, das sieht echt toll aus. Ich konnte vor kurzem in einer Gruppe Konads-Lacke und Schablonen aus einer Studioauflösung total günstig bekommen. So sehen auch langweilige Farben gleich ganz anders aus.
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      dankeschön. Ja, das Stamping ist eine Möglichkeit auf simpelste Art eine große Wirkung zu erzielen. So einfach und doch effektiv. Ich liebe meine Schablonen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Das ist ein wunderschönes Ergebnis, aber auch der Holo-Lack solo gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin,

      dankeschön, ja der Lack wirkt auch alleine sehr effektvoll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Was für ein toller Holo-Effekt! Hab eher nur welche mit zu wenig Holo, bin dann immer ganz enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maeg,

    so ging's mir bisher auch immer. Manche glitzern nur heftig oder schimmern duo-chrom-mäßig. In diesen kann man richtig tief hineinschauen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Marioniii,

    wow, das ist ganz großes Kino und ich finde den Holo-Look megamäßig genial. Er gefällt mir "pur", aber auch mit deinem Retromuster ist er ein absoluter Hingucker. :)

    Ich war gerade soweit, dass der linke Mittelfingernagel endlich ein wenig länger war und was ist? Er hat einen Riss und steht kurz davor abzubrechen, na obersuper. Da werden meine nächsten "Nagellack-Bilder" sicherlich der Oberknaller, hahaha.

    Herzliche Grüße von deiner Tatiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ja, der ist wirklich so hammermäßig dass ich heftig gestaunt habe.
      Oh man, Du musst schon wieder neu züchten, man will immer noch was retten aber wenn der Riss erst mal da ist und man ständig hängenbleibt ist er irgendwann futsch. Waah, wie doof.

      Ich habe auch einen Riss, den hab ich dick mit Gel überpinselt und ausgehärtet, so kann man sich dann erst mal helfen. :)
      Lacke auf kürzeren Nägeln können aber auch sehr edel wirken Tati, also wird das schon...

      Ganz liebe Grüße,
      Deine Marioni

      Löschen
  14. Layla Cosmetics www.laylacosmetics.de ist seit über einem Jahr in Deutschland vertreten. Online bestellen kann man die Lacke ebenfalls in Deutschland www.glamstripes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ryan,

      vielen Dank für den Hinweis, Google hatte nichts ausgespuckt aber schön zu wissen.

      viele Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.